Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 89 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?
Aconite

Antworten: 142
Hits: 56.015
02.07.2009 18:11 Forum: Wissenschaft und Technik


Is vielleicht eher n Lacher für die Meisten hier, aber ich liebe die Pyramide in Belantis. Augenzwinkern
Thema: lieblings Geräusch
Aconite

Antworten: 229
Hits: 42.208
02.07.2009 18:08 Forum: Hogsmeade


Das Vogelgezwitscher am Morgen, wenns noch leicht dunkel ist.

leichter Wind

Meerrauschen

Die Atmung und der Herzschlag eines anderen Menschen
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
25.08.2008 10:42 Forum: Literatur


Ja, ich war lang nicht da. Wir sagten bis zum 18.08. bitte Spoiler setzen, also darf jetzt auch bedenkenlos der Spoiler weggeleassen werden.
Ich schreibe nichts mehr zu den Büchern, weil ich mich nicht weiter ärgern will. Augenzwinkern
Meiner Meinung nach haben die Bücher eigentlich pro Buch immer mehr abgenommen, obwohl sie trotzdem gut zu lesen sind. Aber teilweise zu unrealistisch, besonders wie gesagt zum Ende hin. Grinsen
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
04.08.2008 18:52 Forum: Literatur


Ach, wer will denn Jake töten? Ich gehöre zwar auch zur Edward-Fraktion, aber Jake würde ich kein Haar krümmen. Nicht mal als Werwolf. Fröhlich
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
04.08.2008 15:02 Forum: Literatur


, ich finde, du hast zum Teil schon recht. Es schaukeln sich wirklich alle hoch und mit Sicherheit werden nur die wirklich das Buch mögen, die nicht in diversen Foren mitdiskutieren. Ich z.B. finde den 7.HP gar nicht so schlecht. Ehrlich gesagt fand ich ihn toll, bis auf die ewige rumnomadierie der Orte. Und woran lag das. Weil ich damals erst kürzlich mit dem Internet gesegnet war und ich von irgendwelchen Masterplänen und Überlebenstheorien keine Ahnung hatte.
Trotzdem muss ich sagen, dass mich der 3. Band von Bis(s) selbst von ganz allein schon genervt hat. Der 1. war sehr schön, der 2. war auch nicht schlecht, aber danach hat die Reihe ziemlich stark abgebaut, was nicht zuletzt durch Bellas unmögliches Verhalten entstanden ist. Deswegen erwarte ich und wahrscheinlich die meisten hier auch, dass der 4. das kaputte Loch wieder zuflicken kann. Aber die Spoiler, die ich nun gelesen habe, sind mir wirklich schon zu viel. Das Buch liegt aufgeschlagen im 3. Kapitel neben mir und ich denke die ganze Zeit 'das halte ich keine 754 Seiten durch'. Zumal ich am 10.08. noch eine Leserunde habe, werde ich es wohl unterbrechen müssen.
Thema: welche altersfreigabe für den sechsten film?
Aconite

Antworten: 214
Hits: 57.157
03.08.2008 23:14 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich finde, dass ich, als Kinogänger, erst eine Alterbestimmung anraten kann, was dann später trotzdem niemanden interessiert, wenn ich den Film gesehen habe. Wir wissen doch noch gar nicht, wie brutal bestimmte Szenen sind.
Demnach ist es mir , da ich über 18 bin egal, weil ich trotzdem gehe. breites Grinsen

Für die unter 16-jährigen Fans täte es mir leid, wenn der Film erst ab 16 ist, was ich aber nicht glaube.
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
03.08.2008 14:10 Forum: Literatur






Zum Glück habt ihr mich jetzt auf das Schlimmste vorberietet. Sonst hätte ich das Buch wahrscheinlich so sehr an die Wand geklatscht, dass die Schrift abfällt. Traurig

Ich halte mich jetzt erstmal noch diskret zurück und lasse mich dann später richtig aus. Ich habe ja nur ein paar Spoilerpunkte gelesen, die mir zwar ein Bild vermitteln, aber die Zusammenhänge fehlen mir noch.

Wozu das Internet doch alles nützlich ist. War ja bei HP auch nicht anders. Scheinheilig
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
03.08.2008 13:52 Forum: Literatur


Nur mal so eine kleine Frage. Wie kommt ihr so zeitig zu dem Band? Habt ihr Sherlock Holmes in die Vereinigten Staaten geschickt, oder lest ihr nur dort die Spoiler. Fröhlich

Das wars dann auch bei mir mit der Geheimhaltung. Ich habe so gut, wie das Meiste durch die Spoiler erspäht und kann mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll. Was für ein Schund. Aber habe ich tatsächlich etwas anderes erwartet? Ich glaube nicht, nur gehofft, gell . Augenzwinkern
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
03.08.2008 00:09 Forum: Literatur




Bin zur Zeit im Stress und kam nicht dazu, alles nachzulesen.
Ich schreibe mal noch eine Spoileranmerkung in den Titel, aber das macht ihr ja schon ganz toll, wie ich sehe. Fröhlich
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
02.08.2008 21:30 Forum: Literatur


Also Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt , ich habe gerade nur ein wenig durchgelinst und nur ganz schnell überfolgen, nur um Stichwörter zu verarbeiten, schließlich ist das nicht HP und ich sterbe von den Spoilern, aber, wehe das stimmt Wütend
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Aconite

Antworten: 1.079
Hits: 110.693
31.07.2008 21:45 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


So ergibt diese Szene tatsächlich einen Sinn, aber war das auch so von WB beabsichtigt? Warum sollten sie sonst aber extra einen Teil von GoF in den neuen Trailer einbauen.
Vielleicht ein Test, um die Beobachtungsgabe der Fans zu analysieren. Augenzwinkern
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Aconite

Antworten: 1.079
Hits: 110.693
31.07.2008 19:42 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Traurig
++++++++++++++++++++++++++

Das ist schon aus GoF, . Nur ein paar Sekündchen verschoben. Grinsen

, Riddle ist ja auch kein normaler 11-jähriger. Augenzwinkern
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Aconite

Antworten: 1.079
Hits: 110.693
31.07.2008 19:23 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


, mmh, du fühlst dich also angesprochen? Dich meinte ich aber gar nicht. Cool
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Aconite

Antworten: 1.079
Hits: 110.693
31.07.2008 19:04 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Wahnsinn, jetzt weiß ich wieder, warum es sich in bestimmten Foren nicht lohnt, Fragen zu stellen. Manche Leute/Kinder besitzen einfach kein bisschen Anstand. Warum in aller Namen, kann man nicht ernsthaft antworten oder es einfach lassen, wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat. Nein, man muss sogar noch beleidigend werden. Traurig

Anstatt dumme Sprüche zu klopfen, kann man ja auch der Sache auf den Grund gehen. Das würde ich in einem Forum kollegiales Verhalten nennen.

Wie dem auch sei. Es ist tatsächlich die Friedhofsszene von GoF. Als ich von Arbeit kam, habe ich mir die DVD gleich angesehen, jemand anderes war aber schneller und hat derweil einen Vergleichsscreenshot erstellt:



''



''

Außerdem nervt es mich ebenfalls tierisch, dass der Trailer mal wieder dermaßen zerkrümelt wird, nur weil man etwas anderes erwartet hat. Nicht jeder muss ihn ja mögen, aber das kann man auch auf eine andere Weise erläutern. Dieser Trailer ist nämlich schlecht, rein objektiv betrachtet, Geschmackssache ja.
Und natürlich sind es die Leute, die sich am meisten beschwert haben, dass es so lange dauert. Beleidigt
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
Aconite

Antworten: 244
Hits: 38.378
31.07.2008 18:33 Forum: Literatur


Ja , eine wirklich tolle Theorie! Top

Danke , für die Info. Vielleicht hat es eine Bedeutung, dass sich Ende der Nacht auf den Morgengrauen bezieht. Ein Neuanfang? Nur welche Charaktere werden ihn erleben? Und für wen, wird es ein eher schlechter Start in den Tag?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 89 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH