Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr eine Phobie?
Snowfly

Antworten: 33
Hits: 10.181
04.11.2009 21:54 Forum: Hogsmeade


@ ginny potter
bolschewismus ist ne linksradikale bewegung in der ehemaligen weimarer republik, glaube ich... o.O

ich habe keine phobien. ich liebe insekten ! xD
Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
Snowfly

Antworten: 196
Hits: 69.113
03.11.2009 20:42 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Ein Song...
Snowfly

Antworten: 283
Hits: 104.038
19.10.2009 18:36 Forum: Musik


* der dich glücklich macht: Marilyn - Indochine

* der dich traurig macht: listen to your heart - ?

* der dich depressiv stimmt: my heroine - silverstein

* den du schon mal live gehört hast: wir sind helden - die nacht

* bei dem du sofort gute Laune kriegst: H.K. Farewell - Placebo

* der nicht deutsch oder englisch ist: Indochine - le grand secret

* der von einer Frau gesungen wird: Regina Spektor - on the radio

* der von einem Mann gesungen wird: For what it's worth - placebo

* bei dem du nicht still sitzen kannst: chruch - t-pain

* von deiner Lieblingsband: placebo - I feel you (cover)

* von einem Soundtrack: sweeney todd (Helena Bonham Carter, johnny depp) - a little priest

* bei dem du weinen musst: Nine Inch Nails - Hurt

* den du hast, aber nicht magst: die ganzen englischen pub-songs xD

* den du magst, der aber ganz aus deinem üblichen Musikgeschmack herausfällt:

* den du ununterbrochen hören kannst: Regina Spektor - samson

* den du gerne beim Auto fahren hörst: peter fox - der letzte tag

* der dir etwas bedeutet: taking back sunday - cute with out the 'E'

* zum Einschlafen: the cure - lullaby, close to me

* dessen Text in irgendeiner Art auf dich zutrifft: Jeffree star songs xD

* bei dem du dich angesprochen fühlst: tori amos - crucify

* den du liebst: spark - tori amos

* den du gerne beim Aufstehen hörst: drag -placebo

* der deiner Meinung nach zu kurz ist: heart shaped glasses - marlilyn manson

* bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: sido - schlechtes vorbild *schäm*

* der dich an eine Zeit erinnert, in der du Liebeskummer hattest: rape me - nirvana

* der von Sex handelt: come undone - placebo; shut up and sleep with me - ?

* aus deiner Kindheit: fallin' - alicia keys

* der dich träumen lässt: stars - what the snowman learned about love

* der dich an ein ganz spezielles Erlebnis erinnert: meds - placebo

* der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: sdp - hast du mal ein problem

* bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: slackerbitch - placebo

* der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: then the clouds will open for me - placebo



Ja alles sehr placebo lastig xD
Thema: Harry Potter/Draco Malfoy Slash
Snowfly

Antworten: 35
Hits: 33.527
18.10.2009 17:51 Forum: Fanfiction


kennst jemand ? ist ne überletzung, man findet'S auf fanfiction.net
ich liebe die story wegen der ganzen songfics, die drin vorkommen (:
hab sie schon an die 5 mal gelesen.

lg <3
Thema: Dein Lied des Tages !
Snowfly

Antworten: 9.748
Hits: 914.435
16.10.2009 14:21 Forum: Musik


Nine inch nails - hurt

hab ein video auf utube davon gefunden, mit bildern von sweeney todd. passt so schööön!
ich überleg ob ich ne ff dazu schreiben könnte.. o.O
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Snowfly

Antworten: 98
Hits: 35.475
14.10.2009 20:42 Forum: RingCon 2009


war auch am usertreffen, hab aber heute erst wieder mein internetzugang bekommen o.O
bin die neben Liie, hatte so strümpfe mit schleifchen und ne slytherinkravatte an (:
Thema: Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!)
Snowfly

Antworten: 145
Hits: 40.613
05.09.2009 18:36 Forum: RingCon 2009


hey (:
ich werde auch dabei sein, hab ebenfalls was beim gewinnspiel gewonnen. und zwar wochenendkarten *__*
ich freu mich riesig !
lg, snow
Thema: Dein Lied des Tages !
Snowfly

Antworten: 9.748
Hits: 914.435
05.09.2009 18:30 Forum: Musik


von
Beth ditto ist ne sehr energiegeladene Sängerin, fast in kaum ein klischee und hat extrem viel ausstrahlung. in dem song kommt das richtig 'rüber. außerdem ist es perfekt wenn man sich für ne Party richtet (:
Thema: Dinge, die wir öfter sehen wollen
Snowfly

Antworten: 202
Hits: 59.947
09.08.2009 16:45 Forum: Hogsmeade


-Schöne videos zu schönen liedern!

-mehr freudentränen.

-Harry potter bessene menschen die dazu stehen!

-richtig, richtig lange, gepflegte haare.

- natürliche menschen.

- günstige, gut geschriebene bücher.

- mehr festivals in meiner nähe.

- meinen nachbarn breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Snowfly

Antworten: 9.748
Hits: 914.435
09.08.2009 16:38 Forum: Musik


discobitch - c'est beau la bourgeoisie
Thema: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?
Snowfly

Antworten: 204
Hits: 64.497
09.08.2009 16:27 Forum: Charaktere


Also bei könnte ich mir so geschmackvolle, jazzige musik gut vorstellen. durchaus aber auch mal so depressive klassische musik.

hört Britpop. the Killers, the kooks usw. The ting tings ev. xDD

... um gottes willen. So anti-kriegs texte. die geht sicher auf die alten hippie lieder voll ab xD "if you're going to saaan fraaancisco, make sure to weear some flowers in your haaair"

wär so Hardcoretechno raver type x'DD und BANGBROS breites Grinsen breites Grinsen . und die 90/00er techno ära ^^

hört gaaanz bestimmt Nirvana. ich bin mir sicher er verehrt Kurt Cobain <3
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Snowfly

Antworten: 2.695
Hits: 380.738
09.08.2009 16:15 Forum: Hogsmeade




Verdammt, ich hab halt bessere Dinge zu tun, wie um acht uhr ins Bett zu liegen und mich zu langweilen. Deal with that.



Ja, siehe oben. xD



Haha, die doofen 'warum bist du vegetarier?'-Fragen. Lasst mich leben wie ich will breites Grinsen
Thema: KOSTÃœME - Was zieht ihr an?
Snowfly

Antworten: 27
Hits: 16.412
09.08.2009 16:02 Forum: RingCon 2009


Bei mir wirds die erste con, und ich bin schon total gespannt.
ich glaub ich bastel mir nur ne Hogwartsuniform zusammen... vielleicht mal ich mir noch 'n dunkles mal aufn arm oder so breites Grinsen
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
Snowfly

Antworten: 291
Hits: 83.773
09.08.2009 15:54 Forum: King's Cross


hej JadeOlivia !
ich komm aus der nähe von Lörrach breites Grinsen
Kennst du steinen?
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
Snowfly

Antworten: 675
Hits: 156.623
08.08.2009 20:08 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


oh gott...ich hab bei so ziemlich jedem geweint der gestorben ist breites Grinsen

-Lupin und tonks natürlich
-dobby war besonders schlimm, obwohl ich ihn nie sooo mochte...
-fred, oh gott, rotz und wasser hab ich geweint ...
-und bei dem kapitel 'the forest again' immer wieder geweint,
die stelle mit dem 'Does it hurt?' war besonders schlimm. könnte jetzt -grad wieder weinen >_ô
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH