Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
Kairi Weasley

Antworten: 22
Hits: 32.245
22.09.2010 22:56 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr da draußen!

Ich muss sagen es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe und Berle ich finde es super das du noch an meine FF denkst...ich hab nur im Moment so viel Stress und ne olle Schreibblockade Traurig Hab meine Ausbildung angefangen und studiere noch nebenher aber ich hoffe ehrlich das ich bald mal weiter schreiben kann. Wenn was neues kommt werdet ihr es ja sicher per Mail erfahren und wenn nicht werde ich es auch hier ankündigen!


Nochmal ein ganz großes SORRY und hoffe das wenn ich weiter mache noch vielleicht ein paar Leser dabei sind.


Eure Kairi
Thema: [User-Fanfiction] Flollo & Ollo - Like A Fairytale
Kairi Weasley

Antworten: 12
Hits: 8.404
22.09.2010 22:52 Forum: User-Fanfictions


Hallihallohallöchen ihr Beiden!

Ich wollte nur mal loswerden das ich es total genial finde das ihr Leserreviews da oben gepostet habt! Grinsen Es macht mir total Spaß die zu lesen und ich hab mich sogar selber 2 Mal wieder entdeckt hihi! Tjaaaa da können all die unwissenden User mal sehen was sie verpassen! Augenzwinkern Die beste FF auf ganz xPerts so sieht es nämlich aus!

Dann nochmal hier ganz liebe Grüße an mein Lieblingsautorengespann!

Ollo und Flollo ihr seid die BESTEN! Grinsen

So das wars echt breites Grinsen

Liebste Grüße
Thema: [User Fanart] Zeichnungen zu Joy´s FFs "Taztenspuren" und "Sei mein Herz"
Kairi Weasley

Antworten: 3
Hits: 5.260
15.06.2010 17:11 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hey! Als Anreger zu diesem Thread *freu* will ich mich doch auch mal hier melden. Also ich mag deine erste Zeichnung ja sowieso total gern und auch die Zweite finde ich super! Du malst wirklich toll aus, also mit den Farben und so. Grinsen Liebe Grüße
Thema: [User-Fanfiction] ~ Joy´s FFs ~ Neues Chap von "Tatzenspuren" folgt den Spuren im neuen Kapitel!!!
Kairi Weasley

Antworten: 45
Hits: 16.825
09.06.2010 00:25 Forum: User-Fanfictions


Wow...ich habe dich durch Umwege drauf gebracht x) hihi. Freut mich das du so lieb warst und ein Bild gemacht hast. Das sieht wirklich toll aus und ich würde mich über weitere Bilder total freuen und sie alleeeee kommentieren Grinsen Top Du hast das total super gezeichnet und auch die Farben und so...perfekt! Respekt Also ich freue mich auf weitere Bilder Grinsen

Allerliebste Grüße von mir!
Thema: [User-Fanfiction] ~ Joy´s FFs ~ Neues Chap von "Tatzenspuren" folgt den Spuren im neuen Kapitel!!!
Kairi Weasley

Antworten: 45
Hits: 16.825
06.06.2010 23:08 Forum: User-Fanfictions


Uuui das Reg-Chap Grinsen Ich bin schon sehr gespannt. Okay dann verfolge ich deinen Thread mal weiter und freue mich total auf das neue Kapitel!

Bis zum Kommi dann! Grinsen

Liebe Grüße
Thema: [User-Fanfiction] ~ Joy´s FFs ~ Neues Chap von "Tatzenspuren" folgt den Spuren im neuen Kapitel!!!
Kairi Weasley

Antworten: 45
Hits: 16.825
Freuuuude! 06.06.2010 01:04 Forum: User-Fanfictions


Stoßen Duuu?

Ich kann dein Kapitelchen gar nicht mehr abwarten! Freue mich schon total und bin echt gespannt was du für Kostüme auswählst. Wird das hier noch veröffentlicht?^^

Liebe Grüße Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] ~ Joy´s FFs ~ Neues Chap von "Tatzenspuren" folgt den Spuren im neuen Kapitel!!!
Kairi Weasley

Antworten: 45
Hits: 16.825
RE: Ideen für das 20. Kapitel 16.05.2010 17:02 Forum: User-Fanfictions


Huhu!

Hab voll lange gebraucht um ein Zitat zu finden, was ich eigentlich ganz gut finde und das vll sogar in deine Story passt (ich hoffe es passt! Hab so an nen Rumtreiber oder so gedacht xD)

Hoffe du kannst es einbauen und es passt iwie Grinsen


Könnte ja fast von Dumbledore sein *hust* Fröhlich


Liebe Grüße und wie schon in der Kommibox gesagt gelungenes Chap!
Thema: [User-Fanfiction] ~ Joy´s FFs ~ Neues Chap von "Tatzenspuren" folgt den Spuren im neuen Kapitel!!!
Kairi Weasley

Antworten: 45
Hits: 16.825
15.05.2010 18:20 Forum: User-Fanfictions


Tatzenspuren geht weiter? Heute? Applaus Freue mich schon total! Grinsen Man sieht bzw liest sich dann im Kommi! Top
Thema: [User-Fanfiction] Adventure und Krimskrams
Kairi Weasley

Antworten: 3
Hits: 2.697
09.05.2010 17:42 Forum: User-Fanfictions


Hallohallo!
Da sich hier noch niemand verewigt hat und ich gerade deine Situationskomik gelesen habe dachte ich ich mache mal hier den Kommi und nicht in der Kommibox Grinsen

Mir gefällt die Idee total gut und besonders das mit den Wattebäuschen breites Grinsen Ich hab echt total gelacht breites Grinsen Oder auch das Kapitel Poesie wo Snape reimt...göttlich breites Grinsen wo wir dann auch bei den Zeugen des Mottorads/Jehovas sind breites Grinsen tolle Idee!

Dann mal ganz liebe Grüße und mach noch viele solcher Geschichten.
Thema: [User-Fanfiction] [Unkissed]; [Stark]; [beautiful,dirty,rich]; [Winter Nights]; [Wake up.]; [I wish...]
Kairi Weasley

Antworten: 7
Hits: 4.856
Unglaublich! 06.05.2010 13:08 Forum: User-Fanfictions


Oh man, weißt du was absolut unglaublich ist?! breites Grinsen Ich mag all deine Geschichten sooo unglaublich gerne das es schon verrückt ist xD Ehrlich, du triffst genau meinen Geschmack bei den Geschichten und auch die Partner FF gefällt mir richtig gut! Deine Figuten sind so wie ich sie mir immer vorgestellt habe und sie wirken so...echt würde ich sagen. Man kann sich richtig hineinversetzen! Grinsen
Ich hoffe es gibt bald viele neue Kapitel die ich sehnsüchtig verschlingen (ja...nicht lesen Zunge raus ) kann! Grinsen

Ganz liebe Grüße nochmal und großes Lob!
Thema: [User-Fanfiction] Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF]
Kairi Weasley

Antworten: 7
Hits: 6.878
Ff 06.05.2010 00:22 Forum: User-Fanfictions


Hey, stell doch auch die Geschichte hier vor Grinsen Kannst den Banner einfach von meinem Thread kopieren wenn du magst Augenzwinkern

Hatte in letzter Zeit ja auch nicht viel Zeit für B&W also kenne ich dein Problem nur zu gut.

Liebste Grüße Umarmen
Thema: Umfrage zu Fanfiction
Kairi Weasley

Antworten: 34
Hits: 14.858
Fragen 05.05.2010 13:12 Forum: Fanfiction


Bin 19 und weiblich

Ich glaube es ist seitdem das zweite Buch draußen war und wir das verschenken wollten, es nicht getan haben und ich dann die Bücher lesen wollte. Hab dann noch das erste bekommen. Also hmm ich hab ungefähr mit 8 Jahren angefangen sie zu lesen.


Ich liebe einfach die Geschichte und die Welt in die man eintauchen kann. Wenn ich ein Buch davon lese kann ich alles um mich herum vergessen. Außerdem waren sie immer spannend.

Absolut! Ich besitze alle Bücher in zweifacher Ausführung (Deutsch und Englisch) und habe die Zusatzbände Quiddtich im Wandel der Zeiten, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und die Märchen von Beedle...kann einfach nicht genug bekommen!

Durch diese Seite hier. Da hab ich entdeckt das es sowas gibt^^

Jap. bisher 3 abgeschlossen und an zweien schreibe ich noch.

Wenn es interessante Themen sind ja. Sonst schreibe ich lieber meine eigenen Sachen auf.

Man kann seine eigenen "Visionen" mit einbringen oder auhc Lücken füllen (wie z.B. Tonks Tod dazu habe ich auch nen OS verfasst). Außerdem ist das Zeitalter der Rumtreiber einfach viel zu verlockend um ihm nicht den eigenen "Stempel" aufzudrücken Grinsen

Jap bin ich. Außer das so viele gestorben sind die ich mochte, aber sonst wäre es einfach zu "happy" gewesen und nicht glaubhaft.

Wie oben schon gesagt ich wollte meine Sichten der Dinge zu Papier bringen und ich hab gemerkt das es Leute gibt die meine Sachen mögen, also wurde ich hier aktiv.

Vielleicht ein paar ungeklärte Sachen so aufschreiben zu können, dass die Leute es als gut ansehen und wenn sie vorher keine Vorstellung hatten miene vielleicht teilen. Außerdem bekommt man immer nettes Feedback wie man sich erverbessern kann. Und sich im Schreiben verbessern finde ich ne gute Sache.

Liebe Grüße
Thema: Ãœbersetzer gesucht!
Kairi Weasley

Antworten: 4
Hits: 4.092
05.05.2010 13:03 Forum: Fanfiction


hab ne PM geschickt und hoffe du antwortest bald Grinsen
Thema: Partnerbörse für FF-Autoren
Kairi Weasley

Antworten: 46
Hits: 21.113
Hast du Lust mit mir zu schreiben? :) 05.05.2010 13:02 Forum: Fanfiction


Hallihallo!
Das Thema ist nicht schwer zu erraten, denn ich suche auch nach jemandem mit dem ich schreiben kann!
Bis jetzt habe ich immer alleine geschrieben und jetzt reizt es mich mal eine Partner FF zu machen!
Um mal kurz zu mir zu kommen ich nenne mich hier Kairi und habe schon 4 FF's veröffentlicht wovon ich eine immer noch fortführe (die andern Geschichten sind abgeschlossen). Ich würde sogar behaupten mit der FF "Black & White" mehr oder weniger gut anzukommen denn ich habe einen Stammkreis an Kommischreibern (hier ein großes Lob an euch - Grinsen )

So nun möchte ich etwas neues auf die Beine stellen...den Titel hab ich schon und einen Prolog sowie das erste Kapitel, was aber noch nach Belieben umgeändert werden kann also scheu dich nicht deine Kritik zu äußern!

Die Fanfiction heißt:

Die Geschichte eines Werwolfs

mit dem Untertitel: Das Leben des Remus Lupin

Sie ist heute auf Xperts gestartet und deswegen würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Wir können gerne in unterschiedlichen Perspektiven schreiben...also Remus sollte auf jeden Fall dabei sein und die andern Rumtreiber. Somit würde es meiner Meinung nach auch reichen aus 4 Perspektiven zu schreiben denn Peter ist auch dabei, ich möchte ihn nicht aus der Geschichte verbannen!

So...was du mitbringen solltest wäre natürlich eine Vorliebe für Rumtreiber bzw. dann unsere Hauptfigur Remus Lupin. Am besten wäre es, wenn du gut in Rechtschreibung wärst und natürlich viele Ideen, die es evtl. auch noch nicht gab (aber ich will hier nicht zu viel verlangen! Zunge raus )

So dann würde ich mich über eine PM von dir freuen!

Liebste Grüße Kairi


EDIT PARTNER GEFUNDEN Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
Kairi Weasley

Antworten: 22
Hits: 32.245
04.05.2010 13:10 Forum: User-Fanfictions





Hey! Das freut mich aber, dass du auch wieder mit dabei bist! Grinsen ) Und dann gefällt dir auch noch mein neuestes Chap! Grinsen Wunderbar... Wenn du nen Banner möchtest kann ich es gern für dich versuchen! Musst mir nur sagen wie er aussehen soll und falls du Bilder haben möchtest die bitte als Link in der PM schicken Augenzwinkern Also meld dich einfach wenn was ist!

Grüße Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH