Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 47 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Molly Lolly
Lolly

Antworten: 1
Hits: 1.969
Molly Lolly 23.10.2009 18:01 Forum: Computer und Internet


Hey!Grinsen
Ich habe ne neue Homepage erstellt und in dieser Homepage ist eine Umfrage und mich würde es freuen wennihr teilnehmen würdet.

Homepage:


Danke! Grinsen
Thema: [User-Tipp] Ginas Hogwarts
Lolly

Antworten: 16
Hits: 12.589
06.06.2009 20:56 Forum: Flohnetzwerk


Ich bin auch in der 1. . Ich bin in Slytherin. Und du?
LG
Lolly
Thema: [User-Tipp] Ginas Hogwarts
Lolly

Antworten: 16
Hits: 12.589
Ginas Hogwarts 30.05.2009 21:50 Forum: Flohnetzwerk


Es ist eine coole Seite!!! Applaus
Wenn ihr euch registriert habt, werdet ihr in Häuser aufgeteilt. Dann könnt ihr für euren Häusern Punkte gewinnen. Ihr bekommt auch Unterricht in Zauberkunst, Verwandlung usw. (ihr müsst nicht mitmachen) Und dann bekommt ihr Hausaufgaben, die ihr nicht machen müsst. Es gibt auch Spiele, Rätsel, Quiz und News über Harry Potter.
Ihr bekommt nach der Registrierung 20 Galleonen und ihr könnt sie bei den Abenteuerspiele oder, wenn man sich einen Beruf bewerbt, Geld verdienen, die ihr in der Winkelgasse oder in Hogsmead (ab der 3. Klasse) ausgeben könnt. Es gibt natürlich noch andere Sachen auf dieser Seite.

Top Top

LG
Lolly
Thema: Der neue Flitwick?
Lolly

Antworten: 26
Hits: 12.005
13.05.2009 17:07 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


es guibt kein neuen Flitwick. Er sieht nur anders aus.
Thema: Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?
Lolly

Antworten: 148
Hits: 40.263
13.05.2009 17:02 Forum: Bücher allgemein


Ich wusste es schon seit ich das 4. Buch gelesen hab (siehe Weinachtsball)
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Lolly

Antworten: 293
Hits: 95.678
13.05.2009 16:58 Forum: Bücher allgemein


Nee, Da ich ein ausländischen Name besitze...
Thema: Zauberschulen
Lolly

Antworten: 123
Hits: 15.038
13.05.2009 16:49 Forum: Bücher allgemein


Die drei Schulen sind die BERÃœHMTESTEN Schulen in Eurpa und nicht drei nur Schulen in Europa. Du solltest das Buch genauer lesen.
Thema: Beauxbatons
Lolly

Antworten: 65
Hits: 36.721
13.05.2009 16:47 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Vielleicht so ein riesiges hellbalues, prächtiges Schloss mit einer schönen zu großen Wiesen und mit vielen blumen und mit einem sauberen See, wo schöne Meerjungfrauen gibt und. Villeicht auch mit eleganten Pferden wie Einhörner, weiße Pferde ... . Bestimmt nichts Gruseliges.
Thema: Die Spitznamen der Rumtreiber
Lolly

Antworten: 49
Hits: 21.262
13.05.2009 16:43 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


heißt Prongs nicht Krone??
JAmes heißt ja mit Spitznamen Krone.
Thema: Wie hättet ihr euch verhalten???
Lolly

Antworten: 11
Hits: 5.999
13.05.2009 16:39 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Chwierige Frage...
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Lolly

Antworten: 1.083
Hits: 153.283
13.05.2009 16:36 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ähhhhh.....
Ich habe keine Ahnung. Keine Ahnung
hmmm....
Wahrscheinlich eine Faultier, da ich faul in Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Nee.
Vielleicht ein kleines Tier, wie eine Hase, wahrscheinlich.
Thema: Was würde passieren, wenn man den Basilisk mit einer Digitalkamera Fotografiert?
Lolly

Antworten: 41
Hits: 22.492
13.05.2009 16:29 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Och keine Ahnung Keine Ahnung

Vielleicht... würde es auch kaput gehen

Das kann nur J.K. Rowling wissen, oder ?
Thema: Hätte der Basilisk Harry getötet oder nur versteinert?
Lolly

Antworten: 50
Hits: 21.694
13.05.2009 16:26 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Vielleicht versteinert, da er eine Brille trägt. Spinne
Thema: wärt ihr zum duellierclub gegangen?
Lolly

Antworten: 164
Hits: 53.650
13.05.2009 16:24 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


ich würde nur zuschauen.Aber mitmachen?? Ich galub net. Ich wäre zu feige. breites Grinsen
Thema: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Lolly

Antworten: 214
Hits: 76.418
13.05.2009 16:20 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Wie die meisten hatte ich gedacht, dass Draco Malfoy der Erbe von Slytherin wäre. Ich meine, er ist ja in Slytherin... Keine Ahnung
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 47 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH