Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
Aslan294

Antworten: 281
Hits: 78.428
06.08.2009 06:40 Forum: RingCon 2009




Meine Fragen:

1. Hast du alle Harry Potter Teile auch gesehen?
2. Welches ist deine Lieblingsszene aus den Harry Potter Filmen?
Thema: Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter
Aslan294

Antworten: 24
Hits: 20.504
08.10.2008 22:22 Forum: Schauspieler


Ja, saß vorne in der zweiten Reihe, war der Hammer. Habe mich geärgert, dass meine Digicams (!) beide so einen schlechten Blitz haben, also nicht weit genug geleuchtet haben. Wenn man ohne Blitz ein Bild gemacht hat, wars immer verwackelt.
Thema: Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter
Aslan294

Antworten: 24
Hits: 20.504
08.10.2008 18:18 Forum: Schauspieler


So, habe mich nun jetzt auch hier angemeldet, um meine Eindrücke von der Rin*Con loszuwerden.

Wie auch meine Vorredner fand ich die Con ziemlich genial. Hatte das Glück, hier beim Gewinnspiel Karten zu gewinnen, von alleine wäre ich wahrscheinlich niemals hingegangen. Am Besten haben mir die Panel gefallen, weil man da die Schauspieler direkt erleben konnte. Aber auch die Tribute Show war extrem gut.

Hier sind noch ein paar Bilder von der ganzen Veranstaltung:





Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH