Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 242 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Percy Jackson & the Olympians
heiler_milli

Antworten: 58
Hits: 26.794
01.12.2010 18:34 Forum: Literatur


Vergiss den Film.... der ist ein rießiger Mist.... die Bücher sind jedoch wirklich gut.... sie werden von Band zu Band besser und das letzte....der 5. Teil ist einfach genial..... auch die 'fortführung' ist super (ich mein The Lost Hero, leider gibts ja bis jetzt den 5. Band und The lost Hero nur auf englisch...naja wenigstens kommt der 4. im jänner auf deutsch)...Percy ist zwar nicht mehr die Hauptperson, aber es passiert alles in der gleichen Welt und Percy wird zumindest erwähnt.... wenn ihr ein gutes Buch lesen wollt dann liest die Bücher....sie sind GENIAL
Thema: Ich lese momentan...
heiler_milli

Antworten: 3.380
Hits: 618.716
01.12.2010 18:29 Forum: Literatur


The Lost Hero - Rick Riordan

Nachdem ich Percy Jackson so genial fand (wirklich lest es einmal) muste ich natürlich jetzt die ''Fortführung'' lesen... und ich muss sagen....bist du narrisch ich liebe dieses Buch und überhaupt die Percy Jackson Bücher erst (besonders das 5.).... ich sag sogar (ganz vorsichtig) das es fast genauso gut ist wie HP und um weiten besser als Twilight....was heißt um weiten....um Welten....neine warte Um Dimensionen....und zwar allen dimensionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..... jetzt könnt ihr entscheiden...entweder ist das Buch so gut, oder Twilight so schlecht
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
heiler_milli

Antworten: 2.695
Hits: 380.840
06.09.2009 06:29 Forum: Hogsmeade




Nein ist er nicht! Seine Augen sind immer so böse zusammengekniffen als ob er verstopfungen hätte oder gerade auf drogen bzw drogenentzug ist und seine Haare sind wortwörtlich 'vom Winde verweht' (ich stehl mir immer vor das er eine Tube gel nimmt, sich in seine nassen Haare schmiert und dann mit einem föhn trocknet, damit sie so ausehen wie sie es nun mal tun)



Hallo warum werde ich das gefragt?? Ja ich hab die Bücher gelesen und mir haben sie halbwegs gut gefallen und ja den film fand ich auch ganz gut (aber bitte wo edward so schnell durch den wald läuft habe ich einen lachkrampf bekommen Lachen Lachen ) aber ich muss nicht wissen was die schauspieler treiben. Besonders weil die zwei mich so was von nicht interessieren.

New moon kommt früher in die Kinos!!!

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Waruuuuuuuuuuuuuuuuum! Waruuuuuuuuuum mus ich das hundert mal hören?!?! Ich hab es beim ersten Mal verstanden.



Ja danke liebe Freunde (und ja es waren mehrere) als ob ich eh nicht schon unter gewaltigem druck stehe. Eure lieben Worte (*hust*Morddrohungen*gust*) Helfen da auch.
Na mal ehrlich nicht einml meine eltern sind so schlimm. Und zum hundertsten mal muss ich das auch nicht hören. Ich weiß das ihr mich umbringen werdet



meine Schwester. Und das noch mit ihrer höhnischen stimme bei der man sie am liebsten umbringen will Böse Böse



Hallo nur weil ich nicht weine weil jemand stirbt oder weiß was ich was dann heißt das noch lange nicht dass ich keine gefühle hab. Es kann ja nicht jeder so nah am wasser gebaut sein und schon bei jeder kleineigkeit losheulen. okay mich taktlos zu nennen weil ich lache wenn jemand stirbt (ich kann nichts dafür) ist okay aber gefühllos nicht



Und selbst wenn, na und!!! Ausserdem er ist sieben verdammte schei*e, da weiß er noch nicht mal was sexualität ist geschweige denn was für eine er angehört. er könnte genau so gut Masochist sein.




Liebe Schwester,
nur weil ich nicht den gleichen Musikgeschmack habe wie du heißt das nicht das die Musik weh ist. und was soll weh heißen. Ist es zu schwer einen richtigen satz zu bilden?

Es gibt noch mehr sätzte die schreib ich vielleciht ein anderes mal hin
Thema: [User-Fanfiction] Harry Potter und die 7te Chance (5. Kapitel ist da!!!), und weitere Harmony FF's
heiler_milli

Antworten: 0
Hits: 1.784
Harry Potter und die 7te Chance (5. Kapitel ist da!!!), und weitere Harmony FF's 04.09.2009 00:05 Forum: User-Fanfictions




Wie der Titel schon sagt stelle ich hier meine Harmony FF's vor. Für alle Leute, die nicht wissen für was Harmony steht ('Schande über euch!'), es bedeutet ganz klar Harry und Hermione (beide Namen zusammen gemixt) sind das Hauptpairing. Und glaubt mir, ich würde nie eine andere FF schreiben. HARMONY 4 EVER. Trotzdem kann auch jeder der dieses Pairing nicht mag die FF's lesen. Besonder Die Liste und Ich bin nicht Neurotisch!... sind so aufgebaut, dass es keinen stört, selbst nicht den größten Ron/Hermione shipper ( Kotzen sorry), das es eine Harmony Fic ist. Sogar Ginny Hasser werden Ginny in diesen Fic lieben (glaubt mir)

Aber naja zurück zu meinen FF's (bzw. den Übersetzungen).

Bis jetzt habe ich auf xperts fünf Stories veröffentlich. Auf anderen Seiten auch, also nicht wundern wenn ihr wo anders meine FF's auch findet (achtung überall sonst außer auf xperts heiße ich HJP265) nur nicht wundern.

Von diese fünf FF's sind vier Übersetzungen (alle mit genehmigung des Originalauthors) und eine, an der ich gerade Arbeite, ist von mir.











Der Originaltitel ist und wurde von verfasst. Den Link zum Original findet ihr wenn ihr die Story anklickt im Vorwort . Passt zur Canon-story. Status: Fertig!



Die Story handelt von den Jahren vor, während und nach dem Epilog. Eher gesagt es sind kurze Einblendungen über wichtige Momente der Hapupcharas, denn 'nicht alle Kriege werden auf dem Schlachfeld ausgetragen - Einige finden in uns selber statt.'

Ist wirklich alles so gut wie es im Epilog beschrieben ist?

Warum sprechen dann Harry und Hermione kein Wort miteinander?

Was ist zwischen den 19 Jahren geschehen, die die Beiden innerlich so sehr zerfrisst.



Mit dieser FF verbinde ich besondere Erinnerungen. Erstens war sie die erste FF die ich übersetz habe und auch online gestellt habe. Und zweitens hat sie es geschafft mir zu zeigen dass es immer eine Chance für Harry und Hermione geben wird.

Jeder Harmony Fan sollte sie lesen, und damit meine ich nicht unbedingt meine Ãœbersetzung. Geht und lest das Original auch. es ist toll.






DIese Story, ist eigentlich eine Ansammlung von Oneshots, die zwar zusammengehören aber vom Originalauthor nicht zusammengestellt sind. Aber da ich fand dass es so leichter war sie zu verfolgen, habe ich sie (mit der erlaubnis des Authors) zusammengestellt.

Originaltitel ist von . Die Links zu den einzelnen Oneshots stehen wieder wenn ihr die Story anklickt im Vorwort. Achtung! AU. Status: Fertig!



hier geht es darum warum Ginny, der festen Überzeugung ist, das Harry und sie zusammengehören. Sie findet dabei die absurdesten Gründe und baut auf diese und bemerkt dabei nicht das sie ihr eigenes Leben zerstört, den Harry liebt jemanden anderes.



Die Story ist echt toll, aber nicht jeder Manns Sache. Ich persönlich liebe sie und inde sie wirlich lesenswert. Ginny kommt hier wirklich wie ein kleine Psychopath rüber.






Original Titel von Hermione_Crookshanks. Link zum Original ist im Vorwort wenn ihr die Story anklickt. Achtung! AU. Status: Fertig!



Nun ist Hermione im siebten Schuljahr und wurde zur Schulsprecherinernannt.

Da Harry Angst hat um ihren geistigen Zustand schnenkt er ihr ein Tagebuch um dort ihre gefühle zu offenbaren also schreibt Hermione alles auf was sie für wichtig hält und was ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.

Von Harry wie er in ihr Badezimmer schleicht während sie gerade duscht (und sich einfach komisch verhält); ihren Schulsprecherpflichten; UTZs; Hormonen, und wie Ginny ihr Hoffnungen macht das sie weniger neurotisch wird. Dabei gerät Hermiones Leben langsam ausser Kontrolle.



Lest sie einfach. Ich fand sie wundervoll (deswegen ja auch übersetzt Augenzwinkern )






Originaltitel ist von (ja schon wieder). Achtung! AU. Status: Fertig!



Nachdem alle in der Schule ihnen vorwerfen, dass sie zusammen sind, entscheiden Harry und Hermione sich (oder besser gesagt nur Harry sich) eine Liste zu schreiben. Auf der Liste stehen alle die glauben, dass sie ein Paar sind. Mit anderen Worten, alle von Hogwarts (und nicht zu erwähnen auch einige Muggel). Nun müssen Harry und Hermione beweisen, dass sie nur Freunde sind. Das einzige Problem ist, sogar sie fangen an sich zu fragen ob nicht auch ihre Namen auf "Die Liste" gehören.



Die beste FF die ich übersetzt habe. Ich liebe die anderen auch. Aber die hier war einfach zum schreien komisch und ich konnte nicht anders als sie zu übersetzten. Lest sie!!!!


Achtung! Die Übersetzungen werden bald neu raufgeladen, weil ich sie überarbeitet habe.



Bis jetzt habe ich nur eine Einzige von mir selber geschriebene Geschichte veröffentlich und zwar





Diese FF ist die erste die ich selber schreibe. Also bin ich dementsprechend nervös wie sie ankommt. Die FF beruht auf einer Challenge von reptilia28 (andere fafnfiction seite). Die Challenge war zwar auf englisch aber hej was kann man den nicht alles auf deutsch übersetzten.

Die Story ist noch nicht fertig. Und zwar lange noch nicht. Ich habe keine Ahnung wieviele Kapitel sie haben wird, aber es wird eine Langzeitarbeit.

Die Geschichte ist eine Time-travel story (ich liebe solche Geschichten) und natürlich zum Schluss Harmony, wobei es wahrscheinlich noch ein langer steiniger Weg dorthin wird.



Harry ist 17 und landet vor seinem Tod und das zum wiederholten Male.

Dieser sieht keine andere Chance als Harry zurückzuschicken, nur diesmal mit seiner intakten erinnerungen, da Harry es anders anscheinend nicht schafft und wenn das so weiter geht verliehrt der Tod noch seinen Job.

Wird es Harry diesmal schaffen sein Schicksal zu erfüllen (und damit verhindern das sein Tod gefeuert wird)?

Und was soll die Rede von Harrys Seelenverwandten?

Was wird Harry verändern?

Wenn wird er retten können und wenn nicht?

Welche neuen Charaktere werden autreten?

Und seit wann können Plüschhäschen unheimlich sein?


Gut ich gebe es zu die Inhaltsangabe ist nicht unbedingt toll, aber sie ist besser als sie sich hier anhört (zumindest glaube ich das, und die reviews bis jetzt waren auch ziemlich positiv). Meine Schreibstil ist zwar auch noch verbesserungsfähig, aber es ist auch


Also das waren meine FF's bis jetzt. In ZUkunft (wobei die noch etwas in der Ferne liegt) sollten es mehr werden.

Ich hoffe ihr werdet sie lesen und dort (*hust,*hust* Hinweis *hust*,*hust*) Reviews hinterlassen.

Falls ihr fragen zu den FF's habt, dann stellt sie. Ich werde sie so gut wie möglich beantworten!
Thema: Harry/Hermine-Shipper
heiler_milli

Antworten: 1.484
Hits: 188.754
29.08.2009 01:36 Forum: Charaktere


@help2

wie kannst du es nur sagen das du stirbst. Du als H/hr Shipper. Ein wahrer Shipper würde das nie tun, nie nie nie nie.

Wir sind auf immer und ewig Harmonyshipper und ich persönlich bin stolz drauf

aber ich versteh dich. AUf deutsch gibt es wirklich nicht viele Harmony FF's deswegen übersetze ich welche und schreibe gerade eine eigene (meine erste) (*hust, hust* schleichwerbung *hust, hust*

Hast du mal the black Prince von zerengeb gelesen; ist nicht unbedingt nach den Büchern aber trotzdem lesenswert.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, les sie auf englisch die sind meisten besser und länger und es gibt viel viel mehr davon; besonders auf FF.net
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
heiler_milli

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.393
28.08.2009 19:55 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
heiler_milli

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.393
08.01.2009 23:14 Forum: Koboldstein-Klub


Stimmt vollkommen !!!! Applaus Applaus

ist jetzt dran
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
heiler_milli

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.393
08.01.2009 20:18 Forum: Koboldstein-Klub




Wen die frage etwas dumm gestellt ist tut es mir leid Verwirrt
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
heiler_milli

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.393
06.01.2009 08:06 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
heiler_milli

Antworten: 3.458
Hits: 317.743
05.01.2009 02:48 Forum: Koboldstein-Klub


Ja stimmt, aber warum musstest du gerade die cover version angeben Weinen Weinen Weinen Weinen

die version von Kim Carnes ist viel schöner

also
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
heiler_milli

Antworten: 3.458
Hits: 317.743
04.01.2009 22:26 Forum: Koboldstein-Klub


yeah ich bin dran, hurra Applaus Applaus Applaus

etwas leichtes jetzt:

Viel spaß
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
heiler_milli

Antworten: 3.458
Hits: 317.743
04.01.2009 19:24 Forum: Koboldstein-Klub


Ich bin mir nicht sicher ob die jetzt richtig gechrieben sind aber:

ich hoffe mal das stimmt
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
heiler_milli

Antworten: 3.458
Hits: 317.743
02.01.2009 01:35 Forum: Koboldstein-Klub


hat recht es ist Double trouble aus dem HP und der gefangene vom Askaban soundtrack.

Es ist zwar der Text aus Macbeth aber auch nicht ganz, sorry

also um es noch mal offiziel zu machen (Gott man merkt das ich Zwilling im Sterzeichen bin, den ich schreibe/rede und schreibe/rede einfach ohne ende)

Bellatrix*Snape ist jetzt dran breites Grinsen breites Grinsen
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
heiler_milli

Antworten: 3.458
Hits: 317.743
02.01.2009 00:15 Forum: Koboldstein-Klub


eah ich bin wieder dran hurra

und da ich gerade an diesen song gedacht habe, habe ich mir gedacht ich nehme ihn dafür also los:



(ps: ich suche wirklich den songnamen, einige dürften es nähmlich von wo anders auch nch kennen breites Grinsen )
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
heiler_milli

Antworten: 3.458
Hits: 317.743
01.01.2009 17:19 Forum: Koboldstein-Klub


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 242 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH