Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 141 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Elli

Antworten: 520
Hits: 225.115
19.07.2015 20:25 Forum: Fanfiction


Hey ihr Lieben =)

ich hab vor einiger Zeit die FF von Krabbentaucher gelesen: "Die Aurorenzentrale"
Bin ein absoluter Fan der Storys die nach dem Ende der Schlacht spielen.

Kann mir jemand eine gute FF empfehlen? Bitte kein slash oder Pairings die es im Buch nicht gibt (Harry und Hermine oder so...)

Ich hab schon einige Seiten hier durchgeschaut, aber irgendwie nichts Passendes gefunden (teilweise waren die Seiten auch nicht mehr aufrufbar =( )

LG
Elli
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Elli

Antworten: 546
Hits: 159.842
01.01.2012 20:43 Forum: Fanart


'' '' '' '' '' ''

1. Wedding - Fleur und Bill
2. Verliebter Blick - Hermine
3. Kiss - Harry und Cho
4. Umarmung - Hagrid und Maxime
5. Freundschaft - Harry und Hermine
6. Favorite Pairing - Tonks und Remus
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Elli

Antworten: 5.333
Hits: 457.129
04.08.2011 19:22 Forum: Fanart


Alles klar, dann ist es doch das, was ich mir vorgestellt hatte breites Grinsen
Dankeschön <3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Elli

Antworten: 5.333
Hits: 457.129
02.08.2011 22:08 Forum: Fanart


Mal ne Frage zum Iconwettbewerb:
kann mir jemand ein Beispiel für split screen? Ich bin mir grad nicht sicher, was damit gemeint ist.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Elli

Antworten: 5.333
Hits: 457.129
29.07.2011 17:31 Forum: Fanart


Die Idee mit einem einzigen Bild finde ich super Grinsen Da würd ich wahrscheinlich auch mitmachen =)
Thema: Xperts Challenges -
Elli

Antworten: 542
Hits: 177.279
19.07.2011 19:04 Forum: Fanart


Thema: Iconwettbewerb allgemein
Elli

Antworten: 608
Hits: 146.415
06.05.2011 23:10 Forum: Fanart


Thema: Fanartwünsche
Elli

Antworten: 2.102
Hits: 431.656
05.05.2011 11:34 Forum: Fanart


Waaah, das sieht tollig aus. Danke Sweee <333

*direkt abspeicher* Grinsen
Thema: Fanartwünsche
Elli

Antworten: 2.102
Hits: 431.656
04.05.2011 15:23 Forum: Fanart


Hallihallo liebe Artler Grinsen

Für meinen neuen Charakter hätte ich gerne ein Set und im Moment bin ich selber irgendwie nicht in der Lage etwas zu basteln, womit ich zufrieden wäre. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand daran versuchen würde Grinsen


Ava: 180 x 250
Sig: ca. 400 x150, Größe kann aber auch variieren, jedoch nicht größer als 500x200







Das dürften genügend Bilder sein, denke ich Grinsen


Ava: Caitlin Zabini oder perfect Caitlin (Zabini)
Sig: I'm your super girl
oder: Baby yes, I know what I am


Man sollte ihr schon i-wie anmerken, dass sie ne kleine (oder auch große breites Grinsen ) Zicke ist und sich für die Beste hält Grinsen Also es wär zumindest schön Grinsen

*für alle Kekse bereit stell*
Thema: Xperts Challenges -
Elli

Antworten: 542
Hits: 177.279
28.04.2011 17:54 Forum: Fanart


Ich wollte auch mal mitmachen Grinsen




Edit - Buchpreis editiert
Thema: Avatarfiguren.
Elli

Antworten: 530
Hits: 97.065
11.04.2011 19:51 Forum: Fanart


Ich dachte grad, der Kerl würde aussehen wie Andrew de Torres, aber es besteht leider nur ne Ähnlichkeit und es ist nicht der Kerl, aber vielleicht bräuchtest du ihn ja als Alternative breites Grinsen
Thema: Avatarfiguren.
Elli

Antworten: 530
Hits: 97.065
31.03.2011 12:34 Forum: Fanart


Ich bin mir nicht sicher aber iwie sieht der Kerl aus wie alex pettyfer.
Ansonsten könnte ich dir vllt Asher Book vorschlagen?Grinsen
Thema: [User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet nie...
Elli

Antworten: 15
Hits: 15.638
20.03.2011 17:06 Forum: Flohnetzwerk


Ab sofort sind wir unter neuer Adresse zu erreichen, bedingt durch einen Umzug des Forums



Also reinschauen, anmelden, loslegen Augenzwinkern






Hugo ist der Sohn von Hermine und Ron Weasley und der kleine Bruder von Rose. Er ähnelt eher seinem Vater und seinen Onkels, da er für sein Leben gern Streiche spielt und
sich ganz gerne mal vor dem Lernen drückt. Seiner Schwester ist er manchmal dankbar, dass sie ihm bei den Hausaufgaben hilft oder besser gesagt komplett übernimmt, wenn sie ihm jedoch damit in den Ohren liegt, er soll sie immer so schnell wie möglich erledigen, ist er nur genervt.

Welches Haus der Viertklässler besucht ist freigestellt, allerdings würde sich Gryffindor sicher anbieten.


Vom Aussehen her könnte Hugo die braunen Haare seiner Mutter geerbt haben. David Lambert, Nathan Kress, Jeremy Sumpter oder Hutch Duno wären Beispiele für eine geeignete Verkörperung



Lucy ist die jüngste Tochter von Percy und Audrey Weasley und die kleine Schwester von Molly. Zu ihrer Schwester hat sie ein gutes Verhältnis, die beiden verstehen sich also super. Da sie ich sehr bemüht, ihrem Vater zu gefallen und "Daddy's kleiner Liebling" zu sein, strengt sie sich sehr in der Schule an, um eine gute Schülerin zu sein und dadurch den Stolz ihres Vaters zu bekommen.

Lucy besucht den vierten oder fünften Jahrgang.
Das Haus ist frei wählbar, allerdings würde Ravenclaw passen
(falls die Charaktereigenschaften übernommen werden).


Wenn Lucy die typischen Weasley-Haare hat,
wären Molly Quinn oder Willa Holland eine Möglichkeit für die Avatarperson.
Da die Haarfarbe der Mutter nicht bekannt ist,
ist die rote Haarfarbe aber nicht verpflichtend.



Fred ist der älteste Sohn von George und Angelina. Genau wie sein Onkel, von dem er seinen Namen hat, ist auch Fred immer für einen Streich zu haben, da kommt er genau nach seinem Vater und dessen Zwillingsbruder. Mit seinen 16 bzw. 17 Jahren ist er ein Frauenmagnet schlechthin, was wohl an den Genen liegt, die er von seiner Mutter hat.

Fred kommt sehr nach seinem Vater, was den Charakter betrifft. Da wäre das Haus Gryffindor fast schon unvermeidlich.


Falls die Gene seiner Mutter bei der Haarfarbe durchschlagen, dann könnte Fred wie Jason Behr oder Jesse Metcalfe aussehen.



Roxanne ist der Frechdachs schlechthin - kein Wunder bei einem Vater, der einen Scherzartikelladen betreibt, und einem Bruder, der dem emsig nacheifert. Da kann die junge 15-Jährige ja garnicht anders, als sich zu wehren.
Für einen guten Lacher würde sie zwar vieles tun, dennoch weiß sie, dass gute Noten und ein guter Charakter ebenso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger im Leben sind.

Aufgrund ihrer Eltern würde das Haus Gryffindor sicherlich passend erscheinen, dennoch könnte man Ravenclaw und Hufflepuff ebenso in die engere Wahl ziehen.


Sollte Roxanne ihrer Mutter ähneln, würde sie sicher aussehen wie Mackenzie Rosman oder Alyson Stoner



Albus Severus Potter ist das "Sandwichkind" der Familie Potter. Er hat sowohl einen älteren Bruder, James, als auch eine jüngere Schwester, Lily.
Sein Verhältnis sowohl zu seinen Geschwistern, als auch zu seinen Eltern, vor allem seinem Vater ist recht gut. Er ist stolz auf Harry und bewundert ihn, weshalb er auch immer eher ein "Papakind" war, als dass er zu seiner Mutter gegangen ist.

Albus besucht derzeit die sechste Klasse. Das Haus ist freigestellt, wobei Gryffindor hervorragend passen würde.


Da Albus seinem Vater sehr ähnelt, hat er dunkle Haare, die vielleicht sogar etwas länger sind. Passend erscheinen hier Logan Lerman, Aaron Johnson oder Declan Galbraith.



Lysander ist sozusagen der "gute" Zwiling. Im Gegensatz zu seinem Bruder Lorcan ist er kein Slytherin und benimmt sich auch nicht so. Das Verhältnis der beiden ist kein besonders gutes, da sie vom Charakter her zu unterschiedlich sind.
Lysander zeigt Interesse an den Arbeiten seiner Eltern Luna und Rolf Scamander, die beide begeisterte Naturforscher sind.

Da Lorcan bereits in Slytherin ist, würde dieses Haus sich hier nicht anbieten.


Da Lysanders Zwilling Lorcan bereits vorhanden ist und Mika Penniman als Avatar hat, würde es sich hier anbieten, diesen ebenfalls zu wählen. Sollte dieser aber absolut nicht zusagen, besteht natürlich die Möglichkeit, dass es zweieiige Zwillinge sind.




Thema: Iconwettbewerb allgemein
Elli

Antworten: 608
Hits: 146.415
23.02.2011 22:45 Forum: Fanart


'' '' '' '' ''

#1 Eyes
#2 Lips
#3 Far away
#4 Hair
#5 Everything but face


edit 24.2. Icons 3-5 eingefügt
edit 24.2. Edit angeführt (habs vergessen xD)
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Elli

Antworten: 5.333
Hits: 457.129
03.01.2011 17:08 Forum: Fanart


Minimum sind ja ZWEI Icons...vllt deswegen weniger nicht erlaubt?

Und bis einen Tag vorher um 18 Uhr ist Verlängerung möglich^^

Sorry, wenn ich Vermouth da vorgreife^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 141 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH