Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.051 Treffern Seiten (71): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich lese momentan...
Monsterkrümel

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
19.03.2012 17:17 Forum: Literatur


Ich lese momentan von Antonia Michaelis.
Nachdem ich von und so begeistert war, musste ich auch in diesen Roman der Autorin hineinlesen.

Es ist definitiv etwas Anderes und besonders erzählt. Aber gefallen tut es mir bisher ^^
Und ich bin absolut gespannt, ob das Huhn doch noch einen Namen erhält breites Grinsen (Wer das Buch kennt, wird wissen, was ich meine ^^)
Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
Monsterkrümel

Antworten: 160
Hits: 61.538
19.03.2012 16:58 Forum: Kino & TV


Ahh, ich freu mich auch schon so sehr! Die Trilogie gehört zu meinen neuen Favoriten und ist einfach so toll, herrlich, unglaublich und - wow! breites Grinsen

Am Freitag werde ich ihn sehen; mein Freund begleitet mich ^^ Ich bin ja so aufgeregt. Die Trailer und TV-Spots sind umwerfend!
Thema: Ich lese momentan...
Monsterkrümel

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
05.03.2012 18:41 Forum: Literatur


Ich lese jetzt von Mechthild Gläser.
Ein interessantes Buch, mit interessanten Charakteren, das mehr verspricht. Ich bin echt gespannt, wie sich das alles so entwickelt.
Ist auf jeden Fall mal was anderes Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
Monsterkrümel

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
30.01.2012 15:37 Forum: Literatur


Ich lese momentan von Walter Moers.
Es ist der Fortsetzungsroman zu und wurde bisher von fast allen Lesern einstimmig verrissen. Ganz ungerechtfertigt ist das nicht, musste ich mittlerweile feststellen. Aber sooo schlecht ist das Buch nun auch nicht ...
Mal schauen, was die letzten Seiten so bringen Augenzwinkern
Thema: Ich lese momentan...
Monsterkrümel

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
20.01.2012 15:49 Forum: Literatur


Ich lese zur Zeit von Ali Shaw.
Bisher lässt es sich gut an und die Geschichte verspricht spannend zu werden Grinsen
Thema: Eure Tat des Tages
Monsterkrümel

Antworten: 181
Hits: 47.146
18.01.2012 20:43 Forum: Hogsmeade


Bei Ikea ein Regal, ein Wandboard und Bettwäsche gekauft breites Grinsen War richtig schön - vor allem, weil mein Papa und ich mal wieder was zusammen gemacht haben (:
Thema: Ich lese momentan...
Monsterkrümel

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
29.12.2011 13:55 Forum: Literatur


Ich lese momentan "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins. Ich diese Bücher! breites Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
Monsterkrümel

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
27.12.2011 12:49 Forum: Literatur


Zurzeit lese ich "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins. Habe sowohl den ersten, als auch den zweiten Band zu Weihnachten geschenkt bekommen Grinsen

Bisher bin ich schwer begeistert; könnte sogar sein, dass diese Reihe zu meinem neuen Liebling - natürlich nach "Harry Potter" - avanciert ^^
Wirklich toll geschrieben, großartige Umsetzung und mehr als interessante Charaktere! Werde mir morgen in der Stadt auf jeden Fall den dritten Band besorgen.
Thema: Im moment vermiss ich....
Monsterkrümel

Antworten: 140
Hits: 26.565
10.12.2011 17:39 Forum: Hogsmeade





*Minimuffin knuddel* Tut mir echt leid für dich! Hoffe, dass es dir bald besser geht Grinsen


Ich vermisse aktuell:
Meinen Freund :/
Zwei Wochen ist er nun schon weg! Aber morgen kommt er ja endlich, endlich wieder und daher fühle ich mich gleich besser und erleichtert. Es war echt ... ätzend, so ganz ohne ihn -.-'
Thema: Eure Tat des Tages
Monsterkrümel

Antworten: 181
Hits: 47.146
09.12.2011 13:35 Forum: Hogsmeade




Wie cool ist das denn?! breites Grinsen Das hab ich ja auch immer noch vor ^^


@Topic:
Hustenbonbons gekauft -.- Verflucht seist du, du mein mieses Immunsystem Böse
Thema: Sätze, die wir öfter hören wollen
Monsterkrümel

Antworten: 110
Hits: 32.876
02.12.2011 19:03 Forum: Hogsmeade





Dawww *_*
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Monsterkrümel

Antworten: 2.107
Hits: 331.603
11.11.2011 15:02 Forum: Kino & TV




Oh man! Ich würde den ja gerne sehen! Aber leider gibt es niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ihn auch sehen will :/
Neid!
Thema: Mrs Cole + Filch??
Monsterkrümel

Antworten: 7
Hits: 2.654
28.10.2011 11:03 Forum: Charaktere


Ich stimme zu! Das ist mal wieder so ein sinnloser Thread, der einfach willkürlich eröffnet wurde.
Wenn schon, könnte man ja vielleicht weiter spekulieren? Da wurden schon allerlei (un-)mögliche Pairings genannt Augenzwinkern
Thema: WICHTIG ----Alle Harry Potter DVDs und Blu-Rays werden ab dem 29. Dezember vom Markt genommen !!!!
Monsterkrümel

Antworten: 30
Hits: 9.902
27.10.2011 08:55 Forum: Filme allgemein




Das habe ich mir auch gerade gedacht ^^ Wirklich haargenau dasselbe. Wobei man bei den superdupertollen Special-Editions ja auch immer sagen muss, dass die Extras nicht gerade das Gelbe vom Ei sind und sogar gekürzte Versionen enthalten ("Kammer des Schreckens"!) ...
Ich weiß nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Nachricht falsch ist - hoffentlich ^^' Wäre sonst wirklich eine grobe Unverschämtheit!
Thema: Haben Lehrer eigentlich Schlafzimmer mit Betten?
Monsterkrümel

Antworten: 9
Hits: 4.002
26.10.2011 18:12 Forum: Bücher allgemein


Also, falls diese Frage von deiner Seite wirklich ernst gemeint sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass ich schon denke, dass Lehrer auch hin wieder schlafen müssen Augenzwinkern Sind ja auch bloß Menschen, oder?
Bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört, von daher vermute ich, dass die Lehrer, ebenso wie die Schüler, während der Schulzeit in Hogwarts wohnen und folglich auch schlafen. Es wird schon Rückzugsmöglichkeiten und Privaträume für solche Fälle geben.

Übrigens eine Frage, die man auch mit der bereits diskutierten Hygiene-Frage gleichstellen kann: Es wird auch nie erwähnt, dass Harry duscht, mal aufs Klo geht oder ähnliches. Dennoch geht man davon aus, dass er dies durchaus hin und wieder tut, nicht wahr Zunge raus

Kleiner Tipp: Vielleicht solltest du solcherlei Fragen lieber posten. Dann braucht man nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.051 Treffern Seiten (71): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH