Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Isabel Dumbledore

Antworten: 149
Hits: 63.982
14.02.2010 22:18 Forum: Schauspieler


für mich ist snape auch ganz klar optimal besetzt Top

hermine hab ich mir aber auch ziemlich so vorgestellt, wie sie von emma watson dargestellt wird.

ach ja, daniel radcliffe hat in den ersten vier filmen auch sehr gut zu harry gepasst... aber ab dem 5. film erinnert er mich überhaupt nicht mehr an harry Traurig . ich glaube, es würde schon helfen, wenn er einfach mal etwas längere, "im nacken abstehende" haare hätte; so wie es eben im buch beschrieben ist^^
Thema: Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling?
Isabel Dumbledore

Antworten: 96
Hits: 33.883
17.01.2010 22:05 Forum: Charaktere


Mein lieblingscharakter ist .
Aber erst seit dem ende des letzten bandes, als mir klar wurde, dass er gar nicht wirklich der fiesling ist (und vor allem nicht dumbledores ), für den ich ihn gehalten habe, sondern eigentlich auch gefühlvoll, unglaublich stark, geschickt und intelligent.
Nach dem ende des 6. bandes hab ich ihn sowas von gehasst^^ aber das hat sich dann ja durch die neuen erkenntnisse noch richtig geändert Augenzwinkern
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Isabel Dumbledore

Antworten: 1.083
Hits: 153.278
31.12.2009 20:14 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


hm... vielleicht ein wolf xD.
ich glaube, das könnte sogar passen: ziemlich schlau, schnell, athletisch^^ ach ja, außerdem im rudel stark und sonst eher scheu Fröhlich
Thema: Wie lange braucht ihr für ein Harry Potter Buch zum lesen?
Isabel Dumbledore

Antworten: 33
Hits: 11.370
20.12.2009 23:06 Forum: Bücher allgemein


ich bin generell ein schnell-leser, aber bei büchern wie harry potter reiß ich mich immer zusammen, damit ich die bücher nicht all zu schnell durchgelesen habe. ich laufe dann nämlich immer gefahr, details zu schnell durcheinander zu bringen, wenn ich z. b. 300 seiten am tag lese.
deshalb nehme ich mir jetzt immer mind. eine woche für nen hp- band^^.
Thema: Romane Zitate raten
Isabel Dumbledore

Antworten: 6.078
Hits: 519.433
26.11.2009 21:18 Forum: Koboldstein-Klub


mich würd echt mal interessieren, aus welchem buch das ist... Nachdenken kommt mir nämlich auch bekannt vor.

gib mal bitte noch ein paar tipps , hier kommt sonst, glaub ich, keiner drauf Grinsen
Thema: Film auf DVD
Isabel Dumbledore

Antworten: 209
Hits: 72.186
20.11.2009 21:10 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


also, wenn ich das buch mit dem film vergleichen würde, dann würde mir der film auch überhaupt nicht gefallen. aber diese vergleiche hab ich eh seit dem 4. film aufgegeben, weil ich mich sonst nur über die ganzen abänderungen aufregen würde Traurig Aber wenn ich den film einfach "unabhängig" betrachte, ist er ja gar nicht mal so schlecht Grinsen .

Deswegen hab ich mir heute auch die dvd besorgt, um genau zu sein die 2-disc-version. mich hat das total aufgeregt, dass da alle möglichen versionen standen (single-disc-version, pin-collectors-version, albumversion und dann noch alles möglich in blue-ray und diese neuen versionen von den ersten beiden filmen) und ich ewig suchen musste Verärgert

ich frage mich, wozu das gut sein soll (profitstreben natürlich, wie immer...). schließlich hat bis jetzt auch immer eine einzige version ausgereicht... was solls Traurig
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
Isabel Dumbledore

Antworten: 62
Hits: 40.417
14.11.2009 21:22 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


die szene zwischen harry und snape in vgddk war echt cool breites Grinsen

aber ich mochte vor allem die ganzen denkariumsszenen, besonders die mit voldemort im waisenhaus und die mit den gaunts^^
Thema: Euer Lieblingszauberspruch
Isabel Dumbledore

Antworten: 271
Hits: 48.270
31.10.2009 19:36 Forum: Bücher allgemein


meine lieblingszaubersprüche sind auf jeden fall , und . die sind alle schön praktisch xD.
Thema: Der Spiegel von Sirius
Isabel Dumbledore

Antworten: 97
Hits: 22.303
21.10.2009 20:55 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


du weißt gar nicht, wie oft ich mir diese frage gestellet habe^^

harry ist einfach zu impulsiv, um vorher zu überlegen, was er tut (das hätte z. b. hermine gemacht Augenzwinkern ). hätte er nur eine minute gründlich darüber nachgedacht, was man jetzt machen soll, wäre ihm bestimmt eingefallen, dass er den spiegel hat. und er hätte bestimmt auch daran gedacht, dass das zu nahezu 100 prozent eine falle von voldemort ist...
aber na ja, so ist harry halt nicht^^
Thema: Wie kann man Hogwarts erhalten?
Isabel Dumbledore

Antworten: 43
Hits: 7.147
17.10.2009 21:25 Forum: Bücher allgemein


das mit spenden stimmt auf jeden fall. schließlich erwähnt lucius malfoy ja ab und zu, was er (finanziell) für die schule tut.
ich denke auch, dass alle schulgeld bezahlen müssen, aber sie würden keinen jungen zauberer bzw. keine junge hexe nicht aufnehmen, wenn die eltern das nicht bezahlen können. es gibt ja nicht so viele zauberer, da muss ja jeder, der die fähigkeiten hat, auch gefördert werden^^
aber einige schüler müssen auch gar nichts bezahlen, z. b. tom riddle. im der denkariumsszene im 6. band sagt er ja dumbledore, dass er kein geld hat, und dumbledore antwortet, dass die schule alles bezahlt.

@ dumbledorefan94: soweit ich weiß können begabte schüler z.b. durch extra projekte unter anleitung der lehrer gefördert werden und so ihre kenntnisse über das normale schulische maß hinaus erweitern Grinsen .
Thema: Harrys Zauberstab
Isabel Dumbledore

Antworten: 2
Hits: 2.176
16.10.2009 21:50 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich denke, dass eher ein anderer zauberstab harry ausgesucht hätte, wenn er nicht einen teil voldemorts in sich getragen hätte.

aber ich glaube nicht, dass der stab nicht mehr so gut zu harry passt. also ich meine, er hat ihn seit 7 jahren und die "beiden" sind ja zusammen durch dick und dünn gegangen (hört sich jetzt ein bisschen blöd an... ich weiß^^), sodass sich harry und sein zauberstab auf jeden fall schon intensiv aneinander angepasst haben und die verbindung nicht mehr von voldemorts seelenbruchstück abhängt Grinsen

lg
Thema: Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts?
Isabel Dumbledore

Antworten: 31
Hits: 57.185
15.10.2009 21:24 Forum: Das schwarze Brett


echt coole idee!!!
ich würde auf jeden fall auch eins nehmen breites Grinsen
Thema: Voldemorts Leiche?
Isabel Dumbledore

Antworten: 99
Hits: 31.257
11.10.2009 21:53 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@ insanulous: stimmt, wenn man ihn als Tom Riddle junior beerdigt hätte, hätte ihn das wohl am meisten aufgeregt breites Grinsen

verbrennen find ich auch sehr gut, aber man sollte ihn lieber nicht auf der ganzen welt verstreuen. ist schließlich keine schöne vorstellung, wenn überall wo man ist, ein fitzel von voldemort rumliegen könnte Fröhlich

ich wär dafür, seine urne in den tiefen des meeres zu versenken. am besten im marianengraben^^
Thema: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??
Isabel Dumbledore

Antworten: 235
Hits: 52.234
08.10.2009 21:09 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich hätte ja nie gedacht, dass ich wegen eines buches bzw. einer passage mal weinen würde, aber bei dumbledores tod und seiner beerdigung konnte ich auch nicht anders und musste voll losheulen^^
das war aber auch die einzige stelle in den büchern...
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Isabel Dumbledore

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.220
30.09.2009 21:16 Forum: Koboldstein-Klub


klar, #Ginny Potter#, war richtig, dass du weitergemacht hast Grinsen . ich hab diesmal gar nicht mitbekommen, dass es weitergegangen ist^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH