Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sushi
Rumtreiberin

Antworten: 33
Hits: 9.794
29.12.2009 17:57 Forum: Hogsmeade


ich könnt mein körpergewicht in sushi essen xDD
ich liebe sushi breites Grinsen
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
Rumtreiberin

Antworten: 136
Hits: 41.506
06.08.2009 16:28 Forum: Bücher allgemein


ich war gerade seit einem Monat 7 und mein erstes Buch war Harry Potter und der Feuerkelch xD die Ideale Lektüre für eine Erstklässlerin
ich habe es geliebt XD Nächte durch gelsen

Hermine
Thema: Was ist eure grösste Angst?
Rumtreiberin

Antworten: 246
Hits: 45.578
13.06.2009 19:00 Forum: Hogsmeade




hey ich auch *wink* und auch vier geschwister (aber nur halbe^^)

aber meine größte Angst ist hilflos zu sein zum beispiel im rollstuhl zu sitzen und immer auf hilfe angewiesen zu sein, wäre für mich das allerschlimmste, ich würde da lieber sterben und das mein ich ernst.

und ich hab angst vor einem reaktorunfall

Unglücklich
Thema: Ein Song...
Rumtreiberin

Antworten: 283
Hits: 104.045
RE: Ein Song... 08.06.2009 22:31 Forum: Musik




Harry Potter Melodie vom ersten Film

ich freak Scheinheilig
Thema: Dein Lied des Tages !
Rumtreiberin

Antworten: 9.748
Hits: 914.567
06.06.2009 22:08 Forum: Musik




ich hab davon geträumt
jetzt hab ich das lied schon den ganzen tag im kopf
und immer noch nicht genug XD
Thema: Euer Spruch des Tages
Rumtreiberin

Antworten: 440
Hits: 122.081
01.06.2009 21:43 Forum: Hogsmeade


ich kann ja noch morgen lernen...

so viel zum thema
was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
Rumtreiberin

Antworten: 396
Hits: 118.885
RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung 01.06.2009 21:39 Forum: Politik und Gesellschaft




ich find Lippenpiercings toll xD



ich finds toll xD so lang es nicht so ein 08/15 Motiv ist das jeder Zweite hat



ich gehör ja dazu, die Antwort ist wohl überflüssig



ein Tatoo wird man nicht so schnell wieder los...kommt drauf an



wäre toll wenn meine mum so wäre Wütend <---meine Mum



nein....außer es wäre jetzt sehr extrem (im Gesicht)



nein, leider nicht ...ich darf noch warten Weinen
Thema: The Movies in Original Version
Rumtreiberin

Antworten: 167
Hits: 91.628
04.05.2009 21:40 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


i totally agree with Nelly Potter
i always watch the movies in english aswell
the german voices are sounding a bit weird to me
Thema: Wie würde Amortentia für euch riechen?
Rumtreiberin

Antworten: 336
Hits: 96.956
04.05.2009 21:34 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


regen
rauchige kalte winterluft und
ein buch...so ganz ein neues
Thema: Euer Spruch des Tages
Rumtreiberin

Antworten: 440
Hits: 122.081
02.05.2009 23:25 Forum: Hogsmeade


are you on your side and you want to be different or are you on that side and you want to throw a football on my head?

gerard way...spricht mir aus der seele
Thema: Marcel Proust Fragebogen
Rumtreiberin

Antworten: 31
Hits: 19.419
RE: Marcel Proust Fragebogen 06.04.2009 22:56 Forum: Politik und Gesellschaft


Wo möchtest Du leben?

LA oder Neuseeland

Was ist für dich das vollkommene Glück?

um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das sowas wie
vollkommmenheit gibt, und selbst wenn wäre das ja auch ein problem, langweilig nicht?

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?

zu spät kommen, etwas vergessen tu ich nämlich auch oft

Was ist für dich das größte Unglück?

wenn ich auf jemanden angewiesen wäre, zB querschnittgelähmt oder so oder Supergau

Deine liebsten Romanhelden?

Luna Lovegood und Marauder und Claire Zachannasian

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?

Alexander der Große

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?

My Chemical Romance ...GreenPeace...JKR

Dein Lieblingsmaler?

der typ der "brennnende Giraffe" gemalt hat

Dein Lieblingsautor?

JKR

Dein Lieblingskomponist/Lieblingsmusiker/Lieblingsband?

My Chemical Romance u. 30 Seconds to Mars

Dein Lieblingsfilm?

Hero

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?

Mut Ehrlichkeit unangepasstheit

Deine Lieblingsbeschäftigung?

Malen, Musik...träumen Verwirrt

Wer würdest du gerne sein?

ich bin gern ich...nur wer ich gern woanders mit mehr geld

Dein Hauptcharakterzug?

kreativität

Was magst du an deinen Freunden am meisten?

das ich mit ihr streiten kann und mich aber auch in drei Minuten wieder versöhnen

Dein größter Fehler?

ich rede nicht gerne über meine gefühle... Ätsch

Was möchtest du sein?

berühmt, mit genügend geld und immer auf reisen

Deine Lieblingsfarbe?

indigo, rot und schwarz

Deine Lieblingsblume?
weiße rose/ orchidee

Dein Lieblingstier?

katze

Dein Lieblingslyriker?

tje... Verwirrt

Deine Lieblingsnamen?

Luna so wollt ich schon im Kindergarten heißen breites Grinsen oder Sirius

Was verabscheust du am meisten?

Mitläufer

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?

hitler und alle die Mitgemacht haben

Welche Reform bewunderst du am meisten?

Keine Ahnung

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?

fliegen...oder zaubern....achso nartürlich hab ich schon alle Lachen

Wie möchtest du gern sterben?

schnell

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?

deprissiv, pessimistisch und Kaffee

Dein Motto?

es kommt drauf an was du von dir denkst nicht die anderen


PS: Schon vorbei Nachdenken
Thema: Fleisch essen?
Rumtreiberin

Antworten: 599
Hits: 82.078
06.04.2009 22:25 Forum: Politik und Gesellschaft


ich bin seit einer woche vegetarisch *juchuu* breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Rumtreiberin

Antworten: 9.748
Hits: 914.567
06.04.2009 22:21 Forum: Musik


FAT AND ALONE
Pencey Preep Lachen
Thema: Mobbing
Rumtreiberin

Antworten: 376
Hits: 45.669
07.03.2009 18:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Heyy...

ich wollt mal meine geschichte erzählen, ich bin in der 3. Klasse VS von der stadt in das miffigste Kaff überhaupt gezogen (ich war natürlich hellauf begeistert), in der HS hat dann das mit dem Mobbing begonnen, erste klasse...eigentlich gab es nie einen grund für mobbing, ich hatte normal gute Noten,war gepflegt, hab fußball gespielt und viel gelesen...aber ich bin nunmal jemand, der seine eigene Meinung sagt und zu ihr steht, ich bin nun mal auch überdurchschnittlich hüpsch und auch ziemlich sarkastisch, meine BF war da eigentlich die einzige, die meinem schwarzen Humor folgen konnte. Es hat natürlich klein angefangen und zuerst tut einem "du hässlich, blöde Zicke " auch nicht weh, aber es wurde dann immer schlimmer ich habe mich dann mit 2 anderem Mädchen angefreundent eine hieß Cindy, und sie wurde meine 2 BF allerdings nicht für lange...wir verloren uns aus den augen.

Ich hab mich in den typen verknallt der einer der führenden "Coolen", auf der einen seite mochte ich ihn auf der anderen hab ich ihn aus ganzem herzen gehasst. Wir hatten die ganze zeit machtkämpfe, haben uns gegenseitig angeschrien und geohrfeigt, cindy hat mir büschelweise die haare rausgerissen, ich konnte nächte lang nicht schlafen, war depressiv und hatte ziemlich selbstzerstörische gedanken, um es direkt zu sagen stand ich auf dem balkon und hab mir überlegt ob die höhe ausreichen würde um mich zu töten. Meine Familie hat 8 Mon. herzlich wenig davon gemerkt, ich hab ihnen nichts gesagt, ich hab gestrahlt und auf die Frage "Wie war die Schule?" kam immer "So wie immer" oder "Mathe war fad". ich war ziemlich gut im heile- welt- spielen.


Und dann kam hald der höhepunkt der ganzen scheiße, meine Ma hat mich in den supermarkt geschickt und da lief ich hald bei der b-day-party von einer ehemaligen freundin vorbei, Cindy, der typ und verschissene mitläufer inklusive. Sie riefen mir über die straße ein paar gemeinheiten zu ich hab sie ignoriert.....als ich aus dem laden kam bin ich grad mal 2 meter gelaufen und da waren sie... Cindy hat mich geschlagen auf ihre ganz eigene art, mir stückchen fleisch aus dem unterarmen gekratzt meine haare gepackt und mich so nach unten gezogen. der typ und seine freundInnen haben mich lauthals ausgelacht, ich hab mich gewehrt, aber sie war hald stärker und ich in gebückter konnte mich nicht gerade währen weil jedes aufrichten sich nach skalpieren anfühlte, ein autofahrer ist ausgestiegen und hat uns getrennt (ich dank ihm immer noch)ich hab einen schrei anfall bekommen und gemeint (ich glaub ausgesehen wie ne irre, die haben so ausgesehen, als wollten sie wegrennen, aber das hab ich getan, das passierte am 6 Juni zwei tage davor erfuhrich das eine mir sehr liebe person tot war, ich hatte zu diesem tag meinen vater 3 jahre nicht gesehen oder gesprochen, und war einfah nur noch kaputt, ich rannte also nach hause hab mich beruihgt, meine Ma hat die tür geöffnet und ich hab sie angestrahlt und dann weiter geheult und alles erzählt und sie hat mir dir haare gebürstet und ich weiß nicht mehr ob mehr haare auf der bürst oder auf meinem kopf waren. Jedenfalls hat mir ihr freund vorgeworfen warum ich mich nicht gewehrt hätte, hab ich aber man gewinnt nur nicht immer, jedenfalls ist er los hatt 2 ohrfeigen an cindy und den typ verpoasst und alle zusammengestaucht, dann kam die mutter des jungen zu uns großes gelaber, und in der schule einen vertrag und bla bbla...cindy ist umgezogen und die nächsten 3 jahre wurde ich immer noch gemobbt und ich hab aufgehört zu strahlen und durfte mir von diversen lhrern anhören "lach doch mal" um ehrlich zu sein ändert ob du lachst oder weinst nichts, das hat nicht damit zu tun wie es dir wirklich geht, zumindest durfte ich das für mich feststellen

Was hatte das alles für meine freundin und mich für folgen:
meine BF hatte eine zeit lang eine offensichtliche essstörung und war untergewichtig, ich hab frustfressen angfangen ( nach 8 monaten bin ich von 38 auf 32 runter hab mir das abgewöhnt) 4 jahre lang immer wieder depressive phasen und ziemlich kranke gedanken, und schlafstörungen, wir sind überdurchschnittlich misstrauisch...+ich hab noch narben von cindy an den armen

aber eines möchte ich sagen: es gibt opfer aber das hat nichts mit schwäche zu tun ich hatte nie das gefühl ich wäre schuld, ich konnte mich einfach nicht gegen 36 mitschüler die einen kreis um einen bilden ewig wehren


AN ALLE ; DIE GEMOBBT WERDEN; SEID STARK !!
IHR SEID NIE SCHULD; IHR SEID NUR WAS BESONDERES
UND DAMIT SEID IHR DER PERFEKTE SÃœNDENBOCK!!!

puuh das war jetzt ein roman, falls da viele tipp - , rechtschreib oder sonstige fehler drinnen sind, tuts mir leid ich bin gerade ein bisschen aufgewühlt Weinen und mir ist jetzt auch übel, kotzübel

LG Rumtreiberin
Thema: Dein Lied des Tages !
Rumtreiberin

Antworten: 9.748
Hits: 914.567
21.02.2009 00:46 Forum: Musik





Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH