Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
juicy fruit

Antworten: 634
Hits: 199.336
17.09.2008 14:55 Forum: Schauspieler


ich wäre wahrscheinlich draco, weil ich immer so fies und gemein bin Stoßen
Thema: Welcher Schwarzmagier war am mächtigsten?
juicy fruit

Antworten: 40
Hits: 12.508
16.09.2008 20:25 Forum: Charaktere


ich habe für salazar slytherin gestimmt, aber dann hab ich nochmal nachgedacht, konnt aber nich mehr auf abbrechen klicken.. und wäre doch für voldemort, weil er ja weiter gegangen ist als alle anderen und so viele horkruxe erschaffen hat Fröhlich
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
juicy fruit

Antworten: 347
Hits: 57.252
08.05.2008 19:09 Forum: Bücher allgemein


Ich waere gerne entweder
oder auch eine Top
Thema: Tom Felton
juicy fruit

Antworten: 1.033
Hits: 147.112
07.05.2008 19:32 Forum: Schauspieler


lol Grinsen sorry, wusst ich nicht^^ Keine Ahnung
ich hab mich schon gewundert warum er auf einmal huebscher geworden ist Scheinheilig
Thema: Tom Felton
juicy fruit

Antworten: 1.033
Hits: 147.112
07.05.2008 19:10 Forum: Schauspieler






Thema: Lieblings- und Hass-Schulfächer
juicy fruit

Antworten: 183
Hits: 61.851
07.05.2008 18:23 Forum: McGonagalls Büro


Ich find bei kommts drauf an was man macht. Wir haben im Moment Hochsprung, und das macht echt Spaß, mir jedenfalls^^
Wenn der Lehrer aber dann urploetzlich meint ohne ein bisschen Konditionstraining einen Cooper Test zu machen und Noten drauf zugeben, find ichs auch bloed.
Mein meistgehasstest Fach ist !
Ich habs auch kuerzlich geschafft 0 Punkte zu schreiben und werds naechstes Jahr abwaehlen, dazu wahrscheinlich auch noch , muss aber erstmal die Arbeit abwarten. breites Grinsen
Thema: Eure schrecklichsten Träume
juicy fruit

Antworten: 270
Hits: 51.577
07.05.2008 18:12 Forum: Hogsmeade


ich hab immer voll die schraegen Traeume ! Fröhlich
Einmal hab ich getraeumt, das ein Punk (wirklich nichts gegen sie, wollt den Traum ja nicht haben) mir am Strand die Beine aufgeschlitzt hat.. seitdem hab ich ein bisschen angst Vogel zeigen

kennt ihr das, wenn ihr traeumt, aber denkt wach zu sein (oder wach seid?) und es fuehlt sich alles so echt an?
ich hatte das letztens, da hab ich getraeumt in meiner Sockenschublade Keine Ahnung waer so eine Art Friedhof fuer Kuscheltiere, und meine beste Freundin hat dort einen Mini Teddy begraben. Mitten in der Nacht kam er dann raus und auf mein Bett zu. Ich hab richtig gespuert, wie er die decke eingedrueckt hat und je hoeher er gekomme ist, desto heißer wurde mein ganzer Koerper, sodass er fast gebrannt hat. Ich wollte schreien oder mich bewegen aber ich konnt nicht. Als der teddy dann kurz vor meinem Gesicht war, hab ich meine Hand dann doch hochbekommen und das Licht angemacht. Dann saß ich in meinem Bett und konnte nur noch bei Licht einschlafen Weinen
Thema: Eure Quidditch Position
juicy fruit

Antworten: 160
Hits: 29.770
07.05.2008 18:01 Forum: Bücher allgemein


Zunaechst muss ich mal anmerken, dass ich hin und wieder mal Angst vor Baellen hab' .. Verwirrt
Aber ich Quidditch spielen wuerde, wäre ich wohl
Da kann man den Ball wenigstens von sich weghaun ^^
und außerdem ist dass doch voll aggressionsabbauend.
Ich stells mir einfach nur total cool vor Cool
Thema: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??
juicy fruit

Antworten: 235
Hits: 52.208
07.05.2008 17:49 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich heul generell eigentlich nicht so schnell, aber ich finde, wenn man Harry Potter mitverfolgt, und dann ein Chara, der die ganze Zeit ueber dabei war stirbt, dann ist das echt ein Verlust in irgendeiner Weise.
Bei Dumbledores Tod, kurz vorher schon, seiner Beerdigung und der Sache mit dem Phoenix, hab ich wirklich Rotz und Wasser geflennt. Nur im siebten Buch wurds dann noch schlimmer, aber das ist ja wieder ein anderes Thema^^
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
juicy fruit

Antworten: 461
Hits: 92.094
07.05.2008 17:40 Forum: Charaktere


ich wuerd auch am liebsten bei den Weasleys leben.
Auch wenn sie nicht viel Geld haben oder ein supertolles Haus, herrscht dort eine tolle und familiaere Atmosphäre, im Gegensatz zu den Dursleys oder den Malfoys (wie ich mir denken kann).
Ich waer ja auch gern bei Sirius, der ist ja sonst so allein..
aber wahrscheinlich wuerd mich das ganze Haus nerven, weils so schwarzmagisch ist und Sirius ist ja auch manchmal komisch drauf, wenn er immer allein ist.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
juicy fruit

Antworten: 253
Hits: 66.584
07.05.2008 17:35 Forum: User-Fanfictions


Halluu Grinsen Grinsen Grinsen
ich glaub ich muss mich langsam mal als outen ^.^
hab schon alles von dir gelesen, hink aber in letzter Zeit ein bisschen hinterher...
Nach langer Zeit hab ichs endlich mal geschafft mich hier anzumelden und dann wollt ich auch gleich mal was hier rein schreiben und ein ganz fettes Lob an dich aussprechen! breites Grinsen Applaus
Das, was du machst, deine Ideen und dein Schreibstil, ich finds einfach klasse und A Place in Time ist meine absolute Lieblings FF!
Ich verfolge jetzt auch Tropic of Cancer, und das einzige, woran ich mich noch etwas gewöhnen muss, ist der Altersunterschied von Draco und Sirius^^ hehe
Außerdem finde ich, bringst du das alles total authentisch rueber.
*standing ovation*
und das wollt ich hier nur mal festhalten breites Grinsen
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
juicy fruit

Antworten: 1.237
Hits: 324.380
07.05.2008 17:20 Forum: Der Sprechende Hut


hab' mich ja heute erst angemeldet..
uund ich hatte kein peil wie ich mich nennen sollte. Fröhlich
juicy fruit finde , hoert sich gut an, hat aber keine besondere Bedeutung. Ich find die Kaugummis schmecken Top , nur verlieren sie halt schnell ihren Geschmack Vogel zeigen
Thema: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?
juicy fruit

Antworten: 208
Hits: 64.912
07.05.2008 17:16 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Das ist ja mal ne echte Horrorvorstellung.
Ich wuerd wahrscheinlich anfangen zu weinen Weinen , weil wenn der direkt vor einem steht hat man doch eigentlich keine Chance mehr, jedenfalls wenn man nicht zaubern kann, ne?
Ich weiß ja nicht, obs was bringen wuerde sich fallenzulassen und totzustellen...
Aber ich glaub der haette erst gepeilt was passiert wenn der schon zugebissen haette Nachdenken
Thema: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?
juicy fruit

Antworten: 78
Hits: 14.006
07.05.2008 17:12 Forum: Charaktere


Ich find ja wenn jemand kaum noch Aehnlichkeit mit nem Menschen hat, sondern mehr mit ner Schlange... Geschockt
kann derjenige ja nur haesslich sein.
Mit den Nuestern und den roten Augen... hab ich mich also fuer entschieden.
Thema: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.
juicy fruit

Antworten: 453
Hits: 71.307
07.05.2008 17:07 Forum: Charaktere


aalso wuerde ja hin und wieder mal gern eins draufduebeln, wenn er sich mal wieder besonders daemlich anstellt ^^
Die wuerd bei mir aber auch ihr Fett wegbekommen, ich kann Personen, die mit mir wie mit nem beschraenkten reden generell nicht leiden und was die sonst noch bringt ... wuhaa Wütend
Uund wuerd ich mal dahiin treten wos richtig wehtut Böse
Nachdenken aha, wuerd ich alle ihre Haare rausreißen und mich von der Situation ispirieren lassen, weil sie Sirius umberacht hat! Weinen
Auf jeden Fall wuerd ich ihr richtig wehtun Wütend
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH