Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 511 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
MissHagger

Antworten: 920
Hits: 156.399
08.07.2009 20:16 Forum: Hogsmeade


auf nächsten Dienstag, 14. Juli.
da kommt meine Amerikanerin. und ich schreib jetzt schon immer mit ihr emails und wir verstehn uns voll gut. und jaa breites Grinsen
ich freu mich schon total auf sie.
Thema: Wie sportlich seit ihr wirklich
MissHagger

Antworten: 158
Hits: 40.866
03.07.2009 16:27 Forum: Sport


Also ich geh einmal die Woche ins Training. ich schwimme bei da Wasserwacht.
ich liebe schwimmen :3 ein wirklich wunderschöner Sport : DD
und ja also im Winter halt Skifahrn Schlittschuhlaufen Eishockey und solche Sachen und natürlich Schwimmen xD
im Sommer Schwimmen Schwimmen Schwimmen Radl fahrn und dann auch gern mal Volleyball.
Ja. also ich mach inzwischen wirklich sehr gerne Sport und auch viel wenn ich die nötige Zeit hab. und wenn ich sie nicht hab eigentlich auch.
Schulsport zählt find ich jetzt nicht so wirklich. weil da macht man eigentlich eh nur unsinniges Zeug und nicht so wirklich sport. jede Sportart wird nur so ein bischen angeschnitten und fertig.
also ich würd mich selber jetzt schon als sportlich bezeichen. weil wenn ich mal angefangen hab dann mach ich des auch mal mindestens ne stunde und ja mir machts ja auch Spaß und des is die hauptsache. sonst würd ichs ja nicht machen Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
MissHagger

Antworten: 9.748
Hits: 914.464
01.07.2009 17:35 Forum: Musik


Taylor Swift - Fearless
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen! -
MissHagger

Antworten: 92
Hits: 23.596
01.07.2009 17:34 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey (:
Ja. Latein is wirklich ein schreckliches Fach. aber zum Glück bin ich es in einem Jahr auch los breites Grinsen
deine Icons find ich diesmal eigentlich alle sehr schön.
nur den letzten mit der titanic mag ich irgendwie nicht so gern.
also des colouring schon. aber den bildausschnitt nicht so und naja.
sonst die andren find ich eigentlich alle sehr schön. vor allem den ersten und den zweiten und den zweiten aus der zweiten reihe.
sonst bei den andren hübsche Colourings ausschnitte Texturen/Schriften wo was drauf ist.
der Banner zu Klmint gefällt mir nicht so gut. also Farben sind schon schön. aber ich kann damit jetzt irgendwie nicht so viel anfagnen und naja. ich denke mal da is Kunst drin : D
also echte gemalte Kunst. so wie des ausschaut. und ja. also die Farben sind schön. und ich kann nicht so viel damit anfangen. Punkt breites Grinsen
des Wallpaper dazu find ich schöner. vor allem die Aufteilung. die Fotos da drauf find ich schön. nur insgesamt find ich die Farbe die für den Hintergrund gewählt wurde vlt nicht so ganz 100%ig passend.
die Combo. mag ich eigentlich schon. den Icon hab ich ja glaub ich schon mal kommentiert (?) des s/w mit dem rot ist schön. und bei der Sig fand ich die andre wo du für mione gmacht hast schöner. aber die ist schon auch hübsch breites Grinsen
nur wenn mal halt so den Vergleich hat dann.. naja.
also des s/w rot find ich hier auch wieder toll. und dei Schrift naja. sehr unauffällig. aber jetzt nicht negativ. also insgesamt schon eine hübsche Signatur.
liebe grüße, und ich hoffe der Urlaub war schön. immerhin liest du des ja erst in drei Wochen breites Grinsen
stephie
Thema: [User Fanart] 29.06.09 · Misch&Masch + Alles&Mögliche = buntes Gewussel ·
MissHagger

Antworten: 57
Hits: 10.339
30.06.2009 14:01 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey (:
also erst mal kurz zu deim letztetn Update. also nicht diesem sondern dem 9. glaub ich steht drüber. breites Grinsen
ich find die Icons von RadioRockRevolution voll schön. vor allem die mit den großen Schriften, da wo bloss immer einer von den Mitgliedern drauf ist. die Schriften sind toll plaziert und die Schrift an sich mag ich auch voll. die Farben sind sehr schön und auch des mit dem schwarzen Sterifen unten find ich toll.
die Wallpaper und deinen neuen Header find ich ebenfalls sehr schön. die Farben sind toll. und vor allem der aufbau und insgesamt der gesamteindruck sind echt schön.
So dann zum aktuellen Update.
die Icons find ich eigentlich alle sehr schön. vor allem die letzten drei der zweiten reihe. des s/w ist toll und dass sie insgesamt so hell gehalten sind. auch die Plazierung von dem Typn auf dem Icon eher so am Rand gefällt mir sehr.
Farblich find ich die letzte Reihe mit dem grün noch sehr schön. ich liebe grün :3
vor allem so ein schönes helles kräftiges. aber naja zurück zu den Icons breites Grinsen
den letzten aus der dritten reihe find ich noch sehr schön. des mit der Textur da drauf find ich toll. und es passt auch wieder sehr gut.
nicht so gern mag ich den letzten aus der ersten reihe. da gefällt mir der Bildausschnitt nicht so und auch des Colouring find ich jetzt auch nicht so top.
von den Wallis is des letzte mein Favorit. den find ich einfach wunderwunderschön. des s/w mit dem gespiegelten und wie der so auf der Schrift tänzelt. einfach sehr sehr schön alles.
die Emma Wallis mag ich auch ganz gern. vor allem die Farben. die Bilder von ihr jetzt nicht so. ich finds immer schöner wenn sie nicht so stark geschminkt ist. aber ingesamt wirken sie beide sehr schön find ich.
den stolz und vorurteil walli find ich insgesamt auch ganz hübsch. sehr passend find ich auch dass die Bilder so ein bischen die Form von dem Herz weitermachen.
die SChrift und die Lichtpunkte und alles schaut auch echt toll aus.
und eigentlich gibts auch nichts dran auszusetzen. ich bin jetzt nur nicht so der Fan von dieser Farbe. aber des ist absolut geschmackssache.
Also dann. bis zum nächsten mal.
alles Liebe, stephie
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen! -
MissHagger

Antworten: 92
Hits: 23.596
19.06.2009 15:27 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey (:
deine Arts sind echt wieder toll. diesmal hab ich eigenltich überhaupt nichts auszusetzten breites Grinsen
also wirklich bloss kleinigkeiten da wo ich wahrscheinlich einfach bloss etw kleinkarriert bin xD
die erste IconReihe find ich am tollsten. wirklich sehr schön. die Farben und Ausschnitte und Schriften
und ja einfach alles wirklich shcön.
die Billy Eliot Icons sind auch wirklich hübsch. mein Favorit da ist der zweite.
da find ich den Ausschnitt besonders toll.
die Sachen für Paranoid find ich eigenltich auch ganz schön.
nur die Plazierung von ihr und ihm auf dem zweiten mag ich nicht so gern.
ich find sie erdrückt ihn irgendwie so ein bischen aber naja.
So dann noch die London Sig. die find ich eigentlich echt schön.
des s/w passt hier sehr gut und auch die roten Lichtpunkte.
die Schrift find ich schön. nur ob mir die Plazierung da so 100%ig gefällt weiß ich grad jetzt nicht so ganz.
Naja. des wars dann auch schon wieder für heute. ich muss noch Latein lernen -.-
liebe Grüße, stephie
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen! -
MissHagger

Antworten: 92
Hits: 23.596
13.06.2009 20:50 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo (:
Ja, ich auch hier Grinsen
ich hab doch wieder angefangen Kommentare zu schreibn. allerdings nicht mehr ganz so viel wie früher. aber naja passt schon breites Grinsen
dann dein neues Update.
mein Favorit von den Icons ist der letzte obwohl er sehr hell ist.
ich mag des hier irgendwie voll und finds richtig schön. des passt wirklich sehr gut. auch zu dem Bild.
so dann mach ma heute mal von hinten nach vorne bei den Icons.
also der davor den mag ich persönlcih jetzt nicht so gern. also des s/w mit dem rot find ich toll. aber den Ausschnitt mag ich jetzt nicht so gern und naja des macht insgesam irgendwie voll viel aus.
die andren Icons find ich alle wieder echt toll. vor allem den mit der Brücke und den mit dem Schmetterling. tolle colourings. auch dass bei dem vierten nur die Telefonzelle eingefärbt ist find ich toll.
die Farben sind wirklich überall hier sehr schön. und auch die ausschnitte gefallen mir gut. nur bei dem zweiten mit dem hellen Fleck da neben ihr irritiert mich ebenfalls etwas wie lily-luna shcon gschriebn hat. aber ich find es passt eigenltihc.
des Set von Bellatrix Black find ich richtig richtig toll. des hab ich damals bei fanartwünsche schon bewundert. da passt wirklich alles. und geblendet ist auch sehr gut.
des andre Set mag ich jetzt nicht ganz so gern. ich find die Textur (?) also diesen Nebel da nicht so toll. und wie Krissy Black schon bemerkt hat würde sich hier eine Schrift wirklich gut machen.
den Banner find ich wirklich top. supershcön geblendet und auch des Colouring ist top.
liebe Grüße, stephie
Thema: [User Fanart] Guess I'm really back!
MissHagger

Antworten: 493
Hits: 64.537
13.06.2009 20:40 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ach Vrentschi :3
jetzt ham wirs doch nicht mehr geschafft mit treffen und so.
müss ma aber dringend nachholn Grinsen
btw is des okay wenn ich dich Vrentschi nen?
ich hab da zur Zeit so nen Tick irgnedwie.
aber wenns dich stört nenn ich dich wieder Verena oder so breites Grinsen
du bekommst auch so tolle Sätze in Deutsch? ich bekomm sie
nicht gerade weil ich Wörter erfinde, sondern wenn ich irgendein
Wort brauch und mir grad bloss des Bairische einfällt und des
andre ums verrecken nicht, naja breites Grinsen
So. dann muss ich jetzt mal was los werden.
Ich bin dein größter Fan von diesem Update. ich liebe alles.
ich find alles echt superschön. und hab eigenltich überhaupt nix zu bemängeln.
des einzige was auch bei mir ist ist des mit dem kleinen Seamus.
da find ich die Version nur mit dem großen schöner aber des ist jetzt wirklich
nix großartiges. sonst echt alles tiptiop.
Farben Texturen Ränder Ausschnitte Schriften. alles. ach Mädl..
Na dann dir auch noch wunderschöne Ferien.
naja zumindest des was noch davon übrig ist.
also eher einen tollen erholsamen Sonntag. des Wetter soll ja richtig toll werden.
:**
Thema: [User Fanart] Bitte schließen!
MissHagger

Antworten: 245
Hits: 34.130
09.06.2009 14:37 Forum: Digitale Fanart allgemein


ähm. ich wollt dich jetzt nicht irgendwie angreifen. des war halt einfach meine persönliche Meinung jetzt und ja.
tut mir leid wenns irgedwie falsch rübergekommen ist.
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen! -
MissHagger

Antworten: 92
Hits: 23.596
09.06.2009 14:35 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo (:
erst mal. ich finds schön,
dass du jetzt auch nen eignen Threat hast.
ich war zwar in letzter Zeit nicht so aktiv : )
aber ein paar deiner Werke im Fanartwünschethreat
hab ich trotzdem mitbekommen,
und ich find auch dass höchste Zeit war,
dass du nen eignen Threat bekommst.
deine Arts sind nämlich wirklich sehr shcön.
So, genug geschwafelt. los gehts.
mir gefalln deine Icons wirklich sehr gut.
und wenn man liest dass du erst seit März Arst machst..
ähm. ja also die Colourings find ich
eigenltich bei allen Icons sein schick.
Vor allem des von No'2 und No'3.
die Ausschnitte sind auch toll.
und vom Aufbau her kann man auch nichts
negatives über deine Icons sagen.
Schriften auch schön eingesetzt,
plaziert und ausgesucht.
am besten gefällt mir des mit der Schrift bei No'9.
schön gemacht.
auch des bei No'7 mit dem hell zu dunkler ist schön.
und mit der Frau daneben. passt des sehr gut.
No'4 und No'5 find ich auch toll. des mit dem
schwarz da wo die bunten Farben dann so
'rauskommen' schaut toll aus.
und auch die Bilder wo du da verwendet
hast passen sehr find ich.
Alles in allem. ein wirklich sehr gelungener erster Post. weiter so!
liebe Grüße, stephie
Thema: [User Fanart] Bitte schließen!
MissHagger

Antworten: 245
Hits: 34.130
09.06.2009 14:22 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo (:
die Icons sind echt schön gewordne. vor allem wenn man sich die vorher Bilder anschaun und dann des jetzt. also ein echt toller Unterschied.
No'1 No'2 No'3 und No'4 sind echt toll so wie sie sind. Farben Ausschnitte auch die Textur bei No'4. alles sehr schick.
bei No'5 und No'6 stört mich erst mal dieses hellblau im Hintergrund etwas. ich find die Farbe hier einfach unpassend. sonst die restlichen Farben find ich bei No'5 wieder sehr schön. Nur hier gefällt mir der Ausschnitt nicht so gut.
bei No'6 mag ich den Ausschnitt voll gern. nur des Colouring von ihrer Haut gefällt mir nicht so ganz. ich finds irgendwie etw zu rötlich. aber insgesamt jetzt schon okay.
liebe grüße, stephie
Thema: [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <
MissHagger

Antworten: 220
Hits: 59.864
09.06.2009 13:02 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo (:
Ja. ich bin auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Freut mich dass dus bemerkt hast :3
die coloration kann ich leider auch nicht anschaun -.-
ich seh ebenfalls nur rote Kreuze in weißen Kästchen.
aber der Leighton Walli gefällt mir sehr gut. die Farben sind toll.
des ganze Teil ist toll. vor allem der Aufbau. mit den zwei kleinen und der großen Leighton. und dem 'Kasten' vorne in der mitte. sehr schick.
die Schrift ist auch toll ausgesucht und plaziert.
Ja und insgesam einfach sehr gelungen.
liebe grüße, stephie
Thema: [User Fanart] Icons [Update 4.6.]
MissHagger

Antworten: 34
Hits: 7.830
09.06.2009 12:56 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo (:
deine Icons sind dir wirklich gelungen. Besonder toll find ich den No'5 von Harry und den No'3 von Wood. die Ausschnitte und Colourings und Schriften und einfach alles passt hier wirklich toll. die Ausschnitte find ich eigenltich bei allen Icons sehr gelungen.
des Colouring von Woods Umhang beim ersten Icon find ich toll.
bei Icon No'2 gefällt mir vor allem dass der so halb bunt, halb schwarz weiß ist. des passt sehr gut. auch die Schrift ist wieder schön plaziert und ausgesucht. nur insgesamt ist mir der Icon etwas zu dunkel.
der von Seamus ist auch wirklich schön. vor allem des Colouring ist hier toll.
der von Luna ist jetzt der einzige den wo ich jetzt nicht so toll find. der ist mir insgesamt zu dunkel und 'matschig' von den Farben her.
den von Ron No'7 find ich wieder schöner : D. des Colouring gefällt mir sehr und auch der Ausschnitt ist toll.
Ja und der letzte No'8 ist auch wieder sehr gelungen. die Farben sind toll und der Ausschnitt ebenfalls. sehr schön.
liebe Grüße, stephie
Thema: L i v e . your . L I F E. |goes HP| (Pause!)
MissHagger

Antworten: 19
Hits: 4.998
08.06.2009 19:50 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo (:
Ja. manchmal hab ich ein paar verrückte Ideen was die Bedeutung von Arts angeht. Aber freut mich wenn dus magst breites Grinsen
den Handyhintergrund find ich toll. ich mag die Idee und des Bild und des Colouring und ja. irgendwie alles : )
auf jeden Fall sehr gelungen des Teil.
dann die ganzen Emma und Madame Malkins Sachen.
die spiegelungen und aufbaus /aufbaue (?) find ich toll. des Bild an sich mag ich nicht aber naja auch egal.
Von den Farben her find ich des erste und des dritte am schönsten. des mittlere ist irgenwie so a bisal lilastichig. und naja find ich persönlich nicht so schön. die Schriften find ich auf jeden Fall alle sehr passend und schön ausgesucht.
liebe grüße, stephie
Thema: [User Fanart] Bitte schließen!
MissHagger

Antworten: 234
Hits: 39.391
08.06.2009 19:39 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo (:
die Icons find ich so im großen und ganzen eigentlich alle recht gelungen.
die Colourings von den farbigen Icons find ich alle ganz hübsch.
Schön find ich auch bei dem ersten Icon, dass nur Harry Farbig ist und der Rest s/w. des hebt ihn irgendwie nochmal so schön hervor und des passt voll gut auch hier zu dem Bild. des einzige was mich hier stört ist die Schrift. sie ist zwar sehr unauffällig. aber ich find sie hier auch einfach überflüssig. aber jetzt nicht irgendwie großartig störend. okay ich werd kompliziert.
bei dem Hermine und dem Harry/Lupin Icon ists mit der Schrift des gleiche. sie stört nicht großartig aber ohne wärs insgesamt besser gwesen.
den Snape Icon find ich im großen und ganzen etw langweilig. hier wärs vlt auch ganz schön gewesen nur einen Teil einzufärben. vlt den Kelch oder die Kelchflamme.
Liebe Grüße, Stephie
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 511 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH