Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 254 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Black*XY39

Antworten: 608
Hits: 146.296
04.11.2010 17:41 Forum: Fanart





''

[/CENTER]
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Black*XY39

Antworten: 196
Hits: 39.714
04.11.2010 17:38 Forum: Fanart


Also Kultur klingt cool Grinsen
Aber ne frage. Also damit sind jetzt so... typische Dinge eines "Volkes" mäßig gemeint?
also jetzt zB in Pamplona diese "Stier-Jagd" da.
Oder so ein Sari für die Inderinnen oder so?

Also... ich find es klingt cool ^^'' breites Grinsen
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Black*XY39

Antworten: 196
Hits: 39.714
03.11.2010 18:07 Forum: Fanart


Ich dusslige Kuh hab den Wettbewerb verpasst. -.^
Egal. ich mach beim nächsten mit.

Also herzlichen Glückwunsch Katie, mal so nebenbei breites Grinsen
Und wegen Idee, spontan würde mir was mit Musik einfallen?
Also Song aussuchen, "Szene" dazu malen, oder Lieblingssänger/band zeichnen.

Oder irgendwas mäßig "Werbung". Du sagst zB ein Ding, dazu müssen wir ne "werbung" machen.
Oder uns selbst ein Prdukt ausdenken. Ein Shampoo zum Beispiel. Also wir denken uns ein prdukt aus (Name und so) und müssen ein "Plakat" (also halt A3, keine ahnung) dazu gestalten. Mit Slogan und allem. da wär auch kreativität wieder gefragt... oder so.

Keine ahnung. ^^
Thema: The Hunger Games - Suzanne Collins
Black*XY39

Antworten: 90
Hits: 44.929
18.10.2010 12:12 Forum: Literatur


Heeey. (;

Woaah, also ich hab das Buch auch endlich durchgelesen ;D Haha, war auch wichtig muss nämlich einen Bokk report drüber schreiben. Und ich hatte jetzt eine Frage, und hab sie hier nicht gesehen, dass ihr drüber geredet habt.
Also.




ABER was ich weiß: Es ist ein mega tolles Buch :O Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal zu 'nem englischen Buch durchringen kann, aber woah. ist echt toll <3
Weiterzuempfehlen. Definitiv! <333
Thema: Fanartwünsche
Black*XY39

Antworten: 2.102
Hits: 430.793
10.10.2010 19:24 Forum: Fanart


Uiuiui <3 Leo Daaanke <3 Der letzte ist riiichtig genial geworden <3 und die ersten mit dem türkis da auch *-* Danke <3 Hab ich ja schön was zum tauschen ; D
Thema: [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip
Black*XY39

Antworten: 270
Hits: 83.870
10.10.2010 18:11 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallöchen (:

Jaha , ich mal wieder (;
Hab jetzt erst gesehen dass du schon was wieder hochgeladen hast :O

Egal. also : D

Zu dem vorletzten Update. Die Icons sind soo mies. Also positiv mies , nicht schlecht. Toll halt x'D
Dein Revolverheld Icon war mein absoluter Favourit. Jetzt ehrlich. Und es ist genauso ehrlich dass ich nicht sagen kann, was genau mich so fasziniert. eigentlich steh ich ja total auf bunte sachen, aber das s/w passt einfach und ja. Es ist einfach so xD Ãœbertrieben tollig <3
Und der "Vox Populi" - Icon gehörte auch zu meinen Favouriten ; D

Ach ja. Und dein "Knallig-Trist" Banner. Wooh. also mich hast du damit sehr überzeugt. Ich finde den einfach super gelungen. Ich mag das wie das so alles ineinander übergeht und die Schrift passt finde ich auch und ja. Ich bin ruhig. ich mag ihn <3 : D

Den retouch finde ich ja auch mal mehr als genial. Alleinschon die Augen :O
Sehr schick. Top farben einfach (:

Ich finde den hayley Wallpaper muss man sich mehrmals anschauen xD Zumindest konnte ich nicht wirklich sagen, wie ich den finde xD Er ist soo... anders eben. Aber letztendlich mag ich den. Das Coluring ist irgendwie sehr außergewöhnlich. aber gerade deshalb mag ich den glaub ich so <3 : DDie Textur da im Hintergrund vllt. nicht so, aber tz. Egal : D

Uuuund zu deinem letzten Update, dann bin ich auch ruhig : D
Also ich finde das s/w ist irgendwie sehr krass. aber die idee mit den blumen da und dem rot. das gefällt : D
aber die Icons von davor sind so wie so am besten x'D


Grüüüüße <3 Rebecca (:
Thema: Fanartwünsche
Black*XY39

Antworten: 2.102
Hits: 430.793
10.10.2010 12:26 Forum: Fanart


Franzi - hey ja, ich weiß die sind nicht soo berauschend, aber ich mag sie halt zu gerne die Bilder ;D
Und außerdem gefällts mir so sehr, dankee <3 Ich hätt so was nicht hinbekommen, bei mir ist es immer Glück? x'D
Alsoo daaaanke <3

Ach und nein , aber daanke, ich glaub dann wechsel ich halt einfach immer breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Black*XY39

Antworten: 9.748
Hits: 914.462
09.10.2010 14:28 Forum: Musik


Kiss And Tell - YouMeAtSix

~ Einfach, weil ich gestern auf dem Konzert war und ich in dem letzten gesamten Monat kaum mehr was andres gehört hab : D
Und das einfach mein Lieblingslied von denen ist und ich es live gehört hab und es liebe? x'D
Thema: Fanartwünsche
Black*XY39

Antworten: 2.102
Hits: 430.793
09.10.2010 12:16 Forum: Fanart


Hallöchen : D
Ich hätte auch mal wieder was.
Ein Set hier für xperts oder einfach ein paar Icons. Kann ich ja auch in die Sig packen ;D
Also ist mir eigentlich schnurz :'D

Bilder:
von YouMeAtSix.
Gehen natürlich auch andre Bilder ^^

Joa. Text muss nicht. Wenn nur "Josh" "YouMeAtSix" aber muss nicht (:

Also danke schonmal im vorraus <33
Thema: Zustandsbericht
Black*XY39

Antworten: 1.528
Hits: 199.585
30.09.2010 12:51 Forum: Hogsmeade


in der SCHULE : D Beim so gennanten *Mathetag* Sechs stunden durchgängig :-.-''
Sonne. Wolken. Sonne. Wolken.
wenn gelangweilt eine Laune ist, dann das ;D
Nichts zu beklagen.
Kurze Hose, Pulli, Schal, Chucks breites Grinsen
Ja, aber "im Unterricht darf man nic
Nöö.
Zopf.
---
Keine, ich sollte immerhin aufpassen x'D
Mockingjay : D
Solitär x'D
Wüsste nicht, dass es hier welche gibt xD
erfreut sich gerade an meiner anwesenheit.
Mathetag?!
MATHE!
Ãœberleben!
Wie man's sieht. Augenzwinkern
Langeweile?!
Nee.
Schulschluss xD
Wann endet die Stunde?!
---
Maja- Freundin, auch bei xperts, mit der ich die ganze zeit mails schreibe breites Grinsen

Mich nicht mehr ablenken und statt lesen & mails schreiben, lieber aufpassen breites Grinsen
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Black*XY39

Antworten: 920
Hits: 156.397
30.09.2010 12:09 Forum: Hogsmeade


4. Oktober: 2 Wochen FERIEN! : D

8. Oktober: YouMeAtSix Konzert in Hamburg <3 *_____*
Thema: Ich lese momentan...
Black*XY39

Antworten: 3.380
Hits: 618.490
30.09.2010 12:08 Forum: Literatur


''

Das dritte Buch von 'Tribute von Panem'.
Die ersten Bücher waren einfach nur schon... wow!
Das Buch gibts leider nur auf Englisch. Ich warte schon sehnsüchtig auf März 2011, wo es auf deutschrauskommt. *-*
Ich finde die Bücher lohnen sich echt <3
Thema: Zuletzt gekaufte CD ...
Black*XY39

Antworten: 25
Hits: 8.310
30.09.2010 12:00 Forum: Musik


Sum 41 - underclass hero (oder so^^) *___*

Linkin Park -thousand suns <333
Thema: Character Elimination Game
Black*XY39

Antworten: 14.030
Hits: 856.566
30.09.2010 11:57 Forum: Koboldstein-Klub


Voldemort (HP) - 94 (+)
Joker (Batman) - 100 (-)
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 31
Barbossa (Fluch der Karibik) - 82

RAUSWÃœRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam) 25) Darth Vader (Star Wars) 26) Dr. Moriarty (Sherlock Holmes)
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Black*XY39

Antworten: 608
Hits: 146.296
06.09.2010 22:02 Forum: Fanart


'' ''


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 254 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH