Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: That´s me!
Nadalya

Antworten: 10
Hits: 4.440
06.02.2008 19:04 Forum: Der Sprechende Hut


huhu

@-fawkes-:
also, ich komm aus wegberg, das ist bei mönchengladbach in der nähe und dass ist ca. ne std. von aachen, köln und düsseldorf weg^^
n mini-städtchen, dass kein mensch kennt^^

@MissMead: upsi... hab cih gar net erkannt^^

Liebe Grüße Nadalya
Thema: That´s me!
Nadalya

Antworten: 10
Hits: 4.440
05.02.2008 20:27 Forum: Der Sprechende Hut


danke für euer nette begrüßng hier Grinsen
voll lieb von euch! Winken
Thema: That´s me!
Nadalya

Antworten: 10
Hits: 4.440
05.02.2008 16:51 Forum: Der Sprechende Hut


huhu

danke!
mein lieblingscharakter ist definitiv draco malfoy^^
ich mag die fiese art Grinsen

und deiner?

lg Nadalya
Thema: That´s me!
Nadalya

Antworten: 10
Hits: 4.440
That´s me! 05.02.2008 13:36 Forum: Der Sprechende Hut


Huhu!

*reingeschlichen komm und sich umguck*

so, ich bin neu hier (ach ne, sonst würd ich nicht hier posten^^)...

tja, wieso bin ich denn hier?
ganz einfach: bin ein absoluter hp-fan Grinsen
und am liebsten mag ich ffs, da mrs rowling mich doch anch dem 4./5. buch schwer enttäuscht hatte....(bin mir über das fünfte noch immer ncht ganz sicher, was ich davon halten soll...)
deswegen lese und liebe ich fanfiction Grinsen

was hab cih vor hier zu machen?
wie schon gesagt: ganz viele tolle ffs lesen Grinsen
uuund: ich hab sogar ne eigene angefangen Grinsen meine erste Grinsen
die werd ich mal hier reinsetzten und aml schaun, was ihr dazu sagt...
bin mal gespannt^^

hm was gibts sonst noch so über mcih zu sagen?
hm... ich bin 19 jahre jung, mache grad mein abi in englisch, bio (beides lk) und mathe (3.) und geschichte (4.)....
also... stress... okay, ich gebs ja zu... ich in faul und hab noch nix gemacht^^
aber wie auch immer...
soo interressant is mein lebena uch net, deswegen amch ich an dieser stelle mal schluss löl

liebe grüße eure Nadalya
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH