Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
salatblatt

Antworten: 21
Hits: 13.825
19.09.2009 19:07 Forum: User-Fanfictions


Ooookay, hier kommt dein Threat-Eintrag auf den du schon soooo lange gewartet hast *seufz*... aber wie schon gesagt, ich kanns `s nicht so gut (oder ich hab einfach keine Lust dazu, aber läuft ja beides auf selbe hinaus Augenzwinkern )
Aber wenn ich dir damit eine Freude machen kann, meinetwegen breites Grinsen Scheinheilig
also wieder das mit den grünen und schwarzen Bananen... so, das kapitel was ich gerade gelesen habe (wozu ich liebend gerne hervorhebe, dass du mich gezwungen hast! breites Grinsen breites Grinsen ) muss ich wieder und wie eigentlich immer sagen, dass es sehr gut was, auch, wenn "Raul" auf einmal am Gryffindor tisch zu Kate sagt, dass die Sache mit Raul sich schon wieder einrenkt, obwohls eigentlich Felix sagen sollte - aaaaber (jetzt kommts) das macht die Geschichte ja nicht mieser (alos nicht, dass sie mies ist ne Lachen ) Da wo Kate ihrem "Paps" einen Brief gechrieben hat, hab ich mich sooo mega aufgeregt (schon klar, du saßt ja neben mir, als es so war höhöhö, aber iArsch (pardon, Hintern) auch noch bedrohen lässt und dann ganz am Ende noch, ich meine wie kann man nur so bescheuert sein, sie könnte ihn doch anzeigen oder was weiß ich aber so - bescheuert muss man erst mal sein... aaaargh ich reg mich schon weider so mega auf! grr Böse *tief luft hol* Na ja auf jeden Fall war`s Chap wieder top! Fröhlich

Ich liebe dich meine Süße Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss , salatblatt
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
salatblatt

Antworten: 21
Hits: 13.825
04.08.2009 13:19 Forum: User-Fanfictions


Sooo, ich hab dann mal das sechste Chap von der Geschichte mit den Bananen gelesen, sowie die Story mit, über, von (^^) Hagrid.

Zu der Geschichte mit den Schwarzen und grünen Bananen :

Mal wieder supi, auch wenn Justin in seinem Ansehen bei mir auf Stecknadelkopfgröße zusammengeschrumpft ist. Also, wenn dieser blöde Sack mich so bedroht hätte ich ihm gesagt, dass er mich mal sonst was kann!!! Wütend Böse
Dabei dachte ich noch, dass er ja eigentlich ganz nett ich... naja, vielleicht schreibst du ja noch etwas was ihn in einem besseren Licht erscheinen lässt... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ihn doch noch ganz nett finden werde - Raul hatte recht (auch wenn ich gerade nicht riechen kann wie er duftet! Fröhlich )

Dann, auf auf zu Hagrids Geschichte und meiner meinung dazu ^^:

Schöööhön (sag ich zu all deinen Stories, nich war, aber wenns halt so ist! Augenzwinkern )
Zum Glück gehen nicht alle nach seinem etwas wilden Aussehen! Denise hält zu ihm, und dass ist gut so! Ich wette, das sie immer an ihn gedacht hat, und sich fragte, wie sie ihm ihre Liebe gestehen sollte... aber dann war der Schubser von Hagrid ja doch zu etwas nutze, auch wenn sie es ihm sicherlich ohnehin grad klarmachen wollte: ich meine wenn sie schon mit "hmm... mh" anfängt! breites Grinsen

So, da hast du deinen Threat - Eintrag *hinklatsch* Lachen
Und ein kommi, da zu, hach was bin ich großzügig heute! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Liebe dich , meine Süße! Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss <3< <3 <3 <3
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
salatblatt

Antworten: 21
Hits: 13.825
Deine Geschichte "Zwischen grünen und schwarzfleckigen Bananen liegt nur wenig Zeit" 27.07.2009 15:33 Forum: User-Fanfictions


Soho, ich hab deine Story "Zwischen grünen und schwarzfleckigen Bananen liegt nur wenig Zeit" endlich weitergelesen, und nachdem ich damit fertig war, habe ich mich gefragt, wesshalb ich das so lange vor mir her geschoben habe, das war echt super!Und so schön witzig, und frisch (^^).

[QUOTE=Schwesterherz' Story]Es sieht sehr hübsch aus.
Ja, wenn ich es mir Recht überlege, dann will ich gar
nichts daran verändern. Wen kümmert schon den
stärksten Liebestrank der Welt, den ich eigentlich brauen soll? Hey, ich habe vielleicht etwas Neues und
Einzigartiges erfunden! Ich stelle mir dümmlich lächelnd vor, wie ich Schlagzeile mache mit meinem
„pink-Spiralen-Trank“. An dem Namen kann man ja noch feilen. Aber er hat was … also der Trank … und riechen tut er auch sehr gut. Ich hänge mich über den Kessel und atme den Geruch tief ein. Ah! Nach etlichen Beeren, die mir so einfallen: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Preiselbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren. Mehr kann ich nicht definieren. Ist auch egal. Hach, er ist herrlich. Ich glaub ich hab mich verliebt. In meinen kleinen Trank. Herrje. Oder der Dampf, den er verströmt, tötet meine Gehirnzellen ab und lässt mich deswegen dumme Sachen denken. Kann beides sein. Egal. Alkohol tötet auch Gehirnzellen ab. Vielleicht ist das ja ein neuerschaffender Alkohol?
Einer, der allein beim Einatmen Gehirnzellen verrotten lässt? Hm. Ich weiß es nicht. Na ja, was soll's.
[/QUOTE]

Wunderbar, und nur eine der Stellen die ich besonders gelungen finde, genau wie das, wo Kermit ( Lachen ) in Katy "verliebt" ist breites Grinsen und wo er sie bedrängt, und dann dieser Satz von ihr:

[QUOTE=Schwesterherz' Story]Hilfe, was mach ich jetzt nur?! Ich schnappe mir einen Putzmopp. „Bleiben Sie wo Sie sind! Ich bin mit einem Wischmopp bewaffnet, und werde nicht zögern, ihn einzusetzen!“[/QUOTE]

Lachen Lachen Lachen Lachen

Bei diesem Satz:

[QUOTE=Schwesterherz' Story]„In Ordnung, Professor Cory.“ „Ich bringe euch zu ihm.“ Haha, ich dachte grad, er will sagen „Ich bringe euch um!“ [/QUOTE]

Dachte ich aber auch, dass der Professor letzteres sagen wollte Fröhlich
So, an meiner begeisterung, dürftest du wohl merken, dass ich diese geschichte wirklich mag, und ich hoffe ich werde sie jetzt auch regelmäßig lesen, und dir Kommis schreiben (Gute Idee, oder? ^^)

Liebe dich! :-* <3 <3 <3 <3 Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss

PS: War das ein Kommi mit der Länge, die nach deinem Geschmack ist? breites Grinsen
Thema: Suche gute Alternativen zu Harry Potter!
salatblatt

Antworten: 44
Hits: 13.109
RE: Suche gute Alternativen zu Harry Potter! 22.04.2009 15:33 Forum: Literatur


Wie wäre es mit von Walter Moers, das Buch ist echt gut.

Kleine Inhaltsangabe:
Der Lindwurm Hildegunst von Mythenmetz erbt von seinen Dichtpaten Danzelot ein makeloses Manuskript. Er reist nach Buchhaim, der Stadt der Träumenden Bücher, um den Autor dieses wunderbaren Manuskripts zu finden, und gerät in üble Machenschaften.

Das Buch könnt' ich einfach immer wieder lesen! Augenzwinkern
Thema: Fleisch essen?
salatblatt

Antworten: 599
Hits: 82.052
15.04.2009 12:55 Forum: Politik und Gesellschaft




weshalb denn das nicht? meine familie istst auch relativ viel Fleisch, aber für mich kocht meine Mutter trotzdem immer extra, und bei Dingen mit Fleisch wie z.B. Rotkohlkuchen macht meine mutter immer extra einen teil ohne speck.
Thema: Euer Traumberuf
salatblatt

Antworten: 151
Hits: 31.693
23.03.2009 15:46 Forum: Hogsmeade


Dolmetscherin, Anwältin oder Kauffrau im Einzelhandel in einer Bücherei (ich liiiiiiiiiiebe Bücher Fröhlich )
Thema: Romane Zitate raten
salatblatt

Antworten: 6.078
Hits: 519.418
21.03.2009 14:54 Forum: Koboldstein-Klub


Na, dann mach ich mal weiter...



So da der Mist PC den Rest des Zitates gelöscht hat, mal sehen, ob ihr das trotzdem erratet! Augenzwinkern
Thema: Ich lese momentan...
salatblatt

Antworten: 3.380
Hits: 618.475
21.03.2009 14:27 Forum: Literatur


Ich lese momentan "Harry Potter and the Philosopher's Stone", ich glaube, da muss ich nicht viel zu erklären, oder? Fröhlich

LG
salatblatt
Thema: Was für Bücher könnte Rowling noch schreiben, die mit Harry Potter zu tun haben?
salatblatt

Antworten: 58
Hits: 13.867
16.03.2009 14:05 Forum: Bücher allgemein


Ähm... Jaah, gut, ich wollte nicht, dass du dich angegriffen fühlst Keine Ahnung , ich hoffe, das hast du nicht! Grinsen
*räusper* Okay, ich finde Rowling könnte noch die Harry Potter Biografie schreiben, von der sie mal in irgendeinem Interview oder Chat erzählt hat, aus Ritas Perspektive (@ Kathrina: reiß mir jetzt bitte nicht den Kopf ab! Augenzwinkern )

...

LG
salatblatt
Thema: Was für Bücher könnte Rowling noch schreiben, die mit Harry Potter zu tun haben?
salatblatt

Antworten: 58
Hits: 13.867
11.03.2009 15:52 Forum: Bücher allgemein




wieso? Zunge raus wäre doch cool, weil das ja auch im letzen Teil von harry potter erwähnt wird, das rita sowas schreibt. Augenzwinkern sowas finde ich irgendwie toll. dass ein Buchtitel aus den harry potter teilen genommen und das buch dann geschrieben wird, sowie "Quidditch im wandel der zeit", "Phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" und "die märche von beedle dem barden" und da es nun mal von rita ist, kann man sehen, was sie alles für geschichten über dumbledore erzählt, von denen sie meint, dass sie wahr sind. breites Grinsen
erfährt man mal ihre sicht der dinge. wäre doch auch mal ganz witzig! Top

ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken, dass ihr versteht, was ich meine! Scheinheilig Fröhlich

LG
salatblatt
Thema: BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag
salatblatt

Antworten: 1.886
Hits: 261.747
11.03.2009 15:43 Forum: Politik und Gesellschaft


blutgeld... naja, reicht irgedwie nicht, aber dass ihm nun ebenfalls säure ins gesicht geschüttet werden soll ist ja wohl noch dämlicher. auch ein komisches gesetz: die anzeige wird abgelehnt, weil der mann ja noch nichts getan hat Traurig
ich wäre für eine gefängnisstrafe!

naja meine meinung dazu...
Thema: Was für Bücher könnte Rowling noch schreiben, die mit Harry Potter zu tun haben?
salatblatt

Antworten: 58
Hits: 13.867
10.03.2009 15:46 Forum: Bücher allgemein




Das finde ich auch eine super Idee, uns wollte diese rita nicht auch eine Biografie über Snape schreiben?-Auch interessant! Top

LG
salatblatt
Thema: Dinge, die wir öfter sehen wollen
salatblatt

Antworten: 202
Hits: 59.946
24.02.2009 15:12 Forum: Hogsmeade




wunderbare Idee, immerhin geht nicht jeder so spät ins bett! Augenzwinkern

Dann wäre da noch:

-Das :Hey, ich wollte fragen, ob du Lust hast mit mir Briefe zu schreiben?

Würde mich über eine Antwort freuen! Augenzwinkern

LG Pia

Mensch, man kann ja wohl mal ein bisschen schneller auf ne PN antworten!? breites Grinsen

OK, war grad nur was spontanes! Augenzwinkern

LG
salatblatt
Thema: --der schönste Vorname--
salatblatt

Antworten: 112
Hits: 31.330
23.02.2009 15:07 Forum: Hogsmeade


Also, ich finde die Namen Gesa, Tina, Emma und Laurent schön und soa habe ich auch vor meine Kinder zu nennen.

Meinen Namen (Pia) habe ich früher gehasst, aber inzwischen finde ich ihn ganz okay!

LG salatblatt
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
salatblatt

Antworten: 418
Hits: 137.767
23.02.2009 15:02 Forum: Hogsmeade




kann ja nur von meiner besten Freundin kommen! Fröhlich



habe ich? Na wenn diese alte Frau das meint. aber ich fands nett! breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH