Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
14.07.2010 18:36 Forum: Schauspieler


Ich bin am 6.11. im Theater Grinsen
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
07.07.2010 20:03 Forum: Schauspieler


Ich flieg im November auch nach Dublin!!! Ich freu mich schon sooo doll! Bin jetzt schon ganz hibbelig Tanzen
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
28.06.2010 21:42 Forum: Schauspieler


...wenn ich da auch mal aufmucken darf..ich wäre auch gerne Sharleen Spiteri...ich glaube, ich werde auch Musikerin und wähle Alan für meinE VideoS aus..warum sollte er denn nur in einem mitspielen?! Fröhlich
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
21.02.2010 16:58 Forum: Schauspieler


Dem schließ ich mich gerne an!

Happy Birthday Alan!! Grinsen
Thema: Schauspieler schon mal getroffen?
MrsRickman

Antworten: 225
Hits: 62.147
16.01.2010 19:04 Forum: Schauspieler


Ne, das ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen...Ich weiß, dass der eine Bruder von Alan Rickman eine eigene Tennisschule hat und dort auch als Trainer tätig ist...Ich bin am Überlegen (seit längerem schon), ob ich mich auch als Trainerin ausbilden lasse, weil ich es will, nicht um dadurch vielleicht Alan Rickman kennenzulernen/zu treffen..Sollte ich mich dazu entschließen, die Ausbildung im Ausland zu machen (z.B. England), wäre das ne Möglichkeit..aber nur per Zufall, ich würde die Ausbildung nicht da machen, um ihn zu treffen, das wäre sehr blöd und das würd ich nicht tun, da würd ich mich nur schlecht fühlen, das wäre einfach zu respektlos.

Ich hoffe, ich konnte mich damit noch etwas besser erklären Augenzwinkern
Thema: Schauspieler schon mal getroffen?
MrsRickman

Antworten: 225
Hits: 62.147
16.01.2010 18:29 Forum: Schauspieler


@NymphadoraLupin: Ich weiß nicht, ob man die Promis auf "nicht Fanbasis" kennenlernen kann...bei Alan ginge es vielleicht über seine Geschwister..hab mir da schonmal Gedanken drüber gemacht Augenzwinkern breites Grinsen

Aber ich kenn das auch von meinen Freunden, die sagen zu mir auch, dass ich mich da ein wenig zu sehr reinsteiger ^^ Naja, solange die mich nicht in die Klapse stecken, gehts ja nochAugenzwinkern Man muss denen ja auch nicht alles erzählen, was man sich manchmal fürn schwachsinn ausdenkt Vogel zeigen
Thema: Schauspieler schon mal getroffen?
MrsRickman

Antworten: 225
Hits: 62.147
12.01.2010 21:22 Forum: Schauspieler


Ich weiß haargenau, was du meinst! Und ich stimme dir voll und ganz zu. Mir gehts nämlich genauso..
Entweder man lernt irgendeinen Promi i-wie kennen..auf private und nicht Fan-Basis, also.ganz normal, sozusagen Augenzwinkern Oder gar nicht..dieses Autogrammgejage und gekreische ist eher peinlich und bringt einen nichts..außer vielleicht ein Autogramm oder Foto (was ohne Zweifel toll ist, aber der Promi kennt einen nicht mehr..) und für die Promis sicherlich auch nicht gerade angenehm..

Ohje..jetzt muss ich sagen, merk ich auch, beim Überfliegen des Textes, dass es ein ziemliches durcheinander geworden ist und eher unverständlich..naja, vielleicht kapiert ja doch jemand so in etwa, wie ich das meine Augenzwinkern

Lg
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
10.09.2009 21:27 Forum: Schauspieler


Soweit ich weiß, kann seine Lebensgefährtin (die Beiden sind jetzt seit ca. 40 Jahren zusammen !!!!) keine Kinder bekommen...
Thema: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
MrsRickman

Antworten: 149
Hits: 64.120
01.07.2009 21:50 Forum: Schauspieler


ich hab natürlich für Alan gestimmt breites Grinsen
Wobei ich natürlich sagen muss, das die Anderen auch toll sind, aber gegen Alan kommt halt keiner ran Scheinheilig
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
31.05.2009 15:59 Forum: Schauspieler


Nein!! Lachen Wie geil ist das denn??!!!..ein Multitalent breites Grinsen
Total genial..ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis es ihn endlich auf DVD hier gibt Tanzen
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
25.05.2009 23:29 Forum: Schauspieler


breites Grinsen das ist mir auch schon aufgefallen...als ich letztens einen "Alan-Film" mit einer Freundin guckte (auf englisch) fragte sie mich, was er gerade gesagt hat..ich nur "hm? ähm..keine ahnung..is ja auch egal" Lachen total bekloppt..aber ich kann mich oft nicht auf das Gesagte konzentrieren Lachen Vogel zeigen

Man, man, man..weist mich inne Klapse ein.. ich hab die Alanmanie oder so ähnlich Krank Nachdenken
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
25.05.2009 22:20 Forum: Schauspieler


Also mal ehrlich..is ja super, dass doch ab und zu mal ein paar Filme mit Alan im TV laufen..aaabberrr...ich finde seine Synchronstimmen einfach nur gruselig..letztens lief "Quigley" im Fernsehen..hat den Jemand von euch gesehen? Der Film ist richtig Klasse aber seine deutsche Stimme dort..wirklich fürchterlich!! Daher kauf ich mir die Filme alle auf DVD und schau sie mir auf englisch an (mit deutschen Untertiteln..ich gebs ja zu :heiligGrinsen Aber seine Stimme ... hach Traum zum dahinschmelzen Augenzwinkern
Ok..genug jetzt von mir Augenzwinkern

Lg
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
17.04.2009 21:35 Forum: Schauspieler


Oh wie geil! Danke für die Info!!
Hab ich mir schon gleich im Kalender eingetragen, damit ich das auch ja nicht vergesse Grinsen
Freu mich jetzt schon riesig drauf...wenn dann auch noch noble son kommen würde *hach*

Lg
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
06.04.2009 20:12 Forum: Schauspieler


Hey,

also über "We´re Here To Help" hab ich auch noch nichts gehört..da klemm ich mich gleich mal hinter, vielleicht krieg ich noch was raus Nachdenken Hauptsache der kommt dann auch mal in die deutschen Kinos Verärgert

"Bottle Shock" und "Noble Son" hab ich auch schon - leider erfolglos - gesucht..ist doch echt zum durchdrehen, dass man an die Filme so schlecht (bis gar nicht) rankommt.. Wütend

Lg
Thema: Alan Rickman
MrsRickman

Antworten: 1.235
Hits: 233.011
21.02.2009 19:31 Forum: Schauspieler




Blumen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH