Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 999 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der schlimmste Sänger/in oder Band
Lullaby

Antworten: 280
Hits: 58.557
RE: Der schlimmste Sänger/in oder Band 25.05.2010 01:30 Forum: Musik



Da muss ich mich wohl fragen, warum ICH noch nicht hinter Gitter bin... wohl weil ich momentan grad in der Klapsmühle stecke oder was?? o.O
Ich akzeptiere, wenn jemand Tokio Hotel nicht mag, aber dein Satz ist jetzt schon bisschen grob gefasst, sowas sagt man doch nicht einfach, man sollte niemanden dafür verurteilen, was für Musik er hört... Traurig

Also ich liebe Tokio Hotel über alles, und ich hab auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Bis jetzt hat nie jemand was dagegen gehabt hier im Forum, bzw mir was negatives geschrieben oder so, ich finds cool, danke Leute.

Hmm, wen mag ich nicht... Also ich hab eigentlich niemanden, den ich wirklich hasse. Ich kanns nur nicht leiden, wenn jemand nen anderen kopiert, seis die Musik oder den Style oder was auch immer.
Und einige Schauspieler, die nur angefangen haben zu singen, weil alle anderen es auch tun, hättens meiner Meinung nach ruhig sein lassen können, wie zB die Ochsenknechtbrüder... Verwirrt
Thema: Xperts Challenges -
Lullaby

Antworten: 542
Hits: 176.853
25.05.2010 01:16 Forum: Fanart





Thema: Iconwettbewerb allgemein
Lullaby

Antworten: 608
Hits: 146.316
29.03.2010 01:40 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lullaby

Antworten: 5.333
Hits: 456.499
29.03.2010 01:36 Forum: Fanart


Ich hab auch noch zwei Seiten.

Thema: [User Fanart] [13th!]baby get shaky after school...
Lullaby

Antworten: 27
Hits: 8.160
05.03.2010 14:03 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey, ich schau auch mal vorbei...
Ich kommentier mal deinen ersten Edit.

Also ich muss sagen, die Qualität ist schon viel besser als am Anfang.
Immer noch nicht so 100%ig gut, aber besser. xD

Mir gefallen deine Croppings total, normalerweise suchen sich Anfänger immer eher langweilige und normale Ausschnitte für Icons aus, aber du fängts schon mit einem Schritt weiter an. Find ich toll, dass du so viel ausprobierst.

Ich bewunder auch, wie du schon die Schriften setzt, hat was. xD
Wenn ich da so an meine Anfänge denke... ah hiiilfe! Und du fängst gleich so an.^^
Beim dritten Icon gefällt mir die Farbe der Schrift nicht, geht irgendwie unter, find ich schade.
Bei Icon neun find ich toll, dass du dich auch schon mit Schattn versuchst. (ich find den Icon jedoch zu grün geraten, also für meinen Geschmack, ne^^)
AM besten gefällt mir der fünfte Icon, der ist so schön mystisch.^^

Beim Blend gefällt mir der AUfbau schon mal.
Schön geblendet.
Ich find jedoch, dass die Farben nicht so miteinander harmonieren... also Bella und Edward haben ein anderes Coloring als im Hintergrund, ist ja eher so grell grün.
Bei der Schrift gefällt mir das A supergut. Toll find ich, dass du beim Rest des Textes eine etwas nromale Schrift gewählt hast, so kommt auch der A besser zur Geltung. Mir jedoch ist die Schrift fast ein bisschen zu normal, also noch ein klein wenig spezieller, aber doch noch normal, und dann ists perfekt. xD

Joah, das wars auch schon. xD
Thema: [User Fanart] Bitte schließen !
Lullaby

Antworten: 376
Hits: 46.301
05.03.2010 13:41 Forum: Digitale Fanart allgemein


Also ich mag den Banner. xD
Das Coloring haut mich jetzt nicht grad um, aber ich finds toll, es hat was.
Geblendet ist auch toll, nja, man sieht zwar auch nicht gerade so viel in dem dunklen Bereich...
Ich mag, wie du die Textur benützt hast, nur unten rechts in der Ecke, das sollte meiner Meinung nach mehr drauf, damit man auch merh erkennen kann oder dann ganz weg.
Und jaa, die Schrift, ich hab die zuerst gar nicht gesehen, erst als ich Flüffchens Kommi durchgelesen hab, hä, ne Schrift? sch... wo? Ah da. xD Die geht total unter da. So dunkel auf dunklem Hintergrund geht für mich gar nicht, sry.
Toll find ich, wie du Scarlett scharf- und weichgezeichnet hast, find ich perfekt so. xD

So, freu mich auch auf weiter Arts. <3
Thema: [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Lullaby

Antworten: 135
Hits: 47.796
05.03.2010 13:19 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Bella
geblendet ist gut, find ich. Coloring passt auch.
Nur find ich die Schrift irgendwie fehl am Platz... sie wirkt so alleine da...
Aber die Schriftwahl ist perfekt, ich find, sie passt zu Bella. xD

Tonks
Ohne Schrift gefällt mir die Signatur fast besser.
Weil ich find, die Schriftfarbe passt nicht, ist dann zu viel Rot.
Das Coloring war mir am Anfang etwas zu krass, aber mittlerweile liebe ich es so. xD
Toll, wie du die eine Tonks grösser als die andere gemacht hast, aber die beiden haben eine unterschiedliche Schärfe, was ich sehr schade finde...

So, bis zum nächsten Mal xD
Thema: [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Lullaby

Antworten: 138
Hits: 34.322
05.03.2010 13:01 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Ah mann, deine Colorings hauen mich jedes Mal total um!!
Ist einfach wundervoll anuzusehen, die vielen Rottöne überall… *.*
Und auch einfach wie du alles so miteinander kombinierst, blendest und sooo, ich hab da immer keine Ideen und wenn ich deine Arts anschaue, du hast jedes mal was anderes, immer wieder interessant, deine Updates zu verfolgen. xD
Und ich bewundere immer noch, wie du blendest! <3 Der blanke wahnsinn ey.

Paar Updates vorher, das mit Draco, da wo er noch jünger ist, das find ich total geil, hat mich grad umgehauen, sein Blick, waaah.^^ und dann dazu noch dieses Coloring! Schrift find ich auch cool da.
Bei den vielen Emma-Sets find ich das zweite am schönsten, sind aber alle so verdammt toll!

Beim nächsten Update find ich das mit Gred und Feorge fast bisschen zu blass… wenn ich an Scherzartikel denke, dann stell ich mir was buntes vor… und das wirkt so kühl, weiss nicht… aber dafür wieder saugeil geblendet!!

Beim letzten Update find ich das von Hermine und Krum so toll! <33 Noch mit dem Icon da dazwischen, genial. Wär ich nie drauf gekommen, sowas zu machen.^^

Ah mein Gott, ich könnt noch lange so weiter schreiben und deine Arts anschauen, aber dann würden die andern zu kurz kommen. xD
Also ich geh weiter mit meiner Kommirunde… bis dann
<3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lullaby

Antworten: 5.333
Hits: 456.499
05.03.2010 12:24 Forum: Fanart


Soo, meine Icons sind auch gepostet zum allgemeinen Wettbewerb xD

Aber ihr habt ja alle schon so tolle Icons gemacht... o.O wahnisinn! Geschockt
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Lullaby

Antworten: 608
Hits: 146.316
05.03.2010 12:23 Forum: Fanart


Thema: Gimp
Lullaby

Antworten: 483
Hits: 59.714
05.03.2010 12:20 Forum: Computer und Internet


Okeee, es gibt zwei Varianten, also ich mach das zumindest so... xD

Du musst mit Ebenen arbeiten.
Also du kopierst die bunte Ebene und machst sie schwarzweiss.
Jetzt hast du unten die bunte und oben die schwarzweisse Ebene, alles klar soweit?

Variante 1: du radierst mit dem Radiergummi einfach die Stelle auf der schwarzweissen Ebene weg, die du bunt haben willst, und fertig.

Ich bervorzuge jedoch lieber die andere Variante, da ich jetzt genauer arbeiten kann.
Variante 2:
Also nochmal das wie vorhin schon: Du kopierst die bunte Ebene und machst sie schwarzweiss.
Danach klickst du beim Ebenendialog auf die obere schwarzweisse Ebene mit der linken Maustaste und fügst eine Ebenenmaske hinzu (weiss, volle Deckkraft). Danach malst du einfach mit dem Pinsel mit schwarzer Farbe das Ding auf der Ebenenmaske der schwarzweissen Ebene an und schon ists bunt. Mal mit nem weissen Pinsel drüber und es wird wieder schwarzweiss.

Alles klar?
Sonst frag einfach nochmal. Augenzwinkern


Zur zweiten Frage... da hab ich keine Ahnung, ich hab das beim Installieren schon so eingerichtet, ich weiss nicht, ob man das noch im Nachhinein noch irgendwo einstellen kann...
Thema: Lost
Lullaby

Antworten: 719
Hits: 61.909
05.03.2010 11:53 Forum: Kino & TV


Yap, die gibts wirklich nicht in echt, hatte das auch nachgegoogelt gehabt. xD

@ Lady Katinka
Ich weiss nicht mal mehr, wo ichs gekauft hab, ist schon länger her, das ist ja das Problem...
Thema: Mein erstes Buch :) GEFANGEN IM ZWIELICHT - Ein homoerotischer Vampirroman
Lullaby

Antworten: 153
Hits: 28.854
01.03.2010 01:06 Forum: Literatur


Ich hab mal angefangen... bin aber noch nicht soweit. Ich sag mal noch nichts und les weiter. xD

Juhuu, ist ja toll, ich freu mich für dich! Tanzen
Thema: Lost
Lullaby

Antworten: 719
Hits: 61.909
01.03.2010 01:04 Forum: Kino & TV



Oh bin ich doof, stimmt ja, da könnte man ja nur mit Spoilern miteinander diskutieren. xD
Also ich muss dir Recht geben, aber so was wie Tode von Figuren würde ich jetzt persönlich trotzdem in Spoilern schreiben... das andre wär okay, verrät ja nicht so viel... aber ist ja Ansichtssache.


Sind nur 6 Staffeln oder? Nachher ist fertig?



Ich hab ein Problem bei Staffel 3. Ich hab die geteilte Version, also 3.1 und 3.2. Bei der ersten Box sollte es auf der letzten DVD Zusatzmaterial drauf haben. Aber bei mir sind keine drauf, nur nochmal vier Episoden... also hab ich vier Episoden doppelt und dafür kein Zusatzmaterial. Ist das jetzt verständlich geschrieben? Fröhlich
Hat noch jemand dieses Problem??
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lullaby

Antworten: 5.333
Hits: 456.499
01.03.2010 00:52 Forum: Fanart


Ah okay. xD
Ne, hat sich ja nun erledigt, klappt ja alles mit dem Posten. Aber danke trotzdem. breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 999 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH