Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Tari

Antworten: 346
Hits: 174.845
28.01.2014 20:50 Forum: Fanfiction


Danke BlackWidow,

dann hab ich in nächster Zeit einiges zu lesen und wenn sie es wirklich ist wieder in ihr versinken und mit weinen T_T
das war damals echt traurig >__<

glg
Thema: [User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order and chaos
Tari

Antworten: 18
Hits: 12.558
08.12.2013 13:49 Forum: User-Fanfictions


Hey ^^

also ich finde es absolut nötig das James ihr auch mal sagt was er denkt. Wie würdest du denn reagieren wenn du jemanden magst aber dieser/diese dich wie den letzten Dreck behandelt? Augenzwinkern Also mir würde auch irgendwann mal der Kragen platzen :/

Ich glaube über Jules und Sirius kann man sich streiten. Ich hätte es so wohl nicht gemacht, aber es ist ja auch nicht meine Geschichte und somit hat sich das auch erledigt ^^ und die Aussprache hat ja nun schon stattgefunden und ich hoffe das die beiden die kurve bekommen und sich nicht wieder in die Haare bekommen. xD

Was die Schwachstelle angeht... nicht jede FF ist Perfekt. Nicht alles völlig plausibel. Und im Grunde hast du ja doch noch die Chance diesen Fehler auszubessern ^^ denn genauso gut könnte Lily ein schlechtes Gewissen haben weil sie es nicht gemeldet hat oder so. Aber sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Sie muss ja nicht petzen, genauso gut ginge es mit einem Hinterhalt. Ich spinne mir hier gerade was zusammen XDDD

glg

EDIT: Das mit den Kommis denk ich mir aber auch immer. Es lesen so viele die FF aber kaum jemand, wenn sogar niemand schreibt ein Kommentar. Ein wenig frustrierend ist das schon :/
Thema: [User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order and chaos
Tari

Antworten: 18
Hits: 12.558
01.12.2013 15:29 Forum: User-Fanfictions


Hey Grinsen

ja also ich musste halt einfach was schreiben xD das hatte mich in diesem Moment einfach nicht los gelassen und ich musste meinen Senf dazu geben ^^

Also ich kann ja verstehen das du gern zeigen möchtest das James, Lily abgöttisch liebt und ihr somit einiges durchgehen lässt. Doch denke ich trotzdem das auch er irgendwo eine Grenze hat, die Lily meiner Meinung nach schon überschritten hatte und ich es doch verständlicher gefunden hätte, wenn auch James sie mal in ihre Schranken gewiesen hätte, das sie nicht immer so mit ihm umgehen kann und das sie ihn mit ihrem Verhalten unheimlich weh tut. Denn er hat nun mal das recht ihr dies auch zu sagen. Egal wie sie darauf nun reagiert. Ich denke nämlich das sie damit auch mal gesehen hätte das ihr verhalten nicht gerade toll ist und sie somit in einer gewissen weise auch nicht gerade ein Freundlicher Mensch ist. (also jedenfalls zu James und Sirius nicht) Ich hoffe du weißt was ich meine ^^ irgendwie klingt das nun auch wirr aber ich wollte einfach nur sagen das Lily eben auch Fehler macht und sie auch von James darauf hingewiesen werden sollte/darf. Die Szene im Zug wäre dafür auch perfekt gewesen. Ich glaube James hatte zwar für sich selbst gesagt das er sich nicht zu schulden gemacht hatte. Aber Lily gesagt hat er das eben auch nicht ins Gesicht wenn ich mich nicht irre :/

Die Szene mit Jules und Sirius. Ich kann verstehen das sie an ihm zweifelt. Doch müsste sie es trotzdem besser wissen und hätte sich dieses Kommentar sparen können. Er lebt schon länger nicht mehr bei seiner Familie (das wird sicherlich auch ihr aufgefallen sein) und ist zu James gezogen. Und die Familie Potter ist ja nicht mal ansatzweise schwarzmagisch. Er ist in Gryffindor und hat nicht mal mehr Kontakt zu seinem Bruder. (Ich bin der Meinung das so etwas in dem Schloss auffällt, egal wie groß es ist ^^" ) Aber es ist ja später auch geklärt worden zwischen den beiden was ich sehr gut fand Grinsen

Aber trotzdem bin ich immer noch der Meinung das man einen Cruciatus nicht einfach so weg steckt und sie sich zu recht doch den Rest des Tages im Schlafsaal oder so zurückziehen hätte können. Und auch wenn Lily und James Schulsprecher sind, kann ich mir nicht vorstellen das sie angst davor haben bestraft zu werden weil sie in ein Duell geraten sind, das Lily versucht hatte zu entschärfen. Ein Cruciatus ist immerhin ein verbotener Zauber und der Zauberer, besonders Schüler (!!!!) sollte für die Benutzung bestraft werden und nicht damit durch kommen. Aber da ich ja nicht weiß was du in den noch folgenden Kapiteln so schreiben wirst, wird sich dahingehend eine Diskussion oder so nicht wirklich lohnen. Aber ich wollte einfach noch einmal meine Meinung dazu sagen. ^^

So nun hab ich aber auch fertig xD
ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel Grinsen
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Tari

Antworten: 346
Hits: 174.845
19.11.2013 01:33 Forum: Fanfiction


Hallo,
ich suche eine FF von der ich mich tatsächlich nur noch an eine einzige Szene erinnern kann. Sie hatte zu der Zeit der Rumtreiber gespielt und in der Szene weiß ich noch das Sirius + Ooc, James, Lily und einige andere in einer Kirche waren und dann plötzlich Todesser auftauchten und ein Kampf ausbracht. Dabei starben eine Frau und ein Baby durch den Avada Kedavra. Ich glaube sogar das es die Freundin/Frau und Kind von Sirius waren, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
Ich weiß das das sehr wenig Infos sind, aber das ist wirklich alles an das ich mich erinnern kann. Traurig
Ich hoffe das vielleicht jemand von euch weiß wie die FF heißt und ob sie hier überhaupt noch existiert :/

Liebe Grüße Tari
Thema: Die Zeit der Rumtreiber
Tari

Antworten: 68
Hits: 30.858
26.07.2009 18:01 Forum: Hagrids Hütte


hi ^^
hat jemand ne ahnung wer zur zeit der rumtreiber lehrer für muggelkunde war?
ich hab bei hpwiki geguckt aber da steht nur das Quirrell bis 1990/91 lehrer war, und danach dann Burbage aber mehr nicht.

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

lg Tari
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Tari

Antworten: 1.083
Hits: 153.276
14.07.2009 21:27 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich wäre am liebsten ein Polarfuchs, weil der so süß ist oder ein Hermelin die sind klein und können überall durchschlüpfen. ^^
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
Tari

Antworten: 66
Hits: 51.523
11.07.2009 18:56 Forum: Hagrids Hütte


Arggg *haare rauf* ok dankeschön Grinsen
Thema: Der Mary Sue-Test
Tari

Antworten: 43
Hits: 21.267
11.07.2009 18:46 Forum: Fanfiction


Ich auch, Ich auch, Ich auch breites Grinsen

Also ick nehm Syra Black aus meiner FF Tatze´s Tochter und ihr leben in Hogwarts breites Grinsen

Teil 1 - Das Namensspiel

1. Ist der Charakter nach dir benannt? (egal ob Erstname, Mittelname, oder Chatname etc.) Wenn es so ist, stoppe jetzt. Nimm deinen Stift/deine Maus und ändere das erst mal.
2. Hat deine Person einen coolen Namen, den du immer haben wolltest?
3. Eine unübliche Schreibweise eines normalen Namens/Wortes?
4. Führt er zu einem Wortwitz? (Sirius/serious -> einmal geht das aber bitte nicht dauernd!)
5. Hat die Person mehr als einen Namen? (z.B. Einen Spitznamen oder ein Pseudonym? Moony, Wurmschwanz, Tatze etc. zählen! )
6. Hast du dir den Namen länger als einen Tag überlegt?
7. Wolltest du dein Haustier so nennen?

Teil 2 - Körperliche Attribute

8. Hat der Charakter das gleiche Geschlecht wie du?
9. Ist der Charakter eine Mischung? (Halb-Veela zählt. Ist der Charakter Animagi überleg dir das noch mal! )
10. Ist der Charakter wunderschön oder verschmitzt gut aussehend?
11. Finden einer oder mehrere echte Personen deinen Charakter extrem attraktiv?
12. Ist er/sie (auch verwandt mit einer) Veela?
13. Sehen die anderen sie/ihn deswegen als Bedrohung?
14. Hat die Person eine ungewöhnliche Augen-/Haarfarbe, ohne ersichtlichen Grund?
15. Ein Weasley ohne rote Haare?
16. Wird das später ein wichtiger Punkt in der Handlung?
17. Wechseln ihre/seine Augen manchmal die Farbe?
18. Hast du sehr auf das Haarstyling geachtet?? (weiche glänzende Wellen, undurchdringliche kastanienfarbene Locken etc.)
19. Hat der Charakter einen Akzent der nicht britisch ist? Schüler von anderen Zauberschulen (z.B. Beauxbatons und Durmstrang) zählen!

Teil 3 - Persönliche Eigenschaften

20. Ist die Person das (lang vermisste) Kind/Nachkomme eines anderen?
21. …Vorfahr eines anderen?
22. …Verwandter eines anderen?
23. Von Sirius, Remus, Peter, oder Snape?
24. Von Harry, Ron, oder Hermione?
25. Von Malfoy, Hagrid, Voldemort, Neville, Dean, Seamus, oder einem anderen wichtigen Charakter?
26. Von einem der 4 Hogwarts Gründer?
27. Von einem anderen Original, über den du vielleicht ein Geschichte oder Serie geschrieben hast oder schreiben willst?
28. Ist der Charakter ein Austausch-Schüler von einer anderen Zauberschule?
29. Und getauscht für einen der Hauptcharaktere?
30. Hermione?
31. Hat der Charakter einen Zwilling?
32. Ãœber den du eine andere Geschichte schreiben willst?
33. Ist der Charakter intelligent? So klug wie (oder klüger als) Hermione?
34. Hat ein Lehrer eine freundliche Beziehung zu der Person?
35. McGonagall?
36. Snape? (Bonus wenn kein Slytherin)
37. Hasst ein Lehrer den Charakter besonders?
38. Snape?
39. Mag dein Charakter Malfoy nicht, auch wenn er nicht im gleichen Jahr ist?
40. Spielt er/sie Quidditch?
41. Ist er/sie außergewöhnlich gut?
42. Ist er/sie Sucher?
43. Ist er/sie in Gryffindor?
44. Spielt der Charakter mehr Streiche als die Weasleyzwillinge? Weil Fred und George Hauptpersonen sind?
45. Mag am Ende jeder deinen Charakter (von deinen Lieblingsoriginalpersonen)?
46. Bei einem Erwachsenen, ist er/sie ziemlich jung für ihre/seine Position?
47. Hat er/sie Hobbies, die wichtig sind im Storyverlauf?
48. Scheinen Schulregeln ihn/sie nicht zu interessieren?
49. Kommt er/sie mit Frechheiten/Verstößen noch mal ungestraft davon?
50. Verbringt er/sie absurd viel Zeit depressiert/ denkend/schmollend/schlecht gelaunt in einer Situation?

Teil 4 - Magische Kräfte

51. Ist der Charakter muggelgeboren?
52. Weiß er/sie nichts vom Dasein als Hexe/Zauberer bis der Brief kommt?
53. Wird er/sie von Hagrid beraten?
54. Ist die Szene fast identisch zu den Gesprächen in HP1?
55. Weiß der Charakter Dinge ohne ersichtlichen Grund?
56. Hat der Charakter telepathische (Gedankenlesen) oder telekinetische (mit Gedanken Dinge bewegen) Kräfte?
57. Hat er/sie Heilkräfte?
58. Mögen Tiere ihn/sie aus Instinkt?
59. Kann der Charakter ohne Zauberstab zaubern?

Teil 5 - Die Liebesbeziehungen

60. Beginnt die Person eine Beziehung mit Harry, Ron, oder Hermione?
61. Mit Malfoy oder Snape?
62. Es gibt Doppelpunkte für Dreiecksbeziehungen Und einen Extrapunkt, wenn Snape/James oder Lilly darin vorkommen.
63. Mit einem anderen Charakter?
64. Mit einem in den du verknallt bist?
65. Sirius?

Teil 6 - Die echte Welt und dein Charakter

66. Würdest du mit deinem Charakter befreundet sein wollen, wenn du ihm/ihr in der Realität begegnen würdest?
67. Denkst du dass jeder der die Story liest, deinen Charakter automatisch mag?
68. Wenn jemand sagt er mag deinen Charakter nicht. Ist das ein persönlicher Angriff auf dich? (sei ehrlich!)

Teil 7 - Die Handlung

69. Stellst du den Charakter auf der ersten Seite lang und breit vor, bevor die Story überhaupt beginnt?
70. Ist dein Charakter größtenteils der Erzähler der Geschichte??
71. Trifft dein Charakter die Originale und zwei Sätze später sind sie Freunde?
72. Beginnt der Charakter eine Freundschaft mit einem der 'bösen' und bekehrt ihn im Verlauf der Geschichte?
73. Wird der andere wieder böse wenn dein Charakter stirbt und erinnert sich doch noch an das gute in ihm und tut am Ende eine selbstlose, lebensgefährliche Tat?
74. Ändert der Charakter sein Alter?
75. Ist er glücklicher in seiner neuen Form?
76. Rettet der Charakter die Welt und/oder das Leben eines anderen?
77. Mit Magie/Mystik?
78. Durch seinen Tod?
79. Trauern alle um ihn/sie?
80. Wird er am Ende durch z.B. Krankenpflege wieder lebendig?
81. Willst du noch mehr Stories über diesen Charakter schreiben?

63 x Nein
13 x Ja
5 x Nicht sicher
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
Tari

Antworten: 66
Hits: 51.523
11.07.2009 17:29 Forum: Hagrids Hütte


hai ^^

ich wollte mal wissen ob es irgend ne seite gibt auf der beschrieben wird wie man ein Animagus wird. Ich hab zwar immer mal was gefunden wo beschrieben wird was ein Animagus ist aber das hilft mir ja nicht und auf anderen seiten steht irgendwas davon das des mit nem zauberspruch oder nem Trank gehen soll aber eben nix genaueres.

könnt ihr mir da vielleicht helfen ick such schon total verzweifelt Weinen
Thema: Die Zeit der Rumtreiber
Tari

Antworten: 68
Hits: 30.858
09.07.2009 17:32 Forum: Hagrids Hütte


Halli Hallo,

ich hab da auch mal ne frage und da die teilweise ja auch mit den Rumtreibern zu tun hat dachte ich ich poste die mal hier anstatt nen neues Thema auf zu machen.

Also, mich würde mal interessieren wie man ein Animagus wird, ich finde nichts dazu und die Bücher hab ich auch nicht hier um da vielleicht mal etwas herum zu stöbern.

Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung?

lg
Thema: Fanartwünsche
Tari

Antworten: 9.765
Hits: 817.850
19.04.2009 12:35 Forum: Fanart


dankeschön ^^

hm hab eben erst bemerkt das er echt nicht mit s sondern mit c geschrieben wir XD ich hab mich gestern schon gewundert warum PARANOID dich darauf hingewiesen hat das du ihn mit s geschrieben hast
joar und jetz hab ich des erst mal nachgeguckt XD

danke nochmal

lg Tari
Thema: Fanartwünsche
Tari

Antworten: 9.765
Hits: 817.850
18.04.2009 21:24 Forum: Fanart


argg die sehen alle drei gut aus wie soll ich mich den da entscheiden???

danke musical_vampire ^^

also ich hab mir jetz erst mal alle gespeichert ^^
ick überleg noch weiter welches ich dann endgültig nehme
ich find die wirklich alle super, schade das man nur ein ava nehmen kann -,-
Thema: Fanartwünsche
Tari

Antworten: 9.765
Hits: 817.850
18.04.2009 21:11 Forum: Fanart


ja klar sorry Ups

TUT MIR LEID als Dankeschön und Entschuldigung gibs nen paar virtuelle Blumen ^^ Blumen
Thema: Fanartwünsche
Tari

Antworten: 9.765
Hits: 817.850
18.04.2009 21:00 Forum: Fanart


uh bloodycat das sieht jetzt schon echt super aus >,<

*kreisch* das will ich nehmen aber ich schau mir auch gern an was du noch so für ideen hast ^^

glg Tari
Thema: Fanartwünsche
Tari

Antworten: 9.765
Hits: 817.850
18.04.2009 19:58 Forum: Fanart


Hey

wollte auch mal fragen ob mir jemand nen ava und ne sig machen würde

ich würd gern von Gaspard Ulliel oder Chase Crawford eine haben ich hab auch nen paar Bilder aber wenn ihr nen besseres Bild habt nur zu








also wer lust hat ^^
ihr könnt euch da frei ausleben XD
viel spaß würde mich echt freuen

Tari
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH