Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Roman "Ein Plötzlicher Todesfall" SPOILER
tonkspatschig

Antworten: 38
Hits: 16.646
10.10.2012 21:10 Forum: Joanne K. Rowling


Ich habe die einzelnen Beiträge mal überflogen und bin echt überrascht, dass die meisten das Buch nicht mögen. Mir gefiel es nämlich echt gut!
Die Darstellung der beiden Seiten in Pagford ist sehr gut und realistisch. Auch die Figuren wirken alle sehr real.
Die meisten haben ja auch geschrieben, dass sie niemanden so richtig mochten, aber auch da kann ich nicht zustimmen!
Ich mochte Krystal total!



Auch Kay war mir sehr symphatisch. Andrew später auch.

Das Buch hat mich nach dem Lesen noch nicht losgelassen. Und das macht gute Bücher aus.
So begeistert wie von Harry Potter bin ich von den Büchern nicht, aber das hätte mich auch sehr überrascht. Schließlich bin ich, wie die meisten hier, mit den Büchern groß geworden. Ein Einzelband ist mit diesem Gefühl überhaupt nicht zu vergleichen!
Thema: Kuss von Ron und Hermine
tonkspatschig

Antworten: 92
Hits: 39.075
25.07.2011 12:27 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich fand den Kuss ziemlich misslungen und sehr unromantisch. Der Moment war auch ziemlich unpassend.
Es war eine der Szenen auf die ich mich am meisten gefreut hatte und...es war nicht schön -.-
Harrys Unterbrechung zum Beispiel gehörte einfach dazu. Außerdem hätte er, wie im Buch, nicht in der Kammer des Schreckens sein sollen, sondern danach. Ron hätte das mit den Elfen sagen sollen und Hermine hätte alles fallen lassen müssen, um ihm um den Hals zu fallen! Naja, eine Freundin hat mich dann daran erinnert, dass Belfer in den Filmen nie vorkam. Trotzdem fand ich diesen Wasserfall-Kuss ziemlich mies. Pötzlich liegen sie sich in den Armen und Küssen sich. Verärgert
Thema: Harry und Ginny
tonkspatschig

Antworten: 347
Hits: 66.246
26.12.2010 14:53 Forum: Charaktere



Thema: Harry und Ginny
tonkspatschig

Antworten: 347
Hits: 66.246
27.11.2010 21:17 Forum: Charaktere


Keine Ahnung
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
tonkspatschig

Antworten: 1.047
Hits: 234.095
25.08.2010 11:53 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Thema: blaue augen
tonkspatschig

Antworten: 49
Hits: 25.963
30.03.2010 11:02 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Mich stören seine Augen! In jedem Buch wird erwähnt wie grün seine Augen sind und ich find das wichtig! Und ich stimme Pennsocke zu, dass seine Haare auch schwarz sein sollten! Und strubbelig!
Aber ich mag Daniel Radcliff eh so gar nicht! Böse
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
tonkspatschig

Antworten: 204
Hits: 106.050
23.12.2009 23:42 Forum: Das schwarze Brett


Whaaa,
ich weiß nicht warum, vielleicht weil mein Name tonkspatschig ist, aber ich hab mich im Betreff total vertan. Ich glaube weil ich Lielienblütes Einsendung vorher gebetat habe oder so. Jedenfalls habe ich zu Kategorie 1 geschrieben T_T Hups.
Könnt ihr den Betreff ignorieren und meinen Namen bei Kategorie 1 hinschreiben, bitte?

EDIT:
Ich habs noch mal abgeschickt. Mit richtigem Betreff. Oh...Gott...manchmal..
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
tonkspatschig

Antworten: 204
Hits: 106.050
18.12.2009 21:37 Forum: Das schwarze Brett


Thema: [User-Fanfiction] Tonkspatschigs FFs
tonkspatschig

Antworten: 26
Hits: 6.413
21.08.2009 20:45 Forum: User-Fanfictions


Thema: Wie fandet ihr den Film?
tonkspatschig

Antworten: 597
Hits: 192.750
23.07.2009 12:23 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also, ich fand den Film total lustig!
Er fing mit einem toll an. "Ich fahre gerne Zug. Das ist irgendwie beruhigend." Vogel zeigen Lachen
Und dann später, die Unterhaltung von Harry und Ron. (war ungefähr so)
Ron: Was findet er nur an Ginny
Harry: Naja, sie ist klug, sportlich, atraktiv...
Ron: Ginny? Atraktiv?
Harry: Ja, sie hat eine sehr schöne Haut. Lachen
Ron: Ich finde Hermine hat eine schöne Haut! Lachen

Oder in die drei Besen. "Mein Butterbier mit etwas Ingwer, bitte"
Harry hat in den Filmen nicht mal die richtige Augenfarbe, aber es ist wichtig, dass Hermine ihr Butterbier mit Ingwer trinkt, was im Buch nicht mal erwähnt wird?

Toll war auch als Dumbledore Harry gefragt hat, ob was zwischen ihm und Hermine läuft. Das ist Dubledore! Seit wann interessiert der sich für Harrys Liebesleben?? Lachen
Oder als er gesagt hat: "Harry, du solltest dich mal rasieren!" Lachen Lachen Fröhlich
Und die Stellen mit Harry und Ginny waren auch endlustig!

Also...alles in allem war der Film eine Komödie für mich! Lachen
Thema: Luna und Dean?
tonkspatschig

Antworten: 19
Hits: 6.962
13.07.2009 11:53 Forum: Charaktere


Luna und Dean passen so gut zusammen! Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie zusammen waren. Ich mag das Pairing.
Thema: Verkuppelt Luna.
tonkspatschig

Antworten: 69
Hits: 14.211
12.07.2009 12:52 Forum: Charaktere


Für mich gehört Luna zu Dean. Im 7. Teil waren die beiden bei Bill und Fleur doch ständig zusammen und auch irgendwie richtig süß!
Ich find irgendwie nicht, dass Luna zu Neville passt.
Luna ist zu verrückt und abgedreht für Neville. Ich glaub, der brauch eine ziemliche normale Frau. Er ist irgendwie der Typ für eine friedliche, ruhige Ehe.
Thema: Lieblings-Pairing
tonkspatschig

Antworten: 891
Hits: 139.920
04.01.2009 20:23 Forum: Charaktere


Ron/Hermine
Remus/Tonks
Sirius/Narcissa
Dean/Luna
James/Lily
Bill/Fleur
Teddy/Victoire
Rose/Scorpe

Kann mich einfach nicht entscheiden Nachdenken
Thema: Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?
tonkspatschig

Antworten: 342
Hits: 41.017
04.01.2009 20:10 Forum: Charaktere


Das kommt ganz darauf an, ob ich Muggelstämmige wäre oder schon immer wusste, dass ich eine Hexe bin. Als Muggelstämmige würde ich natürlch Voldemort sagen, alles andere wäre, meiner Meinung nach auch Schwachsinn, denn es ist sowieso schon dämlich sich nicht zu trauen einen Namen auszusprechen (außer wenn ein Tabu drauf liegt), aber als Muggelstämmige sollte man doch erst recht kein Problem damit haben, weil man nicht damit aufgewachsen jemanden nicht beim Namen zu nennen.
Als Halb- oder Reinblut würde ich wahrscheinlich, wenn meine Eltern mich dazu erzogen hätten Du-weißt-schon-wer-sagen, auch wenn das total dämlich ist! Aber ich würd das nur als Kind wie meine Eltern machen und wahrscheinlich irgendwann denken, dass es sinnlos ist nicht seinen richtigen Namen zu sagen und dann doch Voldemort sagen!
Thema: [User-Fanfiction] Tonkspatschigs FFs
tonkspatschig

Antworten: 26
Hits: 6.413
19.12.2008 12:29 Forum: User-Fanfictions


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH