Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.346 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
04.11.2011 12:10 Forum: Fanart


na dann bin ich aber froh dass euch das treppchen gefällt : D
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Bellatrix*Snape

Antworten: 608
Hits: 146.312
03.11.2011 18:49 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
31.10.2011 19:06 Forum: Fanart


alrighty. ich bein heute noch bei meiner omi und ich hab auf meinem neuen laptop noch kein PS drauf, deshalb müsst ihr euch noch bis morgen gedulden, aber auf einen tag mehr oder weniger kommts nach zwei monaten ja auch nich mehr an : P
ich werd dann morgen die awards basteln und vielleicht noch ein, zwei worte zu jedem sagen, dass ihr ~bescheid wisst, und dann posten : D
Thema: Schon mal einen Star getroffen?
Bellatrix*Snape

Antworten: 409
Hits: 60.094
31.10.2011 13:05 Forum: Kino & TV


da ich bei der Deathly Hallows 2 premiere in London war, hatte ich das vergnügen, den gesammten HP cast mal live zu sehen : D
~getroffen~ hab ich dabei 'nur' Jamie Campbell Bower, Emma Watson und JKR

ausserdem noch, ebenfalls in London, Naoko Mori, welche bei Torchwood Toshiko Sato spielt : D

mein persönliches highlight ever, nach meinem letzten konzert in Mannheim hatte ich noch das glück Jared und Shannon Leto zu treffen :3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
31.10.2011 12:55 Forum: Fanart


JFC ich hab das hier TOTAL vergessen! ich hab jetzt wieder schule angefangen und die ist *etwas* stressig, da hab ich an die auswertung gar nich mehr gedacht! ich kann gar nich sagen wie leid mir das tut D:
da ferien sind hätte ich jetzt zwar zeit ne auswertung zu machen, aber die wollt ihr von mir bestimmt eh nich mehr, ausserdem hat ja schon jemand eine gemacht...

fufo - ich hab bei fb übrigens nix bekommen, sonst hätt ich mich schon früher gemeldet. passiert mir öfters dass nachrichten verschwinden... :/

wie gesagt, tut mir furchtbar leid und, sollte ich je wieder bei einer challenge mitmachen, lasst micht ja nicht gewinnen XD
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Bellatrix*Snape

Antworten: 608
Hits: 146.312
21.08.2011 19:24 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
21.08.2011 19:22 Forum: Fanart



also, *ich* find dass das nich wirklich was für ne challenge is. soll ja ne herausforderung sein, und sowas is ziehmlich einfach tbh..

---

ausserdem is der allgemeine iconwettbewerb jetzt geschlossen..
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
12.08.2011 19:29 Forum: Fanart


okay, ich hab zur zeit n paar probleme, deshalb werd ich den allgemeinen wettbewerb etwas verlängern

ich würd sagen bis zum
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
05.08.2011 12:14 Forum: Fanart



yup : )
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
03.08.2011 23:14 Forum: Fanart



so in der art.
''
wo der icon eben aufgeteilt ist. geht auch waagerecht : )

Alekto - jaaah, höhöhö : P
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Bellatrix*Snape

Antworten: 608
Hits: 146.312
02.08.2011 00:35 Forum: Fanart




meaning, ich gebe euch vier bider vor, und ihr sucht euch eins aus und
macht aus diesem einen bild fünf icons.
vorgaben für vier der fünf icons sind:

#1 monochrom
#2 mit schrift
#3 negative space
#4 split screen

den fünften überlasse ich ganz und gar euch, quasi als artist's choice : )


erklären muss ich glaub ich nich mehr wirklich viel, außer, da vielleicht nich
jeder weiss, was mit 'monochrom' gemeint ist, hier zwei beispiele.
'' ''
#2 erklärt sich von selbst, eben auf jeden fall mit schrift. und auf den
anderen könnt ihr natürlich auch schrift verwenden.
negative space weiss jeder? gut.

---



- - -

---



+ icons der größe 100x100 px
+ texturen, brushes, whatever.
+ wenn ihr teilnehmt, auf jeden fall die vier vorgaben erfüllen, das wird ja wohl zu schaffen sein, oder? ; )



- ideenklau
- alte/vorher gemachte icons posten (lol)
- die icons vor ende des wettbewerbs irgendwo anders posten
- animationen

---



wer ne verlängerung braucht, einfach fragen. aber bitte nich auf die letzte
sekunde, sondern so bis um

---

sodele, viel spaß und erfolg!
wenn ihr fragen habt dann einfach im diskussionsthread melden oder per PM an mich : )

---

Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
31.07.2011 18:28 Forum: Fanart


ugh mein internet lässt mich weder bilder hochladen, noch welche im internet suchen D:
wird wohl doch 1:00 uhr rum..

// ALSO! die neue challenge ist jetzt gepostet. viel spaß und viel glück und ich will VIELE einsendungen sehen, ja!?!?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
31.07.2011 00:23 Forum: Fanart


okay, mehrere icons aus einem bild find ich persönlich am besten.
so wie's Anna vorgeschlagen hat find ich das super.
ich werd mir jetzt noch bedingungen ausdenken und bilder aussuchen und dann die challenge morgen einstellen. also heute. meaning = sonntag : P

wegen den bildern aber, welche richting soll das denn gehen? schauspieler? sänger? stock bilder?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
28.07.2011 15:58 Forum: Fanart


AAAAAAAAH! vielen, vielen dank für den ersten platz und best gut/böse :3
damit hab ich ohne scherz mal überhaupt nich gerechnet!
super auswertung und natürlich auch herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner breites Grinsen


da ich jetzt ne weile nich wirklich hier aktiv war *husthust* und jetzt nich
wirklich lust hab die letzen 20 seiten durchzulesen frag ich einfach mal was für
ein neues thema ihr denn gerne hättet..?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Bellatrix*Snape

Antworten: 5.333
Hits: 456.429
18.05.2011 01:15 Forum: Fanart


sehr tolle auswertung, Anna. as always :3
vielen dank für den vierten platz! ich kanns eigentlich kaum glauben x D
und natürlich glückwunsch an alle gewinner. sehr verdienter erster platz : D
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.346 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH