Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 171 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
11.08.2011 18:46 Forum: Pottermore


yaaay hab auch meine e-mail breites Grinsen auch wenns mir nichts bringt Augenzwinkern
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
10.08.2011 10:18 Forum: Pottermore


Morgen! Grinsen

Ich melde mich auch mal wieder, war ja einiges los hier. Cooler Smiley *GoldenSnitch* gefällt mir Augenzwinkern
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
08.08.2011 13:17 Forum: Pottermore


Huhu, Herzlich Willkommen an unsere zwei Neuankömmlinge! Winken

Schön dass ihr hier seid.

Öh der Pottermore-Thread wurde geschlossen? Heißt das jetzt, dass wir hier auch aufpassen müssen, was wir schreiben?
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
08.08.2011 11:31 Forum: Pottermore


Das Blöde ist diese Ungewissheit. Bei den Filmen und Büchern hatten wir wenigstens immer einen festen Termin, aber hier haben wir ja absolut keinen Plan! Keine Ahnung
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
08.08.2011 10:33 Forum: Pottermore


...Und das Warten geht weiter.

Guten Morgen ihr Nachteulen Augenzwinkern
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 22:00 Forum: Pottermore


Ach mann, ich hatte grade fast ne Herzattacke, als in meinem E-Mail-Postfach stand "1 ungelesene E-Mail"

Nein, es war nicht Pottermore... Verärgert
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 21:47 Forum: Pottermore




So siehts wohl aus, ich sterbe fast Geist
Thema: Pottermore
~cloverleaf~

Antworten: 9.067
Hits: 605.100
07.08.2011 21:43 Forum: Pottermore


Oh mein Gott, Twimore? Selten so gelacht Lachen

Viele Grüße,

ICANDECENTBREELUvr
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 21:35 Forum: Pottermore


@Hermine Jane Potter

dachte ich mir Grinsen die Beiden sind ein Traum..
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 21:28 Forum: Pottermore


@grinning angel: ich bin soooo neidisch auf dein Ava und deine Sig, ich liebe die Phelps-Twins Traum
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 21:21 Forum: Pottermore


Hey coole Idee, das mit den Häusern Grinsen Ich hab zwar keine Ahnung wie das bei Pottermore ablaufen wird, aber es ist doch schön schonmal jemanden dort zu kennen Augenzwinkern

Wäre auch gern in Gryffindor, obwohl ich glaube, dass Rawenclaw gut zu mir passen würde - naja wie heißt es doch: Wird sich weisen, sprach der Maler und strich schwarz Augenzwinkern
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 16:14 Forum: Pottermore


Danke für die Willkommensgrüße! Ich wollte Anfangs doch tatsächlich freiwillig bis Oktober warten, aber dann kam das 4. Rätsel und tja... Es war Zufall Fröhlich

Jetzt hilft nur noch Abwarten und Tee trinken Augenzwinkern Hey, aber ihr bringt mich auf gute Ideen, wird Zeit, dass ich mal an meinen FFs weiterarbeite.
Thema: Pottermore und The Phantastic Four
~cloverleaf~

Antworten: 398
Hits: 53.099
07.08.2011 11:49 Forum: Pottermore


Hallo Winken

Ich melde mich dann auch mal, gehöre auch zur Tag 4 Truppe Augenzwinkern Mein Name bei Pottermore ist ElmDream, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich finds richtig lustig, was sich hier bezüglich Pottermore alles im Forum entwickelt hat, ich komm kaum noch mit Lesen nach^^

Also dann, hoffen wir mal, dass wir bald unsere E-Mails bekommen Grinsen

Liebe Grüße
Thema: Sätze, die wir öfter hören wollen
~cloverleaf~

Antworten: 110
Hits: 32.877
06.08.2011 21:08 Forum: Hogsmeade




Danke, das hört man doch gerne Umarmen
Thema: Euer Spruch des Tages
~cloverleaf~

Antworten: 440
Hits: 122.176
03.08.2011 21:01 Forum: Hogsmeade




Der gute Neville. Das frag ich mich auch manchmal.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 171 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH