Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FFs von Hannah Abbott 13
Hannah Abbott 13

Antworten: 4
Hits: 5.334
RE: Kommi 15.10.2009 22:32 Forum: User-Fanfictions


@hermine1965: Danke Grinsen Ich frag mich, wo steht, dass er durch die Zeit reisen wollte Nachdenken Ich glaub, da hast du was falsch verstanden Augenzwinkern Danke für den Kommi Grinsen
P.S. Das er doch mit James redet, bringt son bissel "darmatik" rein. Klingt jetzt doof, aber die FF ist aus nem Traum von mir entstanden, und eig. gings darum, was Harry seinem Vater sagen würde, wenn sie sich treffen würden... Na ja, is ne ganze FF draus geworden und diese Fetzen sind das einzige, was noch vom Anfang übrig ist.
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Hannah Abbott 13

Antworten: 333
Hits: 145.040
14.09.2009 20:16 Forum: Fanfiction


ich hab noch eins:

rumtreiberzeit, neues Mädchen kommt im fünften/sechsten/siebten jahr nach Hogwarts (sie war vorher auf einer privatschule/bauxbatons/irgendeine schule in amerika) und trifft im Hogwartsexpress Lily und ihre freundinnen (ist euch aufgefallen, dass in diesen ffs irgendwer 'summer' heißt?). James und Lily giften sich an, das neue mädchen verknallt sich sofort in sirius, vor dem die anderen sie noch warnen, weil er die mädchen schneller wechselt als seine unterwäsche. James und Lily ziehen in den schulsprecherturm und nach geefühlten hundert kapiteln kommen sowohl lily und james als auch Mary-Sue und Sirius zusammen. Sirius verändert sich total und ist unsterblich verliebt, doch Mary-Sue wird von todessern ugebracht.

ehrlich, davon gibt es doch unendlich viele, oder?
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Hannah Abbott 13

Antworten: 597
Hits: 193.077
15.07.2009 23:13 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich hab den film gerade gesehen, und ich fand ihn sehr gut, nur viel zu kurz.
es gibt nur wenige sachen, die ich nicht so gut fand:
es war schade, dass dobby und kreacher nicht drin vor kamen, es wurde auch nicht erwähnt, dass sirius harry alles vermacht hat.
ich persönlich fand auch, dass die harry/Ginny sache zu kurz komt, denn immerhin sind sie ja eine zeit lang wirklich zusammen.
aber trotzdem, alles in allem gut


ach ja, ist euch aufgefallen, dass harry keine narbe mehr hat? Ich hab sie glaubich nie gesehen, obwohl ich irgendwann drauf geachtet habe (in der szene wo mcgonagal und snape über die kette reden)
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Hannah Abbott 13

Antworten: 293
Hits: 95.712
24.06.2009 21:50 Forum: Bücher allgemein


@ Pandoris:
Ich glaub es gibt ne doris crockfort, oder so, die Harry an seinem elften geburtstag in torpfenden kessel trifft, oder? Nachdenken Ich bin mir nicht mehr sicher...
Thema: Robin-Hood-Verfilmungen
Hannah Abbott 13

Antworten: 18
Hits: 4.748
16.06.2009 18:48 Forum: Kino & TV


Ich finde ottos version am besten... Grinsen Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Fröhlich Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] FFs von Hannah Abbott 13
Hannah Abbott 13

Antworten: 4
Hits: 5.334
FFs von Hannah Abbott 13 05.06.2009 21:35 Forum: User-Fanfictions


Hey!
EIn herzliches Willkommen an alle in meinem FF-Thread. Grinsen

hier meine FFs:




Ist eigentlich meine einzige längere FF, es geht um Harry in den neunzehn Jahren zwischen der Schlacht und dem Epilog. Allerdings mit einer kleinen Änderung was den Tod einiger Charaktere angeht.






Ich glaub, es ist eine nicht sehr oft benutzte Idee benutzt, was das ganze allerdings leicht kompliziert macht. Am Ende Songfic.










Songfic mit dem Lied von ABBA. Aus Harrys Sicht geschrieben.





Ich weiß, kein sehr originelles Thema...
Der Text von diesem Oneshot kommt auch in meiner FF vor, ist aber Inhaltlich völlig unabhängig.





Ja, meine erste lägere Rumtreiber-FF. Ich versuche, mich von möglichst vielen Klischees fernzuhalten.



Ich hoffe, eucht gefallen die Geschichten. Ich freu mich über positive, wie auch negative Kritik.





Hier die re-kommis zu meiner FF "Die merkwürdige Sache mit der Zeit:
Danke. Grinsen kriegst nen Keks Augenzwinkern

Antworten auf deine Fragen:
1. ja
2. so in der Art, ja, könnte man so sagen
3. wart's ab Augenzwinkern
Danke für die beiden Kommis. kriegst zwei kekse... Augenzwinkern

jap, eigentlich geht es um Leben und tod. danke für deine kommis Grinsen auch ein Keks für dich. Grinsen

du bist die dritte bei den kommis, die in irgendeiner schreibweise "Ginny Potter" heißt. ist mir grad so aufgefallen... Fröhlich
danke auch für deinen Kommi. Grinsen *keksgeb*

ein großes Dankeschön für das Lob. Keks? Grinsen

Danke. Perspektive wechseln aber noch des öfteren. Ich glaub, ich hab James, Lily, Harry und Ginny. danke für den Kommi Grinsen auch für dich nen keks. Augenzwinkern

nein, James ist im Gemeinschaftsraum, wo er hingehört. und bitte, bitte, bitte, schreib nie wieder "Lilli", ja? Danke für den Kommi Augenzwinkern Keks?

Das ehrt mich, dass du meine FF magst. Ich mag rumtreiber FFs eig auch nicht so sehr, weil es meistens das gleiche ist. ich hoffe, meine ist doch etwas anders, ich hab mich sehr darum bemüht. ich versuche, das ganze relativ kompakt zu schreiben.
danke für deinen Kommi Augenzwinkern magst du auch nen keks?

Ich glaub, ich muss dich enttäuschen. vorraussichtlich, bleibt es bei den 13 chaps, es sei denn, ich hab noch eine Idee, die ich unbedingt noch einbauen muss, was ziemlich unwahrscheinlich ist. sorry. danke für deinen Kommi Grinsen der letzte Keks ist für dich Augenzwinkern

so, und jetzt nach einer leeren Keksdose, noch vielen dank an alle (auch an die schwarzleser) und ich hoffe, ich hab keine namen vertauscht. *besorgt nachguck* ich beeil mich mit dem nächsten chap, versprochen... *heiligenschein überm kopf hab*...
Thema: Euer Spruch des Tages
Hannah Abbott 13

Antworten: 440
Hits: 122.402
05.06.2009 21:04 Forum: Hogsmeade


Grinsen
ist schon nötig, wenn man die schulpolitik betrachtet (fuck you, frau sommer... Böse )
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Hannah Abbott 13

Antworten: 253
Hits: 107.616
20.05.2009 21:10 Forum: Fanfiction


.
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Hannah Abbott 13

Antworten: 293
Hits: 95.712
14.05.2009 21:39 Forum: Bücher allgemein


Meiner schon. Hannah. sogar richtig geschrieben Augenzwinkern . Kommt nicht oft vor, dass jemand ihn richtig schreibt...
ach ja, ich hab am 31.7. geburtstag, wie Harry und JKR. find ich cool Cool
Thema: Euer Spruch des Tages
Hannah Abbott 13

Antworten: 440
Hits: 122.402
14.05.2009 21:21 Forum: Hogsmeade




tja, stimmt schon...
ach ja, dann wäre da noch:



Meine Standartantwort auf alle, die behaupten, ich sei pessimistisch, nur weil ich ihnen sage, dass manche aktionen zu nichts führen Grinsen
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
Hannah Abbott 13

Antworten: 536
Hits: 142.963
23.04.2009 20:49 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


.
Thema: Was bedeutet euer Name?
Hannah Abbott 13

Antworten: 556
Hits: 115.142
23.04.2009 15:43 Forum: Hogsmeade


ich heiße hannah, also auch in echt.
aber es ist keine kurzform von johanna (zum glück, ich will nichts mit gottes gnade zu tun haben)
hannah heißt, glaube ich, so was wie anmut, ob es zu mir passt, ist ne andere sache. das dumme ist nur, das mich meine freunde, wenn sie mich ärgern wollen, immer hannibal nennen oder (noch schlimmer) hanni-bunny. Wütend
meine eltern hatten überlegt, mich sofie zu nennen, haben sie aber leider nicht gemacht.
@summer_of*94: ich finde den namen joana schön.
lg hannah
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hannah Abbott 13

Antworten: 346
Hits: 175.242
20.04.2009 20:42 Forum: Fanfiction


@Milo's Venus: Ja, super, riesen Dankeschön an dich Top ist das, was ich gesucht habe. Danke Grinsen
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hannah Abbott 13

Antworten: 346
Hits: 175.242
20.04.2009 16:20 Forum: Fanfiction


hi
ich kann leider keinem helfen, aber ich suche selbst auch was:
ich habe vor ungefär einem jahr hier auf der seite eine FF gelesen.
es ging um ein tagebuch von lucius malfoy. es ging glaub ich bei dracos erstem schuljahr los. es war sehr lustig.
ich weiß noch, dass es um shampoo ging, und lucius die firma verklagen wollte, weil seine haare sich irgentwie verfärbt haben... Nachdenken
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
lg Hannah
Thema: Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport?
Hannah Abbott 13

Antworten: 43
Hits: 12.115
18.04.2009 22:26 Forum: Sport


ausdauerlauf ist das schrecklichste, eindeutig...
hm, das anstrengendste... wahrscheinlich radfahren, weil es da sehr anstrengend ist, das doping zu vertuschen.
am sinnlosesten sind autorennen. energieverschwendung und umweltverschmutzung, nur um im kreis zu fahren...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH