Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 247 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
lelle

Antworten: 415
Hits: 93.246
12.04.2010 19:50 Forum: User-Fanfictions


Huhu mein Sonnenschein Kuss

Ich bin nun langsam aus der Trance wieder aufgewacht und versuche mal das doch recht lange, aber suuuuper tolle Chap "auseinander zu nehmen".

Was der arme Sev wieder alles ertragen muss... Ne, ne, ne... Traurig Aber so langsam scheint er sich ja an alles und jeden zu gewöhnen, was natürlich auch Spaß macht zu lesen, weil man es einfach nicht erwartet. Überhaupt hast du wirklich Talent dafür deine Leser zu verwirren oder sie auf eine "falsche" Fährte zu führen Top Das mag ich richtig, denn so bleibt es spannend!

Nun aber Stück für Stück:


Lachen Tja, wie kommt das nur??? Vogel zeigen Zumindest denkt er mal darüber nach. Wie heißt es so schön: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung?? Weiter so, Sev! Applaus


Geschockt Puhh!!!! Zu Anfang des Dialoges hatte ich Dumbledores Stimme so richtig im Kopf, aber als er dann so "laut" wurde... Holla! Papa Albus weiß seine Jungs schon gut im Griff zu haben. Naja, sind ja auch viele... Fand es aber gut, dass er nicht immer nur so als "lieber Onkel" dasteht Top


OH JAAA! Wo ist das Bett, in dem er MICH pflegen kann????? Achso *räusper* äähm, ne echt, tolle Szene...


Sagte ich ja: mach weiter so, Sev! Schön über alles nachdenken... Schön die Szene zwischen Lupin und ihm. Konnte mir gut vorstellen, wie aus Sevs Wut dann die Nachdenklichkeit wurde. Und das Schachspiel danach? Jo... Männer... Bloß nicht weiter darüber reden Applaus


Als Freddie loslegte mit den Tätowierungen, war es doch etwas unheimlich. So von einem zum nächsten zu wandern, krass!
Bin wirklich gespannt, wie das noch weitergeht!


Luft angehalten und stillgestanden!!! Man oh man, die "Fledermaus" ist zurück... Und dann hat er auch noch den armen Georgius am Wickel. Hatte doch etwas Mitleid mit ihm Trösten


Am Besten gefiel mit die Aufklärung Minervas Lachen Ich würde am liebtsten alles hier reinkopieren, aber das wäre zu viel. Also bleibe ich bei meinem Lieblingssatz:
Lachen Sie hat es den Tag aber auch hart getroffen... Hochzeit Vogel zeigen Lachen


Georgius ist auch zuckersüß breites Grinsen Wenn man an die Szene aus dem letzten Kapitel denkt, wie er sich gegen Sev gestellt hat, war diese "Beichte" von ihm einfach super:



Was Lucius so anstellt, um an die Zwillinge zu kommen, ist einfach unfassbar. Sicher, er hat Angst, dass Voldemort ihn tötet, sollte er ihm nicht gehorchen. So langsam wurde ja auch deutlich, dass er zögert und es eigentlich nicht tun will.
Er tat mir dann doch ein wenig leid Verwirrt


Dann die Geburstagsfeier ...
Wie brav Sev die auch noch übersteht Lachen Ok, nicht ganz, denn was du uns mit dem Schluss "angetan" hast, ist jawohl offensichtlich Verärgert Viele scheinen ja immer noch in Trance zu sein, wie du es so schön genannt hast. Es ist aber auch wieder besonders fies!!!!!!!!!!! Wütend Einfach so *flop* und weg... Geht doch nicht!!!
Ich hoffe, dass du uns dafür entschädigst im nächsten Kap. Wie wäre es mit ein paar Wünschen? Mehr Jules Zunge raus Lachen

Ne, mal ehrlich: Das Kapitel war wieder klasse! Und dass es sooo viele Seiten waren, habe ich nicht wirklich so wahrgenommen. Du schreibst so flüssig, dass es sich super lesen lässt. Ich fand die Länge optimal, zumal du ja auch sehr detailliert beschreibst. Es gehört einfach alles in die FF, ich hatte zumindest bisher nicht das Gefühl, dass es zu langatmig wird.

Soooo, nun bin ich schon am Ende meines Reviews angelangt. Schreiben macht hungrig... Also wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Abend und wer wie ich noch nicht gegessen hat guten Appetit Augenzwinkern


Ganz liebe Grüße Kuss Umarmen
lelle
Thema: Ein alter Fan...
lelle

Antworten: 3
Hits: 1.995
22.03.2010 23:05 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen und ein fröhliches an Dich, Saphira-x breites Grinsen

Schön, dass wieder jemand aus Niedersachsen hier ist...

Du schreibst: Ein alter Fan... Aber kein Alter Augenzwinkern
Wie alt bist du denn?

Immer diese Fragen...
Was für Musik hörst du gerne?

Schreibst oder liest du gerne Harry-Potter-Fanfictions?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

Liebe Grüße
lelle
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
lelle

Antworten: 415
Hits: 93.246
02.03.2010 19:54 Forum: User-Fanfictions





Ich tippe auch auf Georgius... Er wird sich mit Sicherheit öfter vom Haus entfernt aufhalten, sodass es einfach ist, ihn "aufzuspüren".

Wobei die Zwillinge auch ein gutes Druckmittel wären Nachdenken
Thema: Zustandsbericht
lelle

Antworten: 1.528
Hits: 199.639
20.02.2010 23:53 Forum: Hogsmeade


bei Topenga im Wohnzimmer
kalt, etwas Schnee, eine Weile Sonne
suuuuuuper
Rest-Muskelkater vom letzten Wochenende...
Jeans, Pulli, Snoopy-Hausschuhe
wir haben Chips und Zaziki breites Grinsen
einen leckeren Rotwein *yummy*
passend zum Wein "Bottle Shock" mit Alaaaan!!!!
vorhin Unheilig, Unheilig, Unheilig!!!
-
-
Meerschweinchen sind beleidigt und saugen immer lautstark an der Trinkflasche, wenn Alan ins Bild kommt...
Urlaub
mit Topenga bei der Autogrammstunde von Unheili gewesen
ein Foto von dem Grafen und Topenga zu machen
Foto von den beiden gemacht Applaus
suuuper
happy!
-
noch länger Urlaub haben
-
Stößchen
Hassperson: Topenga, weil wir so viel Spaß zusammen haben breites Grinsen
-
Thema: Zustandsbericht
lelle

Antworten: 1.528
Hits: 199.639
16.02.2010 22:01 Forum: Hogsmeade


Ort: bei Sunnypalatine im Wohnzimmer breites Grinsen
Wetter: Sonne schien heute... jetzt ist es dunkel und kalt
Laune: suuuuuuper
Gesundheit: Muskelkater in den Oberschenkeln... Guzel-sammeln ist halt anstrengend!
Klamotten: gemütlich!!!!!! Die Perücke hat schon arg gezwickt und gejuckt *lach*
Hunger: nööö, T-Rex hat uns bekocht...
Durst: Woi, Woi, Woi
TV: läuft...
Musik: hatten wir heute genug
Lesen: -
Spiele: -
Tiere: Vogel schläft
Schule / Arbeit / Uni: Urlaub
Aktion des Tages: Karnevalumzug in Derkem
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Treppen runter gehen, nach Guzeln bücken....... *aua*
Erreichtes Tagesziel: trotz Muskelkater alles geschafft
Geisteszustand: ängstlich vor dem Abschied morgen...
Stärkstes Gefühl des Tages: glücklich!!!!!!!!
Schmerzen: ich hab Oberschenkel............................
Wünsche: bald zurückkehren
Gedanken: es folgen zwei schöne Tage bei Topenga Kuss
Satz/Frage des Tages: Stößchen Fröhlich
Lieblings-/Hassperson: alle toll und gut gelaunt heute breites Grinsen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-List: -
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
lelle

Antworten: 415
Hits: 93.246
10.02.2010 22:10 Forum: User-Fanfictions


Huhu mein Sonnenschein Kuss

Das neue Kapitel ist mal wieder suuuuper geworden! Applaus Die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen...

Was Severus in den paar Tagen alles erlebt, ist wohl kaum zu verarbeiten. Aber da sein ICH ja bereits eine leichte Wandlung genommen hat, mach ich mir mal keine Sorgen breites Grinsen

Nun aber zu einigen ausgesuchten Textstellen:


Sevs Erinnerungen haben doch etwas zu Nachdenken angeregt. Es wirkte sehr traurig und dennoch musste ich lachen, dass er seinen Blickkontakt zu Helene unterbrach, weil er Angst hatte, sie könne seine Gedanken sehen. Tja, da war er wohl etwas zu langsam Fröhlich


Lachen Albus ist der Hammer!!! Einfach herrlich diese Idee mit dem Portschlüssel... Lachen Kein Wunder, dass alle Brüder von Helene ebenfalls den Schalk im Nacken haben....


Oh oh Nachdenken Ich wusste, dass etwas Böses folgen würde... Jules schien ja schon etwas geahnt zu haben, was ziemlich zum Schluss des Kapitels ja auch deutlich wird Traurig


Lachen Lachen Lachen So lustig, wie Helene mit diesem Satz anfing, umso besser wollte Sev es vollenden. Eine wirklich köstliche Szene, sie so zappeln zu lassen Fröhlich Aber Gefallen hat sie an dem "Spiel" ja gefunden zu haben...


Verärgert Fies!!! Wolltest uns wohl den kompletten Spaß nicht gönnen was??? Wobei der Auftritt der Zwillinge gelungen war... Die beiden habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen Top

Die beiden Morgen-Szenen sind dir richtig gut gelungen!!! Wie so nach und nach die Brüder alle aufkreuzen Lachen Applaus

Und zum guten Schluss auch noch Granny breites Grinsen Klasse Frau!


Als der arme Sev im Rauchersalon ausharren musste, tat er mir sehr leid... Hatte er nich schon genug erlebt? Nun auch noch festgenagelt bei der "Fast-Verwandtschaft"... Wirklich gemein Beleidigt


???? Hast du da wirklich Sev gemeint oder hast du dich verschrieben???? Sevi "kümmert" sich um die Jungs *hach* Da ging mir so richtig das Herz auf...


Lachen breites Grinsen Lachen Das ist aber auch eine fiese Socke... Bleibt nur zu hoffen, dass Sev und Helene nicht dahinter kommen, was es damit auf sich hatte, bzw. was Granny danach "anstellte".... Verwirrt


Das Zittern hat schon vorausgesagt, dass etwas passieren würde... So erzürnt und aufgewühlt, wie er war, war es kein Wunder, dass er auf seinen Bruder losgehen würde. Dass es in dem Ausmaße erfolgte, war doch heftig... Aber was soll man dazu sagen: Schorsch hätte sich auch beherrschen können *find* Jedenfalls mag ich Jules nach wie vor seeehhhr breites Grinsen


Da bekam ich eine wahnsinnige Gänsehaut!!! Nun beginnt also doch eine "dunklere" Zeit...


Ich kann mich nur wiederholen, das Kapitel ist klasse!!!!!!!!!!!!!!! Applaus
Vor allem bleibst du deinem Schreibstil weiter treu. Super genaue Beschreibungen, den unverkennbaren Sunny-Humor, Bilder breites Grinsen und vor allem in diesem Chap wieder mehr wörtliche Rede Umarmen

Freue mich sehr auf das nächste Kapitel, mehr aber noch auf Freitag, wenn wir uns endlich (es ist ja schon zwei lange Monate her :lolGrinsen wiedersehen. Sachen sind gepackt, morgen werden Helene-mäßig noch die Haare gefärbt (ok, den Farbton hab ich nicht exakt bekommen) und dann heißt es "auf in Richtung Pfalz" Applaus

Liebe Grüße und bis übermorgen Kuss
lelle
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
lelle

Antworten: 415
Hits: 93.246
08.02.2010 19:54 Forum: User-Fanfictions


Juhuuuuu Applaus Eine neue Leseprobe breites Grinsen

Huhu Sunny Kuss

Da hast du den armen Sev ja wieder ein eine tolle Situation gebracht Lachen Wie Waldelf schon schrieb: kein Wunder, dass ihm die Ohren dröhnen....

Und die vielen Namen...

Konnte ja heute Vormittag den Text nur überfliegen, umso schöner war es gerade, alles nochmal in Ruhe zu lesen.

Mal sehen, was uns in dem kompletten Chap noch so erwartet. Die Leseprobe verspricht jedenfalls wieder eine Menge Top

Freue mich auf Freitag, mein Sonnenschein Kuss

Liebe Grüße
lelle
Thema: [User-Fanfiction] [Update] Im Schatten des Bruders - Chap 9 ist online
lelle

Antworten: 83
Hits: 12.707
05.01.2010 22:01 Forum: User-Fanfictions


Huhuuuu Sonnenschein Kuss

Danke für deinen Kommi breites Grinsen Hat mal wieder Spaß gemacht zu lesen...


Lachen Jepp, er schnallt nicht so schnell breites Grinsen


Er kennt seine Schwester ja nun auch schon ne Weile Fröhlich Er denkt sicher: bei dem Biest muss man auf alles gefasst sein...


Verwirrt Bei dem Vater kein Wunder... Ein zartes Seelchen ist er ja nicht gerade, auch wenn er mit Severus den Schwur geleistet hat. Hatte mir gewünscht, dass ich ihre Angst noch besser rüberbringe, aber die FF ist ja noch nicht vorbei Augenzwinkern


Jooo, der gute Vater wusste doch, wie er seine Tochter aus dem Konzept bringen kann. Die Drohung mit Weihnachten bei der Patentante hat dann gewirkt Keine Ahnung


Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge breites Grinsen Mal schauen welche wir so um die Welt schieben können Lachen


Schön, dass du weiter dabei bleibst Kuss


Liebe Grüße
lelle
Thema: [User-Fanfiction] [Update] Im Schatten des Bruders - Chap 9 ist online
lelle

Antworten: 83
Hits: 12.707
02.01.2010 22:48 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr Lieben,

wieder hat es eine lange Pause gegeben, doch nun ist das 9. Kapitel fertiggestellt und wartet auf Freischaltung.


Danke, mein Sonnenschein, dass du mir so einen tollen Kommi geschrieben hast Kuss

Das Vater-Tochter-Verhältnis ist wirklich süß breites Grinsen Schön, dass es dir so gefällt... Lily ist etwas streng geraten, wobei sie ja trotzdem hinter ihrer Tochter steht.
Und ja, die kleine hat einiges von ihrem Vater geerbt, trotzdem läuft manchmal eine Kleinigkeit schief Keine Ahnung Etwas unkonzentriert das Kind Lachen

breites Grinsen Es wirkt einfach besser, wenn er den ganzen Namen sagt... Aber ehrlich, ich würde auch stottern Verwirrt

Tja breites Grinsen Wie heißt es so schön: der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum??? Vogel zeigen Lachen


Weiterhin viel Spaß beim Lesen...

Liebe Grüße
lelle
Thema: Zustandsbericht
lelle

Antworten: 1.528
Hits: 199.639
16.12.2009 21:28 Forum: Hogsmeade


zu Hause im Bürosessel...
schnatterkalt!
jo, hm, ganz ok
alles gut
ganz gemütlich Rollkragenkuschelpulli und Jogginghose
nö, gerade gegessen
auch nicht, Bratapfellikör steht parat
Zopf, elektrisieren bei dem blöden Wetter immer...
läuft
aus
später
myfreefarm
im Körbchen
Schule / / Uni: hatte 4 Tage Urlaub (könnte glatt noch welche ranhängen)
mein Weihnachtsgeschenk ausgesucht Grinsen
Stau, Stau, Stau
die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft
Verwirrt
Sehnsucht
nö
die nächsten zwei Monate sollen schnell vergehen
ob wohl jemand fähig ist, die Zeit vorzustellen??
Satz / Brauchst du noch was? ("Nein, Mama, mein Auto ist schon überfüllt.")
/ Hassperson des Tages: Mama
Meinen Chef darauf vorbereiten, dass ich noch 3 1/2 Wochen Resturlaub für dieses Jahr habe...
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
lelle

Antworten: 415
Hits: 93.246
27.11.2009 15:16 Forum: User-Fanfictions


Tadaaaaa.... breites Grinsen Die Lebensgeister kehren zurück!!!

Achso *chrm* Huhu mein Sonnenschein Kuss

Nun musstest du auf mein Review ja eine Weile warten, aber nun folgt er.
Das Chap war wieder spitzenmäßig!!!!!!!!! Zaubern
Ich möchte mich den anderen Lesern/Kommischreibern gerne anschließen: Vogel zeigen Den armen Rod in so eine Situation zu bringen, dass einer nach dem anderen im Studio auftaucht. Er tat mir mega-mäßig leid, ehrlich... Das arme Sensibelchen...

Jetzt aber mal von Anfang an: Dass du wieder den Rückblick gemacht hast, fand ich sehr gut. Alles nochmal aus Helenes Sicht zu lesen, hat (gerade die Bettszene *gg*) wieder aufleben lassen Traum Ich glaube, dass gerade die Mädels hier die Szene noch vor Augen haben, ich lass es also mit Einzelheiten...


Lachen Hach, ich liebe Helenes Ausdrucksweise...


NEIN!!!! Doch nicht an dem See....... Lachen Lachen Lachen Oh man!! Du nimmst mir alle Illusionen... Das hätte ein sein müssen! Statt dessen Märchenlandschaft Beleidigt


WOW Respekt Erstmal der Auftritt und dann noch so ein Name... Ganz ehrlich, Sunny, der "junge Mann" hat Eindruck hinterlassen breites Grinsen Nur gut, dass Sev nicht dabei war...


Irgendwie hatte ich die Szene viel ausführlicher im Hinterkopf Nachdenken Oh je, ich glaub in meinem Grippe-Wahn bin ich beim Lesen etwas abgeschweift Verwirrt


Lachen Das hat gesessen Lachen Glückwunsch an , die das Rätsel als erste gelöst hat Star


Sie hat aber auch ein großes Herz.... Ich hätte die Bengel zurückgebracht. Apparieren geht doch schließlich schnell, sie hätte sofort zurückkehren können. Aber nein, es weihnachtet ja schon Augenzwinkern Also dürfen die "blinden Passagiere" bleiben... Helene, Helene... Das hätte doch schiefgehen können!


Das Erscheinen der Brüder und auch noch von Sev bei Rod ist wirklich genial Lachen Dass er das überhautp so gemeistert bekommen hat. Achja, die Schokolade...

Filmreif, einfach nur filmreif Lachen Fröhlich Lachen


Zum guten Schluss noch der Portschlüssel von Albus Applaus Er ist aber auch gemein. Aber auch sehr fürsorglich, denn er wollte ja nicht, dass Helene gerade an Weihnachten auf ihren Sev verzichten muss. Ob die Laune sich bei ihm noch bessert, nachdem er mit Albus die Gang gerupft hat??? Keine Ahnung Lachen


Mein Sonnenschein, es hat wieder Spaß gemacht zu lesen, auch wenn ich geistig etwas "umnachtet" war. Aber warten konnte ich nicht breites Grinsen

Freue mich schon sehr, wenn wir uns am 11. Dezember endlich wiedersehen! Kuss Umarmen Kuss

Liebe Grüße
lelle
Thema: Zustandsbericht
lelle

Antworten: 1.528
Hits: 199.639
03.11.2009 19:37 Forum: Hogsmeade


zu Hause
sternenklar und kalt
war schonmal besser
scheint in Ordnung
"Mich-sieht-sowieso-niemand-also-ist-es-egal-Look"
jo
wird gleich gelöscht
offen
läuft
nö
Forum
nö
wie immer im Körbchen (ok, die Fische sind im Aquarium)
Schule / / Uni: hätte ich heute gut drauf verzichten können
gab´s nicht
gute Miene zum bösen Spiel
endlich zu Hause!
Vogel zeigen
Wut
mal hier, mal da...
einfach mal weg...
Verwirrt
"Können Sie das schnell erledigen?"
no comment
die Woche schnell hinter mich bringen
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
lelle

Antworten: 415
Hits: 93.246
27.10.2009 19:39 Forum: User-Fanfictions


Huhu mein Sonnenschein Kuss

Schön, dass du dich wieder an die Arbeit für das nächste Kapitel gemacht hast breites Grinsen Freue mich sehr, dass es bald weitergeht!

Besonders will ich endlich wissen, wie Sev sein Leben mit der "Leiningen-Family" weiterhin meistert Lachen

Liebe Grüße Umarmen
lelle
Thema: Zustandsbericht
lelle

Antworten: 1.528
Hits: 199.639
24.10.2009 22:05 Forum: Hogsmeade


nach 14 Stunden endlich zu Hause
trocken, kalt, erfrischend
ein wenig angefressen...
es ziept und zwickt überall
immernoch Arbeitsklamotten vom Umzug
gerade mit Pizza gestillt
nö, kühles Feierabendbierchen hier Grinsen
Zopf
DVD, Don Camillo
aus
Forum
-
im Körbchen
Schule / / Uni: heute mit dem Büro umgezogen
den Umzug gut gemeistert
"gehört das hier hin? oder da hin? oder soll das weg?"
morgen folgen nur noch die Feinarbeiten... das gröbste ist geschafft
AUA
wenn ich die lokalisiert habe, editiere ich...
morgen muss das Büro einsatzfähig gemacht werden
bei Topenga...
"Ob wir Montag wohl arbeiten können?"
mein Chef!
alles schaffe, was wir und für morgen vorgenommen haben.... am Montag wieder Kunden empfangen
Thema: Zustandsbericht
lelle

Antworten: 1.528
Hits: 199.639
20.10.2009 22:19 Forum: Hogsmeade


endlich in meinem Bürosessel
ich weiß nicht, Gardinen sind zu... auf jeden Fall ist es bitter kalt...
Jo, die war schonmal besser...
Hm, ich glaub die Erkältung ist so langsam weg
Freizeitlook
nicht mehr
heute mal lecker Wasser *brr*
Zopf
Dr. House
nix
msn
versuche mich als Radieschenzupfer
liegen im Körbchen
Schule / / Uni: stressig, ab Freitag beginnt der Umzug
vier Teller ohne Erlaubnis abgewaschen *huuu*
größtes Hindernis / : ich glaub das bin heute mal ich
no comment
etwas aufgewühlt...
: Wut und Traurigkeit
Bauchweh
einmal den Mut haben, Problemen aus dem Weg zu gehen
Ich bin eine Heldin
Das ist es doch was du willst!
Hassperson des Tages: Topenga, weil sie mir beisteht
Gedanken sortieren / Putzen / weiß nicht / den Umzug des Büros gut über die Bühne zu kriegen...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 247 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH