Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 880 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Schattenfee

Antworten: 9.748
Hits: 914.971
24.01.2010 11:27 Forum: Musik


Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
Schattenfee

Antworten: 196
Hits: 69.168
22.01.2010 16:28 Forum: Koboldstein-Klub


Nur einen Kuss - Die Ärzte
Rock Bottom - Amy MacDonald
Mamma Mia - Abba
Our Battles - Maria Mena Lachen
Truce - The Dresden Dolls
St. Stephen's Cross - Vienna Teng
Apologize - OneRepublic
Escapist - Nightwish
Heart Of A Lion - Lunatica
Where Were You Last Night - Nightwish
Halo - Beyoncé
Somewhere - Within Temptation
Forsaken - Within Temptation Vogel zeigen
You Are Not Alone - Michael Jackson
Aquarius - Within Temptation
Only Time - Enya
Deine Freundin (wäre mir viel zu anstregend) - Die Ärzte


Das andere mach ich dann einfach auch mal:


Rangers - A Fine Frenzy

The Cross - Within Temptation Vogel zeigen

I Walk Alone - Tarja Turunen

Lebenszeichen - Silbermond Lachen

Bad Influence - P!nk

So Cold In Ireland - Cranberries Nachdenken

Empty Chairs At Empty Tables - Les Miserables Fröhlich

Viva La Vida - Coldplay breites Grinsen

Mama - Genesis Lachen

All Good Things (Come To An End) - Nelly Furtado

Realm Of Fantasy - Visions Of Atlantis

Hollywood - Cranberries

The Poet And The Pendulum - Nightwish

The Edge Of Infinity - Lunatica Lachen

Soldier Side - System Of A Down Verwirrt

1,2,3,4 - Plain White T's

Verschwende Dich Nicht - Madsen

The Kinslayer - Nightwish Geschockt

Boy And The Ghost - Tarja Turunen

End Of All Hope - Nightwish

Leave Me Alone (I'm Lonley) - P!nk
Thema: Dein Lied des Tages !
Schattenfee

Antworten: 9.748
Hits: 914.971
19.01.2010 20:19 Forum: Musik


Traum
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
Schattenfee

Antworten: 941
Hits: 124.204
19.01.2010 20:17 Forum: Hogsmeade




Oooooooh Ja.
In der einen Buchhandlung in meiner Stadt gibt es ein Regal, wo die Bücher zu Filmen drinstehen ... im Endeffekt sehe ich da aber nie etwas anderes als ein 08/15 Vampirbuch stehen o.O
Sie - Mensch. Er - Vampir. Sie - wird Vampir für ihn.[/quote]
Oh ja!! Das kenne ich! Ich raste jedesmal aus, wenn ich in eine Buchhandlung komme und im Fantasy-Regal stehen 90% Vampirbücher. Böse
Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
Schattenfee

Antworten: 196
Hits: 69.168
09.01.2010 15:49 Forum: Koboldstein-Klub


Hello (Turn Your Radio On) - Shakespears Sister
World Of Make Believe - Within Temptation
Everybody's Fool - Evanescence
Don't Stop Me Now - Queen [Lachen ]
You Are Not Alone - Michael Jackson
Please Don't Leave Me - P!nk [wer hat den da nun mit wem schluÃź gemacht?]
Wake Me Up When September Ends - Green Day [wie deprimierend...]
Empty Chairs At Empty Tables - Les Miserables
Relax, Take It easy - Mika
American Idiot - Green Day
Seid Bereit - König der Löwen [hä?]
While Your Lips Are Still Red - Nightwish
Wind Of Change - Scorpions [ breites Grinsen ]
Voir Sur Ton Chemin - Les Choristes
Cadence Of Her Last Breath - Nightwish [es passt sogar... Geschockt ]
Lasse redn - Die Ärzte [ Applaus ]
Entre Dos Tierras - Héroes Del Silencio
Thema: Hauswettbewerb als Schulreform sinnvoll?
Schattenfee

Antworten: 7
Hits: 2.916
09.01.2010 15:33 Forum: Politik und Gesellschaft


Ein Wettbewerb wäre wohl für das Klima in der Schule nicht sehr gut... Bestimmt würde es zu Neid/Streit zwischen den unterschiedlichen Gruppen/Klassen/Häusern kommen. Und innerhalb der einzelnen Klassen könnte es dann immer noch Mobbing von wegen "Du bist schuld das wir Punkte verloren haben!!" geben.
caseys Idee, Wettbewerbe zwischen unterschiedlichen Schulen auszutragen finde ich da ansprechender.
Thema: Dein Lied des Tages !
Schattenfee

Antworten: 9.748
Hits: 914.971
09.01.2010 15:29 Forum: Musik


Thema: Winterwetter / " Daisy "
Schattenfee

Antworten: 28
Hits: 5.480
09.01.2010 15:25 Forum: Hogsmeade


Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind dass der Schnee endlich mal länger als einen Tag liegen bleibt breites Grinsen
Das ist bei mir jetzt nämlich schon der dritte Tag mit Dauerschnee und ich finds spitze.
Thema: der Jakobsweg
Schattenfee

Antworten: 18
Hits: 7.118
02.01.2010 14:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich wohne in der Nähe des Jakobsweg. Fröhlich Ich bin auch schon ziemlich oft ein Stück gelaufen, aber nie mehr als zwei Stunden am Stück.
Ich würde aber gern mal eine längere Strecke gehen, irgendwann mal... *träum*
Thema: Dein Lied des Tages !
Schattenfee

Antworten: 9.748
Hits: 914.971
02.01.2010 14:38 Forum: Musik


Thema: Des Autors grÃ¶Ãźte Schwäche ...
Schattenfee

Antworten: 76
Hits: 33.180
26.12.2009 22:12 Forum: Fanfiction


Ich habe gerade mal wieder bemerkt, wie schlecht ich Kampfszenen schreiben kann. Ich versuche seit mehreren Tagen, eine solche Szene zu schreiben, aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe!
Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
Schattenfee

Antworten: 196
Hits: 69.168
26.12.2009 20:20 Forum: Koboldstein-Klub


und nochmal^^

Earth Song - Michael Jackson
Das gute Gefühl - Juli
Apologize - OneRepublic
I'm not dead - Pink
Leave Me Alone (I'm Lonley) - Pink
Tage wie dieser - Juli
Verschwende dich nicht - Madsen
Meer Sein - Silbermond
High Hopes - Pink Floyd
No Place Like London - Sweeney Todd Soundtrack
Aquarius - Within Temptation
Tutankhamen - Nightwish
Wire To Wire - Razorlight
Stand My Ground - Within Temptation
Going Under - Evanescence
Promises - The Cranberries
Angels - Within Temptation
Thema: Dein Lied des Tages !
Schattenfee

Antworten: 9.748
Hits: 914.971
26.12.2009 20:14 Forum: Musik


Thema: Die Bartimäus Trilogie
Schattenfee

Antworten: 238
Hits: 68.307
24.12.2009 11:47 Forum: Literatur


Da fällt mir ein, ich muss mir bartimäus mal unbedingt auf Englisch zulegen.
(und ich wünsch mir so sehr, dass es noch mehr Bände geben würde als nur die drei. Bartimäus und sein schräger Humor reicht doch für mindestens zehn Bücher Augenzwinkern )
Thema: Wie lange braucht ihr für ein Harry Potter Buch zum lesen?
Schattenfee

Antworten: 33
Hits: 11.373
24.12.2009 11:44 Forum: Bücher allgemein


Wenn ich mir Zeit lasse brauche ich für ein Buch etwa eine Woche (für das fünfte vielleicht ein bisschen mehr). Meinen Rekrod im Schnelllesen habe ich nach dem Erscheinen von Deathly Hallows aufgestellt: Einen Tag für HP7 auf Englisch. breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 880 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH