Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 226 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Großer HP-Fragebogen
Kayara

Antworten: 174
Hits: 65.788
RE: Großer HP-Fragebogen 21.07.2012 18:57 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Band 3, 5 und 7

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
den 2.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
1 und 2 (unter Ausbledung, dass es Buchverfilmungen sind: noch die beiden 7.)

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
3. und 5. > zu viele Veränderungen

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
SNAPE! Minvera
Weasleys (except Ginny), Hermione, Lily, James, Tonks, Lucius, Draco, Lupin, Neville

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbrigde, beide Minister, Ginny

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
----

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Snape/Minerva/Dumbledore

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
egal

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
keine Ahnung

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
jop

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
jo

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verwandlung und Zaubertränke

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Eulerei, Bibliothek, Große Halle, Ländereien

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Das Labyrinth, weil man da am wenigsten weiß, was auf einen zukommt.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
durchweg

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Snape/Minerva/Lucius/Weasleys/Hermione/Lupin/Draco

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
einfach: Sirius und Narcissa. Und stellenweise Bella

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
keine

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
zu viele, um sie zu nennen

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
viele mit Minerva

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
der Tod von Snape, Fred, Lupin & Tonks, Dobby, Snapes Erinnerungen, der Besuch auf dem Friedhof, das Kapitel, in dem er nochmal in den Wald geht,...

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
...

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
viele. vor allem inden letzten

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snapes Erinnerungen, Snapes Tod

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
von SNapes Tod an, durchweg bis Harrys "Tod"

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
puhh

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Snape, Fred, Lupin und Tonks

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
nie

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
jein. ich habs gehofft

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
*rofl*

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
nein!!!

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
keine Ahnung Bedienung in den drei Besen?

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Apparieren!

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Denkarium/Tarnumhang

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
joa

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
keine Ahnung

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
toll

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
danke für das, in sich geschlossene und logische, Universum, dass sie geschaffen hat und dazu führte, dass sich wieder soviele mit dem Lesen beschäftigen. Und dann würd ich sie noch fragen, was sich dachte, als sie Snapes Tod schrieb
Thema: This or That
Kayara

Antworten: 5.790
Hits: 269.839
21.07.2012 18:30 Forum: Koboldstein-Klub


sollte es ums thema fußball gehen: völlig egal, nur nicht münchen!
ansonsten hamburg

eistee zitarone oder pfirsich
Thema: Ich lese momentan...
Kayara

Antworten: 3.380
Hits: 619.194
21.07.2012 18:22 Forum: Literatur


Suzanne Collins - Mockingjay
Thema: Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen?
Kayara

Antworten: 82
Hits: 20.384
21.08.2011 23:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


einmal. ich gucke mir filme im kino grundsätzlich nicht mehrfach an. warum auch. ich kenn den film ja. die synchrofassung wirds dann via dvd geben
Thema: Dein Lied des Tages !
Kayara

Antworten: 9.748
Hits: 915.651
21.08.2011 23:39 Forum: Musik


beatles - baby you can drive my car (allerdings mit der stimme von steff kloß xD)
Thema: Beste Komplettversion
Kayara

Antworten: 35
Hits: 10.118
21.08.2011 16:51 Forum: Bücher allgemein


ich habe seit dezember 08. hab damals 44 euro dafür bezahlt bzw. bezahlen lassen. (kam zu weihnachten). an und für sich ist die box total schön. alleine schon die aufmachung. leider leiden die bücher sehr schnell. grad am rücken blättert die farbe schnell ab vom auf und zublättern.

was ich dir aber empfehlen kann, sofern du nicht auf eine box bestehst, sind (hab sie mir in einer thalia filiale geholt). machen eine menge mit und können auch mal in eine tasche und mitgenommen werden. dazu sind die weißen cover total schön

(deutsche boxen kann ich nicht beurteilen)
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Kayara

Antworten: 712
Hits: 123.374
21.08.2011 13:39 Forum: Pottermore


ähm mal ne doofe frage: warum benutzt ihr nicht einfach die fanartwünsche dafür?!
wir brauchen doch nicht alle threads doppelt und dreifach, nur weil es jetzt pottermore gibt
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Kayara

Antworten: 301
Hits: 48.751
21.08.2011 13:33 Forum: Pottermore


ürigens haben die willkommenmails nix mit den angemeldeten tagen zu tun. es sind auch schon welche vom 7. tag drinnen. also alles reiner zufall (was ich gut finde).
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Kayara

Antworten: 301
Hits: 48.751
18.08.2011 20:07 Forum: Pottermore


da steht ja auch extra, dass man nicht alle aufeinmal reinlassen kann. (sonst würd ja auch der server überlasstet, wenn alle an einem tag die mail bekämen, mal angesehen davon, dass das auch ne menge arbeit ist die maisl zu verschicken.) wir haben 18.d.h. noch ein monat zeit. immer ruhig mit den jungen pferden Augenzwinkern
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Kayara

Antworten: 301
Hits: 48.751
16.08.2011 21:21 Forum: Pottermore




wahrscheinlich sogar die beste. sa ganze jammern bringt doch sowieso nichts, da keiner von uns einfluss auf die verteilung der mails hat. und jkr /die macher werden mit sicherheit nicht vorm computer sitzen und sagen "die und die schließen wir jetzt aus"
es kommt wann es kommt, die die schon TESTEN dürfen, ahben glück, andere werden folgen. ich bin selber beta (irgendwann dann), aber ich arbeite auch noch und hab sonst ein real life. der eine tag mehr oder weniger...
ganz schöner kindergarten hier
Thema: Snape und ein bestimmtes foto
Kayara

Antworten: 12
Hits: 5.492
16.08.2011 18:58 Forum: Hagrids Hütte


ich meine das wäre aus film 1. eine der ersten szenen mit snape. erste VgdK stunde
Thema: wer ist der beliebteste bösewicht?
Kayara

Antworten: 426
Hits: 52.855
16.08.2011 18:54 Forum: Charaktere


Lucius, Narcissa
Draco
Bellatrix
Thema: Snaperitis --> Severus Snape
Kayara

Antworten: 773
Hits: 128.057
15.08.2011 20:47 Forum: Charaktere


dann schreib ich auch mal:

ich bin seit dem ersten buch fan von snape. und nachdem ich die ersten szenen mit alan rickman gesehen habe, hat sich das nochmal verstärkt. ich finde, man hat von anfang an gemerkt, dass er ein sehr vielschichtiger charakter ist, bei dem noch weit mehr "drin steckt", als man zuerst vermutet. ich war von anfang an überzeugt, dass er auf der guten seite sein muss, weil es eben einen verdammt guten grund geben musste, weshalb dumbledore ihm vertraut, obwohl er ja augenscheinlichlich so hasserfüllt und "böse" ist.
das einzigen male, wo ich kurz gezweifelt habe, waren zu beginn von band 6 (als narcissa und bellatrix nach spinners end kommen), zum ende, als er dumbledore tötete (auch wenn mich wunderte, dass das ohne jegliche gewegenwehr passierte) und beim todersser meeting zu beginn von band 7.
auch mit der liebe zu lilly, hab ich spätestens ab band 5 geahnt.

gut snape mag kein - vom prinzip her - liebenswerter charakter sein. er ist aus verschiedenen gründen verbittertert, trauert, liebt, die angst vor der entdeckung, dazu der kampf gegen voldemort und deer hass auf den mann, der ihn seine große liebe genommen hat und ein kind mit ihr zeugte, dass er 6 jahre lange tag ein tag aus sehen muss(te) und an sie erinnert... er hat viele fehler gemacht, von denen er einige bestimmt auch bereut, z.b. die beschimpfung von lilly und der verrat de rprophezeihung, aber er hat sich gewandelt... oder nein er ist gereift, hat eingesehen, dass er eine falsche richtung eingeschlagen hat und brachte den mut auf zum "feind" zu gehen und seine dienste (ohne hintergedanken) anzubieten und damit tagtäglich sein leben zu riskieren, als doppelspion. nimmt man es genau, schwebte er die ganze zeit in noch größerer gefahr als harry. und das ist genau der zug, der mir an ihm so gefällt, neben der vielschichtigkeit...

kurz gesagt: snape ist mein absoluter lieblingscharakter
Thema: Ungereimtheiten und offene Fragen
Kayara

Antworten: 1.668
Hits: 270.940
15.08.2011 18:39 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


laut dem letztem band/rowling, gingt es ja insgesamt 3 heiligtümer.
den stein der auferstehung, den elder wand und den invisibility cloak. jedes der heiligtümer ist einmalig, aber wie kann es dann sein, dass barty crouch (jr.) in band 4 ebenfalls einen besitzt?
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Kayara

Antworten: 586
Hits: 139.358
04.08.2011 22:12 Forum: Pottermore


ich bin und (das anhängsel ausgenommen) sehr zufrieden
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 226 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH