Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: hübschester Schauspieler
Peagy

Antworten: 546
Hits: 92.250
19.06.2009 17:39 Forum: Schauspieler


T O M
ist der hübscheste ! breites Grinsen <3 <3

Robert Pattinson war allerdings auch nicht schlecht...
Und er schaut ziemlich gut aus Augenzwinkern
Thema: Würdet ihr leben in der Potterwelt...
Peagy

Antworten: 206
Hits: 47.991
19.06.2009 17:36 Forum: Charaktere


Ich würde mit Sicherheit für die dunkle Seite arbeiten und mich an Draco ranschmeissen Augenzwinkern
Natürlich würde ich versuchen selbständig ein grosses Geschäft mit bösartigen und dunklen Artikel zu erstellen und eine der mächtigsten Hexen werden.

aach... wäre schon toll, hätte man solche Kräfte oder so was (=
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Peagy

Antworten: 1.070
Hits: 285.130
19.06.2009 17:30 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


NEIN, ist er nicht Augenzwinkern

DRACO MALFOY LEBT breites Grinsen Top
Thema: Lieblings Szenen
Peagy

Antworten: 267
Hits: 96.349
19.06.2009 17:27 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ehrlich gesagt, fand ich den 5. Film alles in allem nicht soo toll, wie ich ihn mir vorgestellt habe...

Aber wenn man so einzelne Szenen betrachtet, ist er natürlich schon der absolute HAMMER!

Den Anfang mag ich auch besonders gerne. Und die Streiche von den Weasleys sind natürlich nicht zu toppen! Fröhlich

fand aber, dass es ein wenig zu viele und schnelle Wechsel von einem Thema zum anderen gegeben hat und die vielen dunklen Stellen und Kämpfe... Aber dies gehört i-wie auch zum 5. Buch / Film...

Najah, bin trotzdem ein grosser Fan von allen Potter-Filmen Grinsen
Thema: Die ersten Bilder von HP7
Peagy

Antworten: 412
Hits: 201.713
19.06.2009 17:21 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


aiight , ich finde die Bilder toll !

Aber zuerst freue ich mich jetzt mal auf den 6. Film.
Ist ja noch nicht mal in den Kinos gestartet, und schon gibt es neuen Tratsch über den 7.

schon witzig Grinsen
Thema: Filmstart im JULI 2009
Peagy

Antworten: 353
Hits: 51.805
15.08.2008 19:38 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Verärgert Verärgert Böse Böse Wütend
mennooo!! wieso nuur!! immer nur das doofe Geld!

Bei HP kommen so oder so immer viele Leute in die Kinos! Flop Wütend
Thema: Tom Felton
Peagy

Antworten: 1.033
Hits: 147.114
15.08.2008 19:07 Forum: Schauspieler


sorry! aber is ja klar, dass es solche Diskussione gibt, wenn man Fan is und so ... nimms auch nich gerade so ernst! Nachdenken

is ja nur so ne fandiskussion!
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Peagy

Antworten: 1.066
Hits: 248.415
14.08.2008 19:40 Forum: Dumbledores Büro


weiss nich ob das schon mal gefragt wurde (sonst sorry!).

Wenn ich irgendwo eine Antwort schreibe und dann so i-eine Diskussion beginnt, möchte ich am nächsten Tag manchmal schauen, wer so was neu dazuschrieb.
Jedoch finde ich manchmal nicht mehr die Orte, wo ich alle meine Einträge hingeschrieben habe... Kann man da nicht irgendwo klicken, um zu sehen, welche Einträge man schon alles geschrieben hat?

... versteht man das so?. Nachdenken xD

naja... danke schon mal!

ach ja, und sieht man i-wo, ob jemand mich zitiert hat oder so?
Thema: Habt ihr Magische Fähigkeiten?
Peagy

Antworten: 46
Hits: 19.609
14.08.2008 19:34 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


[quote]
hm ich weiß ja nich ob das so übersinnlich oder magisch ist aber ab und zu träume ich nachts mal irgendwas was dann in den nächsten tagen auch passiert![quote]

passiert bei mir auch ... Aber ich denke das is nich so ungewöhnlich. Es gibt ja auch viele Leute die spüren, wenn etwas nicht mehr stimmt mit jemandem, oder dass jemandem z.B. etwas zugestossen ist.
Z.B bei Zwillingen ist ja das oft so, dass man merkt, wie sich der andere fühlt und so.
Thema: Tom Felton
Peagy

Antworten: 1.033
Hits: 147.114
14.08.2008 19:30 Forum: Schauspieler




oh ja!
er könnte wirklich bessere kriegen! Er passt i-wie auch nicht zu so ner Frau finde ich...
Sie will ihn doch nur wegem Geld Augenzwinkern
Thema: In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung)
Peagy

Antworten: 94
Hits: 17.890
14.08.2008 19:24 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


meeeeNNooo. sie dreht sich immer gleich, egal was ich mache Traurig

jeeeH,. geschafft! xD
Thema: Tom Felton
Peagy

Antworten: 1.033
Hits: 147.114
14.08.2008 19:21 Forum: Schauspieler




ich finde sie auch nich hässlich... das mit dem tussihaft stimmt genau!

uäähh.. :S ... naja...
Thema: Tom Felton
Peagy

Antworten: 1.033
Hits: 147.114
14.08.2008 19:10 Forum: Schauspieler


oh gott!
Ich finde sie passt total NICHT zu tom!
Seine vorige Freundin war viel hübscher und nicht so künstlich mit so nem komischen Kleid und so!
Ich frag mich auch, ob Tom sowas wirklich mag!

Naja... Ich finde Tom sieht auf diesen Fotos auch nicht gerade prächtig aus. Seine Haare passen einfach nicht. xD
Ein paar Bilder vorher ist er viel süsser mit den braunen, kurzen Haaren!
So lieb ich ihn! xD <3 Augenzwinkern

Aber seine jetztige Freundin ist wirklich schrecklich! Verärgert Weinen Traurig
Thema: Dein Lied des Tages !
Peagy

Antworten: 9.748
Hits: 914.468
14.08.2008 18:59 Forum: Musik


Vois sur ton chemin - les choristes. Kuss
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Peagy

Antworten: 293
Hits: 95.658
12.08.2008 18:56 Forum: Bücher allgemein


mein name kommt auch nich vor ... Traurig
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH