Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch?
Miss Dumbeldore

Antworten: 85
Hits: 23.361
Facebook 02.08.2011 21:42 Forum: Computer und Internet


Hi ^^

Meld mich dann auch mal zu dem Thema!Also ich hab schon ewig einen ACC bei Facebook und ich nutze ihn auch regelmäßig.Ich finde es schön so zu vielen meiner Freunde den Kontakt halten zu können,die eben nich mal eben um die Ecke wohnen.Auch zu meiner Familie habe ich dort regelmäßigen Kontakt.Klar könnte ich auch einfach zum Telefon greifen,tu ich ehrlich gesagt auch so noch oft Zunge raus ,aber ich finde es über Facebook immer lustig und ich finde es schön mit mehreren Leuten gleichzeitig reden zu können.Facebook bietet mir aber auch die Möglichkeit meine Einstellungen so auszurichten,dass nur die von denen ich es wünsche mich dort finden oder aber Informationen über mich erhalten.Ich repektiere es wenn jemand sagt er will des nich,aber ich fühl mich da sehr wohl ^^
Thema: Dein Lied des Tages !
Miss Dumbeldore

Antworten: 9.748
Hits: 916.233
mein lied des tages 02.08.2011 21:31 Forum: Musik


Mein Lied des Tages ist


Super Junior M mit Destiny <3

Viel Spaß für die die reinhören ;-)
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Miss Dumbeldore

Antworten: 1.237
Hits: 325.639
Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen? 09.01.2009 13:00 Forum: Der Sprechende Hut


Mener is ja ganz einfach......ich mochte Dumbledore von Anfang an am liebsten udn deshalb viel mir die Wahl auch nich schwer breites Grinsen

Is noch immer mein libeling und das bleibt er auch immer!!!!!

DUMBLEDORE RULES!!!!!!!!!

HEAL
Miss Dumbeldore Friends
Thema: Miss Dumbeldore ist auch dabei!!
Miss Dumbeldore

Antworten: 10
Hits: 2.224
Fleur 07.11.2008 16:08 Forum: Der Sprechende Hut


Danke Danke Danke Friends

Hier ist´s echt Klasse

So viele Leute die meine liebe teilen breites Grinsen
Thema: Alan Rickman
Miss Dumbeldore

Antworten: 1.235
Hits: 232.985
Alan Rickman 06.11.2008 17:29 Forum: Schauspieler


Hallo ihr alle Friends

Muss mich jetzt auch mal Outen!

Ich liiiiiieeeeebe Alan einfach Traum Kuss
Thema: Miss Dumbeldore ist auch dabei!!
Miss Dumbeldore

Antworten: 10
Hits: 2.224
06.11.2008 17:23 Forum: Der Sprechende Hut



Ist ja nix schlimmes Nachdenken Hoffe ich Verwirrt Bin ja auch sehr fasziniert von ihm...[/quote]

Danke für deinen lieben Kommi!!!! Umarmen

Ich freu mich immer total wenns gefällt,dann hats sich wenigstens gelohnt!! Augenzwinkern

LG
Miss Dumbeldore
Thema: Miss Dumbeldore ist auch dabei!!
Miss Dumbeldore

Antworten: 10
Hits: 2.224
Deine Fragen 05.11.2008 16:13 Forum: Der Sprechende Hut





Danke für die Fragen,hat Spass gemacht!!!
LG Miss Dumbeldore
Thema: Miss Dumbeldore ist auch dabei!!
Miss Dumbeldore

Antworten: 10
Hits: 2.224
Hey honeybee 03.11.2008 23:55 Forum: Der Sprechende Hut





Also den Montag mag ich so unheimlich gerne,weil ich den Sonntag so scheiße finde.
Ich hasse es dumm rumzsitzen und nichts zu tun,und der Sonntag ist ja so ei Tag,wo man nicht so viele möglichkeiten hat.Da bin ich immer froh wenn Montag ist eine neue Woche anfängt und gaaaanz viel passiert.

An unserem letzten Harry Potter Abend hatte meine eine Schwester für sich,meine andere Schwester und mich HP Schals gekauft und dann hatte sie den sprechenden Hut uns auf die Häuser zuteilen lassen.
Ich muss es wohl zugeben,ich bin eine Waschechte Ravenclaw!! breites Grinsen
Und bin verdammt stolz drauf.
Falls es dich Interessiert,meine beiden Schwestern sind Huffelpuff und Griffindor.

Danke für den Satz mit deiner Schwester Umarmen ,fühle mich gleich viel besser.

LG Miss Dumbeldore
Thema: Gefiel euch Dobby?
Miss Dumbeldore

Antworten: 278
Hits: 72.362
Gefiel euch Dobby? 02.11.2008 12:06 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich liebe diesen kleinen Kerl einfach!!!
Und ich finde sie haben in die gestalltung wirklich fiel Zeit und liebe gesteckt,denn er ist echt gut geworden. Respekt
Ich bin echt traurig,das sie ihn doch noch hat sterben lassen. Weinen Weinen

LG Miss Dumbeldore
Thema: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??
Miss Dumbeldore

Antworten: 235
Hits: 52.382
Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung geheult? 01.11.2008 21:39 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Als er gestorben ist war ich total getroffen,aber erst bei der beerdigung musste ich sowas von heulen. Weinen Weinen Weinen

Besonders wenn man sich mal den Gesang des Phönix dazu vorstellt.
Thema: Wer hätte nicht sterben sollen?
Miss Dumbeldore

Antworten: 417
Hits: 94.004
Wer hätte nicht sterben sollen 01.11.2008 21:35 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich finde es total traurig,das überhaupt jemand sterben musste.
Das sechste Buch konnte ich kaum erwarten,und als Dumbledore dann gestorben ist,hab ich nur geheult. Weinen Weinen Weinen

Beim letzten Buch brauch ich euch wegen heulen ja sicher nichts erzählen?
Aber ich glaube am traurigsten fand ich,das sie Dobby erst durch Harry gerettet hat nur um ihn dann im letzten Buch für ihn sterben zu lassen!!!
Und was sollte das mit Fred? Traurig
Kann ich einfach nicht verstehen.
Thema: Wie fandet ihr den ersten Film
Miss Dumbeldore

Antworten: 157
Hits: 82.891
Wie fandet ihr den ersten Film 01.11.2008 21:25 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich muss ganz ehrlich sagen,das ich erst sehr spät zu den Büchern gekommen bin.
Als der erste Harry Potter Film veröffentlicht wurde,habe ich das erste mal von ihm gehört Schlafen Stoßen
Der erste Film hat mich sofort in die Welt von Harry Potter gezogen und ist deshalb auch was ganz besonderes für mich Kuss

Ich sehe auch heute noch den ersten aber auch den zweiten Film am aller liebsten breites Grinsen


LG Miss Dumbeldore

Dumbledore
Thema: Miss Dumbeldore ist auch dabei!!
Miss Dumbeldore

Antworten: 10
Hits: 2.224
01.11.2008 20:40 Forum: Der Sprechende Hut


Thema: Miss Dumbeldore ist auch dabei!!
Miss Dumbeldore

Antworten: 10
Hits: 2.224
Miss Dumbeldore ist auch dabei!! 30.10.2008 19:38 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Leute!!

Ich wollte mich nur mal vorstellen.

Ich heisse...

Miss Dumbeldore Zunge raus ,bin
Naja sagen wir mal älter als ich gerne wäre Augenzwinkern
Und ich habe trotzdem ganz viel Spass hier.

Hab meine erste FF reingestellt und würde mich gaaaanz doll freuen wenn die ganz viele Leute lesen und mir auch alle einen netten Kommi hinterlassen!!!!! Top
Also was wartet ihr noch?
Ran an den Speck!!!
Thema: Remus Lupin - welcher Patronus?
Miss Dumbeldore

Antworten: 49
Hits: 18.393
24.10.2008 18:50 Forum: Charaktere


Also ich glaube das sein Patronus ebenfalls ein Hirsch war

Weil ihm niemand so na stand wie James und Lilly
und wir wissen ja das James Animagus ein Hirsch war und dank Severus Snape wissen wir das der Patronus von Lilly eine Hirschkuh gewesen ist
Das ist meine Meinung
Liebe Grüße
Miss Dumbeldore Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH