Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 55 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gesucht
Lolachen

Antworten: 7
Hits: 10.030
Gesucht 21.01.2009 17:59 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich suche in sämtlichen Internetshops nach Schokofröschen (außer Ebay) diese Bohnen sämtlicher Geschmacksrichtungen und nach anderen Süßigkeiten aus Harry Potter.
Dazu suche ich noch das HP Party Set mit dem Trio drauf. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
18.01.2009 15:38 Forum: Schauspieler


Spielt Mags jetzt eigentlich wirklich in 1939 mit?? Weil da kommt ja auch noch From Time to Time *daswärezuvielglückaufeinmal*
Thema: Autogramme
Lolachen

Antworten: 1.393
Hits: 204.802
05.01.2009 15:53 Forum: Schauspieler


Am Samstag kamen meine Autogramme von Daniel Radcliffe an. Hatte nach New York geschrieben.

Ein Bild von sich und Emma, Harry Potter und der Gefangene von Askaban Filmprogramm und noch ein Poster (mit Widmung) voll geil!!
Thema: Wer ist der SEXIEST man alive?
Lolachen

Antworten: 262
Hits: 78.770
31.12.2008 13:05 Forum: Schauspieler


Alan Rickman Grinsen
Thema: Hübscheste Schauspielerin ?
Lolachen

Antworten: 562
Hits: 144.488
15.11.2008 12:41 Forum: Schauspieler


MAGGIE SMITH!!

Sie war und ist wunderschön!!
Thema: Am besten ausgewählte/r Schauspieler?
Lolachen

Antworten: 49
Hits: 24.226
06.11.2008 15:13 Forum: Schauspieler


Maggie Smith als Minerva McGonagall, egal welchen Film und welche Rolle sie kann alles spielen. Sie bringt Minerva zu 100% rüber.

Alan Rickman als Severus Snape Richtig toller Schauspieler, toller Snape.

Evanna Lynch Spielt meiner Meinung nach ihre Rolle als Luna Lovegood sehr überzeugend
Thema: Biete meine doppelten Sachen von Harry Potter
Lolachen

Antworten: 0
Hits: 2.155
Biete meine doppelten Sachen von Harry Potter 31.10.2008 15:13 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo Zusammen,

Ich hab vorkurzem mal kräftig ausgemistet und dabei gemerkt das ich superviel von Harry Potter doppelt habe.

Harry Potter Brettspiel Winkelgasse
Harry Potter Brettspiel Stein der Weisen
Harry Potter Videokassetten 1,2,3,4
Harry Potter Filmprogramme 1,2,3
Harry Potter PC-Spiel 3
Hermines Zeitumkehrer


Bei Intresse schickt mir einfach eine Private Nachricht!!

Viele Liebe Grüße

Lolachen


UPDATE: ZEITUMKEHRER NOCH ZU HABEN!!
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
31.10.2008 12:56 Forum: Schauspieler


So jetzt hab ich richtig Angst..... Weinen
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
30.10.2008 14:48 Forum: Schauspieler


Das ist wirklich alles zum Weinen jetzt hatt sie eigentlich fast nie etwas und jetzt alles aufeinmal Traurig Danke für die Information!!
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
29.10.2008 13:54 Forum: Schauspieler


Was ist das den genau?? Weinen
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
24.10.2008 13:20 Forum: Schauspieler


Für mich wäre es glaub ich schlimmer als ein Weltuntergang!! Weinen Weinen Weinen

Aber ich glaub daran das sie es schafft. Ich mein sie sah nicht krank aus als sie das Set von Harry Potter 6 verlassen hat.
Außerdem denke ich weiß sie was sie schaffen kann und was nicht sonst würde sie keine 2 neuen Filme drehen.
Und dieser Reggiseur sagte ja das es ihr immer besser geht.....

Ich habe Hoffnung!! Grinsen Top
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
20.10.2008 13:35 Forum: Schauspieler


Brustkrebs.

Maggie ist eine Kämpferin, sie schafft das schon!!
Thema: Maggie Smith
Lolachen

Antworten: 189
Hits: 39.133
07.10.2008 13:42 Forum: Schauspieler


Hallo,

Es gibt geile News!!! Seit gestern dreht Maggie den Film "From Time to Time"

Ich glaube der Drehstart wurde wegen ihrer Krankheit öfters verschoben, aber jetzt ist dieser Artikel vom Telegraph erschienen:



Ich bin echt so erleichtert das zu lesen. Wirklich zum heulen schön..... Weinen
Thema: Autogramme
Lolachen

Antworten: 1.393
Hits: 204.802
06.10.2008 13:22 Forum: Schauspieler




Grinsen
Thema: Fremdsprachen
Lolachen

Antworten: 54
Hits: 9.087
30.09.2008 15:19 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich spreche Englisch so gut wie fließend. Ich liebe diese Sprache einfach über alles, noch mehr als deutsch.

Seit 1 Jahr lerne ich auch noch Französisch und finde es einfach nur schrecklich!! Also die Grammatik ist echt hammerschwer und sonst ist mir die ganze Sache einfach zu kompliziert.
Aber da muss ich jetzt durch..... Schlafen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 55 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH