Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 96 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Piet 44

Antworten: 468
Hits: 106.566
15.08.2011 17:22 Forum: Pottermore


Also gibt es keine NDA ??? die besagt das Leute die an der Beta teilnehmen nichts sagen dürfen ?
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Piet 44

Antworten: 867
Hits: 172.851
08.08.2011 13:06 Forum: Pottermore




das ist vor ner halben stunde oder so verschwunden. wir vermuten, dass sie an der seite arbeiten... genaues weiss aber keiner.[/quote]

Hmm ja vielleicht bereiten sie das Login für Pottermore vor so das diejenigen die auserwählt wurden xD anfangen können breites Grinsen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Piet 44

Antworten: 867
Hits: 172.851
08.08.2011 12:59 Forum: Pottermore


Hmm ich frage mich wieso ich mich nicht mehr bei der Pottermore Seite einloggen kann ? das Feld oben recht wo man sich Anmelden konnte ist weg ?
Thema: Ab wann werden die Willkommensmails verschickt? [kann geschlossen werden]
Piet 44

Antworten: 18
Hits: 8.019
07.08.2011 21:56 Forum: Pottermore


Hat schon jemand eine bekommen ???
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Piet 44

Antworten: 143
Hits: 26.451
07.08.2011 21:45 Forum: Pottermore


So ich bin auch bei dennen die sich am 2 Tag registrieren konnten ;-)

Mein Pottermore Nick lautet:
Thema: Pottermore
Piet 44

Antworten: 9.067
Hits: 604.975
06.08.2011 00:32 Forum: Pottermore



Was willste uns damit sagen ?[/quote]

Ich denke, das sollte eine Frage werden ;D[/quote]
Auch als Frage versteh ich den Satz nicht ;-)[/quote]


Er hat den Zugang, will aber trotzdem miträtseln, und will wissen, ob es wirklich um 2 Uhr online ist.. breites Grinsen
Und nein, das weiss man nicht genau Grinsen [/quote]

Also bessere Formulierung: Ich habe bereits einen Pottermore Beta Zugang, aber wollte trotzdem fragen ob das Rätsel heute um 2 Uhr morgens online geht ?

So aber ich hab jetzt auch gesehen das es ja nur einen Zeitraum gibt der angegeben wurde Augenzwinkern
Thema: Pottermore
Piet 44

Antworten: 9.067
Hits: 604.975
06.08.2011 00:30 Forum: Pottermore




Ja ich hoffe auch das ich möglich schnell erfahre wann ich in die Beta kann ^^
Thema: Pottermore
Piet 44

Antworten: 9.067
Hits: 604.975
06.08.2011 00:29 Forum: Pottermore



Was willste uns damit sagen ?[/quote]

Ich denke, das sollte eine Frage werden ;D[/quote]

Eh ja sorry ich denke es wäre besser gewesen wenn ich ein Fragezeichen genutzt hätte ;-)
Thema: Pottermore
Piet 44

Antworten: 9.067
Hits: 604.975
06.08.2011 00:23 Forum: Pottermore


Ich hab meinen Zugang bereits aber trotzdem kommt es heute wirklich um 2 Uhr morgens xD
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Piet 44

Antworten: 586
Hits: 138.946
01.08.2011 14:42 Forum: Pottermore


Das vorhin mit Pietiman war auch sry ich wusste nicht mehr wie ich heisse XD

Also mein Name in Pottermore: StormSkala12
Thema: Euer Spieleregal
Piet 44

Antworten: 8
Hits: 4.414
Meine Sammlung 03.02.2010 20:12 Forum: Computer und Internet


Hi also das ist meine Sammlung:

Xbox 360:

Battlefield 1943
Battlefield Bad Company 2 Demo
Halo 3
Halo 3 ODST
Forza Motorsport 3

Muss ich noch haben:

Battlefield Bad Company 2 Vollversion
Halo Reach


PC:

Spore
Star Wars Empire at War
Mechrage (Browsergame )

Jop das wars Augenzwinkern
Thema: Battlefield Bad Company 2 und Gratis Beta Key
Piet 44

Antworten: 0
Hits: 1.648
Battlefield Bad Company 2 und Gratis Beta Key 03.02.2010 19:49 Forum: Computer und Internet


Hi Leute hab nichts gefunden was zu diesem Thema passt deshalb Post ichs mal.

Also es geht um Battlefield Bad Company 2 und alles was dazu gehört momentan läuft gerade die Beta auf dem PC und die Demos auf der PS3 und der Xbox 360.

Ich hätte auch noch einen Beta Key zu verschenken allerdings nur einen für die PC Beta (läuft noch bis am 25 feb.) also schreibt in den Treat das ihr ihn wollt und wiso dann kriegt ihr ihn natürlich derjenige der am schnellsten ist und ihr braucht einen sehr guten PC mindestens 3 Ghz und gute Grafikkarte Augenzwinkern

Und schreibt munter im Treat über Bad Company 2 und fragt was ihr wollt (wenn es zum thema gehört).

Viel Spass
Thema: Avatar
Piet 44

Antworten: 174
Hits: 28.802
Harry Potter 6 hat Konkurenz 26.12.2009 16:04 Forum: Kino & TV


Hi ich finde er war gleich gut wie HP 6 wenn nicht noch besser wenn dieser Film vor Harry Potter in die Kinos gekommen wäre dann wäre das der Film des Jahres geworden.

P.S Ich bin natürlich trotzdem absoluter HP 6 Fan.

Nochmal P.S dieser Film hätte mehrere Oscars verdient genau wie HP 6.
Thema: FarmVille
Piet 44

Antworten: 17
Hits: 5.135
Farmville und Cofe World 16.11.2009 20:38 Forum: Computer und Internet


Hi alle zusammen ich spiel auch Farmville und bin auf Lv 4. Und Cofe World spiel ich auch macht am anfang fast noch mehr spass als Farmville aber mit der zeit wirds umgekehrt LOL also witer wünsche ich euch allen ein gutes Farmen xD
Thema: 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion
Piet 44

Antworten: 1.434
Hits: 173.959
^Kampf am Ende fehlt !!! 17.07.2009 19:06 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo alle zusammen finds echt traurig das die Schlacht am ende fehlt auf die hab ich mich sehr gefreut aber die Todesser sind nur durch Hogwarts durchgelaufen und haben ein wenig verwüstung angerichtet und sind wieder gegangen Unglücklich Weinen Traurig Flop
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 96 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH