Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 52 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
24.01.2013 17:48 Forum: User-Fanfictions


Ich weiß jetzt, welche Stelle du meinst und du hast vollkommen Recht!
Es ist der Tag, an dem Scorpius das erste Mal von den Krämpfen übermannt wird, in Verteidigung, welches wirklich mit den Slytherins stattfindet. Und dort habe ich aus Versehen Rose eingebaut! Sie sagt den anderen, dass Scorp unbedingt in den Krankenflügel muss usw. Uuppps Ups Da hast du sehr gut aufgepasst, vielen Dank! Grinsen Ich werde es gleich ändern!
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
24.01.2013 15:05 Forum: User-Fanfictions


Thema: Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 9.833
30.12.2009 15:00 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Das wäre einfach genial! Traum
Obwohl es für mich dennoch eine Herausforderung wäre, sie ziehen zu lassen. Ich würd sie nur in den Ferien sehen. Schrecklich! Traurig
Aber ich würd so viel wie möglich von der Zaubererwelt einsaugen Lachen
Allerdings wär ich auch etwas neidisch auf mein Kind, denk ich.
Denn vor einigen Jahren hatte ich mir selber gewünscht, ich könnte nach Hogwarts gehen. Manchmal will ich es heute noch. Diese Welt ist einfach fantastisch! Grinsen
Thema: Déja-vu Erlebnisse
Schwesterherz

Antworten: 183
Hits: 44.909
déjà-vues 30.12.2009 14:54 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Jaa, ich habe auch hin und wieder mal déjÃ-vues. Grinsen

Ich erinnere mich noch an eines, was inzwischen so drei Jahre her sein dürfte.
Wir waren bei Freunden meiner Eltern und Paps und sein Kumpel hatten Döner geholt. Ich liebe Döner Fröhlich Na ja, jedenfalls saß ich neben Paps Kumpel und genoss diesen himmlischen Geschmack, als ich ihn von der Seite anschielte und merkte, dass an seinem Kinn son Grünzeug hing. Die Situation mit dem Döner essen kam mir schon vorher vertraut vor aber als ich genau dieses Bild sah, durchzuckte mich so ein Blitz und ich erschrak total. Einfach weil ich mir sicher war, es schon einmal erlebt zu haben. Also auch am selben Platz und alles. Gruselig Lachen
Thema: Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt
Schwesterherz

Antworten: 83
Hits: 26.371
30.12.2009 14:45 Forum: Hogsmeade


Hm. Also ich möchte gerne einmal:

--> mich richtig verlieben & dann auch glücklich mit dem Partner werden
--> Nach Amerika, Australien, Neuseeland, Frankreich, Afrika und Island (mit einem Freund, der mir nahe steht!)
--> Ein oder mehrere Bücher veröffentlichen
--> alte Freunde aus der Vergangenheit wieder sehen (bis auf eine -.-)
--> Mein Abitur schaffen
--> mein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen (Keine Ahnung, ob ich es hab Fröhlich )
--> vielleicht mal einen Hund haben
--> Ein Lamm mit der Flasche aufziehen

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Augenzwinkern

Liebe Grüße

Schwesterherz <3
Thema: Euer allererster Lieblingssong ?
Schwesterherz

Antworten: 35
Hits: 9.435
30.12.2009 14:33 Forum: Musik


Meine Lieblingslieder waren als Kind immer die von den Disney Filmen. Grinsen
Ich konnte alle Lieder von "Rudolph mit der roten Nase auswendig" ebenso alle von "König der Löwen". Ich hab als Kind immer mit gesungen Fröhlich
Als wir damals in der zweiten Klasse den Film "Rudolph" gesehen hatten, hatte ich auch lautstark mitgesungen ohne mich darum zu kümmern, dass die anderen Kinder wohl lieber ihre Ruhe haben wollten Lachen
Meine Lehrerin war begeistert,dass ich die alle auswendig konnte^^
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
Schwesterherz

Antworten: 688
Hits: 161.181
30.12.2009 14:26 Forum: Musik


Hmm, wirklich schwierig.... also, bei mir kommt es auf meine Laune drauf an^^
Allerdings mag ich im Moment sehr gerne "Wise Guys" hören. Kennt die jemand von euch? Die machen Musik ohne Instrumente und singen dazu. Ich seh sie nächsten Sommer live! *freu wie sau*
Aber sonst hör ich auch gern "Within Temptation" oder "Secrets in stereo" oder"Nightwish" oder oder oder...ich hör sehr gemischte Musik breites Grinsen

lg Schwesterherz
Thema: Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht?
Schwesterherz

Antworten: 430
Hits: 79.885
30.12.2009 14:13 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Hallöchen^^

Also... ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, ich hätte meinen Zettel vielleicht eingeworfen, wäre ich dann aber auserwählt worden, würde mich die Panik übermannen wie eine Dampfwalze Fröhlich Ach, wahrscheinlich hätte ich zu viel Schiss gehabt, um mitzumachen^^
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
RE-Kommis ;) 15.11.2009 16:25 Forum: User-Fanfictions




























































































Thema: [User-Fanfiction] |Hallia| Kiss the Rain 23. Mai 2oo9 ~ shaly & Hallia
Schwesterherz

Antworten: 57
Hits: 25.460
29.10.2009 19:55 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
Threatbeantwortungen xP 19.10.2009 19:54 Forum: User-Fanfictions


Hallo meine Lieben Grinsen
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich euch eure wohlverdienten Antworten geb Augenzwinkern






Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
RE: Schwesterherz's Fanfictions - Love the Power of Change- ein neues Kapitel wartet auf Freischaltu 10.09.2009 16:12 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
05.09.2009 20:21 Forum: User-Fanfictions


WoW! Leni-o4, ich find ihn toll! Leider hab ich schon etwas bezüglich eines Banners geplant... hm.... ich würd ihn gern verwenden... kann ich ihn sonst irgendwie nach oben in meinen ersten Beitrag einkopieren? Hab keine Ahnung, wie das geht breites Grinsen Aber er is so schön geworden breites Grinsen

Vielen, vielen Dank Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss
Thema: [User-Fanfiction] |Hallia| Kiss the Rain 23. Mai 2oo9 ~ shaly & Hallia
Schwesterherz

Antworten: 57
Hits: 25.460
04.08.2009 11:35 Forum: User-Fanfictions


Hai hai ihr Lieben Grinsen

Ich hab mal wieder Lust, euch einen Threateintrag zu hinterlassen, was haltet ihr davon? xD. Also, fangen wir an?



Da musste ich echt grinsen. Ich mag es, dass eurer Al hier mal ein bisschen "anders" ist, also mehr Strebermäßig. Und Scorps Aussagen dazu, wie hier, sind immer zum schießen Fröhlich

Wie er über das Quidditchtraining gesprochen hat, und über die HUfflepuffs, dass sie letztes Jahr gewonnen hatten, hatte mir auch sehr gefallen xD



Hier kommt mal wieder Scorps fantastischer Sarkasmus zu Tage^^ Aber Ollie tut mir schon Leid... ich glaub, wenn mein bester Freund so wenig Zeit für mich hätte, wäre ich ganz schön geknickt...



Traurig Arme Ollie, wie schon gesagt. Obwohl.. ich denk ja auch noch, dass sie für Scorp mehr empfindet, als sie zugibt. Aber mal ehrlich- wäre ich in Hogwarts ( Traum ) und dann noch zu Scorps Zeit,ich glaub, ich würd mich auhc in ihn verlieben ^^



Wow! Das ist ja mal ein super Geschenk! Ich will auch xD Lachen



Hach, ich liebe ja solche Beschreibungen von der .. Natur, nä? Toll gemacht Augenzwinkern



Also, Scorp hat es echt drauf, Lily Sprüche an den Kopf zu werfen xD Ich glaub, das war meine Lieblingsstelle^^

Und das Ende war auch perfekt!

ALso, alles in allem wieder ein sehr schönes Kapitel, was mir super gefallen hatte!

Liebe Grüße

Schwesterherz
Thema: [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Schwesterherz

Antworten: 21
Hits: 13.831
03.08.2009 15:04 Forum: User-Fanfictions


Hai Hai ihr SÜßen!

Toll, dass ihr einen wunderschönen Threat Eintrag gemacht habt (Lee schon zwei, das ist super!) Ihr wisst ja, wie sehr ich das liebe xD. Also mache ich mich mal ans Beantworten, nich? Augenzwinkern

An salatblatt:



Tja ja, liebe salatblatt, ich hab mich auch gefragt, was denn so schlimm an der Story sein sollte, dass du immer die Augen rolltest, wenn ich dich gefragt hab, ob du schon weiter gelesen hast breites Grinsen Aber schön, das du es echt super fandest! Dein Threat Eintrag fand ich auch echt super! Augenzwinkern

Lachen Lachen Lachen Lachen [/QUOTE]

Jaahh, das fand ich auch lustig. Typisch Kate, eben. Hatten wir die Szene nicht sogar in der Schule besprochen? Nachdenken Na ja, toll, dass sie dir gefallen hat und auch schön, dass du die Trankszene besonders gelungen fandest.

Dachte ich aber auch, dass der Professor letzteres sagen wollte Fröhlich [/QUOTE]

Weißt du was? Als ich nochmal vor dem Hochladen quer gelesen hatte, dachte ich das an dieser Stelle auch, und hab es einfach so geschrieben, als würd Kate das gedacht haben breites Grinsen



Jup, das merk ich und ich freu mich drüber xD. Jaah, eine sehr gute Idee Grinsen Ich liebe dich auch, meine Süße Kuss <3<3 Umarmen Umarmen Umarmen

Und ja, das war ein Kommi ganz nach meinem Geschmack Augenzwinkern Dankeschön dafür Kuss

An meine liebe Lee:



Klar doch, Maus, ich bin ganz Ohr Grinsen



Stimmt wohl^^ Als ich das gelesen hatte, musste ich lachen Fröhlich



Ja, das hatte mich auch sehr berührt. Und ich muss da teilweise an "Die Unglaublichen" denken, weil Mr. Incredible dieses "Ich kann es nicht ... nicht noch einmal..." zu seiner Frau gesagt hatte, nachdem er schon einmal geglaubt hätte, sie und seine Kinder verloren zu haben.



Ja, da hast du Recht. Aber so langsam schafft sie es ja, wieder zu unterscheiden, was Traum und was Wirklichkeit ist. Dennoch hat sie sehr viel Angst, das, was sie durch den Trank gesehen hat, könnte der Wahrheit entsprechen.



Mir tun sie auch immer noch Leid. Ich hätte sie sehr gerne behalten... Aber mein lieber Professor Richter hat wirklich Recht. Ihre Eltern wollten sie beschützen und wussten um die Gefahr.



Danke^^ Ja, sie macht Fortschritte. Wir können sie ja nicht ewig im Dunklen herumtasten lassen, nicht wahr?



Ich liebe ihn auch breites Grinsen . Und meine Freundin, der ich die Szene kurz nach der Fertigstellung vorgelesen hatte, fand ihn auch toll <3. Dankeschön, ich bemühe mich^^ Ich bin beruhigt, dass du meine Story noch liebst Grinsen
Professor Richter ist derjenige, der ihr hilft, ins Leben zurück zu finden. Er ist der Einzige, den sie noch mit dem Leben, welches sie vor Hogwarts geführt hatte, verbinden kann. Allein das hilft ihr ungemein.



Ja, ich mag die Szene auch. Stimmt. Draco ist toll. Und nein, so schnell wird es dann doch nicht zum Happy End kommen.



Ja, ich mag Ruby auch sehr. Mit ihr Szenen zu schreiben macht immer Spaß.



Schön, dass du das Gespräch der beiden gelungen findest. Ich finds auch toll^^ Jap, sie lächelt wieder. Ein gewaltiger Fortschritt.



Ja, und ich hatte es schon länger geplant, wusste nur nicht, wo ich es reinstecken soll. Hehe, jetzt passt es Grinsen .



hehe. Oh doch! Oh doch! Oh doch! breites Grinsen Danke für dein Lob Augenzwinkern



Recht hast du! Ich auch nicht.



Ich hab mir Mühe gegeben. Dankeschön Kuss



Dankeschön. Ich freue mich, dass es gut angekommen ist und dass ich anscheinend doch nich aus der Übung bin^^ Ich freue mich nicht so doll aufs nächste Kapitel, aber ok breites Grinsen Es kommen noch ein paar gute Scheinheilig

Hab dich auch lieeeb <3<3<3<3<3<3<3 Umarmen Umarmen

**__**__**__**

Und nochmal für Lee von Hagrids Story breites Grinsen



Oh, echt du wolltest auch was dazu schreiben? breites Grinsen Wie genial^^ Sorry, dass ich schneller war Augenzwinkern Danke, dass ist toll, dass du ihn gelungen findest.



Ja, er tat mir auch Leid. Aber er hat dann ja Denise. Stimmt, ich habe mir bis vor diesem OS auch keine Gedanken um ihn gemacht.



Jaja^^ Muss ich breites Grinsen



Ja, den Satz find ich auch schön. Grinsen Ja, ich find es auch doof, dass er nicht heiratet. Man sollte mal eine FF über ihn schreiben, wie er seine große Liebe findet. Grinsen



Da war ich grad voll im Schreibfeeling. Ich mag den Satz breites Grinsen



Ja? Ich wusste nicht, wie die Stelle bei den Lesern ankommt. Aber schön, dass sie cool ist Grinsen . breites Grinsen Ja, ein süßer Kuss am Ende. Hehe. Du fragst dich, wie sie mit den Lippen ankommen? Ich hatte davor extra noch geschrieben, er half ihr kniend aus dem Wasser. Somit ist er deutlich kleiner und es ist logisch.
*stolz auf sich bin xD*



Supi, dass du den Abschluss gelungen findet. Ich find ihn auch toll breites Grinsen
Danke, ich bin happy, dass dir der OS gefallen hat! Hab dich auch lieb Kuss

So, das war's mal wieder Augenzwinkern Bis baldiwaldi breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen

Eure Schwesterherz
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 52 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH