Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer könnte es besser?
Zitronentee

Antworten: 19
Hits: 9.002
09.08.2009 17:35 Forum: Schauspieler


Ich werde mich jetzt bei vielen unbeliebt machen, aber trotzdem:
Ich finde, dass sowohl Harry als auch Hermine anders hätten besetzt werden sollen.
Daniel bringt im Film für mich einfach null Emotionen rüber. Das wundert mich sehr, da ich ihn in Equus wirklich gut fand, aber als Harry? Da finde ich seine Darstellung leider furchtbar. Ob Freude, Trauer oder Wut (etc.), ich nehme ihm keine dieser Emotionen ab. Leider.
Tja und Emma... Im HBP fand ich sie gar nicht mal so schlecht muss ich als erstes sagen. Aber in allen Filmen davor bestand ihre schauspielerische Leistung für mich nur darin, dass sie ihre Augenbrauen bewegte. Ihre Mimik stimmte für mich einfach überhaupt nicht. Aber da sie im letzten Film in meinen Augen deutlich besser war, besteht ja noch Hoffnung, dass sie sich weiterentwickelt.

Meine Meinung Augenzwinkern
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
05.10.2008 20:05 Forum: Schauspieler




Fröhlich Ja, da bin ich zu finden. Wobei, richtig aktiv bin ich im Forum nicht, ich treib mich eigentlich nur auf der Startseite rum, da aber oft und gern. Ich finde es super, dass es wieder eine Seite gibt, die aktuelle News über Tom hat, vorallem da es in letzter Zeit auch öfter welche gab. Ich klick aber natürlich wie eine Weltmeisterin, das macht irgendwie süchtig. Hätte nicht gedacht, dass ich mal in so einen "Fanwahnsinn" reinkomme. Nachdenken Bis jetzt ist sowas zum Glück immer an mir abgeprallt.... Oje, das muss sich auch wieder ändern...

Trotzdem nochmal an alle: Auch wenn es hier mittlerweile extrem ruhig ist, falls ihr das seht: Klicken! Fröhlich Hört sich doof an, macht aber tatsächlich Spaß Grinsen
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
19.08.2008 12:36 Forum: Schauspieler


Auf gibt es ein Interview mit dem Regisseur von "The Disappeared" über Toms Rolle. Ist ganz nett zu lesen.

Und er wird wohl bei einem Benefiz-Fußballspiel von Unicef dabei sein.

Nur ein paar kleine Neuigkeiten, für die, die es noch nicht wissen und die es interessiert Augenzwinkern
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
14.08.2008 22:37 Forum: Schauspieler


Sagt mal lest ihr euch ab und an auch mal durch was ihr hier schreibt?

"vielleicht haben wir ja glück und tom kommt irg.wann wieder zur besinnung und er verlässt sie !!! "
oder
"Sie will ihn doch nur wegem Geld "
oder
"das sieht man ja schon wie die den anguckt!"

Wie genau kommt ihr dazu sowas zu schreiben? Die tolle Phrase "beurteilt Menschen nicht nach ihrem Aussehen" muss man euch wohl etwas näher bringen, auch wenn ihr sie alle kennen solltet. Es ist doch wirklich unglaublich, dass - nicht nur bei Tom, sondern bei jedem HP Schauspieler - immer ein richtiges bashing anfängt, sobald ein neuer Partner auftaucht. Was soll das? Ich kennen so viele Frauen bzw. Mädchen, die, wie ihr es wohl nennen würdet, tussig oder bitchig aussehen und Himmel, sie sind absolut nette und goldige Mädchen mit einem total liebenswerten Charakter. Sicher kann man jetzt nicht von der Stange weg behaupten, dass das in diesem Fall auch so ist - aber direkt so extrem vom Gegenteil ausgehen? Das geht ja wohl auch nicht.
Und zu den Bildern: Ich hab sie mir unter dem angegebenen Link auch angesehen und für mich sieht das wie eine Kostümparty aus. Zumindest läuft auf einem Bild im Hintergrund ein Elvis herum. Spräche also auch dafür, dass sie nicht immer so rumläuft, sondern nur zu diesem besonderen Anlass.

Das alles mag jetzt vielleicht etwas hart von mir sein, aber ich finde wirklich nicht gut, was hier so geschrieben wurde. Wenn ihr Fans seid, dann freut euch für ihn, dass er glücklich ist und fangt an sie nicht leiden zu können wenn sie etwas dummes tut/sagt und nicht schon dann wenn sie etwas trägt was euch nicht zusagt.
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
15.05.2008 19:27 Forum: Schauspieler


Komisch, eigentlich ist das Lied (bzw. die Lieder Augenzwinkern ) ganz oben, wenn du "feltbeats" eingibst....
Hier mal der Link:



Viel Spaß Grinsen

Ach, und: Der Hund am Anfang ist toll Fröhlich
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
14.05.2008 23:05 Forum: Schauspieler


Es gibt ein neues Video von ihm auf Youtube! Auschnitte von vier verschiedenen Songs, ist durchaus hörenswert meiner Meinung nach. Grinsen

Es scheint als wäre da jemand ziemlich verliebt, wenn man sich die Texte so anhört breites Grinsen breites Grinsen
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
07.05.2008 20:38 Forum: Schauspieler


Das scheint ja
a) zu später Stunde oder
b) etwas wilder gewesen zu sein
wenn man sich seine Klamotten so ansieht... Zunge raus

Oder ist er doch einfach nur ein passionierter Tänzer? Fröhlich
Thema: Tom Felton
Zitronentee

Antworten: 1.033
Hits: 147.426
06.04.2008 21:34 Forum: Schauspieler


Ohh, ich hoffe auch, dass es mehr von ihm zu sehen gibt. Muss zugeben, ich find ihn auch ziemlich heiß^^ Als ich das Buch gelesen hab, hab ich mich direkt auf die Szenen gefreut. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie die nicht stark zusammenkürzen. Das wär ziemlich Unglücklich

Hoffentlich gibts bald mal Fotos *ungeduldig bin*
Thema: Emma Watson
Zitronentee

Antworten: 3.155
Hits: 296.247
RE: rickman +(eher net) Emma 03.04.2008 15:21 Forum: Schauspieler




Wenn man mit gesundem Menschenverstand diesen Artikel liest sollte schon jedem klar sein, dass das ein Fake ist. Der Artikel ist doch deutlich darauf ausgelegt, dass man ihn als unwahr erkennt finde ich. Und hey im Zusammenhang mit dem Datum 01.04. sollte es erst recht bei jedem klingeln Augenzwinkern
Thema: Emma Watson
Zitronentee

Antworten: 3.155
Hits: 296.247
02.04.2008 14:56 Forum: Schauspieler


Das ist wohl ein Aprilscherz gewesen. Zumindest musste ich sehr lachen als ich den Artikel gelesen habe. Das ist so hübsch reißerisch und übertrieben geschrieben, ich fands sehr lustig Fröhlich

Ach, und ne genaue Übersetzung davon kann ich dir jetzt nicht geben, aber sinngemäß sollte das wohl heißen, dass Rupert sich jetzt an Emma "ranmachen" kann, nachdem Alan endlich aus weg ist und ihm nicht mehr den Weg versperrt. So hab ich es zumindest verstanden...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH