Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 163 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
Black

Antworten: 1.258
Hits: 212.469
09.12.2009 11:30 Forum: Kino & TV


Wird der neue Film von Kristen Stewart "Adventureland" auch auf Deutsch synchronisiert?
Thema: magischer Namenskreator
Black

Antworten: 784
Hits: 116.309
RE: magischer Namenskreator 25.07.2009 13:37 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Penelope Densaugeo

Victoria Grubbly-Plank
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Black

Antworten: 2.695
Hits: 381.321
24.07.2009 22:42 Forum: Hogsmeade


Thema: Emma Watson
Black

Antworten: 3.155
Hits: 296.255
24.07.2009 18:59 Forum: Schauspieler


Das glaub ich wohl kaum Augenzwinkern
Thema: Kuss von Emma und Dan?
Black

Antworten: 188
Hits: 66.034
24.07.2009 16:04 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


In einem INterview hat Emma gesagt, dass ihr Jo vor der Veröffentlichung des 7. Buches gesagt hat, dass sie im Film alle beide küssen muss... also auch Harry, ich denke mir das Jo das unbedingt im Film haben will, sonst hätte sie das auch nciht gesagt
Thema: Regiefehler/Filmfehler Sammlung
Black

Antworten: 45
Hits: 27.003
24.07.2009 15:06 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Wo ist der Filmfehler mit dem Kameramann?
Thema: Eure Lieblingsszenen
Black

Antworten: 129
Hits: 64.753
19.07.2009 23:19 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja weshalb wurde dann Hermine im Film "betrunken"

Vielleicht ist sie ja ne hauselfe Fröhlich
Thema: Eure Lieblingsszenen
Black

Antworten: 129
Hits: 64.753
19.07.2009 22:31 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Grinsen )
Ja genau, das hab ich ned verstanden, aber sie hat wirklich betrunken ausgesehen
Thema: Eure Lieblingsszenen
Black

Antworten: 129
Hits: 64.753
19.07.2009 20:18 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Das war ja Butterbier was sie getrunken hat oder?
Und werden nicht nur die Hauselfen davon betrunken?
Weil immerhin trinken sie Butterbier schon seit dem 3. Schuljahr und glaub kaum das es erlaubt wäre wenn man davon betrunken wird?
Thema: Eure Lieblingsszenen
Black

Antworten: 129
Hits: 64.753
18.07.2009 22:19 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich fand das Gespräch im Krankenflügel zwischen Lavender und Hermine genial breites Grinsen zum totlachen Grinsen )

Aber als was hat Hermine Lavender beschimpft, das hab ich ned verstanden? Nachdenken
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Black

Antworten: 597
Hits: 193.128
17.07.2009 11:10 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich bin mit kaum Erwartungen in diesem Film gegangen, weil ich vom OdP doch ziemlich enttäuscht war.

Aber dieser hat mir wirklich sehr gut gefallen, noch nie haben bei einem Potter Film so viele gelacht Grinsen
Ich fand es auch nicht übertrieben, weil "zuviel" Humor in dem Film war (manchen kann mans einfach nicht recht machen)

Hermine hat mir besonders gut gefallen, weil den Humor, Liebeleien usw. hat man einfach nicht bei einem, sonst so ernsten, Potter- Film erwarten und dadurch wars doppelt so lustig...

Hin und wieder dachte man, dass Harry und Hermine was miteinander hätten, war möglicherweise etwas verwirrend.

Dumbledores Tod war sehr traurig, aber ich hab einfach nicht verstanden warum Harry nicht irgendwas unternimmt (im Buch konnte er ja nicht)

Und zum Schluss: Ich denke, ich werde mir den Film nocheinmal anschauen, obwohl ich eher ein Fan von den Büchern bin, find ich das es als Film gut umgesetzt wurde, und das man sich schon auf den nächsten Film der Reihe freut.
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Black

Antworten: 351
Hits: 77.137
29.04.2009 10:34 Forum: Fanfiction


Ja, das wirds sein, danke Grinsen
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Black

Antworten: 351
Hits: 77.137
29.04.2009 10:27 Forum: Fanfiction


Da hab ich eh schon gesucht, steht aber nur
Keine Ahnung
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Black

Antworten: 351
Hits: 77.137
29.04.2009 10:22 Forum: Fanfiction


Hey Grinsen

Ich hab per Mail eine Anfrage bekommen:

Ja und die Frage ist, wie kann ich darauf antworten das ich einverstanden bin?
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
Black

Antworten: 1.258
Hits: 212.469
06.02.2009 17:44 Forum: Kino & TV




Nein oder? bitte nicht breites Grinsen Lachen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 163 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH