Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 275 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bücher die unter die Haut gehen!
_Severus Black_

Antworten: 122
Hits: 31.221
23.05.2010 00:12 Forum: Literatur


Ich finde, geht echt unter die Haut...Wenn man sich die Situation von den Juden damals im KZ-Lager vorstellt, dann könnte man echt anfangen zu heulen...
ebenfalls toll ist aber auch
Thema: Überflüssige Schulfächer?
_Severus Black_

Antworten: 89
Hits: 30.269
30.12.2009 00:26 Forum: McGonagalls Büro


Also mir würden schon ein paar mehr Fächer einfallen, die ab einer gewissen Zeit überflüssig sind...
Mathe zum Beispiel oder Physik oder Religion.
Allerdings sind sie bis zur 8./9 Klasse doch schon relativ wichtig...
Sie dienen halt alle irgendwie zur Allgemeinbildung, selbst wenn man manche Themen langweilig findet.
In der Oberstufe sollte man dann allerdings schon selber seine Fächer wählen dürfen... Und zwar alle... und nicht nur bestimmte Profile.
Es kommt halt immer darauf an, was einen interessiert und was einem liegt und manche Dinge kann man einfach nicht und man wird es auch nie können...
Ich hab jetzt einfach mal für Religion gestimmt, aber nicht, weil ich sie uninteressant finde. Im Grunde genommen interessiere ich mich schon für die verschiedenen Religionen, nur ist Religion nicht unbedingt als Schulfach geeignet. Manche Schüler sind nun mal nicht religiös und haben keinerlei Interesse.Ich persönlich mag das Fach nicht, weil unsere Religionslehrer engstirnig sind und keine anderen Meinungen zulassen.
Sobald man etwas sagt, was denen nicht gefällt, ist man gleich unten durch...
Thema: Lieblings- und Hass-Schulfächer
_Severus Black_

Antworten: 183
Hits: 61.860
30.12.2009 00:14 Forum: McGonagalls Büro


Also zu meinen Hassfächern gehören Mathe,Physik und Religion...
Vor allem aber Physik... ich find es einfach nur langweilig und unsere Lehrer an unserer Schule sind teilweise total unfähig, etwas zu erklären...
Also schon keine besonders guten Vorraussetzungen ^^
Was ich auch nie mochte war Kunst...Meine Zeichenkunst geht nämlich kaum über Strichmännchen hinaus breites Grinsen

Ansonsten liebe ich eigtl. alle sprachlichen Fächer... sind einfach mein Ding breites Grinsen

Allerdings finde ich, dass das teilweise auch mit den Lehrern und den Themen zusammenhängt...
Manche Lehrer sind einfach cool und da macht dann sogar das schlimmste Fach noch Spaß ( hab ich im Moment in Mathe Augenzwinkern )und bei manchen geht einfach gar nix mehr...
Thema: Glaubt ihr das Rowling irgendwann mal etwas vollkommen anderes als Harry Potter schreiben könnte?
_Severus Black_

Antworten: 119
Hits: 52.161
30.12.2009 00:02 Forum: Joanne K. Rowling


Ein komplett anderes Buch kann sie auf jeden Fall rausbringen...
Genug Talent zum Schreiben hat sie bestimmt...
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nochmal so viel Erfolg haben wird wie mit den Hp-Büchern ( was sowieso schon schwer zu toppen ist )
Das Hp-Image wird wohl doch irgendwie bleiben und um ehrlich zu sein, kann ich mir im Moment auch schlecht vorstellen, das sie etwas komplett anderes als Harry Potter schreiben könnte.
Andererseits würde ich mir dieses Buch dann sofort kaufen... nicht nur aus Neugier, sondern weil ich finde, dass sie ein Talent zum Schreiben hat.
Thema: Was wäre wenn Sirius nicht gestorben wäre?
_Severus Black_

Antworten: 14
Hits: 6.081
29.12.2009 23:44 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Also ich würde sagen, dass das die Handlung in den letzten Büchern komplett geändert hätte...
erstens wäre dann die Wahrheit ans Licht gekommen,d.h. er wäre wieder ein "freier Mann" gewesen...
Dadurch hätte er sich weiterhin um Harry kümmern können...
er hätte ihm bestimmt bei der R.A.B. Suche weiterhelfen können und was wohl das wichtigste ist, er hätte Harry,Ron und Hermine nicht ohne weiteres gehen lassen, als sie sich auf die Suche nach den Horkruxen begaben...
Oder?
Thema: Hallöchen =)
_Severus Black_

Antworten: 4
Hits: 1.232
29.12.2009 23:31 Forum: Der Sprechende Hut




Ich stell dir einfach mal die gewohnten Fragen Augenzwinkern

Seit wann bist du Harry Potter-Fan?

Wie bist du auf Xperts gekommen?

Welches Hp-Buch ist dein Favorit?

Joa... ich lass nochmal ein bisschen Platz für andere Fragen

Lg breites Grinsen
Thema: [User Fanart] Bitte Schliessen
_Severus Black_

Antworten: 312
Hits: 34.489
06.09.2009 22:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Aloha Grinsen

Ich lass auch mal wieder nen Kommentar da breites Grinsen

die Icons sind echt schön, besonders der vom Trio und von Rupe sind einfach wooow breites Grinsen
Farben und Ausschnitt sind einfach supii Applaus
und der Seamus-Icon ist einfach nur süß Fröhlich
naja...
Bye <333
Thema: [User-Fanfiction] Blackys Schreibecke
_Severus Black_

Antworten: 22
Hits: 7.667
02.08.2009 20:47 Forum: User-Fanfictions


HuHu Grinsen

Endlich hast du auch einen Thread xD Ich wollte dich schon fragen, warum du keinen hast... aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig breites Grinsen
Alsoo...
Ich finde deine FF's toll <3
Ich liebe Marauder-FF's und "Rebellin und Liebe" ist echt ne super Story Augenzwinkern Dein Schreibstil ist auch echt gut und dann macht das natürlich gleich noch mehr Spaß, sie zu lesen ^^

Allerdings finde ich "Wäre alles anders gekommen" immer noch am Besten Top Sirius ist nicht tot...Lalalalala... xD

Naja...
ich freu mich auf weitere FF's Applaus

Ciao hdl Kuss
Verus
Thema: Würdet ihr leben in der Potterwelt...
_Severus Black_

Antworten: 206
Hits: 47.991
31.07.2009 00:02 Forum: Charaktere


tolle Idee Fröhlich
also ich würde als Gryffindorschülerin beginnen ( mit tollen Noten versteht sich ) und würde dann hinterher als Auror arbeiten...

also mit Harry, Ron und co. wär ich zwar bekannt, würde aber wohl auch wert auf andere Freundschaften legen Grinsen

ach ja und ein Animagus wär ich auch...
entweder ein Tiger oder ein Golden Retriever Fröhlich
Thema: Würdet ihr ein Geist werden??
_Severus Black_

Antworten: 181
Hits: 43.678
30.07.2009 23:58 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Schwierige Frage...

also eigentlich würde ich ja nicht unbedingt ein Geist werden wollen, aber das würde bei mir vllt. davon abhängen, wie ich sterbe und wen ich zurücklasse... okay das hört sich doof an... -.-

an sich wäre ich aber gegen ein Geist-Dasein.. ewig existieren wär einfach nichts für mich..
Thema: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.
_Severus Black_

Antworten: 453
Hits: 71.310
30.07.2009 23:55 Forum: Charaktere


Bellatrix Lestrange...

da würde denk ich mal eine Ohrfeige nicht reichen Böse Verärgert

Umbridge...

die ging mir ja im Buch so dermaßen auf den Keks mit ihre Methoden und ihre Gelaber und ihrem *chrm* Wütend Ätsch


soo... das wären wohl meine Kandidaten breites Grinsen
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
_Severus Black_

Antworten: 196
Hits: 73.562
30.07.2009 23:52 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich würd in die Verbotene Abteilung gehen breites Grinsen
Thema: Lieblingslehrer
_Severus Black_

Antworten: 514
Hits: 48.383
30.07.2009 23:51 Forum: Charaktere


Lupin Gold

Snape Snape

McGonagall McGonagall
Thema: Luise hatt's geschafft :D
_Severus Black_

Antworten: 3
Hits: 1.678
30.07.2009 23:47 Forum: Der Sprechende Hut


HuHu...

also ich hab auch mal ein paar Fragen...

zuerst.. was ist Forks Bloodbank breites Grinsen

und zweitens...was sind deine:

Lieblingsbands?
Lieblingsfilme?
Lieblingshp-charakter?

naja... bin erstaunt, dass hier nich die einzige bin ,die erst den Film und dann das Buch gelesen hat Fröhlich

naja....
Lg Verus
Thema: Mission Hollywood - Die neue RTL Castingshow
_Severus Black_

Antworten: 27
Hits: 8.298
29.07.2009 23:06 Forum: Kino & TV


also ich habs mir einmal angeschaut und das hat mir gereicht...
es war einfach...schrecklich -.-
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 275 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH