Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Athar

Antworten: 172
Hits: 73.744
29.07.2011 16:23 Forum: User-Fanfictions


@Harry_Potter_Fan_96, klar hast du das Video bei YouTube gefunden, ist ja schliesslich auch dein Account auf dem es liegtAugenzwinkern
Aber gut gemacht ist es wirklich. Soviel kann man dir lassen.
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Athar

Antworten: 346
Hits: 174.930
09.06.2011 23:19 Forum: Fanfiction


Danke Madame Luna, das war genau die FF die ich gesucht habe. Ist aber von KittKatt, von *Amira* meinst du wahrscheinlich "Die Kunst zu Leben", auch eine gute FF.

Könntest du diese FF hier:
meinen? Heisst "Us against the world" und hat auch eine Fortsetzung.

@SeverinaS.96: Laut Google gab es mal so eine FF auf hp-xperts, die ist aber nicht mehr online, und auf anderen Seiten gab es sie anscheinend nicht.

Gruss Athar
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Athar

Antworten: 346
Hits: 174.930
07.06.2011 15:59 Forum: Fanfiction


Hallo zusammen, ich suche auch eine FF (was wohl klar sein dürfte), habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, hoffe aber dass sie noch online ist.
Also, was ich noch weiss:
- Es ist eine Lily/James FF
- Durch einen Unfall (glaube ich zumindest), erlebt Lily ihre Vergangenheit nochmal( mit Zeitsprüngen, dieses mal geht sie aber auf James ein.
- Dann erwacht sie wieder, und sie kommen logischerweise zusammen.

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Athar
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH