Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Tage wie diese
psimo_de

Antworten: 5
Hits: 8.271
RE: das laaang ersehnte Kapitel? 02.05.2017 16:18 Forum: User-Fanfictions


Hi Redingrat,
ich hoffe das Du nicht Jänner 2018 meinst.
Hoffe stark das zu "Tage wie Diese" noch weitere Kaps kommen.
Reiss Dich doch mal ... und setzte dich an deinen Laptop!
In Hoffnung das diese FF noch nicht den Bach runtergeangen ist...
Dein Psimo_de
Thema: Lieblings-Pairing
psimo_de

Antworten: 891
Hits: 139.919
ich will ja hier nicht Harmony fortsetzen, aber... 20.03.2014 21:07 Forum: Charaktere


Hi
Mein erstes Paaring ist und bleibt: HARRY und HERMINE !
da gib es nix dran zu rütteln. Vor allem nach dem JKR Interview.
Möchte doch gern mal Ihre Manuskripte lesen bevor sie die Änderung vollzogen hat...

Als second ist bei noch ein Faforit: Harry und Tonks.
sowie Harry in dreier Beziehungen, egal ob Hermine oder Ginny oder mit Luna oder mit Pansy oder mit Tonks.
Zwischen diesen kann ich mir eine Dreier Beziehung vorstellen (also nur 2 Frauen zu Harry ! ;-))
Da gibt es ein paar wenige FF's. Am interessantesten ist z.Zt Lebensfragen von One_of_the_Old
nun outet euch mal ;-) ,:-)
Tschau und viel Spass
Psimo_de
Thema: [User-Fanfiction] Harry James Potters FanFictions
psimo_de

Antworten: 45
Hits: 21.139
Nach der Schlacht 28.07.2011 21:01 Forum: User-Fanfictions


Hi Harry James Potter,
Danke für die Zusammenfassung Deiner neuen Story. Zwinkern)
Ich fand es ganz toll und schon ein bischen spannend geschrieben, ob sich Hermine von Ron löst oder nicht.
Ich bin von der Idee, die du angefangen hast aufzuspannen total begeistert.
Mit dem Veröffentlichen des ersten und letzten Kapitels (oder ist es nur wieder das erste Kapitel für eine next Gen-Story?)
Ich hoffe das Du mir nicht böse bist das ich hier versuche dich zu animieren weiterzuschreiben.
Ich finde Deinen Schreibstil toll (schon in Verlangen und Liebe), er ist flüssig und doch spannend, so das man jeder Zeit eine Cliff einbauen könnte.
Ich hoffe das Du weitermachst, da es Storys aus der Zeit von H+H nach Voldi kaum bis gar nichts gibt oder nur mit dem Paaring Hr+G bzw. R+H, was aber nicht so mein Ding ist.
Also mach schnell ein Storyboard und schreib, schreib, schreib....
Tschau
Frank
(Psimo_de)
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Harry&Hermine sind die Besten, Liste 12.11.2010 08:49 Forum: Charaktere


Hi
eine Liste mit Titel (leider noch ohne Links) ist auf der seite 45 dieser Community zu finden
Gruß
Frank
(Psimo_de)
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Harry und Hermine sind die Besten 10.07.2010 09:10 Forum: Charaktere


Hi Harry James,
voll auf Deiner Linie!
Ich finde es auch schade, aber damit bleibt den FF-Autoren ein schönes Betätigungsfeld die Zeit nach Band 5 (inkl. Voldi- Bekämpfung) und dann die Nach-Voldemort-Zeit voll auszuschmücken und toll zu beschreiben. ;-)
Hoffe auch weiterhin auf so tolle FF wie Deine!
Damit die Hoffnung nicht stirbt - alles für H/H !
Tschau und viel Spass
Frnak
(Psimo_de)
Schau mal wieder rein,
ich werde versuchen die Liste auch mit Lnks zu füllen !
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Hr/H FF-Liste 28.06.2010 09:45 Forum: Charaktere


Hi Alle,
Danke für Eure wohlwollenden Feedbacks.
Ich habe noch ein paar Fehler (OneShots) in meiner Liste ausgemertzt.
Nun noch mal in korrigierter Fassung. (siehe unten)
Leider habe ich noch nicht die Links dazu getan (sind entweder in der Story drin oder ich muss selbst nochmal in den Communitys auf Suche gehen).
Also hatte wenig Zeit
Sorry
Hier meine regelmäßig besuchten Foren:
- Fanfiction.net
- Fanfiction.de
- Fanfiction-Paradies
- harry-potter-community.de
- Xperts
- Animexx
- HPFFA
- storsteller-homepage.com
- Studients-Uni-Mainz.de
- torsten-oberbosselt.de
- fancreations.de
- harrypotterfanfiction.com
- Harry-auf-Deutsch-forum
- myfanfiction.de
- hp-fanfictionland.com
- fantasy-fans.de
- obelix72
- portkey.org
- Schnoogle
und noch einige mehr.
Hoffe Euch damit auch geholfen zu haben beim Suchen und Finden!!

Viel Spass noch
Tschau und schreibt mal
Frank
(Psimo_de)
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Liste der vollständigen FF's mit Harry&Hermine 25.06.2010 22:12 Forum: Charaktere


Hi liebe H/H Shipper

hier nun die versprochen Liste :
Jeder jkann wenn ermöchte noch ergänzungn dazu bringen und dann neu einstellen.
Schön wäre es wenn mir dann die FF als Datei per PM (framorg @ Web.de) zugesandt würde.
Ich habe inzwischen eine gut gefüllte Datenbank.
We Iinteresse an einen oder der anderen FF hat kann mir mailen,
aber ich bin KEINE Libary oder Versandhaus!
Also bitte auch nach dem Titel im Netz suchen.
Danke für Eure Mitarbeit.
Vielleicht kommt Einer mal mit einer kleine Ressource rum, dann könnte ich die auch alle dort einstellen und wir hätten eine Quelle im Internet.
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Harry/Hermine-Shipper 11.06.2010 08:19 Forum: Charaktere


Hi Lord Slytherin,
Das ist aber schon am 25.05. gewesen und ich habe es auch als Ankündigung im Portalfenster gesehen, konnte es aber auch nicht anklicken (kam Fehlermeldung)
Also siehst DU meine Anfrage /Abfrage an die Fans als hier nicht gut platziert?
Was hast Du für Beiträge?
Ich glaube Du hast ja schon mal bei mir privat auf Anfragen zu älteren FF's geantwortet.
Danke
MfG
Frank
(PSimo_de)
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Hr/H Paaring Bücherliste??? 10.06.2010 22:38 Forum: Charaktere


Hi all
endlich habe ich endlich dieses Forum gefunden.
Ich bin ein totaler Fan des Paarings Harry und Hermine.
Nach dem ich versucht habe im Forum ein eigenes Thema aufzumachen, aber wohl irgend einen Fehler gemacht habe, so das es nie angelegt wurde.... weiss nicht bin ich nun auf dieses (euer) Thema gestossen.
Also ich wollte mal eine Liste erstellen von bisherigen FF's in deutsch (oder auch engliche Ãœbersetzungen) mit dem Paaring Harry & Hermine.
Ich hoffe ich bin damit hier richtig.
Vor allem suche ich noch FF's aus der Anfangszeit so ab 1998 und welche die die Zukunft der Beiden nach dem Tod Voldemorts beschreiben.
Bei den alten FF's ist kaum noch was in den Archiven zu finden (die werden immer relativ schnell gelöscht --->Warum heissen sie dann Archive??? ;-))
Also ich werde meine bisherige Liste mal in der nächsten Zeit hochladen (ist eine Excel)
Vielleicht kann man das auch dann mal alles in einen eigenen H/Hr-Bereich hochladen, der nur Bücher (also ab 5 Kapitel oder sehr lange OS) enthält.
Ãœbrigends die OS von Yoho habe ich mal alle zu einem Buch zusammengefasst.
Bitte um Mithilfe bzw. wer hat hier Interesse an sowas?
Danke
und Tschau
Frank
(Psimo_de)
PM auch willkommen!
Thema: Harry/Hermine-Shipper
psimo_de

Antworten: 1.484
Hits: 188.671
Harry und Hermione 09.12.2009 09:53 Forum: Charaktere


Hi Isabell,
ich finde es gut, dass es noch einige gibt die offen zu dem Paaring H/Hr stehen!
Ich bin ebenso dafür und finde die Entscheidung von Mrs. Rowling einfach nur sch...... schlecht, nach dem 5. Band so umzuschwenken. Denn bis dahin war meines Erachtens alles auf ein Paaring Hermione und Harry ausgerichtet.
Aber das ist nicht mehr zu ändern, es sei denn es gibt noch den berühmten "Band8" in dem die 19 Jahre mit einem anderen Paaring überbrückt werde.... OK.
Ich finde auch wie Phönixkrieger schon sagte, schade das so manche FFs den Bach runter gehen. es wird zu viel slash und dunkle Paarings geschrieben.
Aber vielleicht sollten wir denjenigen (wie Heiler_Milli) etwas mehr loben und so anregen die Ãœbersetzungen aus dem Englishen voranzutreiben. In den dortigen Communitys (zb. harryandhermione.org) gibt m. E. noch eine ganze Menge FF die auch das Thema der Fortsetzungen nach Voldis tod behandeln und H/Hr sind
Ein weiterer guter Autor ist z.Zt. auch rodriquez. Er schreibt noch selbst H/Hr´s.
Also bleibt dran!!!
Viele Vorweihnachtsgrüße
von Psimo_de
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH