Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 172 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
04.05.2013 12:59 Forum: Koboldstein-Klub


nox - alles andere ist stromverschwendung
Thema: Eure Gedichte
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 657
Hits: 149.216
RE: Eure Gedichte 04.05.2013 12:47 Forum: Literatur


Ich schreibe sehr regelmäßig Gedichte, in allen Kategorien, mal kritisch, mal natur-pur - mal witzige Sachen, Herzschmerz, Leid, Verzweiflung - ich bastel vieles in Verse um.
Ob sie gut sind, weiß ich nicht - nachlesen kann man sie auf Fanfiktion.de - da sind einige wenig online - alle findet man im Poolys Kunst- und Schreibforum.
Dort habe ich nicht nur meine Gedichte, sondern meine KG, zwei oder drei meiner Fanfiktions und auch den Roman, den ich aktuell schreibe online Grinsen

Hier nun aber ein Beispiel für meine Lyrischen Nelestrophen? oder doch Lyrische Ergüße?



Die Sonne sinkt minutenschnell
Sie will Tageslängen entfliehen
Ein Fallen, ein Senken entbrennt
Sonnenabschied ist farbig gemalt

Die Laterne flackert sekundenlang
Sie will Flammenorange erbringen
Ein Knistern, ein Surren flüstert
Nachtwarmes Licht wird entzündet

Der Mond erscheint momentenklar
Er will Mitternachtstrahlen leuchten
Ein Dimmen, ein Glimmen blüht auf
Schattensilberner Faden wird fließen

Die Sterne blinzeln augenblicksfern
Sie wollen Firmamentsnebel bilden
Ein Funkeln, ein Winken gedeutend
Stecknadelgoldene Augen zwinkern

Die Sonne erwacht stundenschnell
Sie will Tagesmitten entgegen ziehen
Ein Heben und Steigen greift empor
Sonnenstrecken ist bunt geschnürt
Thema: [User-Fanfiction] Elus FanFiction
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 3
Hits: 1.663
03.05.2013 21:20 Forum: User-Fanfictions


Ach klar mache ich das - du weißt doch, ich gebe zu allem meinen Senf ab ob gefragt oder ungefragt *lach*

Ja, wie gesagt erstmal meine tolle Hausarbeit fertig stellen und dann alles weitere ^^

Ich bin gespannt auf deine Story.

hdl
Dany
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
30.04.2013 13:10 Forum: Koboldstein-Klub


Nox - viel zu helll ^^
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
29.04.2013 22:31 Forum: Koboldstein-Klub


Lumos - aber ich kann doch nich schlafen
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
29.04.2013 21:52 Forum: Koboldstein-Klub


Lumos - Mensch die Nacht hat doch grad erst angefangen (sagt die,die eigentlich zu nix zu gebrauchen is, weil sie ne Muskelentzündung im rücken hat xD)
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
29.04.2013 21:25 Forum: Koboldstein-Klub


Lumos - doch ich seh euch breites Grinsen
Thema: Der User nach mir...
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 8.103
Hits: 468.435
29.04.2013 21:23 Forum: Koboldstein-Klub


Neeee ^^ - Ich glaube ich hätte zu viel Angst vor ihm - zu nette Menschen sind unheimlich ^^"

Würde gerne mal mit Sirius schmusen?
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 2.988
Hits: 170.288
29.04.2013 21:21 Forum: Koboldstein-Klub


Tatze züchtet Orchideen xD (Das Bild - hilfe XD)

AWB
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
29.04.2013 19:04 Forum: Koboldstein-Klub


Nox - draußen ists doch hell genug ^^
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
29.04.2013 11:23 Forum: Koboldstein-Klub


Nox - damit ich mich umziehen kann ^^ (klar das geht in Ordnung - ich finde irgendwie keinen passenden Spitznamen, für den Namensalat xD)
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
28.04.2013 22:02 Forum: Koboldstein-Klub


Nox - damit es mit dem Trinken spannender wird - normal kann ja jeder Zunge raus
Thema: Der User nach mir...
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 8.103
Hits: 468.435
28.04.2013 21:17 Forum: Koboldstein-Klub


Aber nur an jemanden, der sich wirklich als würdig erweist, sie zu besitzen. Da bin ich wählerisch, wie Fred und George.

Der User nach mir, hätte zu gerne eine spezielle Rolle in den HP Büchern? (Wenn ja welche xD)

OOT: Gryphon: Das kam böser rüber als gemeint war ^^ - ich wollt eigentlich nur sagen, dass sowas passiert *flausch*
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 5.415
Hits: 240.614
28.04.2013 21:13 Forum: Koboldstein-Klub


Zu Silvester ^^

Wann hast du das letzte Mal deiner Mama ein Geschenk überreicht?
Thema: Lumos und Nox
Letitia Lilianna Jones

Antworten: 635
Hits: 42.093
28.04.2013 21:13 Forum: Koboldstein-Klub


Nox - damit Abraxas nicht sieht wohin ers schüttet.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 172 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH