Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umfrage
SiriusB.

Antworten: 3
Hits: 1.682
08.02.2010 12:53 Forum: Hogsmeade


, Leute
Ihr könnt diesen Thread jetzte schließne, ich benötige die Umfrage nicht mehr. Jetzt muss ich mich an die Auswertung machen.
Thema: Umfrage
SiriusB.

Antworten: 3
Hits: 1.682
Umfrage 17.01.2010 12:24 Forum: Hogsmeade


Hey Leute

Ich brauche für meinen Geschichtsvortrag eure Hilfe.
Mein Thema lautet „Vornamen des 20. Jahrhunderts“.
Dazu suche ich nun Vornamen deutscher Menschen, die im 20. Jh. in Deutschland geboren wurden.
Dazu bitte ich euch, ein paar Minuten euch Zeit zu nehmen.
Schreibt doch bitte die namen eurer Freunde, Verwandten, … auf und gebt auch das Geburtsjahr an (wenn ihr es nicht genau wisst, dann wenigstens ungefähr). Für nach 1949 Geborene, bitte auch ob West- oder Ostgeborener.

Ich danke euch sehr für eure Hilfe
Sirius

Thema: Reise zum Mittelpunkt der Erde
SiriusB.

Antworten: 4
Hits: 2.281
27.12.2009 21:41 Forum: Kino & TV


Es ist schon in paar Monate her, dass dieser Film im Kino lief.
Dennoch kam ich erst jetzt dazu, ihn mir anzusehen. Und was soll ich sagen? Er war SUPER Top
Ich habe wirklich schon lange keinen so guten Fantasy-Film gesehen.
Es war wirklich spannend und zum mitfiebern. Auch war es sehr lustig.

Eine meiner Lieblingsszene ist die im Minenschacht, wenn die mit der alten Bergbahen fahren. Dann fand ich auch sehr lustig, die Überquerung der Magnetsteine und der eine Stein, der sich zweimal um sich selbt drehte und der arme Sean dann kopfüber dahing.
Auch waren die Landschaften sehr schön und die leuchtenden Vögel fand ich auch süß.

Alles in allem ein klasse Film und garaniert sehenswert.
Thema: Beliebtestes Mädchen Hogwarts
SiriusB.

Antworten: 115
Hits: 31.838
27.12.2009 17:30 Forum: Charaktere


Ich habe mich für Ginny entschieden.
Sie passt super zu Harry, wie ich finde und in meinem (noch) aktuellen Kalender ist ein wunderschönes Bild von ihr.
Ich finde die hübsch und nett.
Thema: Melissa Anellis Das Phänomen Harry Potter
SiriusB.

Antworten: 40
Hits: 12.475
27.12.2009 17:05 Forum: Bücher allgemein


Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und innerhalb drei Tage durchgelesen.
Es war wirklich sher interessant. Mal aus der Sicht eine HP-Fansite-Betreibers zu verfolgen, wie sie die Pottermania durchlebt hat.
Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten, die Namen immer den richtigen Leuten zuzuordnen, aber eigentlich war das auch ziemlich egal. Ich habe sie dann einfach als "ihe Freunde" abgetan.
Ich würde allerdinge behaupten, dass in Deutschland nicht ganz so ein Wirbel um das Erscheinen der Bücher gemacht wurde; oder liege ich damit falsch?
Jeden falls lies es sich super lesen! Top
Thema: Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexiko)
SiriusB.

Antworten: 3
Hits: 1.260
25.10.2009 12:55 Forum: Kino & TV




Ich vermute mal, er wollte nicht erkannt werden. Immerhin wollte er den Präsidenten töten.

Was für mich neu war: Sands wollte auch den Präsidenten töten. Warum? Und warum hat der El Mariachi dann trotzdem mit ihm zusammengearbeitet, immerhin wollte er den Präsidenten schützen.
Das verwirrt mich gerade Nachdenken
Thema: Michael Manns "Public Enemies" // mit Johnny Depp & Christian Bale
SiriusB.

Antworten: 6
Hits: 3.158
24.10.2009 14:08 Forum: Kino & TV


Ich habe mir den Film auch angeschaut, aber nur wegen Johnny Depp.
Ich fand ihn ganz gut, doch gibt es bessere Filme mit Johnny.
Eigentlich sind solche Filme nicht so mein Fall, doch wenn Johnny mitspielt, schaue ich sie mir gern an.
Thema: Johnny Depp
SiriusB.

Antworten: 159
Hits: 14.078
24.10.2009 14:05 Forum: Kino & TV


Das ist eine fiese Abstimmung.
Alle Filme, die zur Auswahl standen sind toll.
In die engere Auswahl kamen bei mir FdK und OTM. Ich habe mich dann doch für Sands entschieden. ABER: Ich finde alle Filme toll und hätte also auch jeden anderen nehmen können.

Johnny Depp ist einfach der beste Actor aller Zeiten. Er kann spielen und auch überzeugend. Er ist ein Traummmann Top
Thema: Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexiko)
SiriusB.

Antworten: 3
Hits: 1.260
Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexiko) 24.10.2009 13:55 Forum: Kino & TV


Ein super Film mit zwei super sexy Schauspielern: Johnny Depp und Antonio Banderas :wub:

Ich gebe zu, dass ich durch A. Banderas auf den Film kam. Ich wusste, dass er in diesem Film zusammen mit Johnny spielt und darum habe ich ihn mir angeschaut.

Ein Film mit vielen Toten und einem sehr gut aussehenden Johnny Depp.

Wer kennt den Film und wer kennt seine Vorgänger ("El Mariachi" & "Desperado")?
Thema: Lieblingsfilm
SiriusB.

Antworten: 281
Hits: 35.201
24.10.2009 13:36 Forum: Kino & TV


Bei mir ist vor kurzem einer hinzugekommen:
Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexiko)

Desweiteren noch:
Die Legende des Zorro
DHdR 1-3
HP 1-6
FdK 1-6
Tintenherz
Hidalgo
fast alle Filme mit Johnny Depp
Thema: Wer könnte es besser?
SiriusB.

Antworten: 19
Hits: 8.973
04.08.2009 13:54 Forum: Schauspieler


Ich spreche mich immer noch für Richard Harris als Albus Dumbledore aus.
Leider nicht mehr möglich.

Ansonsten finde ich die Besetzungen in Ordnung, mir würde jetzt auch niemand spezielles für eine bestimmte Rolle einfallen.
Thema: Richard Harris gegen Michael Gambon als Dumbledore
SiriusB.

Antworten: 170
Hits: 46.282
04.08.2009 13:44 Forum: Schauspieler


100%ig Richard Harris.
Er ist DER Dumbledore, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Alt, weißer Bart, nicht mehr sehr rüstig. Er sieht so aus, dass man dem alten Mann keinen Kampf mehr zutraut.

Michael Gambons Darstellung wurde aber sicher auch von den Regiesseuren beeinflusst, dennoch...

Sehr schade, dass Dumbledore (Richard Harris) gestorben ist Unglücklich
Thema: Rupert Grint
SiriusB.

Antworten: 2.382
Hits: 223.024
27.07.2009 13:43 Forum: Schauspieler




Ich meine den Film "Driving Lessons".
Die Story klang toll und die Trailer sind auch überzeugend.
Besonders schön finde ich es, dass er hierbei wieder mit Julie Walters spielt. Ist doch bestimmt schön für die zwei, mal in einem Film länger gemeinsam aufzutreten.
Rupert in einem Film vor "Harry Potter" fand ich nicht so toll. Er sah einfach nicht so gut aus, wei jetzt.
Thema: Rupert Grint
SiriusB.

Antworten: 2.382
Hits: 223.024
RE: Rupert Grint 20.07.2009 15:13 Forum: Schauspieler


Ich finde Rupers Darstellung super. Allein schon die Mimik - herrlich.
Im Film ist Ron die Figur, die den Witz reinbringt Fröhlich

Ich habe mir Trailer zu seinen anderen Filmen angeschaut und auch da ist er super. Top
Thema: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt?
SiriusB.

Antworten: 180
Hits: 53.998
20.07.2009 15:04 Forum: Schauspieler


Ich finde Ron super.
Rupert hat ihn toll umgesetzt
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH