Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
teddy baer

Antworten: 351
Hits: 77.076
13.05.2009 20:24 Forum: Fanfiction


Hallo,
habe dasselbe problem wie muggelchen. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem mit den Umlauten lösen kann? Es stört ziemlich beim Lesen.
Wäre ziemlich nett, wenn jemand eine Lösung dafür hätte.
teddy baer Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
teddy baer

Antworten: 913
Hits: 177.272
22.11.2008 18:10 Forum: User-Fanfictions


Hallo Mir,

ja, ich versuche immer einen kommi zu geben und ich weiß, sie sind immer sehr kurz, aber deine FF gefällt mir sehr gut und ich habe keine anderen Erwartungen. So ähnlich habe ich es mir vorgestellt, so wie Harry behandelt wird, so alleine unter der Treppe usw. Harry
Auch, dass du ab und zu mal was von der Zaubererwelt schreibst, ist sehr gut und passt perfekt dazu. Blumen

Respekt Star Respekt

LG teddy baer
Thema: [User-Fanfiction] Meine FF "Dudleys Wandlung"
teddy baer

Antworten: 23
Hits: 6.406
18.11.2008 19:24 Forum: User-Fanfictions


Hallo KengaChico,

ersteinmal freue ich mich riesig das deine FF weiter geht, Gold
und hoffe das es dir wieder gut geht und Du alles gut Ãœberstanden hast.

Manches mal fehlen mir einfach die Worte, so super toll ist deine FF,
wie du die Info beschrieben hast einfach super und so ausführlich,
den Geburtstag von Harry mit dem Bild seiner Eltern ist dir so gut gelungen, es war so rührend Friends
Ich hoffe Du hast noch viele super Ideen. Blumen

ganz viele liebe Grüsse teddy baer Winken
Thema: [User-Fanfiction] Meine FF "Dudleys Wandlung"
teddy baer

Antworten: 23
Hits: 6.406
RE: Meine FF "Dudleys Wandlung" 06.07.2008 20:03 Forum: User-Fanfictions


Hallo
habe vor kurzen deine FF entdeckt und bin davon Begeister, hoffe du machst weiter, bin sehr gespannt. Grinsen
Finde es sehr Intressant das Harry und Dudley sich so gut verstehen.

Es wäre auch sehr Intressant wie sich die Kinder so machen in Hogwarts,wäre sehr toll wenn du dazu auch eine FF machst! Augenzwinkern

LG teddy baer
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH