Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welcher Schwarzmagier war am mächtigsten?
Todesser 1991

Antworten: 40
Hits: 12.522
23.02.2012 21:28 Forum: Charaktere


Gehört hier eigentlich nicht hin, aber die Tatsache wie Barty Crouch Jr. dem jungen Neville mit dem Cruciatus vor der gesamten Klassen mit dem Leiden seiner Eltern konfrontiert verdeutlicht doch, dass er zum ersten aktiv teilgenommen hat oder zumindest begeistert dabei zugeschaut hat und zweitens es sich trotz Hermines Rufe und dem Risiko von den anderen Lehrern/bzw. den Eltern für das Zeigen des FLuches heftigts kritisiert zu werden,nicht nehmen lässt, Neville an seinen größten Verlust zu erinnern....

Das ist nicht nur krank und grausam, sondern auch dumm, da er eben wegen seinen animalischen Trieben, riskiert aufzufliegen. Das gleiche auch bei der Malfoy/Frettchen Aktion oder den Wortgefechten mit Igor Karkaroff....

Er ist wie alle Todesser viel zu emotional. Sein handeln zu spontan, unüberlegt und ohne gedanken an die Zukunft, sondern einfach auf kurzfristigen Spaß am Leiden anderer ausgelegt...

Es gibt für mich einfach niemanden aus Voldemorts Reihen, der taktiert plant und listenreich ist. Die Ausnahme hierbei ist natürlich Snape, der aber vom Todesserpfad abkommt.
Vll mehr Verstand haben noch Leute wie Yaxley und Lucius, die sind aber auch nur aus Eigennutz Todesser und keine verlässlichen Anhänger...
Das zeigt für mich das Voldemort keine breite Masse anspricht und seine Herrschaft sich niemals über ein ganzes Reich erstrecken kann, gewscheige denn der ganzen Welt...

Er schmeichelt seinen Verbündeten zu wenig, kümmert sich nicht einmal um so treue Anhänger wie Bellatrix. So etwas kann auf Dauer nicht funktionieren. Der Grindelwald aus meiner Vorstellung hätte da mehr Erfolg, da er charismatisch ist, gut aussieht und anscheinend sogar nicht davor zurückschreckt seine Verbündeten zu umgarnen und zu schmeicheln.
Thema: Welcher Schwarzmagier war am mächtigsten?
Todesser 1991

Antworten: 40
Hits: 12.522
23.02.2012 20:40 Forum: Charaktere


Naja aber geraden den beiden hat die Zusammenarbeit mit Voldemort ja nicht wirklich was gebracht. Sie haben wohl irgendwann erkannt, dass Voldemort sie nur benutzt und haben ihn ja in gewisser Hinsicht beide verraten. Gut über Barty Crouch Jr. wissen wir auch nicht viel, aber mir kommt er nicht sonderlich gebildet vor. Eher wie ein missratener Sprößling, der sich nur durch Gewalt profilieren kann. Allein die Aktion mit den Longbotton lässt auf krankhafte tierische Triebe schließen, die ich leider nur als assozial und unterentwickelt bezeichnen kann....

Die restlichen Todesser (obwohl ich sie alle mag Grinsen ) sind ausgestoßene, erinnern teilweise sogar an Inzestgestalten oder einfache brutalos...

Ich denke eben einfach das Grindelwald mehr feingefühl hat und daher auch andere Menschen besser kontrollieren kann. ich meine er ging sogar so weit Dumbledore so etwas wie Liebe vorzuspielen (es ist wohl Interpretation wie "echt" seine Gefühle waren) und Dumbledore hat das zu einem gewissen grad alles mitgemacht, ohne warscheinlich zu merken, das er nur eine Marionette ist.
Das ist sehr viel raffinierter, als das Vergöttlichen und Aufgeilen an der eigenen Person, wie Voldemort das so gern macht...

Für mich wirkt er einfach mächtiger. Die Tatsache, dass er sogar eine eigene Festung, Nurmengard, hat, bestätigt das. Ich meine Monumente die, die Zeit überdauern sind immer ein zeichen von großer Macht.
Welches Bauwerk bleibt von Voldemort bitte übrig???Höchstens das Haus seines Muggelvaters Grinsen
Thema: Welcher Schwarzmagier war am mächtigsten?
Todesser 1991

Antworten: 40
Hits: 12.522
23.02.2012 18:09 Forum: Charaktere


Also für mich ist der Gewinner ganz klar Grindelwald...

Im Gegensatz zu Voldemort kommt er mit intelligenter, gebildeter und weitaus grausamer vor und er hat es geschafft den Zorn und die Ängste eines im Inneren herzensguten Menschen zu missbrauchen und für seine Zwecke auszunutzen.

Voldemort hat bei gebildeten Menschen kaum Einfluss. Er umgib sich größtenteils mit irgendwelchem assozialen Gesocks und lenkt sie durch Angst, Drohungen und leeren Versprechungen. Ich denke Grindelwald ist in der Hinsicht weitaus sensibler und heimtückischer und weniger durchschaubar.

Der andere Grund für meine Wahl ist die Tatsache, dass Grindelwald bis zum Ende der Buchreihe ein Mysterium bleibt. Man weiß nicht warum er die Muggel hasst und was seine Gründe für seinen Machthunger sind. Bei Voldemort wird das alles entschlüsselt und daher hinterließ Grindelwald bei mir einen weitaus bedrohlicheren Eindruck...

Außerdem hat Rowling durch mehere Hinweise angedeutet, dass Grindelwald ihre Version von Adolf Hilter ist. Ich meine, dass zeigt ja schon, dass er ein absolut grausamer, heimtückischer und gestörter Mensch sein soll und allein diese Andeutung macht ihn für mich zum schlimmsten und mächtigsten Schwarzmagier überhaupt....

@ Leila Gawn Wo hat Voldemort bitte die ganze Welt beherrscht???Er hatte gerade einmal das Ministerium in England in seinen Händen und das nichteinmal ein Jahr und es nichteinmal geschafft eine Schule zu überrennen. ^^ Wäre er eine Bedrohung für die Welt gewesen, hätten sich bestimmt Auroren aus der USA, Japan oder zumindest anderen Ländern aus Europa eingeschaltet. wir haben in HP ausschließlich einen innenpolitischen Konflikt....
Thema: Positive Veränderung gegenüber der Bücher
Todesser 1991

Antworten: 18
Hits: 6.896
06.02.2012 22:39 Forum: Filme allgemein


Mir hat es sehr gut gefallen, dass Bellatrix bei der Schlacht um den Astronomieturm teilgenommen hat. Zwar ist diese Szene ein doppelseitiges Schwert, da Alecto, Amycus und Greyback zu stummen Statisten wurden, aber so hat man im Film wenigstens einen Todesser/in, an die sich auch nicht Buchleser erinnern....Ich find es echt lustig, dass sie im Gegensatz zum Buch im sechsten Film extrem präsent ist.

Sehr geil fand ich noch das Blutmassaker im Malfoy Manor in 7.2 (da krieg ich immer Gänsehaut), die Lavender/Greyback Szene, dann natürlich francis Grinsen und auch Hedwigstod...

Gefallen hat mir auch, dass die Mysreiumsszene leicht abgeändert wurde. Ich hätte zwar gern die Nevilleszenen und längere Unterhaltunge und Verfolgunsgjagden aus den Büchern gesehen, allerdings fand ich das ganze Zeug mit dem Babykopf, Gehirnen und Planetengedöns in den Büchern etwas zu extrem . Da fand ich die Szene im Film wesentlich besser stukturiert......

Sehr schön fand ich auch die Luna/Harry Unterhaltung im Verbotenen Wald im fünften Teil. Ich weiß gar nich mehr, ob das so auch in den Büchern vorkam...
Thema: Warum klauen die Todesser Zauberstäbe?
Todesser 1991

Antworten: 16
Hits: 6.389
03.02.2012 23:15 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Im Kapitel "Gringotts" in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, wird aber gleich am Anfang des Kapitels ersichtlich das Bellatrix Lestrange Nevilles Eltern und Sirius Black mit ein und dem selben Stab gefoltert/getötet hat.
Zumindest geht Harry ziemlich selbstverständlich davon aus. Bellatrix nutzt also unmittelbar nach ihrem Ausbruch ihren alten Stab, ich kann mir also nur erklären, dass die Stäbe in Askaban irgendwo als Beweismittel gelagert werden....
Vll werden sie auch als Andenken an Familienmitglieder übergebn oder wirklich für die Bestattung aufgehoben....

In der Filmversion "erbt" Draco ja kurzzeitig den Stab von seinem Vater und behält ihn während des sechsten Teil als Andenken. Erst im 7.1 bekommt Lucius ihn dann kurzzeitg zurück, um ihn dann unmittelbar an Voldemort abzudrücken. Welche Stäbe Lucius in Buch benutzt ist glaub ich nicht ganz ersichtlich...

In der finalen Schlacht tragen Bellatrix und Lucius dann vollkommen andere Stäbe. ich vermute, dass Bellatrix einen neuen Stab von den Geraubten von Ollivander bekommen hat. lucius hingegen benutzt seinen schlichteren Stab aus seiner eigenen Schulzeit. Der wertige Schlangenkopfstab ist ja nicht sein eigener, sondern der Malfoyfamilienstab (steht so zumindest auf der englischen wikia, ist denk ich eher Eigeninterpretation Augenzwinkern )

Im Buch wird hingegen überhaupt icht erwähnt, welchen Stab die beiden bei der Schlacht tragen. Vll. ja sogar die Stäbe von Ron oder Hermine. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass Voldemort aus reiner Boshaftigkeit Lucius unbewaffnet in die Schlacht ziehnen lässt Augenzwinkern
Thema: Warum klauen die Todesser Zauberstäbe?
Todesser 1991

Antworten: 16
Hits: 6.389
03.02.2012 17:38 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja das ist mir auch nicht ganz schlüssig...Das Rechtssystem in HP hat sowieso sein Tücken und erscheint sehr unlogisch Grinsen
Hagrids Stab wird beispielsweise zerbrochen, weil er aus jugendlichen Leichtssinn angeblich ein mordendes Monster in die Schule holt, aber eine wahnisinnige mordende Frau wird der Stab zwar entzogen aber nicht entgültig genommen. Ich frag mich auch wie Wurmschwanz an Voldemorts Stab gekommen ist?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Stab nicht vernichtet wird um als Beweismittel herzuhalten. In Harry Potter 7 erwähnt Bellatrix ja selbst, dass man die Flüche anhand des Stabs zurückverfolgen kann. Da sie ja aus einer sehr mächtigen und reichen Familie kommt, könnte es ja sein, dass ihre Tat trotz ihrem Geständnis von Familienmitgliedern angezweifelt wird...Da könnte der Stab dann bei einer weiteren Verhandlung als Beweismittel herhalten.
Frag mich nur wie sowas dann auszieht, wenn man den Stab nach seinem letzten Fluch fragt. Sieht man in HP 7.1 ja leider nicht...

Was mir noch grad einfällt. Wann bekommt man eigentlich den Kuss des Dementors. Ich mein mehr Schandtaten als Bellatrix Lestrange, Rabastan. Rudolphus und Barty Crouch Jr. kann man ja eig nicht begehen Grinsen
Thema: Warum klauen die Todesser Zauberstäbe?
Todesser 1991

Antworten: 16
Hits: 6.389
03.02.2012 16:40 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Natürlich hab ich das Buch gelesen Grinsen , find es irgendwie doof, dass einem gleich Lesefaulheit unterstellt wird, nur wenn man kleine Details nicht mehr weiß....Wenn ich etwas mag beschäftig ich mich damit auch richtig Grinsen

Außerdem selbst wenn deine Argumentation stimmen würde, wäre es ja auch irgendwie schwachsinnig wahlweise ein dutzend Stäbe mitzunehmen. Ich denke, wenn die Todesser vermuten, dass der Elderstab bei Ollivander ist,, würden sie sofort den gesamten Laden überrennen und leerräumen.
Aber wie gesagt ist die Diskussion in dem Bereich ja sowieso hinfällig, weil Voldemort zu gegebenem Zeitpunkt noch nichts von der Existens des Stabes wusste...

@ Stretz
Das Argumnent mit Askaban stimmt so aber nicht ganz, schließlich besitzen Bellatrix und Lucius weiterhin die Stäbe die sie vor der Inhaftierung getragen haben.Auch Sirius erweckt nicht den Anschein, dass er nach seinem Ausbruch sich einen neuen Stab besorgen muss.
Also werden die Stäbe garantiert irgendwo gelagert und es gelang zumindest Bellatrix während ihres Ausbruchs ihren Stab zurückzuerobern....
Thema: Warum klauen die Todesser Zauberstäbe?
Todesser 1991

Antworten: 16
Hits: 6.389
Warum klauen die Todesser Zauberstäbe? 02.02.2012 22:37 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hab mir heute den sechsten Teil auf Blu Ray auf meinen neuen TV Grinsen angeschaut und da ist mir das erste Mal aufgefallen, dass die Todesser neben Mr. Ollivander noch unmengen von Zauberstäben aus seinem Laden entwenden.
Nun meine Frage: Für was brauchen die Todesser die ganzen Stäbe...Ich meine sie rekrutieren ja wohl keine Squibs, Muggels oder Kinder unter 11. Ansonsten müssten sie doch alle einen eigen Zauberstab haben und mehr als einen können sie ja eh nicht gebrauchen.Oder???

Klar verlieren Bellatrix und Lucius ihre Stäbe später, da ist es natürlich gut, wenn man Ersartzstäbe hat, aber ich glaube kaum, dass es die Todesser überhaupt vorher in Erwägung ziehen, dass sie von Schlammblüter oder Blutsverrätern entwaffnet werden könnten.
Thema: Wer hat sich am heldenhaftesten geschlagen?
Todesser 1991

Antworten: 119
Hits: 24.957
18.12.2011 22:41 Forum: Charaktere


@ Aceofubus

Sehr schöne Charakerisierungen. Stimme mit manchem überein mit manchem aber auch gar nicht.

Also am Anfang erst mal mein Favorit ist und bleibt Snape. Ich weiß nicht was hier für soziale, mutige und heldenhafte Menschen seid, weil ihr ihn als egoistisch bezeichnet.Aber Snape ist für mich einer der heldenhafsten Romanfiguren überhaupt. Er arbeitet sich vom Rassisten zum selbstlosen Menschen hoch, der ohne jeglichen Nutzen sein Leben jeden tag aufs Neues riskiert und schließlich sein Leben für Menschen opfert, die er nicht einmal leiden kann. Mehr geht einfach nicht...Egal was die hater sagen Augenzwinkern

Nun zu Neville. Ich mag ihn wirklich und vor allem seine Entwicklung ABER er ist für mich nicht wirklich selbstlos. Man merkt von Buch zu Buch, dass ihm sein Kampf gegen Voldemorts Regime immer mehr Ansehen bringt und ihn schließlich in eine Führungsfigur verwandelt. Und das gefällt ihm. Er ist sogar die Person, die durch den Krieg am meisten gewinnt. Er bekommt Selbstbewusstsein, Ansehen usw. Gerade im siebten Buch merkt man, dass er das sehr genießt. Sein Krieg gegen die Carrows ist auch nicht wirklich logisch, da er sie immer offen herausfordert, anstatt im hintergrund zu arbeiten, was sehr viel logischer wäre. Gerade in der Muggelkundestunde, wo er Alecto fragt, wieviel Schlammblut in ihr steckt, habe ich wirklich den Eindruck, dass er nicht mehr logisch handel sondern einfach die Aufmerksamkeit seiner Klasse sucht. Er will auffallen, als Rebelle und Freiheitskämpfer, ansonsten kann ich mir dieses dumme Verhalten wirklich nicht erklären....
Er ist heldenhaft(ohne frage) ich frage mich aber wirklich, ob er gegen Voldemort kämpft oder weil er weiß, dass die DA seine einzige wahren Freunde sind und er sonst nichts hat....

Er ist für mich quasi das Gegenstück zu Snape. Snape kämpft im verborgenen und wird von allen gehasst, erziehlt aber beträchtlich Erfolgen. Neville kämpft offen, wird geliebt und respektiert, erziehlt, aber nur mäßige Erfolge....

Also ganz ehrlich wie man eine so miserable Figur, wie Petunia als heldenhaft bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Gut sie behält Harry bei sich und zieht ihn auf. Mehr aber auch nicht. Ich meine gut, sie hat ihre Vergangenheit. Darf ich mein Kind auch in einen Schrank speeren und Tage lang das Essen entziehen, nur weil es hochintelligent ist und ich es nie war. Sie ist eine verbitterte miserable Frau, die sich zudem von ihrem ekligen fetten Mann unterdrücken lässt.
Sie hat rein gar nichts positives an sich und wenn doch, dann zeigt sie es nie...Gegen so grandiose Mutterfiguren wie Narzissa oder Molly hat sie keine Chance.
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung
Thema: Was muss noch rauskommen????
Todesser 1991

Antworten: 8
Hits: 3.385
Was muss noch rauskommen???? 12.12.2011 21:50 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Nachdem die Filme abgedreht sind und auch keine Bücher mehr erscheinen, denke ich wird es so langsam auch weniger Merchandising Produkte geben. Nun will ich wissen, was ihr noch unbedingt haben wollt, was bisher aber noch nicht erschienen ist...Neue Videospiele?Eine besondere DVD/Blu Ray Auflage usw. Freue mich über die verrücktesten Ideen.Hier kommen meine.....

1.Als begesiteter Noble Collection Fan würde ich mich natürlich über weitere Zauberstäbe freuen. Wurmschwanz, Fudge, Lockhart und die alten Stäbe von Hermine, Ron und Harry fehlen ja noch...Weitere Ideen wären das Diadem von Ravenclaw, ein Basiliskenzahn und eine zauberstabscheide aus Leder (wie die Todesser sie tragen) und auch über ein Repacking der alten Ollivanderschachtel würd ich mich freuen...Ob ich den ganzen Nippes aber kauf ist die andere Frage Augenzwinkern

2.Dann müssen auf jeden Fall ncoh neue Editionen der Filme 3-7.2 auf den Markt. Mit den etlichen Szenen, die immer noch geheim gehalten werden. Ich meine von mir aus können die auch nur im Bonusmaterial enthalten sein, ich will sie aber unbedingt sehen....

3. Neue Videospiel müssen einfach her. Und zwar nicht so grottige Spiele, wie die von EA, sondern ganz neue, die die HP Welt vollkommen neu beleuchten...
Ich hab da sogar schon eine Idee für ältere Fans und zwar könnt man ein Spiel herausbringen, das chronologisch nach Harrys vierten Schuljahr angesetzt ist. Man spiel einen jungen Slytherin oder eine junge Slytherin, die soeben Hogwarts abgeschlossen hat und nun bestrebt ist ein echter Todesser zu werden. In dem Spiel erfährt man also wie ein Todesser rekrutiert wird, wie er seine Treue beweisen muss und worin seine Aufgaben bestehen. Hierbei könnten man auf der ganzen Welt Aufgaben erledigen und nebenbei immer wieder bekannte Figuren treffen. Mal erledigt man was für Bellatrix, ein andere Mal hilft man den Carrows bei einer Mission oder unterstütz MacNair bei der Suche nach den Riesen. Ein Open World Spiel kann man bei HP zwar schlecht erschaffen, es wäre aber cool wenn man Orte wie das Ministerium, die Winkelgasse oder die Nokturngasse frei begehen könnte. Aber bitte nicht so armselige Kulisse wie bei den EA Spielen...
Cool wäre es auch wenn amn eigen Entscheidungen treffen kann, die sich auf den Spielverlauf auswirken können....Ich stell mir z.B vor, dass man kurz vorm Ende gegen ein Phönixordenmitglied kämpft, z.B Lupin und sich dann entscheiden muss ob man ihn tötet(wobei man natürlich unterbrochen wird Augenzwinkern ) oder die Seite wechselt Das entscheidet, dann ob man in der Endschlacht für (Endgegner Kingsley) oder gegen (Endgegner Bellatrix oder Yaxley) Voldemort kämpft
Und als Nebenmissionen könnte man, dann sogar als Dementor oder Riese bei der Schlacht von Hogwarts teilnehmen.
Ich fände so ein Spiel einfach genial, bin mir aber relativ sicher, dass es nie erscheinen wird. Welche Leute würden sich auch die Mühe machen, sich so eine Handlung auszudenken, wenn man einfach die Fratzen der drei Kiddies aufs Cover klatschen kann und gut ist. Naja aber die Hoffnung hab ich immer noch das Mal "Deatheater: Rise of the Dark Lord" in den Läden steht. Und nun eure Ideen....
Thema: Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???
Todesser 1991

Antworten: 288
Hits: 55.935
10.12.2011 12:34 Forum: Charaktere


Natürlich mit der affengeilen Fleur Delacour!!!!!!!!!!Ich meine es muss doch für jeden Mann ein Traum sein mit so einer hübschen und selbstsicheren Frau auszugehen und dazu ist sie noch die einzige Trimagische Wettstreiterin (sagt man das so???)

Zweite Wahl wäre bei mir auf jeden Fall Cho Chang, Hermine (aber bitte ohne Babie - kleid, das ist kein kindergeburtstag Wütend ) oder Katie Bell. Obwohl es auch bestimmt verdammt viel Spaß macht mit Pansy Parkinson über die Köstüme der anderen herzuziehen Augenzwinkern

In anderen Jahrgängen hätte ich gerne bellatrix (die mussten ja mal verdammt hübsch gewesen sein) ausgeführt, mit ihr kann man einen Abend langs bestimmt Spaß haben Augenzwinkern
Thema: Unlogik des 7. Films
Todesser 1991

Antworten: 300
Hits: 62.601
04.12.2011 19:23 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Ich find das ehrlich gesagt, gar nicht unlogisch. Ganz ehrlich mit 14 habe ich mich für Magickarten und Bücher interessiert und auf Klamotten und Feiern überhaupt keinen Wert gelegt, mitlerweile kauf ich mir sehr gerne mal ne Lederjacke für 400 €, geh jedes Wochenende weg und dafür geht dann auch der Großteil meines Geldes drauf, hätte ich damals auch nicht gedacht. Menschen verändern sich nun mal. Und ich denke kaum, dass eine junge Frau die mit 2 jungs permanent unterwegs ist, den einen davon liebt sie sogar, überhaupt keinen Wert auf Hygenie legt. Ich denke kaum, dass die 3 sich regelmäßig duschen können, da hilft sowas allein schon um den körpergeruch zu überdecken Grinsen Ich find die Änderung absolut realistisch und sie zeigt perfekt, dass sich die 3 von Kindern zu Erwachsenen entwickeln und dass Hermine eben nicht nur der schlaue Bücherwurm ist, sondern auch ein erwachsene Frau. Ich fand es eher kacke, dass Scabio das Parfum riecht. Es wär doch wesentlich besser gewesen, wann Greyback (der nebenbei Werwolf ist) die Fährte aufgenommen hätte....
Thema: Harry Potter FSK 16 Szenen
Todesser 1991

Antworten: 3
Hits: 3.404
02.12.2011 22:17 Forum: Filme allgemein


Ja ich denke auch, dass gerade Bellatrix verdammt viel Szenen einbußen musste. Es gibt ja beispielsweise auch ein eigenes Design für ihre Todesser - Maske, die es sogar bei Noble Collection zu kaufen gibt. In den Filmen taucht sie aber komischerwese nirgends auf. Find ich schon Schade, da ich mir gerade in HP 5 und HP 7.2 wirklich mehr Bella gewünscht hätte. Was ich aber sehr lustig finde ist die Tatsache, dass Bellatrix im 6. Film meiner Meinung nach die häufigste Screentime hatte, obwohl sie im sechtsen Buch, außer am Anfang, ja wirklich gar nicht vorkommt Augenzwinkern
Thema: Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt?
Todesser 1991

Antworten: 15
Hits: 6.148
30.11.2011 22:00 Forum: Filme allgemein




Und mit dieser Meinung bist du genauso schlimm wie jeder einzige von ihnen. Deine Meinung ist genauso rassistisch und menschenverachtend , wie die Meinung, alle Schlammblüter sollen ausgerottet werden.
im Gegensatz zu vielen klassischen Fantasywerken, soll uns doch gerade Rownlings Buch zeigen, dass es kein eindeutiges gut oder böse gibt. Woher willst du wissen, dass es nicht zahlreiche andere Todesser in den Reihen Voldemorts gibt, die in einer ähnlichen Situation wie die Malfoys stecken. Vll gibt es sogar welche die wie Snape als V-Männer tätig sind und es sind bestimmt viele dabei die vollkommen unter den Imperius Fluch stehen oder deren Familien als Geisel genommen wurden. Du weißt nie welches Gesicht hinter der Maske steckt und was für Schicksalsschläge, Drohungen oder Vorsprechungen sie dazu gebracht haben einen psychischgestörten Diktator zu folgen.
Es gibt aber auch einige Todesser bei denen auch ich mich nicht zurückhalten könnte. Ich denke bei den Carrows, Greyback, Bellatrix und Voldemort selbst hätte ich keine Problemen den AK anzuwenden. Bei allen anderen würde es ein gut gezielter Stupor doch auch bringen, ist doch in der Schlacht mindestens genauso effektiv und wenigstens legal....



Wer sagt, dass sie es nur aus Spaß machen. Bellatrix saß bestimmt nur aus Spaß ihr halbes Leben lag ins Askaban, die Malfoys haben bestimmt nur aus Spaß ihre Autonomie, ihr Haus und fast sogar ihren Sohn aufgegeben und greyback lässt sich bestimmt auch nur aus Spaß von seinen eigenen Leuten als Dreck und Missgeburt darstellen. Natürlich nicht!!! Hinter ihrem Handeln steckt immer ihre eigenen Wünsche, Sehnsüchte oder zumindest Voldemorts kranke Ideologie. Niemand geht solche Risiken aus " Spaß " ein. ich denke es gibt bestimmt viele von ihnen, die aus Spaß quälen und foltern, aber man darf nie alle in einen Sack stecken. ich will jetzt auch nicht alle Todesser aufs blut verteidigen, die meisten von ihnen verdienen vll wirklich den Tod, aber wie Gandalf(Dumbleodre nr. 2 Augenzwinkern ) so schön sagt:" Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Ich denke man muss einen Menschen erst einmal kennen und wissen warum er so geworden ist, bevor man einen Avada Kedavra auf ihn abfeuert....
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
Todesser 1991

Antworten: 1.371
Hits: 245.781
21.11.2011 21:50 Forum: Charaktere


Also vom Charakter und Aussehen her, wäre ich am liebsten mit Fleur, Ginny (Buch Ginny) oder Cho Chang zusammen. Oder am besten alle drei Augenzwinkern
Fleur ist für mich eine verdammt hübsche selbstbewusste Frau, die sich hinter keinem Mann verstecken braucht. Sie ist zielstrebig, vertritt jedoch gleichzeitg familäre Werte, das gefällt mir sehr gut.
Das selbe gilt für die Buch Ginny, außerdem steh ich generell auf rothaarige Augenzwinkern und ihre selbstbewusste Art ist super. Und Cho Chang ist auch ganz nett Grinsen

Vom Aussehen allein gesehen, gefällt mir die Film Pansy Parkison aus HP 7.2. Auch verdammt hübsch und sehr schöne Ausstrahlung und Hermine sieht im Film ja auch nicht schlecht aus.

Vom Charakter her find ich luna noch ganz süß, allerdings ist sie mir dann doch zu freaky und das Aussehen geht leider gar nicht. Ich denke sie wäre aber eine wunderbare normale Freundin, mit der man jeden Scheiß machen kann und vor der einem nichts peinlich sein braucht.

Wer gar nicht geht, sind Lavender Brown und die Patil Schwestern....
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH