Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 585 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist schon bei Pottermore?
~Lana~

Antworten: 83
Hits: 19.695
09.08.2011 17:55 Forum: Pottermore


Ich habs auch verpasst. Weinen

Aber ich warte mal bis Oktober und dann bin ich auch auf Pottermore.^^
Thema: [User Fanart] Unbroken! || Update: 30.01.12
~Lana~

Antworten: 56
Hits: 21.386
19.07.2011 16:50 Forum: Digitale Fanart allgemein


Deine Arts sind wunder,wunderschön. Ich bewundere
die Art wie du alle Bilder verarbeitest. Die Icons gefallen mir
bisher besonders gut, vor allem durch die Farben.

Von dem letztgeposteten ist das Blair Waldorf am besten,
alles passt, Bildverarbeitung, Farbe und Texturen.^^
Ich will das auch können. Applaus
Thema: [User Fanart] My New Stuff / TVD, Actress
~Lana~

Antworten: 15
Hits: 6.471
16.07.2011 16:38 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: Ein Buch...
~Lana~

Antworten: 154
Hits: 61.354
16.07.2011 16:10 Forum: Literatur


Ein Buch:

...das du immer wieder lesen könntest: Harry Potter alle Teile, Die Blutlinie, Im Koma, Stolz und Vorurteil, Twilight Band 1

...das dich glücklich macht: Charleston Girl - Sophie Kinsella

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Harry Potter

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Die Sklavin

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: da fällt mir momentan nichts ein....

...das du einfach nicht weglegen konntest: Im Koma, Harry Potter

...das einfach nur langweilig ist: Breaking Dawn

...das dich depressiv macht:-

...das gut verfilmt wurde: Harry Potter, Biss zum Morgengrauen, Stolz und Vorurteil

...das schrecklich verfilmt wurde: -

...das dich an dich selbst erinnert: -

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: -

...das dich an deine Kindheit erinnert: Märchen

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Harry Potter - Snapes Geschichte

...das nie verfilmt werden sollte: Morgenrot, Snapes Geschichte

...bei dem du lachen musstest: Harry Potter,

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Harry Potter - Hermine

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Im Koma

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: -

...das du jedem empfehlen würdest: Bücher von Joy Fielding

...bei dem du geweint hast: Harry Potter

...das deine schlimmste Schullektüre war: Die Physiker - so langweilig

...das dich richtig mitgerissen hat: Harry Potter, im Koma, Die Blutlinie

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: -

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Stolz und Vorurteil

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Harry Potter, Stolz und Vorurteil
Thema: ONE magazine
~Lana~

Antworten: 62
Hits: 16.552
16.07.2011 16:00 Forum: Hagrids Hütte


Ich muss es mir auch noch besorgen, hoffentlich gibts das Heft noch irgendwo. Die sind bei uns immer so schnell weg.
Thema: Vampire Diaries
~Lana~

Antworten: 69
Hits: 17.748
16.07.2011 15:59 Forum: Kino & TV


Die Serie hat sich so gut entwickelt, ich finds toll
das sich bei VD immer was ändert und eigentlich nie
alles gleich bleibt.

Auf die dritte Staffel freue ich mich besonders, ich hoffe da
bekommen Delena endlich mal ihre Chance.^^
Thema: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht
~Lana~

Antworten: 157
Hits: 25.934
16.07.2011 15:53 Forum: Kino & TV


Ich werde niemals einen Saw Film angucken, die finde ich sowas von schrecklich.

Und ich schließe mich dem Anti-Til Schweiger-Club an.^^ Bis jetzt habe ich noch keinen Film mit dem gesehen und dabei bleibe ich!
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
~Lana~

Antworten: 2.107
Hits: 331.395
16.07.2011 15:51 Forum: Kino & TV


HP 7.2 natürlich.^^
Thema: Kein Gefühl
~Lana~

Antworten: 25
Hits: 6.853
16.07.2011 15:42 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich hätte es auch unpassend gefunden wenn die Leute sich über Voldemorts Tod gefreut hätten, klar sind sie erleichtert
das alles vorbei ist aber ein Grund zur Freude gab es ja nicht.

In der großen Halle lagen noch die Toten, auf den Gängen waren Leichen, das wäre ganz schön bescheuert gewesen, wären
die Überlebenden grinsend und feiernd durch die Gänge
stolziert. Sie haben soviele wichtige Menschen verloren.

Das war gut gelöst von Yates, da hat jemand mitgedacht.
Thema: Der Sturz des dunklen Lords oder: "Voldemort explodiert"
~Lana~

Antworten: 20
Hits: 7.577
16.07.2011 15:37 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich fand Voldemorts Todesszene ein wenig komisch.
Mir hat die Art wie er gestorben ist im Buch besser gefallen
und Harrys Rede dabei fand ich immer sehr eindrucksvoll. Leider ist davon kaum was im Film vorgekommen....

Mit dem 3-D Effekt war das zerspringen von Voldemort
zwar ein toller Effekt, aber trotzdem war ich nicht ganz zufrieden damit.
Thema: (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte?
~Lana~

Antworten: 78
Hits: 37.090
15.07.2011 21:01 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Auf Snapes Geschichte war ich am meisten gespannt, das hat schon im Buch zu meinem absoluten Lieblingskapitel
gezählt und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht.

Es war wirklich schön, dass sie sich soviel Zeit für diese Erinnerung gelassen haben, alles andere wäre enttäuschend gewesen.
Lily hat mir gefallen (außer vllt. die Tatsache, dass sie braune
Augen hatte) und Snape als Kind war hübscher als ich es mir
im Buch immer vorgestellt habe. Seine Gefühle schon als Kind für
sie, wurden gut rübergebracht. Es wurde zwar was ausgelassen, aber
das fand ich jetzt nicht dramatisch, alles wichtige war drin.

Der emotionalste Moment war meiner Meinung nach als Snape
die tote Lily in den Arm genommen hat, das war ein wenig
befremdlich den sonst so taffen, düsteren Snape so zu sehen
aber das hat deutlich seine Liebe zu ihr gezeigt. Besser hätten
sie es nicht lösen können, ich war vollends zufrieden.^^
Thema: Wie findet ihr den Epilog?
~Lana~

Antworten: 70
Hits: 32.905
15.07.2011 20:54 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich fand ihn jetzt auch nicht schlecht, klar war es ein wenig kitschig aber irgendwie gehört so ein unwiederruflicher Abschluss dazu.
Wie schon einige erwähnte zeigt es das Ende der Reihe und damit kann J.K auch nicht mehr zurück zu HP.
Ich finde das ganz gut so, viele Autoren hätten weiter gemacht um gut Geld zu verdienen, sie haltet sich an ihr Wort.
Und so findet die Geschichte einen würdigen Abschluss ohne irgendwann lächerlich zu werden.

Mir hat es gefallen, dass sie die Schauspieler nicht sonderlich altern haben lassen, man hat sie noch gut erkannt.^^
Ginny sah ein wenig komisch aus mit dieser Frisur und ich persönlich hätte
mir gewünscht das Albus Severus vllt. eine Brille gehabt hätte. Fröhlich
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
~Lana~

Antworten: 990
Hits: 228.855
15.07.2011 15:30 Forum: Schauspieler


Da stimme ich dir zu Marii,
wenn man schon alleine auf die Klamotten geht. Die Ginny im Buch würde solche unscheinbare Sachen wahrscheinlich nicht tragen, das passt einfach nicht zu ihrem Charakter. Ich habe auch gehofft das sie Ginny im sechsten Teil mehr einbauen und Bonnie die Chance geben zu zeigen was sie kann. Aber das ist nicht so, so viel kann sie ja nichts dafür. Gut sie könnte energischer spielen, aber wenn sie solche typischen Ginny-Szenen nicht bekommt kann sie auch nichts tun.

Ich weiß nicht ob es an den Produzenten, den Schreibern oder an Bonnie Wright liegt, aber irgendwas ist bei Ginny falsch gelaufen...
Thema: Harry Potter vs. Twilight
~Lana~

Antworten: 36
Hits: 9.415
15.07.2011 15:24 Forum: Filme allgemein


Gabs diese Diskussion nicht schon? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.^^

Ich sage dazu auch nichts mehr, dieser Vergleich ist doch völlig sinnlos. Fröhlich
Thema: Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser?
~Lana~

Antworten: 211
Hits: 52.963
15.07.2011 15:20 Forum: Charaktere


Ich bin auch eindeutig für Harry. Er hat viele gute Seiten, bei Draco ist mir bisher überhaupt nichts gutes aufgefallen. Draco habe ich von Anfang an nie besonders leiden können.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 585 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH