Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
nora^^

Antworten: 172
Hits: 73.780
20.02.2013 18:57 Forum: User-Fanfictions


Ich wollte dich nur kurz daran erinnern, das neue Kapitel hochzuladen Augenzwinkern


Naja wenn ich deine Möglichkeit eines großen Cliffs lese, bin ich mit dem hier doch recht zufrieden und beschwer mich lieber nicht mehr darüber breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
nora^^

Antworten: 172
Hits: 73.780
26.11.2011 13:45 Forum: User-Fanfictions


Hallo,
bevor ich überhaupt irgendetwas über das neue Kapitel schreibe, wollte ich dich auch kurz "korrigieren".
Ich lese auch super gerne die Kommibeantworten. Und nicht nur auf meine Kommentare sondern auch andere Antworten auf andere Kommentare..

Irgendwie erfährt man dann immer noch ein paar Dinge, die einem nicht sofort aufgefallen sind ..

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du sie weiterhin beantwortest.. Auch wenn es ehrlichgesagt kompliziert ist, den Thread hier zu finden... könntest du vllt einen Link hierfür direkt in die neuen Kapitel oder in das Vorwort stellen?


Zum Kapitel selber: Top
Steve geht in den letzten Kapitel meiner Meinung nach zu weit.
Am Anfang war sie ja ok- sie hatte nie Freunde udn möchte jetzt erfolgreich sein- das ist ja noch verständlich..
Aber trotzdem! Die vier haben ihr das Leben geretten- sie in viele ihrer Geheimnisse eingeweiht- und sie möchte es immer noch gegen sie verwenden...

argh.. Verärgert ich hoffe sie merkt bald, was sie damit dieser "entstehenden" Freundschaft antut- sie ist es ja auch selber schuld, wenn sie keine Freunde hat, weil sie sich bisher als überhaupt nicht vertrauenswürdig erweist!

Diese Methode mit dem Gefühlsverstärkertrank könnte ja von Kimmkorn kommen..
Privatsphäre respektiert sie ja anscheinend gar nicht und nur weil sie von Lavender und Parvati erfährt, dass Harry eher schweigsam ist, zu solchen drastischen Methoden zu greifen, ist für mich persönlich unverständlich..
Wo ist ihr schlechtes Gewissen?
Zwischendurch dachte ich, sie hätte es, als sie zum Beispiel nach einem persönlichen Gespräch mit Harry geweint hat, aber.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu noch sagen soll-
Mach, dass Steve am Ende doch noch ein netter Mensch wird Grinsen
Obwohl ich ehrlich gesagt schon gerne mal wissen würde, wie die Öffentlichkeit auf manche "wahren" Geschichten von den vieren reagieren würde..

Aber ich bin froh, dass Harry und Ginny sich nicht länger gestritten haben.. Grinsen
Und hoffe, dass Hermine bald heraus bekommt, was Harry jeden morgen in seinem Tee zu sich nimmt.. oder auch einer von den anderen..
und vorher nicht wirklich ihre Freundschaft zerbricht.. (was ja eigentlich fast schon unmöglich ist)
Und eigentlich hatte Harry gerade noch Glück im Unglück als der Trank umgekippt ist- er musste sich noch nicht sofort entscheiden, ob er zu Hermine oder Ginny hält... (dass die beiden auch solche Sturköpfe sind- nur weil sich Harry für / gegen Steve entscheiden wird,heißt das doch noch lange nicht, dass Harry sich gegen eine von den beiden entscheiden würde.. und überhaupt soetwas zu verlangen- an Harrys stelle würde ich die beiden mal fragen, wie sie sich zwischen ihm und Ron entscheiden würden..
Mensch, dieser Gefühlsverstäkertrank richtet echt viel Unheil an..)

Und e n d l i c h ist einer (Harry ..) darauf gekommen, dass die Drohungen nur "Scheindrohungen" sind..
Wird Dawlish bald gefasst oder dauert das noch was? Ich freue mich schon irgendwie auf das Finale von Dawlish- auch wenn ich persönlich immer noch nicht finde, dass er sooooo böse ist.. Hoffentlich erinnert er sich daran, dass er mal früher für das Gute kämpfen wollte, als er mit seiner Ausbildung begonnen hatte..

Überhaupt finde ich es erstaunlich, wie viele Handlungen du gleichzeitig laufen hast, und ich habe nicht das Gefähl, dass du irgendetwas vergessen hast -
die Kammer von Gryffindor, Steve, Merrythougt, Dawlish,
Respekt.. Applaus

Bitte schreib schnell weiter! Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
nora^^

Antworten: 172
Hits: 73.780
28.08.2011 19:21 Forum: User-Fanfictions




Das gleiche dachte ich nach dem Chap auch.
Ich meine, ich vestehe ihre Funktion und eigentlich finde ich es nicht schlecht, dass mal eine außenstehende person die enge Beziehung von den vieren sieht, aber ich glaube mitlerweile echt, dass sie das, was sie erfährt später noch benutzen wird und veröffentlichen wird.. Und das macht sie unsympatisch für mich.. Verärgert

Aber durch diese "Fragerei" hast du auf der anderen Seite wirklich gut gezeigt,wie sie zu einander halten.. und Ron sogar wieder etwas misstrauisch wird (wenn auch zum glück nicht ganz so schlimm wie sonst..)
Ich hoffe, Steve richtet nicht all zu viel Schaden an-

Und dankeschön für deine ausführliche Reviewantwort, jetzt verstehich sogar Harrys Verhalten..

Und ich freue mich,dass Harry und Kingsley sich diesmal nicht gestritten haben.Schließlich konnte Kingsley ja auch nichts dafür..


Bei dem Satz musste ich so lachen... Applaus zu genial.. Übrigens ist mir an der Frühstücksszene auch aufgefallen, wie toll du die Umgebung/Aussehen usw beschreibst, und das auch noch zur Handlung passt..


Bitte schreib bald weiter Grinsen Ich freue mich schon auf die nächsten Chaps breites Grinsen
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
nora^^

Antworten: 468
Hits: 106.579
28.08.2011 15:04 Forum: Pottermore


mir fehlt auch eine PM-Funktion, ich finde es lästig, dass man nicht mal mit den Leuten schreiben kann, die einem Freundschaftsanfragen schicken..
Irgendwie ist dann sogar Freundeliste ffür mich unnötig...


Weiß übrigens einer, welche Schokofroschkarte im Treppenhaus lagVerwirrt Circe oder Cliodne? weiß es geradenicht mehr genau, weil pottermore ja zu ist..) Ich habe sie nämlich gesammelt,aber sie wird bei mir nicht in der Truhe angezeigt.
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
nora^^

Antworten: 586
Hits: 139.012
03.08.2011 21:28 Forum: Pottermore


@sonata: mir wurde auch icecharm vorgeschlagen
habe eigentlich nur wegen der Zahl meinen Namen genommen..
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
nora^^

Antworten: 586
Hits: 139.012
03.08.2011 21:01 Forum: Pottermore


ich heiße jetzt


nachdem ich dummerweise am ersten Tag meine Zahl vergessen hatte (SnitchFeather..) und die mir den Zugriff verweigert haben Verärgert , musste ich mich ein zweites Mal anmelden.
Der erste Name war eigentlich schöner.
naja..

@schlusselhex: Ich habe gerade "Schusselhex" gelesen breites Grinsen
Thema: Über was könnt ihr lachen?
nora^^

Antworten: 51
Hits: 15.177
27.05.2009 17:39 Forum: Hogsmeade




jaaa das ist echt so genial... endlich finde ich jmd, der das auch lustig findet Top

wenn JEDEN Samstagsnachmittag um Punkt 4 unser Nachbar rasen mäht und um viertel nach vier seine Frau ankommt und ruft : "Herbert, da hängt doch noch die Wäsche" Top die beiden sind 74 und 78 und zu genial Lachen Lachen

bully parade

coldmirror (die ist echt toll, danke wasserpfeifen freak)

meistens über die 1 live Oton-charts


ohh, der ist toll, aber "gibt" es den noch?

über lustige Situationen, Geschichten, oder unsere Direktorin Vogel zeigen
Thema: Halli, hallo
nora^^

Antworten: 3
Hits: 954
12.05.2009 16:22 Forum: Der Sprechende Hut


hey
auch von mir ein herzliches willkommen Winken

und natürlich habe ich einige fragen

welche Art von Fanfiction liest du? Also z.B. welches Pairing...
und wirst du den autoren ab jetzt auch kommentare schreiben breites Grinsen ?
Thema: Sind hier welche aus NRW?
nora^^

Antworten: 323
Hits: 87.931
05.01.2009 15:32 Forum: King's Cross


hey...
also ein treffen fände ich auch interessant, es gibt ja anscheinend doch sehr viele hier aus der gegend...

paderborn kenne ich (war ich schon einmal) aber ich kenne mich besser gaaanz im westen von nrw aus, aachen mönchengladbach,, heinsberg usw...
Thema: "viertel vor" oder "dreiviertel"?
nora^^

Antworten: 88
Hits: 22.250
12.10.2008 18:56 Forum: Hogsmeade


also ich komme auch aus nrw und sage so natürlich
"viertel vor" oder "viertel nach"

aber wenn ich jetzt z.B. dreiviertel 3 höre, denke ich zuerst, das es schon viertel vor 4 ssind, und es dauert viel länger, bis ich weiß, was gemeint war...

das andere mit dreiviertel 3 habe ich auch erst bei einem austausch auf einer schule gehört (die schüler lernten deutsch als fremdsprache), ein schüler hatte mich gefragt, wie es denn richtig heißt...

aber wenn man mal im fernsehen guckt (zumindest bei ARD, und ZDF) sagen die da immer um viertel nach 8 bzw. 8 Uhr 15
(ich habe extra darauf geachtet, um das meinen austauscschüler zu sagen breites Grinsen )
Thema: Akne
nora^^

Antworten: 77
Hits: 25.312
04.10.2008 21:15 Forum: Wissenschaft und Technik


hallo

also ich habe auch noch einen tipp, auch wenn deine haut schon besser geworden ist...

vor 2 jahren hatte ich mehrere pickel und vereinzelnd akne, dann bin ich zur kosmetikerin gegangen, die meine HAut gereinigt hat ...

danach wurde er schon besser, aber richtig weg gingen sie mit einem Mittel, die mir meine Freundin empfohlen hatte (Deren Eltern eine Apotheke haben):

(es ist zwar rezeptpflichtig, bringt aber wirklich etwas):

Aknemycin Lösung 25ml Lösung
(Wirkstoff: Erythromycin)


lg
Thema: [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!
nora^^

Antworten: 246
Hits: 54.079
13.09.2008 21:27 Forum: User-Fanfictions





wow, das 2. chap war auch wieder sehr gut... aber kann man schon anders erwarten, wenn ihr beiden auch noch zusammen schreibt... Applaus

und die leseprobe war auch super...

hoffentlich kommt das nächste chap noch vor mittwoch, oder donnerstag, weil ich danach 2 wochen weg bin Grinsen

ach übrigens, der thread ist auch toll und damit es gerecht ist, werde ich jetzt immer abwechselnd bei dir und MinaMi (also bei den kommentaren) kommentare schreiben...^^ glg nora
Thema: Hallo!
nora^^

Antworten: 11
Hits: 1.627
04.09.2008 16:11 Forum: Der Sprechende Hut





Thema: Ich bin auch neu
nora^^

Antworten: 7
Hits: 1.500
01.07.2008 20:56 Forum: Der Sprechende Hut


hey...
Blumen auch von mir herzlich willkommen und ich wünsche dir viel spaß hier!
Thema: Hallo!!!
nora^^

Antworten: 63
Hits: 6.261
26.05.2008 16:19 Forum: Der Sprechende Hut


hallo

auch ein hallo von mir! Blumen
so ich lgaub, es sind schon so gut wie alle wichtigen fragen gestellt worden ähm...

was liest du für ffs?
wann hast du das erste mal hp gelesen?
bist du ein "großer" hp fan?
wie würdest du gerne heißen, wenn du deinen "wirklichen" namen ändern könntest?

sooo ich glaube , mehr fällt mir gerade nicht ein xDDD

Lg nora^^ Winken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH