Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^
LadyDunia

Antworten: 19
Hits: 12.608
30.10.2008 15:11 Forum: Fanfiction


Hallo Grinsen ,
da bin auch ich Mal wieder.
Ich habe in letzter Zeit viel gelesen und bin auf die ein oder andere sehr empfehlenswerte ff gestoßen.




Harry wird von Todessern gerettet, doch anders als Harry glaubte, peppeln diese ihn wieder auf. Mit dem Handycap blind zu sein und einem mehr als neuen Umstand der Seiten, beginnt Harry zu verstehen, dass Ansichten sich ändern können. HarryxTom



Eine DracoxOC FF, Keira eine Muggelgeborene ist in Slytherin gehandelt in der erste Klasse und wird von da an, als Außenseiter behandelt, aber in der siebten Klasse wird sich einiges ändern, neue Leute kommen auf sie zu und sie muss lernen, dass sie ihre eigentliche Herkunft ergründen muss, wenn sie nicht von Voldemord umgebracht werden will.



Diese FF ist noch ziemlich neu und außerdem enthält die OOC und keins der Bücher wird beachtet. Harry kann schwanger werden, wird von Ron geschwängert und stehen gelassen. Von der Familie verstößen arbeitet er in der Nocturngasse und dort trifft er auf Draco Malfoy, der ihm ein verlockendes Angebot macht. (HarryxDraco)



Diese FF ist aus Lilys Perspektive und es geht um die Rumtreiber und einige Oc`s. Was besonders schön ist, ist das Lily überhaupt nicht einmal Ansatzweise perfekt dargestellt wird. Gefällt mir sehr gut und schön romantisch ist die ff noch zusätzlich.



Eine wirklich schöne romantische FF zwischen Draco und Harry. Nach Voldemords tot gibt es eine weitere Prophezeihung, die über Harrys Liebe entscheidet. Tja, am Anfang scheint alles, dass es ein Mädchen ist, doch am Ende.... Diese FF enthält übrigens auch viel Dramatik. Wirklich schön.



Eine ff, die ich echt jedem Slashfan ans Herz lege. Diese FF ist romantisch hoch vier. Es geht um Harry, der seine wirklichen Eltern und Herkunft kennenlernt und erfährt, dass er ein magisches Wesen ist. Sein Bindungspartner ist Draco und beide müssen schnell heiraten, dass gefällt Harry jedoch erst gar nicht. Ich mag die FF sehr, leider kommen nicht so häufig neue Kapitel.



Eine Draco x OC ff, wirklich schön geschrieben und gut auf die Thematik eingegangen.
Leaena ist neu auf Hogwarts und lernt schnell dass es nicht einfach dort zwischen den Häusern ist. Sie in Ravenlaw und ihr späterer Freund ein Slytherin, da kommt es schon Mal zu Unstimmigkeiten. Draco hier mal von der romantisch - kalten seite.



Eine FF über Fiona Potter, Harrys Cousine. Sie kommt nach Hogwarts unter anderem Namen und lernt eine gewisse Schlange zu lieben.
DracoxFiona



Thema: [User-Fanfiction] Something wicked this way comes (und andere FFs von Schattenfee)
LadyDunia

Antworten: 8
Hits: 5.036
28.10.2008 22:25 Forum: User-Fanfictions


Hallo Schattenfee Winken

Ich habe dir ja schon ein Kommentar bei deiner FF "Alone" hinterlassen und freue mich, dass du auch jetzt einen FF-Thread eröffnet hast.

Ich habe so viele Fragen wegen deiner FF und möchte dir natürlich erst einmal was zu deiner FF sagen:

Ich finde, dass die Geschichte gut anfängt, du lässt eine neue Welt entstehen, was mir wirklich gefällt. Applaus Top
Was mir leider aufgefallen ist und ich glaube ich nicht im Kommentar erwähnt habe, sind einige Rechtschreibfehler, oder einfach Wörter, wo du die Buchstaben verstauscht. Villt. solltest du dir einfach einen Betaleser aneigenen.
Der Plot um die Story hört sich schon vielversprechend an, ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst. Augenzwinkern breites Grinsen






Dein FF Thread hat schon für den Anfang eine gute Struktur, aber ich würde auf deiner ersten Seite ein paar mehr Infos über deine FFs geben, damit man auch den Reiz bekommt sie anzuschauen, wenn da nicht viel steht, dann sieht man nur das Titelbild und denkt sich nichts weiter dabei,


Also dann, wir schreiben uns sicher noch Grinsen Augenzwinkern Friends

glg
LadyDunia Scheinheilig
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
LadyDunia

Antworten: 1.243
Hits: 176.577
25.08.2008 19:05 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey, auch hier bin ich um dir zu Sagen wie GEIL du bist breites Grinsen ^^

Ich mag deine Banner breites Grinsen

Kann man das Photoprogramm kaufen, oder wie?????

Ich kenne mich da nicht so aus, ich mache sonst auch nur Titelbilder für meine FFs, die sind aber net so toll, wie deine Banner..... *schnief*

Aber du kannst das dafür ganz toll.
Siehst du ja, mein Namensschild unter diesem Schirftzug, dass ist von mir (ganz stolz ist)

Es reicht ja, wenn du das kannst breites Grinsen ^^

Ich mag dich irgendwie, nur von deinen ffs und den Bannern her, du scheinst ein wenig abgedreht zu sein und das mag ich breites Grinsen ^^

ich hoffe, du hilfst mir.

glg

LadyDunia
Thema: [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
LadyDunia

Antworten: 72
Hits: 12.294
28.06.2008 23:16 Forum: User-Fanfictions


Hallo Foaxi,

ich muss dir wieder hier ein Kommentar dalassen, weil ich es einfach nicht lassen kann, deine ffs machen süchtig.




Gerade habe ich Slylike hinter mir und ich muss gestehen, die FF ist einfach ein Drama und ich habe mir schon ausgemalt wie schlecht es wirklich alles ausgeht, oder wie offen du das Ende lässt, falls diese Story jemals endet.

Das Kapitel war einfach der Hammer, die ZachyxBlaise Szene war wirklich gut beschrieben und das Blaise einfach keine Reue mehr empfindet, dass finde ich schade, denn eigentlich liebt er Harry doch..... aber nicht ein Mal richtig einen Gedanken an den zu verschenken den man liebt, während man, es mit einem anderen treibt, dass kann ich trotz aller Grenzlosigkeit nicht nachempfinden.

Blaise tut mir so leid, er ist einfach dein Lieblingschara und die lässt man ja meistens immer Leiden............. Er ist jemand der viel druchmachen muss, du stellst seine Probleme sehr in den Vordergrund und irgendwie lässt du die Gefühle der anderen manchmal ein wenig außer Acht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Denn ich bin einfach immer nur an seinen Gedanken und Problemen und Ängsten hängen geblieben. Seine Probleme sind unglaublich schlimm, aber die der anderen auf ihre Art und Weise auch.
Z.B Harry der wird von dir immer durch Liebe gequält. Harry hat so viel Liebe in seinem Herzen, dass er sie unbedingt Blaise geben will, aber der stößt ihn andauernd von sich und das ist für Harry sicher auch nicht einfach besonders, da er trotz, dass er mit Blaise zusammen ist, Zachy als einen Konkurenten hat.

Draco und Laurent sind meine beiden Schätzchen. Laurent ist einfach ein genialer OOC, ich mag ihn sehr und hoffe wie er immer wieder auf ein fluff kap^^
Draco ist sowie so einer meiner Lieblingscharakter und immer muss ich ihn leiden sehen,dass tut mir in der Seele weh, aber auch ich lasse ihn immer Leiden, weil ich ihn so gerne habe.

Deine FF Slylike, ist wirklich einer der besten die ich je im Genre: Slash gelesen habe, die Charakter sind so übrzeugend, die Gefühle sind einmalig dramaitsch in dieser seelisch Verfassung. Du verbindest das gute mit dem schlechten und das macht deine ff zu einem Werk, welches ich nicht mehr missen mag.



Und wenn ich eine schöne Geschichte lesen möchte, die voller Humor und Liebe ist, nehme ich trotz der leichten dramatik beziehungsweise, denn diese hat sich einfach unwiderruflich in mein kleines pochendes Herz geschlichen und wollte nicht mehr fern von mir. Sie ist dir gelungen, ein kleines Baby mit großen Status.


Deine FFs finde ich toll und wenn ich dann auf Musik stehe, kommt DStM, diese FF ist einfach geil, ich Liebe sie, weil sie einfach romantisch, dramatisch, ohne schlimme Schicksalsschläge ist, sie ist einfach was für Herz und Seele und mittendrin sind die Lieder, die einfach eindeutig und grandios von dir erwählt sind. Wirklich toll.
Ich hoffe auch da geht es vor deinem Urlaub noch weiter.

Un - schuldig habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde die ff mir für deinen Urlaub aufheben, damit ich einfach etwas tolles von dir habe.

Ich wünsche dir viel SPASS im Urlaub und jede Menge gutes Wetter.

Und schon wieder geht ein Langer eintrag von mir zu Ende, ich hoffe, ich konnte dir eine Freude machen,

glg, hdgdl

LadyDunia
Thema: [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
LadyDunia

Antworten: 72
Hits: 12.294
16.06.2008 14:24 Forum: User-Fanfictions


Huhu^^

WOW Top , dafür das du so wenig Zeit zum schreiben hast, bist du unglaublich schnell, ich schreibe mit 6-8 Fingern und bin nicht so schnell, dass ist so..... so Paradox breites Grinsen

Ich habe gerade das anscheint^^ letzte Kapitel von beziehungsweise gelesen und muss sagen
Zunge raus


Nun aber zu , die Kapitel waren ja wirklich einfach nur der Hammer schlecht hin Applaus . Ich dachte wirklich, die dramseite von dir, würde Laurent sterben lassen, zugetraut hätte ich es dir..... puh, aber glücklicherweise lebt er noch, aber nun mit einem weiteren Problemchen am Hals, darf denn keiner von denen Mal richtig glücklich sein. Ich an Harrys Stelle, hätte Blaise schon längst Zachary überlassen, da ich mich an Harrys Stelle langweilig fühlten würde, wenn Zachy^^ so viel Spaß und Freude in Blaise erwecken kann. Denn bei Blaise ist das schon heftig, dass er sich zu Zachy hingezogen fühlz.... und das Gespräch zwischen Zachy und Harry und erst die Szene im Schnee 'wow',
dass nenne ich überlebens und erhaltungstrieb vom feinsten und Harrys rechte scheint nicht von schlechten Eltern. .. . . . .. . ... ...
Ich bin mir sicher, dass der Hufflepuff Blaise liebt.... aber man kann es ihm nicht verübeln, denn Blaise, wie du ihn darstellst ist ja auch einfach zum anbeißen^^ *grrr*
Aber was ich noch süßer finde ist Draco und Laurent.... die beiden sind einfach zum schießen und jetzt kommt auch noch Jean und will wieder alles Kaputt machen.... ich mag Jean nicht so gerne....
Und du bist schon beim
Das ist einfach der helle Warnsinn, wow, ich glaube so eine lange ff bekomme ich niemals hin.... weißt du wie viele Wörter die FF hat und wie lange du schon an ihr sitzt??? Geschockt

Hast du dir schon einmal überlegt, vielleicht deine ffs auch noch auf einer anderen Seite hochzuladen??? Nachdenken

Jedenfalls wieder einmal Hut ab^^ Und Komplimente gebe ich gerne, wenn sie verdient sind. Top

glg

LadyDunia Scheinheilig
Thema: [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
LadyDunia

Antworten: 72
Hits: 12.294
15.06.2008 21:39 Forum: User-Fanfictions






Also erst einmal großes SORRY das ich Sly-like noch nicht weiter gelesen habe, aber das kommt noch, ich verspreche es dir.

So nun aber dazu:









Wirklich einfach super, ich mag deine FFs so gerne und ich bin ein totaler Slash fan, noch net allzulange, aber wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören Fröhlich Grinsen Augenzwinkern


Nun aber zu allgemeinen Fragen:











Grinsen

Ich mag deine FFs so sehr und hoffe, dass du immer schön an der Idee (sowie am Ball) bleibst.



So, ich hoffe, dass du diesen Eintrag nicht für total unterbelichtet hälst und das du antwortest, mich würde das alles weiterhin brennend interessieren.

glg

LadyDunia
Thema: [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
LadyDunia

Antworten: 72
Hits: 12.294
Dont stop the music 16.05.2008 18:36 Forum: User-Fanfictions


hallo Foaxi,

Habe dir ein Kommentar bei "Dont stop the Music" gelassen, aber hier muss ich noch Mal richtig auf die Kacke hauen und mich über die Genialität dieser Kapitel auslassen.

Zum Ersten Kapitel:

Fazit, das Lied passte einfach gut, und Blaise ist hammer geil Augenzwinkern ich mag ihn unheimlich gerne und hoffe, dass es auch so bleibt^^ aber einfach geil und Harrys abgang am Ende:

Hier noch einige Textpassagen die mich einfach umgehauen haben:






Die beiden Stellen waren irgendwie der Hammer schlecht hin xD



So nun zum Heißgeliebten zweiten Kapitel:

Der Song passt wie die Faust auf das Auge.... genialomatiko^^
Wirklich einfach geil... ich war fassungslos beim lesen, weil das alles so genial passte, besonders mit Snape.. wow der passte richtig in dir Rolle:
Deshalb auch hier, meine allerliebsten Stellen zietiert von dir selbst:



Diese ganze Passage war einfach geil... da musste ich ebenfalls echt losbrüllen^^

Und dann könnte ich das Ganze Lied hier reinzitieren, aber das muss ja nicht sein, aber das war einfach der Hammer und ich liebe dieses Lied total... wow einfach genial... einfach lustig.......

Mach weiter so

glg

LadyDunia
Thema: [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
LadyDunia

Antworten: 72
Hits: 12.294
13.05.2008 18:18 Forum: User-Fanfictions


Hi,

da bin ich Mal wieder und musste feststellen,
dass du beziehungsweise Pausiert hast, warum?
Ich war echt geschockt, als ich das gesehen habe und dachte nur... nein...nein...nein.
Die FF hat echt gut zu meiner Unterhaltung gedient. An die anderen außer Slylike habe ich mich noch nicht ran getraut, obwohl ich denke, dass mal in betracht zu ziehen, aber nun zurück zu beziehungsweise.
Die FF ist total toll und du pausierst?
Hat das einen bestimmten Grund?
Wenn ja, dann würde ich ihn gerne wissen und auch wann du gedenkst weiter zu schreiben.

Das neue Kapitel von Slylike war wirklich toll.

glg
LadyDunia
Thema: [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
LadyDunia

Antworten: 72
Hits: 12.294
Sly-like 01.05.2008 12:11 Forum: User-Fanfictions



Ich finde, dass Slylike eine wundervolle FF über Liebe, Freundschaft, Wünsche und Seele ist Friends , die ich so noch nie gelesen habe. Das Grauen Böse , was niemals ruht in keiner Weise und die wechselnden Gefühle von Laurent Verwirrt , so wie die eiserne Liebe zwischen Harry und Blaise, einfach tierisch KlasseAugenzwinkern .
Ich finde, dass ist eine der besten FFs die ich je in meinem Leben gelesen habe. Ich finde wie witzig, romantisch und eindeutige melodramatik lässt sich herausfiltern nach dem dramatischen Teilen. Wirklich eine Klasse zusammen spielung geparrt mit einer super action, die immer Mal wieder zum Vorschein kommt.









Diese Kapitel heben sich einfach gut hervor. Ich mag Grinsen sie sehr gerne und freue mich Applaus , wenn du dein nächstes Kapitel anfängt.
Ich finde es traurig, wie Blaise und Harry miteinander umgehen, aber wie ich gesagt habe 'eiserne Liebe' und an diese glaube ich bei den beiden auch. Wirklich toll, wie du diese Geschichte aufgebaut und umgesetzt hast und man muss anscheint nie lange auf ein Kapitel warten. Hier hast du eine neue treue Leserin für deine FF, ich freue mich wirklich sehr, dass ich die FF gefunden und gelesen habe, sie wurde mir empfohlen und das kann ich nur weiter geben, die Höhen und Tiefen sind einfach super gut herausgearbeitet. Wirklich grandios, nie eine bessere Hitergrundgeschichte gelesen, jedenfalls nicht das sie mir in dieser Euphorie einfallen würde *zwinker*.

Ich freue mich auf das nächste Kapitel, bei dem du dann auch ein Kommentar bei deiner FF bekommst, ich möchte schließlich nicht als ein Schwarzleser dastehen. Ich freue mich, dass du diese FF anscheint noch lange nicht beendet hast. Hoffe doch Grinsen





Thema: [User-Fanfiction] geschlossen....
LadyDunia

Antworten: 157
Hits: 24.370
Deine FF 08.04.2008 20:17 Forum: User-Fanfictions








Thema: In welches Buch würdest du "eintauchen"?
LadyDunia

Antworten: 126
Hits: 22.756
18.03.2008 18:26 Forum: Literatur


Hey, also wie ich gelesen habe, sind die meisten hier entweder von der Biss-Reihe angetan, die im englischen besser ist oder von Herr der Ringe, so wie die Jane Austen Bücher, Eragon nicht vergessen darf.
Diese Bücher sind in der heutigen Gesellschaft auffällig und tragen ohne jeden Zweifen wundervolle Protagonisten.
Ich meine Bella aus Biss, wen würde es nicht reizen von Edward angeschmachtet zu werden, aber man darf nicht vergessen, für die echt Bella gibt es immer noch Jakob, die Option Alice kam auch einige Mal vor, wobei ich finde, dass diese wahrscheinlich schon ein wenig besser überlegt ist.
Jane Austen Bücher - Dazu hat schon jemand etwas verlauten lassen, dem ich abolut zustimmen muss, die Zeit war Frauenfeindlich und Geld und Reichtum stand im Vordergrund. Lizzy ist wirklich reizend, aber diese Zeit kommt meiner Meinung, für einen Emanzipierten Menschen nicht in Frage.
Nun zum altbekannten Herr der Ringe, Hobbit wurde einige Male genannt, ich könnte mir nicht vorstellen, den ganzen Tag fast nichts zu tun, aber jemand anderes ist natürlich reizend.
Eragon, hauptsächlich wegen der Drachen, wobei ich allen rechtgeben muss, die sagen, dass Eragon selbst eine zu große Last hat, aber hat das Harry Potter nicht auch?

So nun aber genug zu meinen Vorschreibern^^ Jetzt komme ich.....

Sam aus der Geist der mich liebte von Kate Logan, finde ich auf eine Art sehr ansprechend, die ich nicht beschreiben kann, diese ganze Eigenart der Geschichte hat mich wirklich gefasst und manchmal habe ich mir wirklich vorgestellt ich wäre Sam.

Und dann gibt es da noch Apolonia aus Nocturna, dieser Charakter war wirklich anderes und die Geschichte war ebenso wendend wie eine Kugel. Ich fand hier die Einblicke und Situationen wirklich toll und Besonders die Entwicklung von Apolonia fand ich Klasse, wobei ich sie an manchen stellen sehr gemein finde, wo Tigwid doch so nett ist.^^

LG

LadyDunia
Thema: Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^
LadyDunia

Antworten: 19
Hits: 12.608
Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^ 20.02.2008 17:24 Forum: Fanfiction


Hallo! Cool

"Hier sollen sich romantische FFs zusammentragen, alles rund um Harry Potter." Grinsen

Ich habe hier zu noch nichts gefunden und habe mir überlegt, dem nach zu kommen, da es sicher auch andere gibt, die sehr gerne Lesen, wenn im Drama, einer Darkfic oder einer Abenteuerstory die Liebe nicht zu kurz kommt. Augenzwinkern

Hier muss man nicht unbedingt Romanze als Genre angegeben haben, NEIN!

Aber ich denke, dass die Geschichte was mit Liebe zu tun haben muss, ob sie zwischendurch dramatisch oder abenteuerlich ist, dass ist vollkommen egal.

Eine wundervolle Liebesgeschichte sollte enthalten sein. Ob dann im traurigen, aufregenden oder lieblichen Stil, dass ist jedem selber überlassen. Top

Ich könnte da ebenfalls eine empfehlen, sie heißt
Seasons change but people don't


Augenzwinkern


Es gibt noch andere, aber hier sollen richtig gute zusammengesucht werden.

Ich selber werde auch noch mal überlegen.

HEAGDL

LadyDunia
Thema: Hallo hier bin ich......
LadyDunia

Antworten: 12
Hits: 2.033
RE: erst mal herzlich willkommen! 14.02.2008 19:14 Forum: Der Sprechende Hut


Hey ich wollte hp zuerst auch nicht lesen, habe es dann aber doch gemacht.

Ich finde Hp jedenfalls jetzt richtig toll und bin begeistert davon.



Ich finde es toll, dass es mitlerweile so viele gibt, die die bücher lesen
das freut mich. Grinsen

HEAGDL

LadyDunia
Thema: Hallo hier bin ich......
LadyDunia

Antworten: 12
Hits: 2.033
13.02.2008 19:14 Forum: Der Sprechende Hut


Na klar kennen wir uns meine liebe Leaena^^

Und ich mag deine ff sehr gerne *lach*

Lasse immer ein gutes Haar an ihr *grins*

Und wie hast du deinen Weg in diese Seite gefunden?

HDGDL
LadyDunia
Thema: Hallo hier bin ich......
LadyDunia

Antworten: 12
Hits: 2.033
13.02.2008 14:42 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Ginny95

Mein Alter... das bleibt hier geheim^^

Und was ich mache auf FFs schreiben, ich lese super viel ob ffs oder Bücher ist mir total schnuppe und auch einige Mangas haben den Weg in mein Bücherregal gefunden.

Gut das ich hier nicht viel falsch machen kann.

Ja, ich schaue mal, wann ich anfange.

Ich habe vorher Inuyasha ffs geschrieben, interessiere mich aber nicht mehr dafür und nun ist Hp dran. Ich habe zwei FFs am laufen auf einer anderen Seite und auch hier werde ich mit diesen Anfangen.

Andere ffs von Hp stelle ich noch nicht hoch, ehe ich sie fertig auf meinem PC habe, weil ich bald viel mit der Schule haben werde und da möchte ich nicht, das man zu lange darauf warten muss.

HDGDL

LadyDunia



PS: Danke an dafür, dass man mich hier zu herzlich aufnimmt und mir erklärt, wo ich was zu finden habe.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH