Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction
else1993

Antworten: 0
Hits: 3.561
Suche: Banner für Fanfiction 27.02.2016 12:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo ihr Lieben! Grinsen

Ich bin Autorin einer Fanfiction hier auf Harry Potter Xperts und wurde angesprochen, ob man meine Geschichte vertonen darf (also als Hörbuch auf Youtube).
Das ist natürlich eine Riesen-Ehre für mich!

Für diesen Zweck hätte ich gern für die Fanfiction selbst und eben auch die Hörbücher einen einheitlichen Banner...

Leider bin ich jedoch völlig unbegabt in Photoshop!

Gibt es vielleicht jemanden der sich dazu bereit erklären würde mir einen Banner zu erstellen?
Ihr würdet natürlich lobenswert erwähnt und mit unendlicher Dankbarkeit überschütten werden! Umarmen

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!


Liebe Grüße

Lara
Thema: [User-Fanfiction] Mond und Sterne: Kapitel 2 online!
else1993

Antworten: 27
Hits: 5.093
07.10.2008 20:24 Forum: User-Fanfictions


Hey Honey!!!<3

(Lovemachine-Mamma Mia forever!!) Zunge raus

Hab mich endlich mal daran gemacht deinen Thread aufzusuchen!!
Ja , Ja! Ich weiß , echt tolle Freundin Weinen !
Es tut mir ja sooooooooooooo leid! Trösten Umarmen Kuss

Tja , was soll ich eigentlich groß los werden? Eigentlich ist alles gesagt! Kleine Zusaammenfassung:
-Erdkunde wird sch***e
-letzten beiden Schulstunden vor den Ferien werden ka**e, nein, auch sch***e
-Deine ffs sind supi
-vor allem Mond und Sterne und *no name=you*(keine sorge leuts, das is ein Insider)
-Ich hab dich total lieb
-Leg schon mal den Kürbis und die Zauberstäbe bereit (xD das auch!)
-JOa,...
-Ach ja! Mamma Mia forever
-und ich hoffe das meine Schreibblockade zu "The men is Black " bald vorbei ist sonst krieg ich n Krampf (Sry ist noch nicht n gestellt und wehe einer klaut den Namen! Wütend Böse Ätsch Geschockt Vogel zeigen Stoßen Flop Ätsch Beleidigt )
-Joa ich glaub das wars,..

Lüb dich,
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG,
Knuddel Friends Umarmen Kuss Top Applaus
*best friends forever and ever*
Larileinchen

J+L!!!!!!!!!!!!!!!!!






Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Es sind die kleinen Dinge, die dich glücklich machen. Der Rest deines Lebens kann miserabel laufen, aber wenn du deinen ganz persönlichen Halt hast, ist es egal, wie schlecht die Welt ist.
Du bist glücklich.

Sometimes when I say 'oh I’m fine'
I want someone to look me in my eyes and says 'tell the truth'

Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt. Augenzwinkern

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
Thema: Beste James-Lilly fanfiction?
else1993

Antworten: 81
Hits: 102.866
02.10.2008 18:34 Forum: Fanfiction


Hey Minimuffin!! xD Es is komisch dich so anzureden! Ich hoffe mit der Freundin bin ich gemeint!? Na klar, wer sonst! Ätsch Weinen ! breites Grinsen

Ich muss mich euch allen wirklich anschließen geliebter Feind ist die ff schlecht hin!!! Meine absolute LIeblings-ff ; ich hab sie runtergeladen und immer noch auf meinem desktop gespeichert! in den Sommerferien hab ich sie entdeckt und drei 1/2 Tage lang von morgens um 11 bis abends um halb eins vr dem laptop verbracht ich war nein bin echt hin und weg!!! Applaus Applaus Applaus

Auf jeden fall kann ich noch Mond und Sterne von Minimuffin empfehlen!! Zu süß!!! Sonst wurden alle ffs, die mir jetzt spontan einfallen schon erwähnt!

LG, *Gruppenknuddeln* Friends

else1993
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH