Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 99 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gitarristen hier im Harry Potter-Forum?
maximilian

Antworten: 1
Hits: 2.669
01.02.2011 17:19 Forum: Musik


also ich spiele e-, konzert- und westerngitarre.
auf konzertgit. spiele ich hauptsächlich klassik, auf meiner westerngit. einfache songbegleitung und auf meiner e-git. alles in richtung rock und metal. momentan übe ich nix bestimmtes.
Thema: Rechtschreibung und Grammatik im Internet
maximilian

Antworten: 16
Hits: 6.622
01.02.2011 17:08 Forum: McGonagalls Büro


also ich finde es schon wichtig. ich hab jetzt nichts gegen abkürzungen oder kleinschreibung aber wenn ich bei einer person ihren beitrag 5-mal lesen muss und ihn dann immer noch nicht kapiere dann find ich das störend.
Thema: Markenzeichen
maximilian

Antworten: 81
Hits: 15.032
01.02.2011 17:06 Forum: Hogsmeade


bei mir ist es wohl mein hang zur farbe schwarz und meine frisur.
Thema: Zustandsbericht
maximilian

Antworten: 1.528
Hits: 200.199
19.01.2011 18:03 Forum: Hogsmeade


Ort: Am Schreibtisch
Wetter: Momentan hats kein schneeregen mehr
Laune: ich hab morgen sport und schreib gmk, daher eher nicht gut gelaunt
Gesundheit: ausnahmsweise mal gesund
Gewicht: akzeptabel
Körpergefühl: keine schmerzen, keine drogen intus, nur ein bischen müde
Sport: morgen schulsport, wie ich es hasse Traurig
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: schwarze röhre, schwarze kaputzenpullover und mein subway to sally t-shirt
Hunger: noch nicht Grinsen
Durst: auch kein
Haare: momentan schwarz und geglättet, werden nachher noch gewaschen
TV: heute mal nicht
Musik: vengeance is mine von sentenced
Lesen: momentan "berufung" von john grisham
Spiele: der üblich müll
Tiere: leider keine fische mehr Traurig
Schule / Arbeit / Uni: morgen klassenarbeit in gmk Traurig
Aktion des Tages: duschen
größtes Hindernis / Problem des Tages: 9 stunden schule
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): auf gmk gelernt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: eindeutig den tag versaut haben mir die 9 stunden schule
Aktuelle Beschäftigung: musik hören
Geisteszustand: ich hoffe gut
stärkstes Gefühl des Tages: langeweile und müdigkeit
Schmerzen: keine
Wünsche: dass endlich wochenende ist
Gedanken: nichts bestimmtes
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: frideridiko (ist glaub spanisch und heisst kühlschrank)
Lieblings- / Hassperson des Tages: lieblingsperson des tages ist meine abf
Lieblings- / Hassort: hassort ist mal wieder schule
heutige PC-Zeit: 1,5 stunden
Wie viele Stunden geschlafen: zu wenig!
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: die vergesse ich immer
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: morgen klassenarbeit schreiben.
Thema: Eure Songs 2O1O.
maximilian

Antworten: 5
Hits: 2.186
01.01.2011 21:48 Forum: Musik


das wäre einmal sweet dreams von marilyn manson, weil ich diesen song dieses jahr wiederentdeckt habe und ihn seither in meiner band als coversong spiele. ich finde der song hat was besonderes.
ansonsten fällt mir spontan kein besonderer song für das jahr 2010 ein.
Thema: --der schönste Vorname--
maximilian

Antworten: 112
Hits: 31.346
01.12.2010 16:50 Forum: Hogsmeade


bei mädchen find ich den namen mascha voll schön bei jungennamen hab ich keinen namen den ich als lieblingsnamen bezeichnen würde, dafür gibt es zu viele schöne.
Thema: Hört ihr deutsche Musik
maximilian

Antworten: 205
Hits: 50.505
21.11.2010 13:47 Forum: Musik


ich hör nicht ganz so viel deutsche musik.
aber wenn dann hör ich z.b rammstein, subway to sally und unheilig.
Thema: Frisuren und Stylingtips
maximilian

Antworten: 149
Hits: 46.652
15.10.2010 20:45 Forum: Hogsmeade


@ ginny potter
also ich nehm das von syoss, weis jetzt grad nicht wie es heisst ist aber ganz gut. haare verliert man zwar trotzdem noch beim glätten aber nicht mehr so viele wie ohne hitzeschutzspray.
Thema: Noten?
maximilian

Antworten: 7
Hits: 2.383
15.10.2010 20:43 Forum: Musik


also, ich habs mal gesucht aber hab tabs gefunden. ansonsten kannst du die noten ja auch unter der rubrik "guitar pro tabs" suchen, da findest du es bestimmt.
Thema: Frisuren und Stylingtips
maximilian

Antworten: 149
Hits: 46.652
08.10.2010 17:14 Forum: Hogsmeade


@ lizz_94
also wenn du deine haare nur ein einziges mal glättest brauchst du deshalb nicht gleich nen hitzeschutzspray kaufen. wenn man es aber öfter macht würd ich mir ein holen weil glätten halt schon die haare kaputt macht. also man verliert viele haare und das haar wird brüchig.

ich selbst hab jetzt nicht wirklich die besondere frisur. hab eigentlich locken, glätte sie mir aber raus da ich locken bei mir nicht ausstehen kann. ansonsten halt ne normale emofrisur mit einem auge verdeckt und schwarz gefärbt. dann ist meist noch haarspray drinnen damit die frisur auch hält.
Thema: Noten?
maximilian

Antworten: 7
Hits: 2.383
07.10.2010 16:27 Forum: Musik


ja, hab 2 jahre klassisches klavier gelernt und spiel mitlerweile aber hauptsächlich keyboard. aber eher so sachen von nightwish die sind nämlich auch ziemlich keyboard lastig und schön.
gitarre ist auch toll, selbst die klassischen songs. also gitarre würd ich auch auf jeden fall lernen wenn ich es nicht schön könnte Grinsen
achja und noten findet man bei 911tabs eig für fast jedes lied ansonsten kann man den song immer noch googeln und da nach tabs suchen.
Thema: Feiern und Partys
maximilian

Antworten: 95
Hits: 20.391
03.10.2010 20:36 Forum: Hogsmeade


ich denke partys, meine haus- / gartenpartys sind eigentlich ganz toll wenn man sich nicht gerade die kante gibt. man hat alle seine freunde an einem platz beisammen, kann neue leute kennen lernen, tanzen und spaß haben.
ich selbst geh jezt nicht gerade so oft auf partys, vielleicht ein oder zweimal im monat, aber es freut mich immer wieder wenn ich zu ner party eingeladen werde und meistens wird es dann auch ein toller abend auch wenn man mal zu viel trinkt. da macht man i-wie die lustigsten sachen wenn man sich nicht krankenhausreif besäuft.
Thema: Noten?
maximilian

Antworten: 7
Hits: 2.383
03.10.2010 20:19 Forum: Musik


hast du es schon mal mit 911tabs.com probiert? da findet man nämlich wirklich viele songs, zwar meist als guitar pro datei aber das bekommt man ja mitlerweile ja auch überall hinterhergeworfen.
was die songs angeht, würd ich sagen, spiel das was dir gefällt und was am ehesten deinen musikgeschmack trifft. ansonsten kannst du mal was von manfred mann´s earth band spielen, die ham ja hauptsächlich synthie/keys in ihren songs.
lg,
max
Thema: Gothik
maximilian

Antworten: 131
Hits: 35.333
21.09.2010 19:59 Forum: Musik


@ voldy
weist du, so sachen wie, dass emos nur verheulte aufmerksamkeitssuchende menschen würd ich auch mal zu den vorurteilen zählen, genauso wie viele denken, goths sind satanisten oder dass alle skater hopper sind.
ich kenn genug emos (keine wannbees) die sich ganz normal geben und nicht übertrieben emotional sind. emo kommt sowieso ursprünglich von emocore und das ist sind ja nicht wirklich herzschmerz balladen.
aber ich denke, dass emos von den meisten subkulturen abgelehnt werden weil sie eig von jeder i-was kopieren. nieten von den punks, das "schwarze" von den goths, schuhe von den punks.
und nur mal nebenbei erwähnt ich find emos sehen i-wie sexy aus, vorallem die jungs.
Thema: Coppelius
maximilian

Antworten: 17
Hits: 7.933
21.09.2010 19:53 Forum: Musik


hm, kannte die band bisher noch nicht. das was ich bisher von ihr gehört habe klingt aber interessant. und wie der zufall es so will werd ich sie am 20.12 beim subway to sally konzert als vorband sehen, falls die angaben diesbezüglich stimmen.

EDIT:
Nachdem ich sie nun am montag sehen durfte bin ich überaus begeistert von dieser genialen band. eine der besten live shows die ich gesehen habe. hab mir am ende noch ein autogramm von den 2 klarinetten spielern geholt. ich denke ich werder sogar nächstes jahr auf ihr konzert in stuttgart gehen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 99 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH