Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Patrick_Delacoure

Antworten: 1.004
Hits: 477.743
12.07.2008 13:27 Forum: Das schwarze Brett


''
Thema: Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen?
Patrick_Delacoure

Antworten: 194
Hits: 58.493
11.07.2008 12:44 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


ohh hmm..schwer eig. fast alle breites Grinsen Tarnumhang,Zeitumkehrer,Karte des Rumtreibers,....aber am liebsten hätte ich einfach einen ZAUBERSTAB Applaus Top breites Grinsen
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Patrick_Delacoure

Antworten: 1.004
Hits: 477.743
22.06.2008 15:21 Forum: Das schwarze Brett


''

Jaaa das bin ich halt =p
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
Patrick_Delacoure

Antworten: 291
Hits: 83.773
22.06.2008 15:15 Forum: King's Cross


ahhhhh saubaaa,....wo genau?,.....STUGGY STUTTGART!!!!
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Patrick_Delacoure

Antworten: 1.237
Hits: 324.368
21.06.2008 13:17 Forum: Der Sprechende Hut


Naja ...der 1.Teil meines Nic's is mein eigener Vorname^^ breites Grinsen Augenzwinkern ....und ja ich bin ein Fan von Fleur und so kam der Name dann zustande hehe.....wäre ich in Hogwarts oder so...dann wäre ich gerne Fleur's jüngerer Bruder!!!!! Zunge raus
Thema: Welche Kindernamen gefallen euch besser?
Patrick_Delacoure

Antworten: 40
Hits: 10.210
21.06.2008 13:09 Forum: Bücher allgemein


Ich bin für Victoire ..is ein cooler/süsser Name i-wie...und auch noch französisch (bin Französisch Herkunft ..und Frankeich fan Augenzwinkern )......und ja der Tag an dem sie geb. is ist natürlich auch super !!!
Thema: Würdet ihr leben in der Potterwelt...
Patrick_Delacoure

Antworten: 206
Hits: 47.990
12.06.2008 21:31 Forum: Charaktere


Yeahh,..colles Thema Top

Also ich wäre mal so letztes Jahr in Hogwarts sag ich mal,..und AUFJEDENFALL in Slytherin Augenzwinkern ,..und em naja Todesser?-glaub nicht (wäre auch zu jung?!)
Und Beziehung ,..hmm,..jaa,..was sich so ergibt was? hehe Zunge raus

Während dem Krieg is spanender,..aber für wenn hmmmmmmm? Vogel zeigen Nachdenken haha breites Grinsen
Thema: Zauberstäbe
Patrick_Delacoure

Antworten: 181
Hits: 53.058
10.06.2008 17:26 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hmmm,...ja ich wllt auch imma einen haben/will^^,...aber sind schon teuer ,..naja ich ahb auch harry's Zauberstab vom Zauberschach da,....wenigstens etwas hehe^^ Zunge raus Augenzwinkern
Thema: VfB Stuttgart
Patrick_Delacoure

Antworten: 133
Hits: 30.949
30.03.2008 20:35 Forum: Sport


Ja gegen Hannover leider nur 0:0 Verärgert Traurig

naja jetzt sind wir 6. in der Tabelle Top

gegen HSV wirds bestimmt sher schwer Verwirrt ,....aber gegen Bremen hatz ja auch geklappt,....und wie Top Top Geschockt Zunge raus
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
Patrick_Delacoure

Antworten: 291
Hits: 83.773
30.03.2008 13:52 Forum: King's Cross


Jop kommt jm. aus der Nähe von Heilbronn Vogel zeigen ???
Thema: Wie vertreibt ihr euch die zeit bis zum Kinostart von Halbblutprinz?
Patrick_Delacoure

Antworten: 30
Hits: 7.324
29.03.2008 13:45 Forum: Filme allgemein


Jo ich amch's auch so alle Bücher nochmal neu lesen und ja dann ist es ja i-wann soweit,....auf DVD werd ich mir HP6 sowieso hollen ,..hab auch HP 1-5 auf DVD Top Zunge raus

Aber haben bestimmt FAST alle^^ breites Grinsen

Naja ja wie gesagt Bücher wieder lesen und auch die Filme ,..wieder schauen un so Top Zunge raus
Thema: Lesen eure Eltern Harry Potter?
Patrick_Delacoure

Antworten: 551
Hits: 111.972
28.03.2008 23:14 Forum: Bücher allgemein


ja meine Mum liest Harry Potter un schaut auch die Fime an Top
was ich persönlich eig. ganz gut finde^^
Thema: Musikrichtungen
Patrick_Delacoure

Antworten: 362
Hits: 40.394
28.03.2008 23:03 Forum: Musik


Hip Hop am liebsten davon ----> Deutsch Rap und davon -----> OPTIK RECORDS ,(Kool Savas usw. der King of Rap) Top Top Applaus

Und ja auch House,Rn'B,... Augenzwinkern Zunge raus
Thema: Wie sportlich seit ihr wirklich
Patrick_Delacoure

Antworten: 158
Hits: 40.866
28.03.2008 23:00 Forum: Sport


1. FUSSBALL aufjedenfall,...ich LIBE FUSSALL ,im TV zu schuen ,ich speil auch sepber im Verein,...Stürmer Augenzwinkern breites Grinsen

Und ja Sport is aufjedenfall mein Ding!!!!!!!!
Im Sommer Freibad ,schwimmen ,...allmögliche Ballsportarten,... Top
Thema: Wer ist der beste Deutsche Nationalspieler?
Patrick_Delacoure

Antworten: 21
Hits: 6.866
28.03.2008 22:54 Forum: Sport


Ganz klar ------> GOMEZ,dann auch Hitzelsperger,Ballack,.. Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH