Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 542 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
*Amira*

Antworten: 5.333
Hits: 457.010
17.01.2011 18:12 Forum: Fanart


super dankeschön Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
*Amira*

Antworten: 5.333
Hits: 457.010
17.01.2011 13:52 Forum: Fanart


sehr sehr schönes Thema fifilein! (:

ehm eine Frage; wie oft darf man bei der Challenge editieren? Verwirrt
Thema: Xperts Challenges -
*Amira*

Antworten: 542
Hits: 177.184
10.01.2011 19:50 Forum: Fanart


komplette Umentscheidung auf - November -
ist für mich iwie immer ein trauriger monat; deshalb auch die bilder.



Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
*Amira*

Antworten: 5.333
Hits: 457.010
10.12.2010 23:01 Forum: Fanart




dito, ich würd mich auch über eine neue runde freuen! (:
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
29.11.2010 21:40 Forum: Fanart


2harriet
ach das macht doch nix! du willst das schließlich so haben, wie du es dir vorgestellt hast ;-) ich überarbeite das nochmal; hab die psd datei noch und dann schick ich dir eine pm ja? (:
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
29.11.2010 18:21 Forum: Fanart


2harriet
ich hab mal ein versuch gemacht; das frontcover noch ohne deinen namen. kann ich gern dazusetzen und das rückcover noch machen, wenns dir denn gefällt (; wenn nicht, kein problem!

liebe grüße
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
25.11.2010 19:27 Forum: Fanart


2Dobby
uii super dass es dir gefällt x) gern geschehen Grinsen

2harriet
Danke, ich schau mir den Auftrag mal an und guck vllt mal was sich machen lässt (;
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
23.11.2010 21:08 Forum: Fanart


2Elli
Das freeeeut mich! (:

2Dobby
Tut mir Leid, ich habs nicht eher geschafft. Ich hab jetzt ein anderes Foto benutzt.. das was ich auf dem Icon benutzt habe, hat nicht die beste quali und wenn ich das auf der signatur dann größer mache, sieht man das total. und wenn die beiden so winzig sind wie auf dem icon ist das ja auch iwie blöd oder? ich kanns dir ansonsten noch mit dem anderen motiv gerne machen (; alles noch veränderbar;

''
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
22.11.2010 19:11 Forum: Fanart


2harriet
vielleicht hab ich es überlesen, aber hast du größenangaben für das cover? sonst wird es glaub ich schwer sein, dir was zu basteln..

edit 2Dobby
sry ich hatte deinen beirag völlig übersehen! danke und ich probier mich gerne mal an der signatur <3



____

2Elli
so, ich hab dir was gemacht aber ich glaub es ist nicht so, wie du es haben wolltest. ich hab jetzt auch ein anderes bild benutzt weil ich mit den anderen iwie nicht klar gekommen bin und bla. ich hab auf jeden fall einmal ne version in farbig und dann noch in s/w. wenn dir gar nichts gefällt, ist auch kein problem (;

''
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
18.11.2010 10:46 Forum: Fanart


... dafür sind freistunden gut ;DD

2KittKatt
hab auch hier ein bisschen rumexperimentiert.. falls es dir nicht gefällt, kein problem (;

''

2Dobby
ich hab schonmal den Icon, falls er dir gefällt kann ich mich auch noch an der signatur probieren (;

''

2Mona-Lisa
ich hab rumexperimentiert; falls es dir nicht gefällt - kein problem!

'' ''
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
03.11.2010 21:12 Forum: Fanart


freut mich (:
klar, kann ich gerne machen - hast du ein favorit, außer dem aus deinem ersten post (das ich immer noch nicht öffnen kann xD)?

______

ich schick dir mal eben ne pm, ich hab da noch ne frage, anstatt dass ich jetzt hier alles vollschreibe ;D
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
03.11.2010 18:30 Forum: Fanart


2Candra

ich hätte sowas für dich - ehm ich hab für Alexis ein anderes genommen, weil mein PC mir deins nicht anzeigen konnte. Jetzt müsste nur er noch drauf, aber das Bild ist ein bisschen klein für den großen Banner - hast du da noch ein anderes? sonst rutscht der soweit runter in die ecke (;
ich kann noch alles ändern; falls es dir nicht gefällt, auch kein problem!

oooh ich sehe gerade, falscher text breites Grinsen ich änder den dann natürlich noch xD
Liebe Grüße

''
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
17.10.2010 13:01 Forum: Fanart



ehm ich hab jetzt mal die größen so gemacht, dass du es eben hier benutzen kannst; ich wusste jetzt allerdings nicht, wer auf die sig soll und wo die schrift hin und so (; lässt sich alles noch ändern;

'' '' ''
Thema: Fanartwünsche
*Amira*

Antworten: 2.102
Hits: 431.544
16.10.2010 22:32 Forum: Fanart



ich hab jetzt mal schnell nur den Banner gebastelt; falls er dir gefällt kann ich Dir auch den Rest machen aber ohne Größenangaben ist das bisschen schlecht.
Ava und Sig - sollen die für hier sein oder fürs RPG?

''
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
*Amira*

Antworten: 5.333
Hits: 457.010
05.10.2010 20:05 Forum: Fanart


tolle auswertung fufu und herzlichen glückwunsch an alle gewinner - alles sehr verdiente plätze (:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 542 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH