Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mal was Ernstes zu diesem Thema....
Seraphin

Antworten: 42
Hits: 17.737
13.12.2009 19:25 Forum: Fanfiction


@ Dobbin

Sturm im Wasserglas?

Finde, man sollte das "Problem" jetzt nicht künstlich hochbauschen

LG
Thema: Mal was Ernstes zu diesem Thema....
Seraphin

Antworten: 42
Hits: 17.737
RE: Mal was Ernstes zu diesem Thema.... 28.11.2009 21:57 Forum: Fanfiction


Hi

Das entscheidende ist für mich wirklich, WER das schreibt.

Ähm.. ich selbst habe mich in jungen Jahren auch an diversen Sexszenen versucht, die dich wohl nicht nur zum weinen, sondern auch zum würgen gebracht hätten :o)

Aber da war ich jungfrau und... ja... 13,14... und habe meine Phantasien über erwachsene Stars ausgetobt...

Heute finde ich das auch total lächerlich... aber... gut... also ich denke, wenn junge Mädels das schreiben, ist die Intention dahintr zumindest harmlos

LG Seraphin
Thema: Mal was Ernstes zu diesem Thema....
Seraphin

Antworten: 42
Hits: 17.737
RE: Mal was Ernstes zu diesem Thema.... 18.11.2009 21:22 Forum: Fanfiction


Hallo

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache...

Hmm... es sind die Phantasien von Kindern...

Mal ehrlich.... es gibt einige Teenies, die heimlch in ihre Lehrer verliebt sind. Die sind dann halt erst... Minderjährig. Und ja... sie haben sexuelle Fantasien und Leben die dann eben über dieses Medium aus.

Also es kann eine recht harmlose Kartharsis sein... Es ist natürlich wahr, dass auch mal ein wirklich Pädophiler mitlesen könnte... hmm...

Meistens sind es wohl aber Teenies, die ihre Teenie Fantasien austoben...

Also... weiss nicht... ich würde es eben nicht lesen aber ich denke mir, dass diejenigen, die sowas schreiben, nicht wirklich den Weitblick dafür haben, wie so etwas in der Realität aussehen würde (also welche negativen Seiten, sie einfach nicht erkennen)

LG Seraphin
Thema: Schwarzleser oder treue Seele?
Seraphin

Antworten: 148
Hits: 38.371
RE: Schwarzleser oder treue Seele? 07.09.2009 21:35 Forum: Fanfiction


Storys die ich lese, werden IMMER kommentiert.
Meist zu jedem Kapitel... geht das aus Zeitgründen nicht, dann dennoch oft und ausführlich.

Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein und eigentlich fällt mir nichts ein, was ich als Gegenargument gelten lassen würde. Zeit schon gar nicht, denn ein Kapitel zu lesen dauert bedeutend länger, als dem Autor höflich "Danke" zu sagen....

Also treue Seele... und das sollte selbstverständlich sein-

Ich muss aber zugeben, dass ich erst weiÃź wie wichtig Kommis sind, seit ich selbst schreibe...

LG
Thema: Lest ihr auch englische Fanfics?
Seraphin

Antworten: 37
Hits: 23.287
RE: Lest ihr auch englische Fanfics? 29.07.2009 21:31 Forum: Fanfiction


Hi
Ja klar... gerne.

Nein, kein Problem... aber ich bin ja auch schon älter und... naja... lese deswegen auch schon viel länger auf Englisch. Wobei ich FF's und die Bücher schwieriger finde als Fachliteratur. Soviel Spezialausdrücke, "Slang" usw... aber geht

Ich denke es kommt drauf an... wenn man einige Jahre Englisch hatte in der Schule, dann kann man mit FF's wirklich schnell gut zurechtkommen

Aber wer es in der Schule nicht hatte oder nicht so lange, also der ist damit eventuell auch überfordert und kriegt die SÄtze einfach nicht in ihrer Richtigen bedeutung hin..auch wenn er nachschlagen kann

LG
Thema: Welche Thematiken bewegen euch?
Seraphin

Antworten: 6
Hits: 3.467
RE: Welche Thematiken bewegen euch? 04.06.2009 12:20 Forum: Fanfiction


@ Allegro

Same with me

Sagen wir so... die ganzen schlimmen Sachen werden in den Krieg eingebaut :o)

Man will die Laune ja richtig vermiesen

LG
Thema: Welche Thematiken bewegen euch?
Seraphin

Antworten: 6
Hits: 3.467
RE: Welche Thematiken bewegen euch? 03.06.2009 16:08 Forum: Fanfiction


Hallo

Hmm... Krieg und die Folgen davon.

Aber bitte kein heile Welt geschmalze. ZUmindest nicht, wenn die Zeit während oder nach dem Krieg dargestellt werden soll

LG
Thema: Harry Potter/Draco Malfoy Slash
Seraphin

Antworten: 35
Hits: 33.527
RE: Harry Potter/Draco Malfoy Slash 03.06.2009 15:59 Forum: Fanfiction


Hallo

Ganz klar und immer wieder:
Amicus Draconis (Yamato)


Dann auch gut:

Harry Potter und die Geheimnisse des Klosters (Xera)


Vielleicht nicht ganz so realistisch, aber tolle Story:
Schwarzer Spiegel


Super spannend und sehr komplex:

Feuertanz (Ria)


Sind auf jeden Fall tolle dabei

LG
Thema: Fan Fiktion Klassiker
Seraphin

Antworten: 8
Hits: 7.442
Fan Fiktion Klassiker 31.05.2009 19:46 Forum: Fanfiction


Hallo

Ich hoffe mal, dass wurde noch nicht zuuuuu oft gefragt. Aber... ich suche schon seit einer Weile nach FF-Klassikern. Also "berühmte" FF's...

Gelesen habe ich zum Beispiel

Englisch:
Draco Dormiens (Teil2 und 3 noch nicht)
Harry Potter and the psychic Serpent (noch nicht ganz)
Irresistible Poison (wundervoll)
Beautiful World (*heul*)

Deutsch:
Amicus Draconis (best FF ever... find ich)
Schwarzer Spiegel (auch toll)

So... und nun suche ich nach anregungen. Kennt ihr bekannte FF'S... richtig toll geschrieben, die ihr empfehlen könnt? Egal ob auf englisch oder deutsch

LG
Thema: [User-Fanfiction] Harmonie (HG/DM) FERTIGGESTELLT
Seraphin

Antworten: 0
Hits: 3.775
Harmonie (HG/DM) FERTIGGESTELLT 14.04.2008 09:18 Forum: User-Fanfictions


Hi
Hallo, ich habe eine neue Story hochgeladen, die ich euch gerne zeigen möchte.


Harmonie

Draco leidet unter der Brutalität der Welt, in die er hineingeraten ist. Dennoch will er als Todesser alles richtig machen, um seiner Familie wieder zu ihrem alten Ansehen zu verhelfen. Als er bei einem Anrgiff Hermine töten soll, ist er allerdings restlos überfordert und verhilft ihr stattdessen zur Flucht.
Der Orden greift ebenso wie die Todesser zu immer drastischeren Mitteln, um den Krieg zu seinen Gunsten zu entscheiden. Als die Schule wieder losgeht, wird für Hermine und Draco die Situation unerträglich, während der Kampf eskaliert.

Während Dracos Familie ihr Bestes gibt, um wieder in Voldemorts Gunst aufzusteigen, werden sich die Personen selbst immer fremder. Aber auch Hermine fühlt sich fremd und falsch im Orden, der im Krieg das tut, was für das Ãśberleben wichtig ist. Kämpfen.

Drama, Hurt/Comfort

Krieg, Gewalt, Sucht, Trauma

So... und hier natürlich der Link:




Viel Spass damit

LG Seraphin Cool
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH