Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hinweise für Fanfiction-Autoren
Glasschmetterling

Antworten: 118
Hits: 72.067
27.12.2011 13:16 Forum: Fanfiction


Das war mein allererster Gedanke, was ich falsch machen könnte, und ich habs jetzt nochmal ausprobiert, ists aber leider nicht Traurig
Thema: Hinweise für Fanfiction-Autoren
Glasschmetterling

Antworten: 118
Hits: 72.067
27.12.2011 11:48 Forum: Fanfiction


Hallo Grinsen

Ich hab das Problem, dass, wenn ich versuche, eine Datei über den Datei-Upload hochzuladen, mir angegeben wird, dass

Die hochgeladene Datei ist kein Word-Dokument (application/octet-stream)!

Ich erstelle meine Dokumente zwar über OpenOffice, speichere sie aber als Word-Dokumente mit der Endung .doc, sie werden mir in der Dateiverwaltung als Microsoft Word-Dokumente angezeigt und Betaleser, die Word verwenden, bzw andere Plattformen, die Word-Dokumente zum Upload annehmen, hatten noch nie Probleme, die Dateien zu öffnen.

Mache ich jetzt irgendeinen total dämlichen Fehler, oder haben auch andere Leute das Problem?

Lingling
Thema: [User-Fanfiction] Rumtreiber auf dem Weg hinaus ins Leben
Glasschmetterling

Antworten: 0
Hits: 2.872
Rumtreiber auf dem Weg hinaus ins Leben 04.09.2008 18:13 Forum: User-Fanfictions


, mein aktuelles Projekt, ist abgeschlossen und bei meinen Betalesern. Sobald ich eine fertig überarbeitete Version habe, werden die alten Kapitel ersetzt und es geht - endlich - weiter.

Für nähere Informationen könnt ihr gerne einen Blick auf mein Arbeitstagebuch in meinem werfen, dort stelle ich normalerweise den aktuellen Fortschritt meiner Projekte online.


- 73 Kapitel und Epilog, in Ãœberarbeitung
Die vier Rumtreiber beginnen ihr siebtes und letztes Jahr in Hogwarts. Der Schatten Voldemorts liegt bereits über Großbritannien und bedeckt auch das Schloss, während die Gryffindors versuchen, ihre Ausbildung zu vollenden. Eine geheimnisvolle Organisation sucht neue Mitglieder, die Schüler der einzelnen Häuser wählen ihre Seiten, und trotz allem findet auch die Liebe ihren Platz in all dem Chaos und Tod außerhalb Hogwarts.


- 11 Kapitel, abgeschlossen
Severus Snape bekommt den Auftrag, eine Muggel zu pflegen, die bei einem Angriff der Todesser verwundet wurde. Allerdings hat sie überhaupt kein Verständnis dafür, dass er sie beschützen soll, und auch er ist der Ansicht, dass er dieses Ärgernis so schnell wie möglich loswerden sollte…

- 7 Kapitel und Epilog, abgeschlossen
Der Mord an einem kleinen Mädchen zwingt Hermine Weasley dazu, nach Paris zu reisen, um einem widerstrebenden Draco Malfoy Informationen über die möglichen Täter zu entlocken und ihn zu einer Zusammenarbeit zu überreden.

- 8 Kapitel, Prolog und Epilog, abgeschlossen
Es regnet Bonbons in der Großen Halle – und Hermine Granger hat keine Ahnung, wieso. Das ungelöste Problem treibt sie schier in den Wahnsinn, besonders, da Professor Snape ständig kryptische Hinweise fallen lässt und sich ihr gegenüber vollkommen unverständlich benimmt. Und um die Situation noch komplizierter zu machen, haben Professor Snape und die Schulleiterin, Professor McGonagall, eine kleine Wette abgeschlossen…



Hermine kann den Valentinstags nicht ausstehen, da Hogwarts an diesem Tag verrückt spielt. Aber vielleicht steht eine kleine Überraschung für sie bereit, die sie doch noch aufmuntert?


Sirius entscheidet sich, am Grimmauldplatz zu bleiben, anstatt ins Zaubereiministerium zu gehen, um dort gegen Bellatrix zu kämpfen.


Draco Malfoy ist arrogant und überheblich. Zumindest denkt Ginny das, als er gemeinsam mit ihr und Hermine sein letztes Jahr in Hogwarts beginnt, und schon bald geraten sie sich in die Haare. Doch irgendwann kann sie den Slytherin nicht mehr aus ihren Gedanken verbannen...


Hermione Granger ist verzweifelt auf der Suche nach einer Anstellung, die sie an Mr Snapes Institut findet, wo sie Mädchen unterrichten soll. Doch an ihrem Arbeitgeber und seiner Angestellten, Mrs McGonagall, ist etwas nicht so, wie es sein sollte, sie haben ihre Geheimnisse… und Hermione ist fest entschlossen, sie herauszufinden.



Weihnachtsgeschichten aus jedem Teil des Harry-Potter-Universums - nach Pairings, die sich die Leser gewünscht haben. Für jeden ist etwas dabei (behaupte ich jetzt einfach mal)

(falls ihr euch gerne eine Liste mit den bereits geschriebenen und schon gewünschten Pairings ansehen möchtet, könnt ihr gerne einen Blick in meinen werfen. Für Wünsche bin ich ebenfalls immer offen, sei es per PN oder per Review.)
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH