Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Dracodormiens

Antworten: 204
Hits: 106.227
04.06.2010 20:51 Forum: Das schwarze Brett


Will ja nicht quengeln, aber vielleicht zum halben Jahrestag des Einsendeschlusses??
Thema: Stars auf der RingCon
Dracodormiens

Antworten: 14
Hits: 5.860
10.08.2009 20:21 Forum: RingCon 2009


Für Fantasy-Music-Fans empfehle ich John Kelly und Maite Itoiz, meines Wissens spielen die beiden da. Musikstil: etwa wie Blackmore's Night, wem das etwas sagt, der sollte sich das anschauen!
Thema: Romanze am Set?
Dracodormiens

Antworten: 23
Hits: 6.648
09.05.2009 17:38 Forum: Schauspieler


Nicht unter Schauspielern, aber ist Jade Gordon, die Freundin von Tom, nicht Stuntgirl bei HP?
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Dracodormiens

Antworten: 520
Hits: 224.567
12.07.2008 20:21 Forum: Fanfiction


Bei fanfiction.net müsst ihr unbedingt mal "Draco: Phoenix rising" lesen!!! Ein kompletter alternativer 7. Band mit Dramione. Absolut großartig geschrieben, sehr spannend, überraschendes Ende... einfach toll. Gibts komplett aber nur auf englisch, es gibt eine deutsche Übersetzung, auch bei fanfiction.net, aber die ist noch nicht komplett.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH