Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 126 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rock am Ring/Rock im Park
Simon Black

Antworten: 41
Hits: 19.112
04.06.2010 12:09 Forum: Musik


@Sebbe
Ich denke nicht das Slipknot in der nächsten Zeit irgendwo auftreten werden, da leider ihr Bassist Paul Gray verstorben ist .
Thema: Dein Lied des Tages !
Simon Black

Antworten: 9.748
Hits: 914.670
14.01.2010 14:36 Forum: Musik


The Baseballs - Umbrella

Ich liebe das Liedbreites Grinsen immer wenn ich es höre muss ich mitsingenbreites Grinsen
Thema: Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?
Simon Black

Antworten: 76
Hits: 34.322
10.01.2010 16:17 Forum: RingCon 2009


Ich bin aufjedenfall dabei Grinsen
Ring*Con 2009 war ja schon spitze, da muss 2010 einfach spitze werden breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Simon Black

Antworten: 9.748
Hits: 914.670
09.01.2010 20:57 Forum: Musik


I set my friends on fire - Sex ed Rocks
Equilibrium - Blut im Auge
Korpiklaani - Beer Beer
Bring me the Horizon - Diamonds aren't forever
Bring me the Horizon - Medusa
The Coconutt Butts - Paradise Island
The Coconutt Butts - Lotta

Ja ich weiß, ist mehr als eins aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden breites Grinsen
Thema: wen hasst Snape, als er DD tötet?
Simon Black

Antworten: 65
Hits: 23.220
28.12.2009 13:22 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich glaube das er Harrys Vater dabei gehasst hat, weil er ihm so viel Schmerz und Kummer in der Schule bereitet hat und weil er ihm auch noch Lily weggenommen hat.
Thema: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?
Simon Black

Antworten: 236
Hits: 81.684
28.12.2009 13:19 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich würde wahrscheinlich Pflege Magischer Geschöpfe nehmen und Wahrsagenbreites Grinsen

Ich stelle mir Wahrsagen sehr lustig vorbreites Grinsen
Thema: Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!)
Simon Black

Antworten: 145
Hits: 40.620
22.06.2009 21:22 Forum: RingCon 2009


Ich bin auch dabei Grinsen
Ist auch meine erste Ringcon Fröhlich

Ich gehe aber in Zivil dahin breites Grinsen
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Simon Black

Antworten: 920
Hits: 156.457
08.06.2009 17:49 Forum: Hogsmeade


Ich freue mich auf 18.45 weil ich da meine beste Freundin wieder sehe breites Grinsen
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Simon Black

Antworten: 2.695
Hits: 380.807
27.05.2009 16:48 Forum: Hogsmeade




Ok ich bin 1.80 m und 13 Jahre alt ich weiß das ich groß bin aber müssen meine lieben Verwandten diesen Satzt jede Woche sagen?

Ich kann es nicht mehr hören Verärgert
Thema: Harry Potter Erlebnisse im Alltag
Simon Black

Antworten: 306
Hits: 103.555
24.05.2009 14:04 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Meine Lehrein hat mit uns über das Praktikum gesprochen und dann kam aufeinmal der Satz:" Bei einem Praktikum müsst ihr euren Horizont erweitern" Lachen
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
Simon Black

Antworten: 418
Hits: 137.829
24.05.2009 13:55 Forum: Hogsmeade


Meine beste Freundin und ich hatten seit gut 3 Wochen Streit und ich war dann bei ihr, weil sie noch eine CD von mir hatte. Als ich dann da war, haben wir uns wieder gestritten. Aber als ich gehen wollte hat sie meinen Arm festgehalten mich zurück gezogen mich umarmt und mir zugeglüstert :"Ich lasse dich nicht gehen, du bist für mich der beste Mensch der Welt. Ich liebe dich"

Den Moment werde ich nie vergessen Weinen
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Simon Black

Antworten: 418
Hits: 91.024
02.05.2009 12:01 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich fande die Weasley Zwillinge am besten Grinsen
Thema: Wer hätte nicht sterben sollen?
Simon Black

Antworten: 417
Hits: 93.719
22.04.2009 19:31 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Genrell hätte keiner sterben sollen aber ich höre grade von Adoro Lass es Liebe sein und ich denke daran auch immer an Tonks und Remus!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Sie haben sich gestraut zusammen zu sein haben ein Kind und dann? Unglücklich Unglücklich
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Simon Black

Antworten: 920
Hits: 156.457
13.04.2009 11:55 Forum: Hogsmeade


Ich freue mich auch total auf die Sommerferien weil man da wieder besser skaten und BMX fahren kann breites Grinsen
Thema: Internetgeneration
Simon Black

Antworten: 37
Hits: 3.877
09.04.2009 22:43 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich kann sowas ja gar nicht verstehen bis in die Morgenstunden WoW zu spielen Fröhlich Ich habe mal einen bericht gesehen wo die WoW Spieler noch nicht mal aufs Klo gehen und der gleichen, weil ja in der Zeit was in WoW passieren könnte.

In meiner Klasse haben wir auch 3 von solchen Typen die nur Pc zocken die haben auch keine Freunde.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 126 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH